Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Archiv
CFNM Forum
Archiv
Alte Threads und Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Pinnwand
***ag schrieb:
17
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CFNM".
*******rice schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich wurde vom JOY-Team gebeten eine Medienanfrage an euch weiterzuleiten.
Pinnwand
Gast schrieb:
4
Und es folgen direkt die ersten Ankündigungen. ;) Wie sicherlich die meisten bemerkt haben, hat unsere bisherige Leiterin @strongSecretary die Leitung der Gruppe an mich übergeben. Sie unterstütz das Team der Moderatoren jedoch weiterhin.
*********nger schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Werte bekleidete Damen, liebe nackte Herren, An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken aber auch verabschieden.
CFNM-Partys in Österreich
*********tMut schrieb:
10
Ihr befindet euch im Länderbereich Österreich. Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn es eine CFNM-Party ist. Bitte vergesst nicht, im Betreff den Ort bzw. die PLZ anzugeben, wo ihr eure Party steigen lasst!
Gast schrieb am 7. Juli 2019
Hallo ihr lieben, es ist unglaublich, aber weshalb gibt es für AT keinen CFNM- Bereich mehr? Ich bin mal so frech und bekunde hiermit Interesse.
CFNM-Partys PLZ 1+ (ohne Berlin!)
Gast schrieb:
5
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1, sondern z. B. MeckPom Ortschaften u. a.! Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist.
****er schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... lautet der Titel unser Party und sie steht unter Events für den 27. Juli im Kalender. Dazu hier der Link: https://www.joyclub.de/event/807987.
CFNM-Partys in der Schweiz
*********tMut schrieb:
2
Ihr befindet euch im Länderbereich Schweiz. Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn es eine CFNM-Party ist. Bitte vergesst nicht, im Betreff den Ort bzw. die PLZ anzugeben, wo ihr eure Party steigen lasst!
*********ursue schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
🔑 wieder geöffent
Nur für Mitglieder
An Damenrunde in RLP / NRW zu verleihen (PLZ 4 und 5)
*******hie schrieb:
1
Meine Herrin möchte mich bloßstellen, beschämen und mich deshalb an eine Damenrunde, Kaffeekränzchen, Kegelclub, Sportmanschaft, u.s.w. verleihen. Ich bin mobil und komme auf Wunsch für Tages- oder Abendeinsätze in NRW, RLP, Saar oder Lux.
Nur für Mitglieder
Meine Herrin möchte mich an Damenrunde verleihen
*******hie schrieb:
5
Meine Herrin möchte mich bloßstellen und beschämen und möchte mich deshalb an eine Damenrunde, Kaffeekränzchen, Kegelclub, Sportmanschaft, u.s.w. verleihen. Ich leite eventuelle Anfragen an meine Herrin weiter.
********ker1 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Es gibt Vorgaben für den Kontaktbereich, die allen *achtung* helfen. Postleitzahl und Gebiet fehlt in der Überschrift.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
German FemDom Night München
*********unde schrieb:
3
Paarticket für German FemDom Night am 15.04.23 in München abzugeben. Preis: 136€
*********unde schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
@****rs bitteschön: https://www.joyclub.de/event/1373480.german_femdom_night_ix_am_15_4_23.html
CFNM welcome ° EXTRA Party am Mittwoch 7.Dez * Rhein-Main !
*******lais schrieb:
2
Am Mittwoch gibt es wieder eine extra Single Dating Party mit Mega Öffnungszeit CFNM welcome!
*******lais schrieb am 7. Dezember 2022
*hotass* *huhu* heute am Mittwoch gibt es wieder eine extra Single Dating Party mit Mega Öffnungszeit *juhu* von 11:00 Uhr morgens bis 01:00 Uhr in…
new Date Friday 4.Nov2022 ONLINE !
*******lais schrieb:
3
Friday 4. November 2022!
