Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
CFNM - BDSM
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
CFNM - BDSM
CFNM Forum
CFNM - BDSM
Der Diskussions-Bereich für den BDSM orientierten CFNM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
CFNM - BDSM-Fotothread
****e71 schrieb:
51
Schöne Idee Dann legen wir mal los
*********keit schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, anbei mal eine kleine "Bildergeschichte".
Nur für Mitglieder
Eure Motivation für CFNM
*****o62 schrieb:
10
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit ca. 1995 dem BDSM verfallen, war bisher jedoch mehr in der SZ aktiv. Was mich interessieren würde, wären eure Motivationen für CFNM, was kickt euch dabei?
*******h_56 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Zum Beispiel an der Pole Dance Stange stehen. Sich nicht bewegen und nichts sehen können . . . Flüsternde Stimmen, kichern und Schritte . . .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
CFnm-(bdsm)-Party
*********keit schrieb:
10
Seid gegrüßt ihr Lieben und Braven, wir würden es dieses Jahr mal angehen wollen, eine Cfnm-Party, gerne im BDSM-Kontext, d. h. Femdom-Party zu besuchen. So weit, so schön. Macht doch!
****_8 schrieb am 27. Februar
Wir bieten beides an und dann noch als CFNM meets CMNF Diese ultimative Veranstaltung für gehobene Ansprüche richtet sich sowohl an Swinger als auch…
Tragen vom KG
Gast schrieb:
6
Gehört für euch Damen es auch dazu, dass wir währenddessen einen KG tragen oder lieber völlig nackt? Dadurch würde die unterworfene Stellung natürlich nochmal klarer dargestellt werden Evtl.
******ion schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Ich finde es sehr reizvoll im Dienst, ob servieren, bedienen oder putzen, einen glänzenden Cockring zu tragen. Dazu die Fliege ist perfekt.
Nur für Mitglieder
CFNM im KG
******pur schrieb:
20
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit CFNMk, aber ich trage gerne einen KG und habe derzeit auch eine Online-Herrin, die mich keusch hält.
**********alade schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mit kg ist es ja nicht mehr ganz cfnm *grins* aber es muss ja jeder wissen und kann durchaus den Reiz daran verstehen *top* und mit Gummimaske auch…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ein Traum...?!?
*****F33 schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Aus Spiel wird Ernst...
*********tMut schrieb:
4
Aus Spiel wird Ernst, aus Freundschaft Liebe. Auch wenn ihr unterschiedlicher nicht sein könntet, jeder Traum früher anders geträumt wurde, die Leidenschaft zur gleichgeschalteten Sexualität überwiegt. Wie geht Ihr damit um?
****ja schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Gerade am Anfang muss man (wenn man keine 24/7-Beziehung haben will) drauf achten Spiel und Alltag zu trennen.
Erfahrungen Private „Kaffeerunde“?
Gast schrieb:
34
Habt ihr schon mal eine kleine CFNM Runde mit Freundinnen veranstaltet, bei der ihr euch an einem nackten Mann bzw. vielleicht sogar einem Sub von einer der Damen belustigt habt?
Gast schrieb am 24. August 2020
Diese Vorstellung verfolge ich auch schon einige Zeit und finde die Vorstellung absolut reizvoll.
Biss'chen heftig
*********tMut schrieb:
10
Du hattest nach längerer Abstinenz ein Treffen mit deiner Femdom. Die Leidenschaft übermannte euch, deine Femdom brachte dich in die Glückseligkeit deines Daseins und sie kam dabei so in Extase, dass sie dir kräftig in den Hintern biss!
*****Boy schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wie erklärst du deinem Vanilla-Liebchen die Spuren eines wolllüstigen Stelldichein?
Dein Szenario...
*********tMut schrieb:
16
Stell dir vor: Schon lange, eine endlos lange Zeit hat dich deine Herrin am langen Arm verhungern lassen. Keine Session, keine Aufgaben, sie behandelt dich wie einen stinknormalen Freund. Manchmal noch nicht mal das.
