Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM Forum
CFNM - Allgemeine Themen
Alles, was nicht in unsere anderen Themenbereiche passt, bereichsübergreifende Themen, auch Witze, Partyberichte oder was ihr schon immer mal loswerden wolltet, hier bitte posten!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
CFNM Fantasie
********Tian schrieb:
18
Ich bin was die CFNM Fantasie betrifft zwar nicht Anfänger, aber habe es noch nie in real erlebt.
********Tian schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
CFNM ist das was die beteiligten Personen darunter verstehen. Was dabei eindeutig ist, Mann nackt und Frau bekleidet.
Nur für Mitglieder
Erste Male
******_69 schrieb:
12
Huhu, Keine kurze und hoffentlich simple Frage: Was war euer erstes Mal CFNM? Eine Party, wurdet ihr vorgeführt von einer Herrschaft, im PK etc.?
*********d_OH schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Es war bei einem Paar das ich über eine Kontaktanzeige, damals noch auf Chiffre angeschrieben.
Nur für Mitglieder
CFNM Ringwurfspiel
*******erne schrieb:
24
Dieses Bild habe ich heute im Netz gefunden. Ein Penis Ringwurfspiel aus Plastik. Ich hatte keine Ahnung, dass es sowas zu kaufen gibt. Kenne das nur real von Partys oder Frauenabenden.
*********gzt93 schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Also ich wär bei sowas auch dabei
Nur für Mitglieder
Eisbaden
********olch schrieb:
20
In Anbetracht der immer kälter werdenden Tage stellt sich die Frage ob nicht auch das Eisbaden unter einem CFNM-Aspekt recht reizvoll sein kann? Er entkleidet sich, steigt unter den Anweisungen der Dame ins kalte Wasser,...
*********ch55 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Aufgabe. Das würde mir auch sehr gefallen.
Lose Sammlung meiner CFNM Phantasien
Gast schrieb:
6
Da mir immer und immer wieder neue Settings zum Thema CFNM einfallen, habe ich mal angefangen so nach und nach alles aufzuschreiben. Die Liste ist erst am Anfang und wird immer wieder mal ergänzt werden.
********ker1 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Dieser Thread lautet https://www.joyclub.de/groups/cfnm/forum/t2887528.lose_sammlung_meiner_cfnm_phantasien.
Mein CFNM Erlebnis. (Kopfkino)
Gast schrieb:
9
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********ker1 schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/my/7850376.jolle_bb.html Habt ihr Erfahrung damit? Könnt ihr mir noch gute Ratschläge geben? Dann lasst es mich wissen.
Nur für Mitglieder
Die verkannte Bekannte
****olf schrieb:
18
Ich bin zu Besuch bei einer Bekannten. Wir unterhalten uns eine ganze Weile über Gott und die Welt, bis es auf einmal klingelt. Ein paar Freundinnen meiner Bekannten stehen vor der Tür. Sie öffnet und bittet sie herein.
****ice schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@********pple Danke!Auch spitze geschrieben! Und Gruß an die Herren:nicht runtermachen lassen!
Nur für Mitglieder
Nacktputzer versus Nackthandwerker
*********nger schrieb:
60
Weil hier parallel gerade ein Thread zum Thema Nacktputzer läuft... Und weil putzen jetzt nicht so mein Ding ist, zumal es offenbar für viele Damen auch eher ein heikles Thema darstellt wenn sie das Männer machen lassen sollen.
****us schrieb am 27. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo meine Spezialitäten sind Fensterputzen und da habe ich schon viele Sachen erleben dürfen.
Wilder Start ins Wochenende
Gast schrieb:
5
18+
********ker1 schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Sorry, aber ich sehe hier keinen Bezug zum Motto der Gruppe. Daher schließ ich ab. Bei Fragen gern Mail an mich.
❤️ Unendliche Lust ❤️
Gast schrieb:
2
18+
*******tor schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Geile Story ! Bin gespannt, wie es weitergeht !
Und wir machen sogar noch mehr...
