Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
CFNM - Sex
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
CFNM - Sex
CFNM Forum
CFNM - Sex
Der Diskussions-Bereich für sexuell motiviertes CFNM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
CFNM - Was gehört für Euch dazu ?
**dG schrieb:
40
Ich wollte das Thema mal wieder aufbringen, da einige ähnliche bereits geschlossen sind. Was gehört bei Euch so dazu, wie sieht es mit Sex aus? Was habt ihr so für Vorstellungen?
******olz schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
eingeölt Mano-a-Mano (freundschaftlich) ringen *zwinker* #tanzenistnichtalles @**********rbert Menstripper... öhm, wenn Du nackt bist?
Sex...
*********tMut schrieb:
359
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde. peng!
*********ecker schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Hallo, also ich habe eine CFNM-Runde mit rein älteren oder hässlichen Damen noch nicht erlebt, aber in meiner Phantasie ist das überhaupt kein…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi (interessierte) Männer auf CFNM Partys
Gast schrieb:
55
Ich persönlich stehe ja total auf Bi Aktionen zwischen Männern auf CFNM Veranstaltungen. Wie sieht ihr das als Frauen? Mögt ihr dies auch, schaut gerne zu, leitet an? Ist Eurer fester Sub / Partner bi? An die Männer Seid ihr bi ?
Gast schrieb am 5. April 2021
Die Teilnahme an so einer CFNM würde mir sehr zusagen!
Du hattest ein amüsantes CFnM-Treffen
*********tMut schrieb:
11
In der freien Natur, im Laufe dessen dir deine Gespielin einen Plug mit grünem Kristall in den Allerwertesten schob. Du steckst in einer Beziehung, nimmst dir aber gerne mal ein paar kleine Fluchten.
****us schrieb am 30. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Schatz, wir wollten doch mal was neues probieren, gefällt es dir?
Immer wieder...
*********tMut schrieb:
7
Dieses verdammt Kopfkino, du wirst den Gedanken nicht mehr los. Er muss einfach mal raus! Hier hast du die Gelegenheit dein Kopfkino weiterspielen zu lassen. Ich beschreibe ein Szenario und nach den... schreibst du einfach weiter.
**********henWU schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dies ist (m)eine (fiktive) Clubmails-Rückmeldung an die Veranstalterinnen des oben beschriebenen Szenarios: Liebe Mitstreiterinnen, als ♀ vom BDSM…
Szenario
*********tMut schrieb:
14
Du lernst über eine Erotikcommunity im Chat eine Frau kennen. Das erste Date bahnt sich an. Sie hat den Wunsch beim ersten Date die Rahmenbedingungen abzustecken. Eine Woche vor dem Date erhältst du die erste Anweisung für den großen Tag.
****us schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da stehe ich nun hier und langsam tut mir mein Schwanz vom wuchsen extrem weh, so richtig stehen will er auch noch nicht obwohl das Schmatzen der…
GangBang mal anders: Bi und Femdom
Gast schrieb:
22
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******666 schrieb am 3. Mai 2018
Wir wären dabei 😈
Bi Spiele
Gast schrieb:
2
Ich stehe auf Bi Spiele mit einem anderen Bi vor den Ladies.
*******enix schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Das klingt ja sehr interessant. Hast du das schon erleben dürfen?
Summerfeeling in der Natur...
*********tMut schrieb:
2
Ihr seid so richtig schön zugange, habt die Umgebung vergessen, der "Lärmpegel" steigt... und dann erhaltet ihr Applaus... Anfeuerungen... erntet Lachen... usw. Wie zieht ihr euch aus der Affäre, was geht zuerst durch eure Köpfe...?
*******er58 schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Meine Liebste und ich fuhren an diesem ungewöhnlich warmen Sommertag mit den Fahrrädern raus in die Natur.