*******lais schrieb am 31. Oktober 2022
Die Gästeliste und die extrenen, direkten Anmeldungen sehen schon angezogen super aus, wir wird das erst am Freitag wenn die Gentlemen alles…
Nur für Mitglieder
FemDom+Geburtstagsparty in der Tempeloase
******olz schrieb:
2
Zu dieser frivol-bizarren BDSM Nacht, an der meine Gäste und ich gleichzeitig meinen Geburtstag feiern, lade ich auch gerne noch ein oder zwei Herren für den CFNM Teil der Party ein.
*******ect schrieb am 24. Oktober 2022
Zu schade - bin zwar im November wieder in Berlin, aber nicht mehr an dem Tag. Sonst hätts mir Spaß gemacht. Wünsche euch viel Spaß.
CFNM Friday 30.09.22 ! Rhein-Main-Area ! Sensation Erotik
*******lais schrieb:
1
The Special Men DEVOTE! °!° C F N M °!° N!GHT!... naked gentlemen + sexy ladies!
Die CFNM Party am 24.09.2022 im Bedo-Studio Dortmund PLZ 04
*******nts schrieb:
4
Auf der CFNM in Dortmund haben die Damen Lust auf nacktes Männerfleisch. Sie möchten es sehen und fühlen.
*******nts schrieb am 8. September 2022
Zur Zeit sind die Plätze für Solo-Männer Ausverkauft.
Nur für Mitglieder
CFNM malesub Casting und Femdom FunFair
***ry schrieb:
15
Gerade habe ich auf der Catonium-Website gelesen, dass am 28.8. wieder ein malesub Casting geplant ist und am 10.9. eine Femdom FunFair. Anscheinend ist das hier noch nicht angekommen.
*****bra schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bitte habt noch etwas Geduld, die Events sollten demnächst online sein
Nur für Mitglieder
57639 - 15.07. Nackte Männer braucht das Land!
******303 schrieb:
8
Ich muss hier mal ein bisschen Werbung für diese Party machen. Ich habe sie schon einmal besucht und hatte richtig Spass dabei. Für alle CFNM-Begeisterte jeder Ausrichtung geeignet. Nackte Männer braucht das Land!
*******h_56 schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Georg, leider zu spät - aber ein interessantes Konzept, dass Lust macht teilzunehmen. Gibt es einen neuen Termin? ;-)
Nach welchen Kriterien werden neue Mitglieder aufgenommen?
Gast schrieb:
4
Nach welchen Kriterien werden neue Mitglieder aufgenommen? Bei manchen neuen Mitgliedern wundere ich mich, das diese hier aufgenommen wurden. Oft sind nicht die geringsten Hinweise bzw. Bezüge zu CFNM zu sehen.
********ker1 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/my/5986638.nacktputzessen.html Danke für Deine Sichtweise. Es gibt sicher auch noch andere Meinungen.
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ mit Aussenbereich
**********ounge schrieb:
2
CFNM - die "schamlose" Party! ★★ Herzlich WILLKOMMEN zur legendären ★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ Freitag soll sonnig werden und natürlich ist dann auch der Aussenbereich mit Beach für Euch geöffnet! "schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!
****82 schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Moin. Das klingt interessant! Leider 800km zu weit ;) Viel Spaß! Liebe Grüße aus Hamburg! Rani
Nur für Mitglieder
PLZ 57639 - 16.06.2022 - Nackte Männer braucht das Land!
******303 schrieb:
3
Ich gehe auf diese Party. Wer ist noch dabei?
******303 schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Freue mich schon darauf! Endlich mal ein Party-Konzept, dass zu mir passt!
Nur für Mitglieder
CFNM in München
********r92a schrieb:
32
Liebe Bayern, wäre es nicht toll Mal wieder in MÜNCHEN eine Party zu veranstalten? Natürlich wenn es durch Covid wieder erlaubt ist - wer wäre dabei?
Gast schrieb am 13. Mai 2022
Bin sehr gern dabei!