*********tMut schrieb:
77
Die Filmtitel im anderen Thread werden langsam weniger, doch die Langeweile drückt uns doch noch? Machen wir einfach hier weiter mit einem ähnlichen Thread. Wir suchen Titelsongs, egal in welcher Sprache, wo ein Wort mit Corona ausgewechselt wird.
****110 schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
Großvaters Corona Lied
Privat
************* schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Besuch privater Partys?
****e71 schrieb:
17
Mich würde interessieren, wer schon mal den kleineren Rahmen einer Cfnm-Privat-Party als "Subjekt" besuchen konnte/durfte. Vielleicht könnt ihr uns erzählen, wie die private Party war. Das kann ja unterschiedlichster Natur sein.
****e71 schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@**********hen70 Vielen Dank *knicks*
Nur für Mitglieder
Angefangen habe ich so...
****e71 schrieb:
20
Ich möchte einfach mal aus meinem Anfängertum plaudern: Vorab hab ich mich mit dem Mann auf neutralem Boden getroffen, um ihn kennenzulernen. Und dies auch oft ein zweites oder drittes Mal, um sicher zu sein, welches Potenzial er mitbringt.
****w49 schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Teil 6 Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch eure Neugier beibehalten!
Nur für Mitglieder
Euer erster Eventbesuch?
****e71 schrieb:
32
Da es hier sicherlich viele Ersttäter gibt, an euch mal folgende Fragen: Was hat jeden einzelnen von euch dazu bewogen, eine Cfnm-Party zu besuchen.
******aer schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Naja das Zugreifen wäre nicht mein Problem, sondern das Gegenteil keinen Anschluß finden. mich verschenken und nicht gewollt sein.
Nur für Mitglieder
CFNM ohne SM/BDSM: ist es möglich?
******_by schrieb:
25
Damen. Ich lese regelmäßig die Diskussionsthemen in dieser Gruppe. Ich bin überrascht, dass Sie immer noch nach Männern für SM- oder BDSM-Beziehungen suchen. Warum?
*********rerin schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke CFnm muss nicht zwangläufig mit BDSM gekoppelt werden...
Nur für Mitglieder
Was wenn die CFNM-Party voll daneben geht?
*****nja schrieb:
17
Wir waren gestern, wie schon früher in den vergangenen Jahren auf der für uns eigentlich sehr angenehmen CFNM hier im Hessischen.
*****nja schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Bella_Nera, wir waren halt erst einmal dort, es war etwas vollgestellt.
Nur für Mitglieder
Musikalische Inspirationen/Animationen ....
*******rin schrieb:
6
I Like You So Much Better When You`re Naked https://www. joyclub. de/link/42122780. html
*****xie schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Man(n) hat es schon nicht leicht ;-)
Nur für Mitglieder
CFNM ohne SM/BDSM und ohne Paare
*****nbs schrieb:
34
Ich würde gern mal anregen einen Abend mit CFNM zu organisieren, bei dem sich alle Teilnehmer nicht kennen, bzw. Paare bilden. Würde gern mal wissen, wie das ausgeht. Gruß Jochen
*******evot schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne mit daran teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Offener Umgang/Outing im „normalen“ Freundeskreis
*******fnm schrieb:
43
Nachdem ich in den letzten Monaten eine schwierige Zeit mit burn-out und Depression hinter mich gebracht habe, ist mir im Rahmen der psychologischen Gespräche auch einiges über meine Neigung klar geworden.
*******fnm schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
?! mich wundert überhaupt, dass ihre das so als "neigung" darstellt. Es ist doch das Natürlichste, nackt zu sein...
Nur für Mitglieder
Nackt oder mit „Accessoires“?