Sensorische Deprivation und CFNM-Sex
*********tMut schrieb:
9
Dieses Thema ist sowohl für die Männer als Passive als auch Damen als Aktive Dies ist KEIN BDSM-Beitrag! Dir werden bei einer auf Sex ausgerichteten Session die Augen verbunden, die Arme und Beine sanft gefesselt, die Ohren mit Ohropax verstöpselt.
*********linge schrieb am 10. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe damit noch keine praktische Erfahrung, aber es ist einfach tolles Kopfkino.
Cuckold
*********tMut schrieb:
13
Dies der der Bereich CFNM - SEX, also passt hier nicht nur der reine Anspruch "CFNM nur mit Sex" rein, sondern auch Sex-Themen, die sowohl bei Swingern, Vanillas, SM-Paaren und allen anderen Neugierigen interessieren könnte.
****an2 schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
...sehr erotisch
Gayfag
*********tMut schrieb:
17
Gayfag - 1 hetero Frau mit 2 bisexuellen Männern. Die hetero Frau hat nur mit einem der beiden eine Hetero-Beziehung, steht es aber ihrem Partner zu, gleichzeitig Sex mit einem Mann zu haben während eines Treffens.
*****lek schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Schöne Thema :)
Kommt es mal vor,
Gast schrieb:
25
Dass die Damen zwei Männer beim Bi-Sex sehen wollen auf CFNM Partys? Blasen oder sogar anal oder sogar anspritzen zwischen den Männern? Gibt es dafür seitens der Damen Interesse?
Gast schrieb am 19. September 2016
Bi-Spiele der NM die CF erregen und zu deren Luststeigerung führen, sollte man nich nein sagen
Männerstripparty?
*********tMut schrieb:
30
Googelt man nach CFNM Sex, wird mehr das Kopfkino mit Schmuddelfilmchen gefüttert als eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesem Thema gefunden.
*********tMut schrieb am 16. Juli 2016
Jeder wie ihm beliebt, Hauptsache das Thema wird insgesamt nicht verfehlt! *klugscheisser*
Tantra
*********tMut schrieb:
27
Sexualität oder Spiritualität? Wer mag es uns erklären? Wer praktiziert es selbst und wenn, was kickt dich dabei? Das ist ein Thema für beide, also Mann und Frau!
*********tMut schrieb am 21. Juni 2016
... denn auch Tantra hat viele Facetten, nicht allein die Tantramassage.
Du ziehst immer den Kürzeren...
*********tMut schrieb:
17
Oder hast immer den Kürzeren. Wie machst du dich bemerkbar in einer CFNM - SEX - Runde?
*******966 schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ausgehend von der Eingangsfrage: Wie schafft man es auf einem CFNM Event Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Wer fängt an...
*********tMut schrieb:
18
Da es hier bei CFNM - Sex nicht um Unterwerfung geht, also der BDSM-Bezug völlig außer acht gelassen wird, erzählt uns doch mal, sowohl die Damen als auch die Herren, wie fängt es an bei CFNM-Treffen mit euch. Wer macht den ersten Schritt.
*******ugHD schrieb am 8. März 2016
Nur für Mitglieder
Geiles Erlebnis. Einerseits würde ich das auch mal erleben, weiß aber jetzt schon dass ich bissl schiss dabei hätte.
Eure Erwartungen werden nicht erfüllt...
*********tMut schrieb:
13
Was tun, wenn die Herzensdame zwar mit dir spielt, dich aufgeilt, aber kalt gegen die Wand laufen lässt? Wie flüchtest du aus der Situation, wenn dir die Spiele zu subtil sind?
**66 schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Tja ich hab da momentan so ein Date. 120€ 😃 viel Geld aber ich seh das echt entspannt. Ich Versuch einfach einen netten Abend zu haben.
Nur für Mitglieder
CFNM - Sex Was steht im Vordergrund?
*******rion schrieb:
57
Die Lady oder die Ladies bestimmen, die Männer sind nackt und dienen - erotisch und sexuell.
****110 schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
bei CFNM ist eine Nebensache, dafür aber schön. Eine oder mehrere Frauen bestimmen , was ich als Nake Male zu tun habe.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Februar 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.