Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
zum Thema
Cats München 06.09.0810
Bei unserem ersten Besuch im Cats waren wir etwas entäuscht, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats Wiedereröffnung

*******177 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Cats Wiedereröffnung
Hallo, zusammen!
Habe gerade mitbekommen, dass Cats wird nicht mehr auf. Weißt jemand, ob das wahr ist?
****089 Mann
107 Beiträge
Zitat von *******177:
Cats Wiedereröffnung
Hallo, zusammen!
Habe gerade mitbekommen, dass Cats wird nicht mehr auf. Weißt jemand, ob das wahr ist?
Das würde mich auch interessieren
*********Paar2 Paar
63 Beiträge
Was ?? Wäre sehr schade wenns nicht mehr aufmacht
*********6571 Paar
10 Beiträge
Das wäre wirklich sehr, sehr schade. Das Cats war der erste Swinger Club wo wir uns reingetraut haben. Das Personal war sehr nett zu uns und überhaupt ein wirklich toller Club. Wir haben immer ein Plätzchen gefunden wo wir uns wohlfühlen konnten. Sehr facettenreiches Publikum. Wir waren immer gerne mal da. Das Cats ist so ein bisschen Heimat für uns weil dort alles begann. Hoffentlich ist es nur ein Gerücht *snief*
*******177 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6571:
Das wäre wirklich sehr, sehr schade. Das Cats war der erste Swinger Club wo wir uns reingetraut haben. Das Personal war sehr nett zu uns und überhaupt ein wirklich toller Club. Wir haben immer ein Plätzchen gefunden wo wir uns wohlfühlen konnten. Sehr facettenreiches Publikum. Wir waren immer gerne mal da. Das Cats ist so ein bisschen Heimat für uns weil dort alles begann. Hoffentlich ist es nur ein Gerücht *snief*
Im Cats haben wir uns auch wie Zuhause gefühlt. Wir hoffen auch sehr, das es nur ein Gerücht. Es waren super geile Zeiten dort.
******oud Paar
88 Beiträge
Waaas ???
Nein das darf nicht sein !!!
Wir gehen immer hin wenn wir in München sind. Fühlen uns da wohl !
Ist hoffentlich nur ein Gerücht!

Denkt positiv und einen schönen Sonntag !

Lg
*********fun6 Paar
76 Beiträge
Auch wenn es nicht stimmen sollte werden viele schöne Clubs diese inzwischen sehr lange Zeit wohl nicht überstehen. *traurig*
**********overs Paar
73 Beiträge
Bitte keine Gerüchte verbreiten. 🤨
********chen Paar
259 Beiträge
In diesen harten Zeiten für uns Swingerclub-Liebhaber brodelt es überall für und gegen j
eden Club die Gerüchteküche !
Die Wahrheit kommt defenetiv erst nach der überstandenen Pandemie (virologisch/politisch) ans Licht wie es mit unseren Clubs weitergeht!
Wir denken spätestens 2022 werdens wir alle wissen und wieder neu durchstarten in den Clubs die es vor Corona schon gab und die nach Corona neu entstehen!!!

*knuddel*
*****420 Frau
54 Beiträge
Habe es leider gestern bestätigt bekommen
Ist schon leer.
Bin in tiefer Trauer 😭
**********overs Paar
73 Beiträge
Von Wem?
*****420 Frau
54 Beiträge
Vom Team
Küche ist auch schon raus
*******177 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****420:
Habe es leider gestern bestätigt bekommen
Ist schon leer.
Bin in tiefer Trauer 😭
Kaum zu glauben 😥😥😥
Es ist wirklich unglaublich und sehr traurig!
*heul2* *flenn*
Ich wünsche Sven und Renate für die Zukunft alles erdenklich Gute und bedanke mich für 9 wunderbare Jahre die ich im Cats arbeiten und dies mein zweites Zuhause nennen durfte. Wir haben zusammen gefeiert, gelacht, geweint.
Hoffentlich bis bald.

Danke für alles!

Magic Daniel
********6764 Frau
30 Beiträge
Leider ist es kein Gerücht, sondern die Wahrheit. Sie werden nicht mehr aufmachen
Wir sind sehr traurig
********chen Paar
259 Beiträge
Und es wird nicht der erste oder letzte Swingerclub sein der dem C-Wahnsinn zum Opfer fällt ! Die wenigsten werden diese finanzielle Durstrecke durchhalten!
Nicht nur Swingerclubs, sondern auch Diskotheken, Bars und Gaststätten! *skeptisch* *gruebel* *nachdenk* *schock*
*********Paar2 Paar
63 Beiträge
Verdammt schade waren immer sehr gern ca. alle drei bis vier Wochen im Cats
Und wünschen Renate auch weiter alles gute
*********Paar2 Paar
63 Beiträge
Sven natürlich auch alles gute für die Zukunft und gut dass Pit alles nicht mehr erleben musste
*********ass2 Frau
574 Beiträge
*snief2* Liebe Renate , lieber Sven ,
ich/wir wünschen euch alles alles erdenklich Gute für die Zukunft ... Wir waren immer sehr gerne bei euch , werden euch vermissen *snief2* aber wer weiß , vielleicht sehen wir und ja wieder ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) Bleibt Gesund *herz* *kuss*
Lg H&B
********raum Paar
11.463 Beiträge
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die wir dort verbringen durften und die vielen tollen Erlebnisse bei und mit Euch.

Wir wünschen Euch alles Gute!
*traurig*
*****ing Mann
100 Beiträge
Bin wirklich traurig dass es nicht mehr geben wird. Ich war einer der ersten Gästen und war im Januar 2020 das letztes Mal dort. Zuletzt waren die Schnupper-Montage der Renner!
******eon Paar
254 Beiträge
Oh, nein!
Das ist so schade! *schock* Der Club war der Hammer!
Leider waren wir viel zu selten in Deutschland.
Aber hier haben wir uns soooo wohl gefühlt.
Wir wünschen euch alles Gute und würden uns freuen von euch mal zu hören. Vielleicht mit der Nachricht dass ihr wieder irgendwelche Zukunftspläne habt und neu durchstarten werdet!
*vielglueck*
Das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein !!! 😓
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge
Das ist sehr *traurig* und ich wünsche Euch alles Gute.
Habt Dank für die vielen schönen Stunden , die ich bei euch verbringen konnte.

Mein erster Besuch bei euch ...da war ich mit 2 Krücken, beim 2ten dann nur mit einer *lach*
Ihr habt mich damals toll mit *essen* und *kaffee* *torte* bedient ( Otto ) war da noch dabei.

Lasst es euch Gut gehen und erinnert euch an die schöne Zeit, wie ich ( wir ) es auch tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.