**as schrieb:
48
Ich habe in den letzten Tagen sehr unterschiedliche Auslegungen von „nackt“ gelesen. Es gibt Meinungen die sagen: nackt ist nackt - also ohne alles. Andere wiederum sagen Accessoires wie Halsband, Manschetten, Harness o.ä. wären OK bzw.
*****nja schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ja, da die meist kalten Fussböden immer ein Problem darstellen haben wir für ihn inzwischen Barfußschuhe angeschafft, denke dies ist eine gute Lösung.
Nur für Mitglieder
Nacktputzen = richtige Arbeit ?
*******erne schrieb:
12
Als CFMN Fan bin ich auch gerne als Nacktputzer unterwegs. Dabei gibt es ja verschiedene Arten von Einsätzen.
********Thor schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich mag, wenn ich beim Nacktputzen für richtige Arbeit benutzt werde. Es sollte schon ernst und konsequent sein.
CFNM in der Beziehung
Gast schrieb:
11
Wie in einem anderen Thread angekündigt, wollte ich mal fragen, wie es bei Euch zuhause so abläuft. Kurz: Wie lebt ihr CFNM zuhause / in der Beziehung/ privat aus.
*******erne schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Also für mich ist es keine Bedingung, in einer Beziehung CFNM dauerhaft ausleben zu dürfen.
Was lag unter'm Tannenbaum?
*********tMut schrieb:
4
Langes Gesicht am Hlg. Abend! Das versprochene smigige Geschenk lag nicht unter dem Weihnachtsbaum... Wer kennt das? Wer hat eindeutige/s Geschenk bekommen? Wer hat sich was gewünscht und nicht erhalten? Was habt ihr geschenkt?
******o69 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Für mich einen Korkenzieher vom WMF und für Sie eine halskette mit Ohrringe Später lagen wir beide fast unter dem Christbaum beibubserem…
einfach mal schöne Feiertage wünschen
Gast schrieb:
5
Auf diesem Wege. Also... n Anhänger der Spielart "CFNM" wünsche ich sinnliche Feiertage. Ein gesundes, spielfreudiges, ereignesreiches Jahr 2019 In diesem Sinne...
*****ert schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Lady Jasmin, mal wieder von ihnen zu hören. Schön wär´s schon mit einer neuen CFNM in der BDSM-Lounge oder sonstwo.
(F)rohe Weihnachtstage
*********tMut schrieb:
2
Wir wünschen allen Freunden dieser Seite von Nah und Fern schöne Weihnachtsfeiertage und einen tollen Jahreswechsel ins 2019. Lasst es krachen oder feiert besinnlich, Hauptsache mit Genuß! Es grüßen aus dem Kurzurlaub strongSecretary & Passion_Pursue
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
...
Nur für Mitglieder
Noch eine Geschichte,
*********t1975 schrieb:
5
Die ich vor einiger Zeit geschrieben habe - wieder eher ein Bericht, um die Fantasie nicht zu vergessen und mich immer wieder mal daran aufzugeilen... Schon auf dem Weg zu meiner neuen Bekanntschaft habe ich die ganze Zeit über einen Steifen...
*****ert schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Wohl wahr, reines realitätsfernes Kopfkino!
1. Spiel-Thread:
*********tMut schrieb:
9
Heute versuche ich mal ein Spiel hier zu starten, was ich in mehreren Foren schon gesehen habe. Man schaut sich immer den letzten Beitrag bzw. Beitragsersteller an und formuliert einen Satz, wie z. B.
**********rErde schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
^zu strongSecretary zu gelangen
Nur für Mitglieder
Verteilung Frauen - Männer
**as schrieb:
24
An die CF und nm hier in der Runde: Stellt euch eine private CFnm Party mit 6 Teilnehmern vor. Denkbare Aufteilungen zwischen Frauen und Männern geht ja von: 1:5 . 5:1 Welche fändet ihr, aus welchen Gründen, interessanter?