★★ CFNM - die "schamloseste" Party! ★★
**********ounge schrieb:
3
Herzlich WILLKOMMEN zur legendären ★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ "schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen! Beach Club St. Tropez - SEX & Style CFNM - DangerZone! Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!
**********ounge schrieb am 24. März 2022
*wiegeil* Morgen ist es endlich soweit! Und heute um Mitternacht stellen wir um auf Abendkasse! *ja* Also noch rasch die günstigeren Preise sichern!
15.10.2021 BaWü - OCON
********life schrieb:
1
Herzlich Willkommen zur OCON - DIE REVOLUTION oder auch CMNF meets CFNM heiße Beats durch TOP-DJ Tanzen auf erotischem Höchstlevel! Für Singles gilt der Dresscode "NAKED" Wofür steht OCON?
CFNM Stream heute Abend
Gast schrieb:
3
Wie meinst Du das mit dem "um die Damen kümmern"?
**********rbert schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
🥰🍀👍🏾😂….
Die CFNM Party am 13.11.2021 in Dortmund im Bedo-Studio
*******nts schrieb:
2
Die Männer stellen ihre Körper den Damen völlig nackt zur Verfügung. Die Solo-Männer sind jederzeit ansprechbar, um die Wünsche und Vorstellungen der Damen zu erfüllen. Die Damen haben Lust auf nacktes Männerfleisch, sie möchten es sehen und fühlen.
*******nts schrieb am 30. September 2021
Es sind nur noch wenige Plätze frei
suche Zuschauerin in Berlin
Gast schrieb:
4
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Vorliebe von Voyeurismus und Exhibitionsmus etwas weiter zu ergründen für mich.
Gast schrieb am 11. September 2021
@********pple Er meint damit, dass die Frau bekleidet bleiben kann.
Nur für Mitglieder
CFNM-Die Damen bitten zum Tee
**R schrieb:
21
Vereehrte Mitglieder, wir haben in den letzten Monaten ein Locationkonzept in Fürstenfeldbruck entstehen lassen.
*********2019 schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich melde hiermit auch mein Interesse an und meine Bereitschaft, an der Organisation mitzuwirken.
privates CFNM Treffen in Berlin?
*******ect schrieb:
19
Ende Oktober werde ich für etliche Tage in Berlin sein, habe da ein wirklich schönes Apartment im Osten. Ich würde gerne mal erste Erfahrungen im Bereich CFNM sammeln, bin aber nicht der Typ, der auf Partys mit vielen Menschen geht.
********ker1 schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Abgeschlossen, da rein inhaltlich nichts mehr zur Suche des TE erfolgte. Dieser steht sicher interessierten Damen per CM gern zur Verfügung.
CFNM Party Süddeutschland
Gast schrieb:
7
Weiß jemand ob es hier in Süddeutschland irgendwo CFNM Partys gibt? Ich bin bis jetzt noch auf keine gestoßen, würde aber sehr gerne mal eine Besuchen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
*********elia schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich schreibe die Partys immer über das Profil Triskelia & friends aus.
CFNM Partys in Berlin (demnächst)
Gast schrieb:
18
CFNM Party in Planung Ich und eine Herrin planen gerade an einer CFNM / FemDom Party in Berlin. Wir sind gerade in Gesprächen und haben dafür auch eine Veranstalterseite ins Leben gerufen. Sobald es spruchreif ist, mehr Infos dazu.
**********hen70 schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
... Die besten Partys waren immer die mit ausgeglichenen Preisen für alle. Das ist jedenfalls unsere Erfahrung (leider kaum noch in Berlin). ...
Privat
*********** schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Umfrage zum Interesse an Fotothreads
****e71 schrieb:
17
Wir haben u.a. 3 große Cfnm-Forenbereiche, nämlich: CFNM-BDSM CFNM-Sex und CFNM-Zeigen und Sehen. Hättet Ihr Interesse daran, dort einen thematisierten Fotothread zu starten, der kommentierbar sein könnte?
