Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Archiv
CFNM Forum
Archiv
Alte Threads und Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
03.08.2019 HOF - OCON CMNF meets CFNM
********life schrieb:
2
Herzlich Willkommen zur OCON - DIE REVOLUTION oder auch CMNF meets CFNM heiße Beats durch TOP-DJ HEUTE FÜR EUCH https://www. joyclub. de/profile/4305267. sarah_liva. html https://www. joyclub. de/event/926130. hof_ocon_the_revolution_sarah_liva_hof.
Gast schrieb am 31. Juli 2019
Also, ich habe einen "Mund", doch der kann nur *leck* und nicht "nein sagen". *augenzu*
30.11.2019 - Femdom Funfair im Catonium in Hamburg
*********tMut schrieb:
4
Die nächste CFnM mal rechtzeitig hier gepostet... https://www. joyclub. de/event/949152. die_femdom_funfair_cfnm_hamburg. html Wann das Casting ist, steht noch nicht fest.
*****bra schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Und eine Bitte an all die malesubs, die sich für das Casting anmelden: Lest den Text vorher durch.
CFNM trifft CMNF am 27.April im Doro`S / 95030 Hof
**RO schrieb:
3
Am 27.04. zu Gast bei uns Yournitlife mit ihrer neuen Party – Reihe https://www. joyclub. de/event/885027. hof_ocon_the_revolution_sarah_liva_hof. html One Clothed One Naked, heißt übersetzt: Einer bekleidet, einer nackt. CFNM trifft CMNF.
**RO schrieb am 22. April 2019
*beep* Am Samstag, den 27.April starten wir mit Euch in eine ganz besondere Nacht! Die Vereinigung von CMNF und CFNM. https://www.joyclub.
★★ CFNM am Freitag!!! ★★ die schamloseste Party
**********ounge schrieb:
4
CFNM - die schamloseste Party weit und breit! ★★ Freitag, 09.11. um 20:00 Uhr https://www. joyclub. de/event/758657. cfnm_die_absolut_schamlose_party_augsburg_muehlhau. html ★★ CFNM - die schamloseste Party weit und breit!
Gast schrieb am 17. November 2018
Jau,wo denn?In München oder Hamburg?
Achtung! Nächste CFNM am 10.November
****ead schrieb:
3
Da unsere Veranstaltung in Hamburg am 29.09. bereits seit langem ausverkauft ist, bitten wir alle Interessierten sich zeitnah zur kommenden Veranstaltung anzumelden! https://www. joyclub. de/event/828098. cfnm_the_classical_edition.
****ead schrieb am 8. November 2018
nur noch 2 Tage bis zu unserer Classic Edition > https://www.joyclub.de/event/828098.cfnm_the_classical_edition_hamburg.html
Die legendäre FemDom funfair - CFnm am 1.12.18
*********tMut schrieb:
2
Das ist die Party in einem der schönsten erotischen Tempe Europasl. Wie eine Burg thront das Catonium an der A7, Abfahrt Stellingen vom Süden herkommend, altrosa und in der Dunkelheit angeleuchtet über dem Stadtteil.
*****bra schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Und der Termin für das Casting ist auch da: https://www.joyclub.de/event/830649.malesub_casting_hamburg.html
Nur für Mitglieder
CFNM im OrangeX1 am 27.10.2018
*****nja schrieb:
5
Wir sind selber am Überlegen hinzugehen, da diese Party immer sehr schön ist. Nemaides gibt sich total große Mühe und das ist spürbar. Ronja le https://www. joyclub. de/event/801875. cfnm_party_woelfersheim. html#information
********Girl schrieb am 25. September 2018
Das stimmt die Veranstaltungen von ihm sind wirklich immer sehr unterhaltsam. Bin aber an dem Wochenende leider schon unterwegs.
Nur für Mitglieder
möchte teilnehmen
*********lave schrieb:
4
9.18 am event teilnehmen. wenn noch ein platz frei wäre. hätte ich überhaupt chancen so wie ich aussehe?
********Boss schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Wie meine Vorschreiberin schon schrieb... ein ansehnlicher Männerkörper ist schon ein Augenschmaus aber was ist er ohne Hingabe und Leidenschaft ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wann sind Partys im Münchner Bereich?
Gast schrieb:
17
Ich wollte hier mal fragen, ob in nächster Zeit in München mal wieder eine private Party stattfindet. die mir das Ganze näher bringt und mich dort einführt. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Bild bekommt die Frau, die sich meldet.