*******erne schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin gerne der einzige Mann in der Runde, mit moglichst vielen Damen um mich herum. Allerdings bin ich auch für andere Szenarien offen.
Was ist Dein CFNM ?
Gast schrieb:
66
Es gibt ja hier ständig hitzige Diskussionen ist CFNM nur eben nackt sein oder auch mit BDSM in Verbindung? Mich würde es jetzt mal zahlenmäßig interessieren, wie sich das in dieser Gruppe so verteilt. Also was ist CFNM für Dich?
Gast schrieb am 15. Juni 2018
Ich bin eigentlich weder devot noch exhibitionistisch veranlagt und habe auch keine Erfahrungen mit CFNM, aber ein Chat mit einer Dame hat mich…
Nur für Mitglieder
CFnm-Feten im Süden Deutschlands
********nsee schrieb:
3
Bin relativ neu in der szene und wollte mal fragen, ob es in Süddeutschland oder in der Grenzregion D/A/CH auch CFnm-Feten gibt, bei denen Solo-Herren gern gesehen sind? Freue mich über Eure Hilfe und über CM
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Hallo, es findet schon längere Zeit eine Partyreihe mit guten Gästezahlen im Beach Club St. Tropez statt. Die nächste am 24.2. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
"Kann das wech oder is' das Kunst?" - Flohmarkt
*********tMut schrieb:
5
Secondhandmarkt... Flohmarkt... Dominantes... Devotes... Erotisches... Spielsachen... Schlagende 'Argumente'... Bücher... Bilder... Skulpturen... Hier gehen wir einer Anregung nach und eröffnen den CFNM-Flohmarkt.
Gast schrieb am 3. Januar 2018
. Lederpaddle 30 cm lang, Rohrstöckchen 35 cm lang, Augenmaske, sowie einen Fächer für die Lady. Zusammen für 20 Euro incl Versandkosten
zu verschenken
Gast schrieb:
54
Ich habe noch ein Paar Gutscheine für eine 14 tägige kostenlose Premiummitgliedschaft im Joy übrig. Diese verschenke ich jetzt... sie funktionieren aber nur, wenn Du in diesem Jahr noch keinen Gutschein von mir bekommen und eingelöst hast.
*****ert schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ihnen, goldenhands2, sowie allen CFNM-lern wünsche ich ein gutes neues Jahr, Glück und Gesundheit und und neue intensive und lustvolle Erlebnisse…
Nur für Mitglieder
NM-Adventskalender 2017
********pple schrieb:
22
Wie wäre es, wenn Ihr den Ladies hier ab 1. Dezember jeden Tag eine/mehrere Überraschungen einstellt? Freitag gehts los
Gast schrieb am 15. Dezember 2017
die Jungs haben den Nikolaus offenbar nicht heil überlebt. Da hat er wohl viele Ruten verteilt *g*
Nur für Mitglieder
Scheuen Herren CFNM in Clubs?
********pple schrieb:
40
Diese Frage gibt es hier schon bezogen auf Damen und Paare. Meine Erfahrung besagt, dass sich auf diesbezgl.
*******_55 schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Sorge, jemanden zu treffen, der erfahren könnte, dass man(n) cfnm liebt und spielt, ist möglich, aber gering.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Magic Wand
Gast schrieb:
12
Bzw Wand Massager zu verkaufen. Strombetrieb, stufenlos einstellbar. Super Power, wer da nicht zum Höhepunkt kommt...Sonderedition. Kaum gebraucht, tadelloser Zustand, natürlich desinfiziert.
Gast schrieb am 13. Dezember 2017
dann bist Du ja bald alles los. Schön dass es nun eine eigene Seite dafür gibt, dann kann ich endlich diverses an Spielzeug verkaufen *g*
Nur für Mitglieder
CFNM - Ansprüche der Frauen an die Männer
*******ion schrieb:
15
Diese Fragestellung geht auch in umgekehrter Weise. Wie sehen die Damen das? Wird Sex erwartet, gewünscht, eingefordert oder ist es klarer Bestandteil bei einer CFNM Party?