********ker1 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben bereits einige Bilder-Threads, die nicht gerade mit Inhalt überspült werden.
Überlebt?
*********tMut schrieb:
8
Ich bin's - strongSecretary! Erst mal allen bekannten und unbekannten UserInnen ein spielfreudiges, geiles, glückliches und gesundes 2021! Alles Attribute, die man auch ohne Club noch erleben kann mit Fantasie, mit und ohne Partner.
*********tMut schrieb am 16. Februar 2021
Na, dein Fernsehgeschmack lässt tief blicken... soweit abgerutscht in die Annalen der Fernsehlandschaften? *lol*
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
COCTAILPARTY 23560 Lübeck Nacktkellner gesucht
*********fekt schrieb:
13
Leider haben mich meine 2 erprobten Nacktkellner versetzt und so brauche ich kurzfristig zu Samstag 05.09.2020 ab 17:30 1- 2 zeigefreudige Herren. Ich mache für meine Kolleginnen einen schönen Cocktailabend mit Dildofee.
******963 schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
Das würde ich SEHR gerne machen - ist aber leider zu weit weg. *heul* Vielleicht gibt es sowas mal im PLZ 9 Gebiet.
Nur für Mitglieder
PLZ6 CFNM-BDSM-Party, wer hätte daran Interesse nach Corona?
*****nja schrieb:
44
Es gab ja schon Bestrebungen von einem Herren eine solche Party auf die Beine zu stellen.
*****nja schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Ja, Geduld ist eine Tugend und diese lernen wir gerade wieder umzusetzen, zwar nicht nur die devoten Herrschaften, sondern auch wir Dom-Personen…
Nur für Mitglieder
Lady Alessias CFNM Femdom
********ssia schrieb:
21
Https://www. joyclub. de/event/1074032. lady_alessias_cfnm_femdom_fairytale. html Vielleicht hat jemand Interesse ;)
********r92a schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
@*********sia84
Nur für Mitglieder
Warum ist in der Gruppe so wenig los?
*******961 schrieb:
68
Ich war der Meinung in dieser Gruppe finden sich Gleichgesinnte. Uns verbindet die gleiche Leidenschaft, Cfnm erleben, ausleben und genießen. Ich z.B.
Gast schrieb am 14. April 2020
Die Mods sind also angepisst... So so. Sippenhaft also.
PLZ 24... Treffen
*********ssion schrieb:
8
Gerne möchte ich eine CFNM-Party im kleineren oder sogar kleinsten privaten Rahmen planen und würde mich über Zuschriften von weiteren Interessenten aus dem PLZ-Gebiet 24XXX freuen, um einen entsprechenden „Ablauf“ planen zu können.
Gast schrieb am 17. März 2020
Schade zu weit weg Hallo Doloris, ich lebe in Essen und Düsseldorf ist für mich kein Problem.
CFNM Treffen am Tage im Januar in Berlin (nur für Paare)
Gast schrieb:
3
In einem BDSM-Apartment in Berlin bieten wir, drei Paare, einem aufgeschlossenen spielfreudigen PAAR die Möglichkeit sich anzuschließen. Angedacht ist eine CFNM-Ouvertüre als Auftakt für gemeinsames Spiel. Bei Interesse bitte Clubmail
****nas schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Wo ist denn die wunderschöne Zeit hin, wo es diese genialen CFNM Partys mit Golden Hands gab.
CFNM-Party-Berichte
*********tMut schrieb:
27
Hier gehören ab sofort alle Party-Berichte rein, egal welches CFNM-Event ihr besucht habt. Achtet nur bitte darauf, dass ihr im Betreff aufführt, um welche Party es sich gehandelt hat und in welchem PLZ- oder Länderbereich ihr wart. Hattet ihr Spaß?
