Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
CFNM -Geschichten
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
CFNM -Geschichten
CFNM Forum
CFNM -Geschichten
Hier ist Platz für Gedichte, Gedanken und Geschichten
Mehr anzeigen
CFNM Treffen in Mainz?
Gast schrieb:
45
Da ich ein Mann bin, der gerne Nägel mit Köpfen macht und ich andererseits öfter "man müsste / man sollte / man könnte" lese, stelle ich mal ein Angebot in den Raum.
*****nja schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*danke*, ich hoffe es kommt eines Tages wieder jemand mit dem ich mir vorstellen kann wieder zu spielen, auch wenn es schwer ist so etwas wieder zu…
Nur für Mitglieder
Gibt es Interesse von Frauen (!) an CFNM-Parties in München?
*********Anna schrieb:
18
Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Jahren CFNM-Parties in München veranstaltet. Irgendwann habe ich damit aufgehört, weil ich zwar jede Menge hätte "haben" können, die Frauen sich aber nur sehr rar angemeldet haben.
**R schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den heutigen "erotischen TEE-NACHMITTAG" mit 8 Damen und 2 Herren in unserer Location "The upper floor".
CFNM Party in Planung im PLZ 1
Gast schrieb:
1
Ich und eine Herrin planen gerade an einer CFNM / FemDom Party in Berlin. Wir sind gerade in Gesprächen und haben dafür auch eine Veranstalterseite ins Leben gerufen. Sobald es spruchreif ist, mehr Infos dazu.
Nur für Mitglieder
Party geplant
*******r_52 schrieb:
11
Die Corona beschränkungen weden ja hoffenltich bld ein ende haben. So plane ich nach den Auflagen monatlich eine private Mottoparty bei mir zuhause zu geben.
********ker1 schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@ https://www.joyclub.de/my/1418247.charmeur_52.html Interesse ist also vorhanden. Alles weitere führt inhaltlich m.E. nicht weiter.
Nur für Mitglieder
7..... CFNM Event
*********ction schrieb:
8
Wir hätten auch Interesse an guten Event in Baden Württemberg oder ggf. auch weiter weg wenn es gute Empfehlungen gibt :)
******Lst schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hätte auch Interresse
PLZ 4 und Umgebung
*********tMut schrieb:
2
Wer sich zutraut eine eigene CFNM Party öffentlich oder privat zu Organisieren, kann sich hier voll austoben und nach Ideen, Mitstreitern, Location etc. pp. suchen.
Gast schrieb am 11. Juli 2019
Hey Leute, ich bin ein 27jähriger sportlicher Mann der sich gerne mal als Stripper auf solchen Party's versuchen möchte.
PLZ 2 und Umgebung
*********tMut schrieb:
4
Wer sich zutraut eine eigene CFNM Party öffentlich oder privat zu Organisieren, kann sich hier voll austoben und nach Ideen, Mitstreitern, Location etc. pp. suchen.
Gast schrieb am 11. Juli 2019
Hey Leute, ich bin ein 27jähriger sportlicher Mann der sich gerne mal als Stripper auf solchen Party's versuchen möchte.
PLZ 6 und Umgebung
*********tMut schrieb:
10
********1980 schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht werden die Männer zum bespielen und bedienen der Damen genutzt.
PLZ 7 und Umgebung
*********tMut schrieb:
4
Gast schrieb am 29. September 2018
Klickstduhier: https://www.joyclub.de/event/827864.exclusive_cfnm_party_heilbronn_mosbach.html
PLZ 1 und Umgebung
*********tMut schrieb:
5
****er schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
... nun jetzt, was unsere nächste CFNM Party betrifft.
Sonstiges (Dänemark, Polen, Italien, etc)
*********tMut schrieb:
1
Österreich und grenznah
*********tMut schrieb:
1
Schweiz und grenznah
*********tMut schrieb:
1
PLZ 0 und Umgebung
*********tMut schrieb:
1
PLZ 9 und Umgebung
*********tMut schrieb:
1
PLZ 8 und Umgebung
*********tMut schrieb:
1
PLZ 5 und Umgebung
*********tMut schrieb:
1
PLZ 3 und Umgebung
*********tMut schrieb:
1