Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM Forum
CFNM - Zeigen und Sehen
Der Diskussions-Bereich für Exhibitionismus & Voyeurismus im Kontext CFNM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die nackte Präsentation der Impotenz
**********Sissy schrieb:
4
Sich als nackter Mann neben einer bekleideten Frau präsentieren zu lassen hat ja schon einen besonderen Kick. Schamgefühl und zeigen des Machtgefälles sind wohl Faktoren für eine erregende Situation.
**********Sissy schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein Umstand und eine Spannung, die in mir Erregung auf sehr hohem Level erzeugt. Und wie äußert sich diese Erregung? Steht er dann ...?
Nur für Mitglieder
Was trägt der Nackte bei dieser Hitze? Zeigt Euch!
********pple schrieb:
41
Die nackten Herren haben ja nichts mehr abzulegen. Was tragt Ihr? Tüte, ? Oder was tut Ihr gegen die Hitze? Bezaubert die Damen mit Euren Fotos.
Gast schrieb am 29. Oktober 2023
sehr geehrte Evawithapple, auch wenn dieses schöne Thema schon ein wenig her ist. das trägt der devote Mann bei der Hitze
Nur für Mitglieder
CFNM auch vor der Cam?
********4_nw schrieb:
21
Gibt es Männer unter euch, die regelmäßig CFNM vor der Cam praktizieren und wenn ja wie? Und gibt es Frauen, die sich dafür interessieren? Würde mich freuen, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen können.
**********rbert schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
🍀👍
Nur für Mitglieder
ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM
********pple schrieb:
69
Du bzw.
*******erne schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Eine Situation speziell wie von der Dame beschrieben habe ich noch nicht erlebt, ich war aber schon nackt vor Damengruppen.
Nur für Mitglieder
Mein erstes CFNM Erlebnis
*****s68 schrieb:
16
Während einer Unterhaltung habe ich mal in meinem Gedächtnis gekramt, wie ich auf das Thema CFNM gekommen bin. Vielleicht habt ihr ja Spass daran, oder sagt, bei mir war es ähnlich. Freue mich jedenfalls über Rückmeldungen.
****nxx schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Mein erstes Erlebnis war in der Sauna, als ich in der großen Herren Gemeinschaftsdusche alleine duschen war.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CFNM in 14 Tagen Urlaub
******r64 schrieb:
22
Was meint ihr denn so dazu? Ich bin/war dieses Jahr mit meiner Lebensgefährtin auf Fuerteventura 14 Tage im Urlaub. Während sie z.B.
******olz schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Bei aller Freude am Nacktsein sollte man beim Nacktgrillen den Arbeitsschutz nicht vernachlässigen: ein feuerfester Schurz für das beste Stück ist…
Nur für Mitglieder
PLz1 Orte für nacktes Ausführen
*****s68 schrieb:
3
Euer Schwarmwissen ist gefragt. Ich habe das große Glück, dass eine liebe Freundin mich nackt an der Leine ausführen will. Nur wo in Berlin/Brandenburg?
*********ch55 schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Also ich denke mal, dass es an der Havel oder Elbe entlang keine Probleme geben wird.
Nur für Mitglieder
Osterglocken
********pple schrieb:
25
Na meine Herren, fleißig bei der Hege und Pflege der Osterglocken? Meine Favoriten sind die gefüllten
****07 schrieb am 7. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Zwar etwas spät für Ostern, dafür aber ordentlich und einzeln verpackt! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Praktisches zum Martinstag
********pple schrieb:
6
Sollte einer der Herren St. Martin nacheifern und seinen Mantel teilen wollen, dann sollte der NM die Hälfte oberhalb der Taille behalten! Eva CF
******aer schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Die arme Frau wär sooo massagebedürftig *sonne* Aber wir dürfen glaube ich auch sexy Männerarme teilen ... oder bringe ich da was durcheinander?
Nur für Mitglieder
Naked men am, im, unter Wasser
********pple schrieb:
34
Bevor der sommerliche Dornröschenschlaf ins Komatöse abgleitet: Meine Herren, zeigt Euch - am - im - unter Wasser. Zeigt was Ihr in die Sonne/Schatten legt, was Ihr eincremt, was aufersteht, was Ihr wässert, zeigt Eure Schwebeteilchen...