*********tMut schrieb am 19. Februar 2020
Seit 2017 ist dieses Thema hier verwaist. Gibt es wirklich keine Partygeschichten mehr? Lasst mal von Euch hören. *wink* strongSec
Privat
**** schrieb am 17. Februar 2020
★★CMNF meets CFNM★★ die absolut geile Party mit Sex&Eleganz
**RO schrieb:
1
Nachdem das Feedback unserer ersten Veranstaltung dieser Art sehr positiv war, freuen wir uns auf eine Nacht voller besonderer Momente. Wir möchten mit euch zusammen aus 2 Events eines zu machen. https://www. joyclub. de/event/1063135-preview.
Nur für Mitglieder
CFNM FemDom Funfair und malesub Casting
*****bra schrieb:
2
Die nächsten Termine für die CFNM in Hamburg und das dazugehörende Casting stehen fest: 28.3.2020 - CFNM FemDom Funfair https://www. joyclub. de/event/1040870. die_femdom_funfair_cfnm_hamburg. html 8.3.2020 - malesub Casting zur CFNM https://www.
Gast schrieb am 18. Januar 2020
Leider zu weit weg *sfz*
Nur für Mitglieder
FROHE WEIHNACHTEN...
*********ursue schrieb:
6
Heute wollen wir die Zeit wiedermal nutzen, um ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Mitglieder der Gruppe auszusprechen. Vielen Dank für Eure Treue in der Gruppe! Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit im Jahr.
*****ert schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Da schließe ich mich gerne an und wünsche viel Spaß im neuen Jahr. *genau*
Nur für Mitglieder
Hamburg - 30.11.2019 - 20.00 Uhr
****e71 schrieb:
3
Noch jemand Zeit und Lust für eine Cfnm-Party im Catonium ab 20.00 Uhr? https://www. joyclub. de/event/949152. die_femdom_funfair_cfnm. html
*******h_56 schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Lust hätte ich schon, aber dieses Wochenende muss ich verzichten. 2020 gerne, wenn ich rechtzeitig den nächsten Termin erfahre.
Wir haben am WE spannende Event für Euch / Doro`S - Hof
**RO schrieb:
2
Am diesen Wochenende, können Paare und Solo´s, in der richtigen Atmosphäre den Freitag/ Samstagabend gemeinsam genießen und ihre Interessen und Neigungen ausleben. Am Samstag, den 2.Nov. https://www. joyclub. de/event/926131.
********2017 schrieb am 28. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schönes Angebot. Auch sehr reizvoll👍 *anmach*
I. CFNm Party in der Location "Das Versteck"
Gast schrieb:
13
Nach der Flaute bei prviaten CFNM Partys im Raum Berlin, habe ich mich entschlossen selbst eine Party auf die Beine zu stellen. Dabei bin ich nur Veranstalter der Party in der Location "Das Versteck" in Berlin. Die I. CFNM Party findet am 15.11.
********pple schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das Versteck ist schon mal eine Superbasis.
CFNM Party vom Mann organisert?
Gast schrieb:
18
Würden die Damen auch zu einer CFNM Party gehen, die durch einen Mann organisert wird? Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich, der Flaute was derartige Partys in Berlin angeht, selbst eine CFNM Party in Berlin organiseren sollte.
Gast schrieb am 4. Oktober 2019
https://www.joyclub.de/event/1008153.i_cfnm_party_im_versteck_berlin.html Die I. CFNM Party in der Location "Das Versteck" in *berlin*
Nur für Mitglieder
immer weniger CFnm Partys in Berlin?
**********ght77 schrieb:
59
Täuscht mich das? Ich hatte den Eindruck eine zeitlang gab es jeden Monat mindestens 2 CFnm Partys... Ich hab das Gefühl, dass derzeit so gut wie nichts mehr angeboten wird? Oder täuscht mich das? LG BerlinByNight77
******olz schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur mal so als kleiner Hinweis, ist keine reine CFNM Party, aber Malesubs, die nicht viel Kleidung am Körper tragen sind uns auch willkommen, aber…
1
2