****tar schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Am 16.09.18 in München Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur... https://www.joyclub.de/event/817770.kaffeeklatsch.html
Suche CFNM in Niederbayern
Gast schrieb:
21
Gerne würde ich mal an einer solchen Party / Privatparty teilnehmen. Freue mich über Angebote.
*********nty70 schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Lady Triskelia nach, evtl. werdet ihr da fündig
Nur für Mitglieder
Vorstellungen, die 5.!!!!
***ag schrieb:
448
Hier können sich die neuen Gruppenmitglieder vorstellen. Von mir schon mal allen neuen ein LG ribag
Forum schrieb am 13. November 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
FROHE WEIHNACHTEN...
********ends schrieb:
5
Und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends
****i54 schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
euch allen lg nordi
Nur für Mitglieder
Was bedeutet für mich 'devot' - der sub-Thread.
*****bra schrieb:
18
Ergänzend zum Thread https://cfnm. joyclub. de/forum/t1431738. was_heisst_fuer_mich_devot_ladythread.
Gast schrieb am 19. November 2016
Ein großes Thema... ... aber kurz gesagt, sind viele der mir wichtigen Punkte schon erwähnt.
Nur für Mitglieder
Monogamie vs. Polyamorie
*********ilitu schrieb:
13
Meine Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr das so seht, wie ihr lebt - wo Monogamie bei Euch anfängt / aufhört Wie Polyamorie gelebt wird und was ihr darunter versteht.
**********ropos schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Meine Einstellung ist, dass ich bezogen auf die Partnerschaft nur die Eine haben möchte, zu der ich echte, intensive und intime Gefühle hege und für…
Nur für Mitglieder
Erwartungshaltung eines Single-Subs für eine FemDom-Party
*******_fhp schrieb:
47
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier gerne die Frage erörtern, ob und welche Erwartungen ein Single-Sub für eine FemDom Party haben darf.
*********tMut schrieb am 9. November 2016
Aber wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo das Motto beinhaltet, dass S-subs zum Vergnügen der Damen gedemütigt werden sollen, dann darf ich mich…
Haare, wie haltet ihr das damit ?
Gast schrieb:
40
Mir ist klar, diese Frage ist eine reine Geschmacksfrage Ich persönlich mag es im Intimbereich der Männer schön glatt, also keine Haare. Und ihr?
****sub schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich gehe regelmäßig zum Intimwaxing, dann ist alles schön glatt.
Ein besonderer Fetisch?
Gast schrieb:
16
Weiblicher Voyeurismus Nun, in dieser Gruppe wird er wohl vertreten sein. Doch wie weit kann er gehen? Ist es nur die Lust am gelegentlichen Schauen? Oder geht er auch weiter?
Gast schrieb am 6. November 2016
Das manche Männer eine Frau mit so einem Fetisch gerne hätte war mir klar.
Nur für Mitglieder
Ehemännerkastrationspflicht
***us schrieb:
10
Ein Blick in die Zukunft. Eine Veröffentlichung einer Ortssatzung hat mich auf eine Idee gebracht. Vorstellbar? Sinnvoll? Die Ordnungsbehördliche Verordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung vom 04.11.
*********tMut schrieb am 6. November 2016
Was soll denn an einem Kastraten erotisch sein und der Lady Freude bereiten? Ich bin strikt gegen jede Art von dauerhaftenden Kennzeichnungen.
Nur für Mitglieder
Was wünschen sich die Damen ?
*****_15 schrieb:
19
Was wünschen sich die Damen von den devoten Sklaven? Bzw was sind so die Erfahrungen? Reizt euch der Gedanke das ihr alles mit "uns" machen könnt oder genießt ihr es mehr wenn wir euch z.
****e41 schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke mal, der Thread ist durch. Zumindest für uns.
Nur für Mitglieder
Frauen im Businesskostüm
*****_15 schrieb:
22
Meine Lieblingsphantasie, 2-4 Attraktive Damen in Businesskostüm, also Bluse Rock Nylons und selbstverständlich High Heels ausgeliefert bzw zu Diensten sein! Wer hat sowas schonmal erlebt?
*****_15 schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wow sehr sehr schön und sexy !
Nur für Mitglieder
Gruppendynamik und Umgangston
***i8 schrieb:
33
Ich nehme wahr, dass sich hier in der CFNM-Gruppe in der letzten Zeit immer öfter virtuell an die Gurgel gegangen wird.