Gast schrieb am 11. Dezember 2017
Kein attraktives Angebot - keine Nachfrage ... so einfach ist des Rätsels Lösung *ja*
Männer auf dem Gynstuhl
Gast schrieb:
109
Nackt und ausgeliefert Wer von Euch Männern mag dieses Spielmöbel? Und an die Damen. was fällt Euch dabei Schönes ein?
Gast schrieb am 8. Dezember 2017
hoffe ich muss nicht allzu lange warten um eingeladen zu werden.
Transgender im Bezug auf CFNM
Gast schrieb:
20
Mein Name ist Katy und wie aus der Ueberschrift zu erahnen bin ich eine Trans Gender Person. an Euch alle soll bitte wie folgt verstanden werden: Ich moechte jede Meinung hoeren/lesen ohne dabei irgendeine Art von Rosenkrieg vom Zaun zu brechen.
********hite schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
es auch so, dass du als Frau auf einer CFNM-PARTY durchaus willkommen bist. Auf meinen Parties gab es da bisher auch keinerlei Probleme.
Nur für Mitglieder
CFNM - Ansprüche der Männer an die Damen
*******ion schrieb:
11
Ich greife mal die Frage aus einem anderen Tread von RedFlavoured auf: Hallo, keine Damen? Oder falsche Ansprüche? Uns würde mal sehr interessieren welche Ansprüche "Mann" denn an die Dame stellt?
**as schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
@*****sFM Ich finde deinen Kommentar sehr passend. Ich denke an Partys jeder Art sollten immer alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen.
Privat
************* schrieb am 15. Oktober 2017
CFNM im Alltag
Gast schrieb:
14
Wie ich aus vielen Beiträgen in dieser Gruppe sehen kann, spielt sich CFNM wohl meistens in Clubs oder auf speziellen Parties ab. Meine Frau und ich vergnügen uns mit CFNM ja auch im normalen Alltag. An freien Tagen z.B.
*******_55 schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Das kann ich nur bestätigen. Es ist ein schönes Feeling.
Nur für Mitglieder
Bei wem werdet Ihr Damen schwach?
*******ion schrieb:
18
Hier nur an die Damen, ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf die Neigungen: Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus? bei stark übergewichtig bei leicht übergewichtig bei schlanken oder bei dünnen kleinen und sh. oben großen und sh.
******ric schrieb am 18. September 2017
Nur für Mitglieder
Ganz hässlich ist natürlich schrecklich..., aber Hirn und Humor, gepaart mit guten Manieren sind durch nichts zu ersetzen.
Nur für Mitglieder
Was ziehen die Ladys so an
**********frech schrieb:
18
...
**********hen70 schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
meine Frage kam nicht von ungefähr... ... ich werde oft gefragt, warum ich denn kein Latex-Lack-und/oder Leder an hätte ...
Bei wem werdet ihr schwach?
*********tMut schrieb:
28
Eine Subbie-Fragen ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf Neigungen in den drei Bereichen BDSM, Sex, Zeigen und Sehen: Wo werdet ihr schwach, bei welchem Frauentypus bei stark übergewichtig bei leichtem Übergewicht bei schlanken oder bei dürren…
**W schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
. ich stehe auf hochgewachsene Anzug- oder Uniformträger.
Privat
******** schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
Der Reiz ein Sub zu sein
*********tMut schrieb:
8
Was empfindet ein Mann dabei sich als Sub zu bezeichnen, zu dienen und vieles mit und an sich machen zu lassen? Wobei trickert es den Mann als Sub benutzt zu werden? Wann reifte der Wunsch von der Idee bis zur "Tat"?
*******er58 schrieb am 31. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann mich sehr schlecht unter Begriffe einordnen und mag diese "Einteilung" nicht so gerne, aber ich mag mich sehr gerne in der devoten…
1
2