********nnes schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Ein Damencafe Kränzchen alle schön angezogen. Ich die nackte Bedingung mit Dauerständer.
Nur für Mitglieder
CFNM ohn dev/dom?
*********l1973 schrieb:
23
Gibt's auch CFNM-Veranstaltungen, bei denen es nicht in erster Linie um Dominanz/devot sein geht, sondern einfach darum, hemmungslos, tabulos, ausgelassen zu sein?
****54 schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Das ist doch der Reiz, das i Tüpfelchen. Dem weiblichen Geschlecht ausgeliefert zu sein. Dem Willen der Frauen ausgeliefert zu sein.
Ns cfmn
Gast schrieb:
7
Und dabei als Belohnung Bestrafung oder einfach weil die Dame oder Damen Lust haben mich dabei mit ihren golden Saft zu Überströmen... wie stehen die Damen dazu und welche Erfahrungen gibt es dies bezüglich... Lg
Gast schrieb am 5. Dezember 2019
*danke*
Nur für Mitglieder
CFNM/FemDom Veranstaltung Fragebogen
*******ers schrieb:
27
Ich besuche in absehbarer Zeit meine erste CFNM/FemDom Veranstaltung. Wie ihr vermutlich wisst, sollen die männlichen Subs einen ausgefüllten Fragebogen mitbringen.
*********tMut schrieb am 27. November 2019
Flydom schrieb, dass er beim Casting war, er also zur Party kann. Bitte die Beiträge nicht nur überfliegen. *danke* Ich sprech da mal für meinem Sub.
Nur für Mitglieder
CFNM immer Devot ?
**dG schrieb:
28
CFNM wird immer recht schnell als devote Haltung gegenüber der Frau dargestellt. In meiner Sexualität war es aber bis dato nicht der Fall – also es ist nur meine Persönlich Sichtweise.
*********tMut schrieb am 11. September 2019
Wer sich hier mal die Mühe macht, wird sehen, dass wir hier 3 verschiedene CFnM-Bereiche bieten 1. CFnM mit BDSM 2. CFnM mit Sex 3.
Versteigerungen auf CFNM-Partys
*******_MD schrieb:
47
Wie steht ihr zu Versteigerungen auf CFNM-Partys mit SM-Bezug? Bisher habe ich mich dafür noch nie zur Verfügung gestellt. Allerdings habe ich schon zahlreiche als Zuschauer beobachtet. Es kam jedes mal vor, dass Subs nicht ersteigert wurden.
Gast schrieb am 8. August 2019
Ob ich bei der Versteigerung "an die Frau gebracht" werde oder "Ladenhüter" bleibe, rührt mich nicht an, denn ... 1.
Nur für Mitglieder
Cfnm im Bdsm-Kontext ist nicht dasselbe wie Public Disgrace
*******673 schrieb:
10
Ich habe gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden. Sollte ich das Thema nur überlesen haben, so bitte ich die Mods, meinen Beitrag entsprechend zu verschieben...
Gast schrieb am 22. Januar 2019
Meine Definition: Exhibitionismus: "Hey, seht euch meinen Schwanz an!
Nur für Mitglieder
Spiele für CFNM Party
*******n247 schrieb:
29
Wir planen eine CFNM Party und suchen noch einige Anregungen für Party Spiele. Hat jemand vielleicht noch Ideen?
Gast schrieb am 3. Dezember 2018
Etwas ungewöhnlich, aber meine Herrin mag es auch, wenn die Herren nackt und einigeölt ihre Kräfte messen.
Nur für Mitglieder
Vergeilte Geschichte
*********t1975 schrieb:
8
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******h_56 schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
Segelboot?! Der Background erwähnt weder schwankenden Boden, noch plätscherndes Wasser oder gar eine steife Brise . . .
Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor?
