Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onlineerziehung
246 Mitglieder
zum Thema
Altersangabe im Profil: nötig oder unnötig?18
In Swingerclubs und sonstigen Begegnungen in der Öffentlichkeit fragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nötige unnötige Dinge

****el Mann
8.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nötige unnötige Dinge
Nach dem ja fast jeder von uns mit so lästigen Störungen wie z.B. PLC seine Erfahrungen gemacht hat,
die Weihnachts LED Beleuchtung wieder im Keller verschwunden ist (und damit auch die Störungen)
ist ein Gerät auf dem Markt erschienen, das ware Wunder verspricht.

Im Link ein Bericht darüber.

https://www.heise.de/ratgebe … -b_P-yo4JpefZdkhG5RP7Rjw0hS4

Wer nach dem Lesen 59 € gespart hat, der kann mir gerne die Hälfte davon überweisen.
Neeee, lasst das, das war nur ein Joke.


73 Barrel

PS
Nein heute ist nicht der erste April.


🐣 (gefunden)
**57 Mann
7.357 Beiträge
Endlich gibt's also die alternative Schaltungstechnik, die Schluß macht mit all den Einschränkungen heutiger Schaltungen !
****el Mann
8.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*

Ich habe mir das Typenschild mal genauer angesehen.
28 000 W soll das Teil filtern können

Wie man klar sehen kann, wird das Ding mit einem Euro Flachstecker angeschlossen.
Nun ist aber dieser Stecker nur für maximal 2,5 A (entspricht im 230 V Netz 590 W) zugelassen.

Wenn ich etwas filtern will, geht an einer Stelle was rein und kommt gefiltert wieder an anderer Stelle raus.
Dieser Ausgang fehlt bei diesem was auch immer es sein soll.

Dazu kommt noch, daß die Steckdose in die das Etwas gesteckt wird, nur einen Maximalstrom von 16 A (3680 W) aushält.

Ich glaube, da müßte wohl jeder verstehen, daß solche Geräte am Besten da bleiben wo sie hergestellt werden. (nämlich ganz weit weg)


*vogel*

Barrel
****el Mann
8.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**57 Mann
7.357 Beiträge
Und hier noch eine Anordnung, die Euren Stromverbrauch bis auf null absenken kann...

(Ich weiß, L ist veraltet, bekomme dieses Jahr noch alles neu mit Typ B.)
**57 Mann
7.357 Beiträge
@****el

Zu dem weißen Gerät auf dem oberen Foto:
Endlich erkennen die ersten Hersteller, was der Markt braucht: Das sind die ersten Steckernetzteile zur schnelleren Ladung von Elektroautos. Nachdem es bei Smartphones etc. inzwischen quasi Standard ist, deutlich mehr als den USB-Nennwert zu übertragen, wird es nun auch für Elektroautos umgesetzt.
****el Mann
8.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkst du bei den Handyladegeräten an diesen "Supercharger"?


.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.