*********ilitu schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
oder auch nicht. Es gibt auch hier Menschen, die authentisch bleiben. Ich z.B.
Privat
**** schrieb am 23. September 2016
Nur für Mitglieder
sklavenmarkt / (v)ersteigerung
**********ns_sh schrieb:
13
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal an einem sklavenmarkt - ver. - ersteigerung teilgenommen hat? gern erfahrungsberichte. ich kann mir da einige tolle spielkonstellationen vorstellen mit nacktdemonstration und vorführung.
*****ert schrieb am 23. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich glaube das erste Mal wurde ich öffentlich auf einer CFNM im OX1 in Wölfersheim versteigert.
Nur für Mitglieder
Damenmangel?
********pple schrieb:
52
In die Runde: Es gibt sehr viel weniger Damen, die die zeigefreudigen Herren bewundern, beschäftigen, reizen wollen? Das ist mein Eindruck. Ist das so oder steht Frau in der Praxis einfach nicht zu ihrer Vorliebe? Dazu hätte ich gern ein Feedback.
Gast schrieb am 5. September 2016
Man(n) kann wunderbare Beiträge schreiben, sich versuchen hier und da beliebt zu machen, doch am Ende des Tages sollte einem immer klar sein, das…
Nur für Mitglieder
Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"
*****nja schrieb:
102
Da nicht klar war ob die Umfrage etwas bewusst verändert wurde, hier die personifizierte Umfrage zu diesem Thema. Habe die Fragen auch etwas umgeschrieben, ich hoffe das ist okay? Danke für euer Verständniss.
*********ilitu schrieb am 31. August 2016
Nur für Mitglieder
So gesehen hast du natürlich Recht. Ich finde es einfach nur spannend.
Nur für Mitglieder
UMFRAGE CFnm - BDSM vs. SEX
*********ilitu schrieb:
42
Ich habe zu dem Thread mal eine Umfrage erstellt
*********ilitu schrieb am 25. August 2016
Nur für Mitglieder
In diesem Thread geht es aber vornehmlich um BDSM mit seinen verschiedenen Abstufungen bis hin zu den reinen Swingern in der letzten…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 24. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir sind neu und haben viele Fragen
*****481 schrieb:
13
Wir interessieren uns sehr für eine CFNM Party sind aber total jungfräulich auf dem Gebiet. Man hört ja die wildesten Dinge Und wir würden gerne das ganze gerne aus 1.
*****3_M schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
...danke LA, Du antwortest mir, was ich im Gefühl hatte.
Nur für Mitglieder
Erfahrung CFNM Party
*****_15 schrieb:
6
Erfahrung CFNM Party. hallo zusammen, ich würde gerne mal eine CFNM Party besuchen aber weiss nicht so richtig was mich erwartet, wie sind denn so die Erfahrungen der Herren hier? Müsst ihr alles machen was die Damen wollen?
*****_15 schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Super, ich werde mal nachschauen ! Danke !
Privat
************* schrieb am 25. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CFNM und der männliche Körper
*********eeker schrieb:
30
Völlig gleichgültig - ob nun mit BDSM-bezug oder nicht - steht der nackte männliche Körper im Zentrum dieser Spielart. Gleichzeitig ist aber immer wieder zu lesen, dass der männliche Körper an sich ja eher unattraktiv oder unerotisch wäre.
*******_55 schrieb am 13. Mai 2016
Nur für Mitglieder
ich gehöre nicht zu den Männern, die dem Idealbild der Chipendales nahekommt: zu haarig, zu alt.
Nur für Mitglieder
Sagt mal - warum sind steife Schwänze bei der CFNM-Party so
*******da12 schrieb:
61
CFNM-Partys haben‘s mir wirklich seehr angetan. Ich war nun schon einige Male und es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich konnte meine Leidenschaft, mich als lebendes Sexspielzeug zur Verfügung zu stellen, sehr genießen.
*********tMut schrieb am 2. Mai 2016
Dann müsst ihr aber komplett neu anfangen zu diskutieren, weil nur das Thema verschoben werden kann.
Ostergrüße
Gast schrieb:
18
Na dann... viel Spaß beim Eier suchen oder ausblasen schöne Feiertage
*********tMut schrieb am 4. April 2016
Na, das scheint mir ein buntes Ostern für euch gewesen zu sein... Freut mich für alle!
Privat
************* schrieb am 5. März 2016
1
2