*********tMut schrieb:
6
Mal eine allge, aber nur hier gestellt. Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor? Allein, als Paar, als Single, als Freier, als Partner/Freund, für ein Blind Date, etc. ff? Plaudert ein wenig mit uns darüber.
**********ght77 schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
Duschen und rasieren sowieso, vor dem Treffen noch mal Zähne putzen...
Nur für Mitglieder
Entharungscreme seiner Genitalien
**********eg_14 schrieb:
45
Wie handhabt ihr das? Klassisch rasieren oder Entharungscreme anderes? Mitm rasieren bleiben immer noch Haare zurück 🤐
Gast schrieb am 9. September 2018
Also bei mir wird alles epiliert egal wo. Hab mich auch mittlerweile daran gewöhnt und finde den Schmerz nicht mehr so schlimm als zu Beginn.
Spuren...
*********tMut schrieb:
25
Dies ist ein BDSM-Thema im Bereich CFNM - BDSM!
*******_MD schrieb am 8. September 2018
Spuren trage ich sehr gerne. Mag ich sehr. Ich passe Saunagänge immer der letzten Session und dem "Heilungsprozess" an.
Du erhältst den Befehl einer neuen Herrin...
*********tMut schrieb:
10
Sie trägt dir auf, ein Hotelzimmer zu buchen. Dort hast du nackt auf dem Bett selbst gefesselt mit geschlossener Augenmaske auf sie zu warten. Die Hotelzimmertür hat nur angelehnt zu sein.
*********devot schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...wir haben uns hier im Joy geschrieben, ich und die unbekannte Lady, in der letzten Nachricht stand: "Buche ein Hotelzimmer.
Nur für Mitglieder
Dark Elements
*********ents schrieb:
1
Dark Elements- Die bizarre Mietlocation in München • Für einen unvergesslichen Abend...-zu zweit... dritt... viert • Für ein außergewöhnliches Fotoshooting...
Nur für Mitglieder
Sklavenzettel
**as schrieb:
16
Ich habe im Kontext von CFnm Partys nun bereits öfter den Begriff "Sklavenzettel" gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der den anwesenden Damen eine Info darüber geben für welche "Spielarten" der nm zur Verfügung steht.
******san schrieb am 19. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Kurz und bündig... 👍
Branding / Tattoo
*********tMut schrieb:
2
Wer von euch hat ein Branding oder Tattoo mit eindeutigem Bezug zu seiner Neigung oder FemDom/Sub machen lassen? Wer hat es bereut und wieder entfernen lassen? Wer ist heute noch mit dem/der Partner/in zusammen?
Gast schrieb am 13. Dezember 2017
diese Kennzeichnung habe ich bereits vor 5 Jahren meinem slave zu Weihnachten stechen lassen. Es ist für ihn ein besonderes Geschenk gewesen.
Die erotische Einschränkung der Bewegungsfreiheit
*********tMut schrieb:
5
Oder schlichtweg Bondage! Wer liebt es mehr oder weniger kunstvoll zusammen geschnürt zu werden und wenn ja, warum? Was geht in dir vor, wenn du gefesselt wirst und hilflos vor deiner Femdom stehst?
*****ert schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
stramm fixiert zu sein und in der unterschiedlichsten Art behandelt zu werden.
Nur für Mitglieder
Erste cfnm-Party
*******673 schrieb:
3
In Kürze gehe ich das erste Mal zu einer o. g. Party. Bin sehr aufgeregt und hab mal versucht zu googeln, was mich dort erwartet. Sehe den Hinweis cfnm und Femdom. Dass ich dort - bis auf Accessoires nackt sein werde, weiß ich. Aber sonst?
**if schrieb am 10. November 2017
Wenn sich keine Frau für Dich interessiert, erwartet Dich gar nichts. Und falls doch, gebe ihr das, was Du kannst.
Nur für Mitglieder
Was bin ich?
