Hier nochmal eine finale MItteilung an unsere Parksünder Engelchen vom 21.10.23 am LIDL Parkplatz.
Wir haben eben eine Mail von der netten Dame der LIDL Immobilein Geschäftsleitung erhalten.
Hier für alle Betroffenen der wesentliche Auszug dieser Mail, welcher selbsterklärend ist:
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für die Zusendung.
Ich konnte alle Belege öffnen 😊 und stornieren.
Wie vermutet haben Ihre Gäste die Mahnungen erhalten, es handelt sich um die 1. Mahnung.
Nachdem wir aber alle Strafzettel storniert haben, können / sollten keine Mahnungen mehr neu generiert werden (hat sich Überschnitten).
Sollten Ihre Gäste weiterhin Mahnungen erhalten, fragen Sie bitte sofort nach, ob es sich um eine 2. Mahnung handelt, wenn ja, dann haben wir irgendwo einen Strafzettel übersehen. Bitte senden Sie mir diese dann umgehend zu.
Solange es sich um Mahnungen handelt, kann eine Stornierung veranlasst werden. Wenn aber das Inkasso schreibt, wird es sehr schwierig.
• Rechnung
• 1. Mahnung
• 2. Mahnung
• Schreiben des Inkassobüros
-> so der Ablauf.
PS: danke für die Genesungswünsche, mir geht es schon besser 😊.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie Gesund.
Eventuelle 2. Mahnungen bitte an: info@cats20.de senden!
Bitte gut leserlich!!! Wichtig ist, dass Aktenzeichen und Kennzeichen zu erkennen sind!
Liebe Grüße
Euer Cats 2.0