****yon schrieb:
7
Ich trage gerne Lederfesseln und -Halsband und generell mag ich den Geruch von Leder. Ganz speziell stehe ich auf Spanking und zwar nur auf's Gesäß, da werde ich wuschig und sklavig, irgendwann bin ich dann nicht mehr von dieser Welt.
*******n68 schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Diese Denke begegnet mir hier immer wieder und sie irritiert mich gewaltig.
Nur für Mitglieder
Was heißt für mich devot? (Ladythread)
*********ilitu schrieb:
36
Speziell auf Cfnm-Partys bezogen Vorwort: Als Femdom habe ich des Öfteren feststellen müssen, dass die Männerwelt eine merkwürdige Vorstellung von „devot“ hat.
*******ion schrieb am 8. September 2017
Nur für Mitglieder
...so ähnlich sehe ich das auch. Ich bin nicht devot, aber auch nicht explizit dominant, obwohl mir die die Herren/Sklaven oft nachsagen.
Fernbeziehung - Fernerziehung...
*********tMut schrieb:
8
Wie haltet ihr, Ladys, eure Subs auf Spur? Welche Lady hat eine Fern-Spielbeziehung oder Fern-Partnerschaft und steht manches Mal vor dem Problem ihn auf Spur zu halten bis zum nächsten Treffen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen.
****82 schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Die oben angesprochene Beziehung ist seit einiger Zeit Geschichte. Nun führe ich seit kurzem eine neue Beziehung und was soll ich sagen...
Sinnliche Geburtstagsgeschenke
*********tMut schrieb:
3
Womit überrascht ihr IHN, SIE, ES? Inszeniert ihr auch sinnliche Parties zu Geburtstagen? Geht ihr in besondere Location, wo das Geburtstagskind ganz besonders verwöhnt wird?
Gast schrieb am 14. Juli 2017
So einen Abend bekam ich zu meinem letzten Geburtstag.
Foto vom Lieblingsspielzeug
Gast schrieb:
24
Stellt doch hier mal Euer Lieblingsspielzeug anhand eines Fotos vor
****110 schrieb am 15. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Mein Lieblingsspielzeug:
Sommer - Outdoor-Session...
*********tMut schrieb:
2
Nur was machen wir mit dem Hund? Oder gerne auch... ... wohin mit Oma? Erzählt doch mal wie ihr es händelt... von lustig bis entnervt darf hier gerne alles gepostet werden. Öffentlich nur wenn unter FSK18, sonst bitte auf FSK18 einstellen.
*********tMut schrieb am 9. Juni 2017
314 Aufrufe und kein Beitrag...
CFNM und Fetisch
*********tMut schrieb:
9
Ein BDSM-Thema für Femdoms und Subs Meiner Einer steht neben CFNM auf Spanking, das gehört für ihn untrennbar zusammen.
*****ert schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
nackt den Damen ausgeliefert zu sein ist der Festisch an sich bei CFNM *top* , ungeachtet wie es weitergeht und ohne Garantien für irgendwelche…
Privat
********** schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
Suspense
*********tMut schrieb:
7
Das Wartenlassen vor der eigentlichen Session durch die Femdom. Was geht Subbilein durch das Köpfchen? Was macht es emotional mit dem kleinen Nacktmolch? Wie lässt SIE ihn auf sich warten?
Gast schrieb am 16. Februar 2017
Vor einigen Monaten lernte ich eine Frau kennen und kamen irgendwann auf das Thema Bdsm.
CFNM und Ballbusting?
Gast schrieb:
35
Da cfnm und Ballbusting meine größten Vorlieben sind, wollte ich mal fragen ob es hier noch mehr Männer und natürlich auch Ladies gibt die daran Gefallen finden? Was reizt euch daran?
*********fnung schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Als sklave erlebte ich, bitte lacht nicht, erst einmal CFNM, andererseits, wenn es zueinander passt, eine Variante, der man sich auch nach Jahren…
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsidee "Hamburg sucht den Supersub"
*****bra schrieb:
21
Manchmal ergeben sich im Thread zu einer Veranstaltung ja neue Ideen, solch eine will ich jetzt mal aus dem Thread hierher holen und weiterführen.
*******el2 schrieb am 14. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich würde sehr gerne daran teilnehmen. Würde man rechtzeitig Bescheid bekommen? 2 bis 3 Wochen Vorlauf wäre klasse...
Der Reiz am Nadeln
*********tMut schrieb:
23
Wer steht aktiv oder passiv auf Nadeln. Wer lässt sich gerne Muster stechen. Wer lässt uns teilhaben an seinem Fetisch, gerne mit Foto? Bitte auf FSK18 achten! Danke!
**oi schrieb am 10. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich hasse das Spiel mit Nadeln. (bitte richtig verstehen) Meine Herrin liebt es mit meiner Angst zu spielen.
Nur für Mitglieder
CFNM & Fuß-Liebhaber & BDSM
**********ack02 schrieb:
21
CFNM passt doch auch zu Fuß-Liebhabern mit und ohne BDSM Anteil oder was meint ihr dazu? Am 26.05.2016 planen wir im Catonium Hamburg ein erstes Treffen für Fuß-Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse.
**********ack02 schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nachdem unser Gruppentreffen für Fußliebhaber mit und ohne BDSM Interesse so gut angelaufen ist. haben wir daraus einen aktiven Stammtisch entwickelt.
Welpenerziehung
*********tMut schrieb:
8
Ihr habt euch einen neuen Nacktmolch-Welpen ausgesucht. Eine Jungfrau im Spiel des CFNM. Wie erzieht ihr ihn, womit fangt ihr an, erstes Treffen, Fragenkatalog, Spielereien, Heranführen etc. Welche Femdom mag uns davon erzählen?
*********tMut schrieb am 27. Juli 2016
Xerxa hat den Begriff "Welpe" richtig interpretiert. Egal, ob der Neue nun einen Berg an Erfahrungen mitbringt, bei mir fängt er neu an.
Privat
********* schrieb am 26. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung
*****bra schrieb:
17
Die Hamburgerinnen wissen es - ich organisiere und moderiere wieder eine CFNM-Veranstaltung, nämlich das malesub-Casting zur CFNM. Das ist eine kleine Party/Show, auf der sich die subs den Ladies präsentieren können bzw. präsentiert werden.
*****bra schrieb am 14. Juni 2016
Nur für Mitglieder
So, als Nachtrag nochmal die Aktionen, die wir beim letzten Casting gemacht haben.
@ all Femdoms: unterwürfig oder renitent...
*********tMut schrieb:
24
Wie habt ihr die kleinen Nacktmolche am liebsten?
Gast schrieb am 1. Juni 2016
Dieses Thema sollte allein den Femdoms vorbehalten sein. Ich bitte darum, das zu akzeptieren. *klugscheisser* Danke2x
Privat
**** schrieb am 10. Mai 2016
Zwangsentsamung
Gast schrieb:
16
Ich stehe gerne einer oder mehreren Damen zur Zwangsentsamung zur Verfügung. Die Wahl der Methode überlasse ich natürlich Euch. Interesse? - Dann meldet Euch einfach! LG Jo
****MYK schrieb am 26. März 2016
Nur für Mitglieder
Genau das ist der Reiz für mich. Verbunden mit der Angst davor irgendwie ...
Absturz - seelisch-emotionale Grenzüberschreitung
*********tMut schrieb:
13
Seid ihr schon einmal während einer Session abgestürzt, welche Gefühle gingen dir durch den Kopf? Wenn ja, wurdet ihr vom aktiven Partner aufgefangen, was hat dieser gemacht um dich runterzuholen? Wer möchte uns von positiven Erlebnissen berichten?
****24 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich selber hatte noch nie einen Absturz, doch ich stelle es mir schrecklich für denjenigen vor, wenn er hinterher nicht emotional aufgefangen wird.
1
2