**dG schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Bin gerne nackt im Schwimmbad. Es ist ein öffentliches Schwimmbad das Textil und Textilfrei erlaubt.
Nur für Mitglieder
World Naked Gardening Day
*********chen schrieb:
66
Ist am ersten Sonntag im Mai. Und ich hab's dieses Jirgendwie verpasst. Jetzt wo man wieder raus darf und der Frühling erwacht - vielleicht können wir das hier nachholen. Ich freue mich über alle Fotos und Beiträge zum Thema :)
*****973 schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
... und eine Pause in der Sonne auch
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
In die offenen Augen schauen, wenn er abspritzt
*******_bw schrieb:
27
Liebe Damen, mich interessiert wie es für Euch ist, wenn der Mann im Moment des Höhepunkts seine Augen offen hält. Gut es gehört eine gewisse Selbstdisziplin dazu. Was empfindet Ihr dabei, wenn ihr seht wie sich die Iris in der Größe verändert?
*******961 schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Glaube nicht, das Frau raten muss! Sie erkennt schon wann er kurz vorm abspritzen ist!
CFNM Spiele
Gast schrieb:
58
Viele "Spielvarianten" beim CFNM drehen sich ja BDSM, aber es gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten. Wir haben z.B. zwei Spiele, die bis jetzt auch immer sehr gut angekommen sind.
**dG schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Ich werde mich mit einer Freundin, bei der ich weiß das Sie einen Vorliebe für CFNM hat zu Karneval treffen.
Nur für Mitglieder
Frage an die Damen, wie seht ihr “Ihn“ am liebsten?
**dG schrieb:
17
Liebe Damen Bei einer CFNM Session oder Event, wie mögt ihr das den Penis des Mannes? Ihr könnt mehreres abstimmen und schreibt doch ggf. auch Eure Meinung!
****as schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke für eure Antworten. (kann leider nicht danke "drücken") Also rasiert, fehlt bloß meine Schlüsselträgerin.
Frage an die Damen....
Gast schrieb:
24
Findet ihr Körperbehaarung auf CFNM Veranstaltungen bei den Herren generell abstoßend? Empfiehlt sich vorher eine Ganzkörperrasur? Ich bin auf der Brust behaart, Arme und Beine ebenso. Penis, Hoden, Rücken und Po sind jedoch glatt.
**********fgang schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke mal, dass das in erster Linie davon abhängt, wie man sich selber am wohlsten fühlt.
Warum ist CFNM so teuer...?
Gast schrieb:
31
Provokante Frage, klar. Aber als jemand der sowohl in der Swingerwelt als auch im BDSM aktiv war/ist fällt mir auf dass die CFNM/BDSM/Fetisch Events im Vergleich zu Swingerclubs doch ein ganzes Stück teurer sind.
*******966 schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wenn die Party okay, zahlt man auch 200 Euro oder mehr. Das kommt ganz darauf an.
Nur für Mitglieder
Vorlieben beim Nacktputzen / Nacktgärtnern
*******erne schrieb:
6
Beim Nacktputzen gibt es bestimmte Tätigkeiten, die ich besonders gerne ausführe. Nackt Staubsaugen sehr gerne, beim Nacktgärtnern ist es das Rasenmähen.
*****900 schrieb am 28. März 2019
Nur für Mitglieder
Wer hat im Raum Freiburg Interesse an einem Nacktputzer, oder auch Gärtner? Gerne auch mit sexuellem Hintergrund 😎
CFNM per Cam?
Gast schrieb:
12
Ich weiß, Webcam ist nicht jedermanns Sache, aber für diejenigen die es mögen... Die Möglichkeiten für CFNM sind ja leider rar. Es drängt sich also irgendwann der Gedanke auf wie es wohl per Cam to Cam ist.
*******961 schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Vor der Cam wäre so garnichts für mich! Egal ob fremd oder vertraut mir würde die persönliche Nähe fehlen.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******_be schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nacktputzer/-dienstleister: Kopfkino versus Wirklichkeit
*********tMut schrieb:
106
Immer wieder trifft man als Femdom auf Nacktmolche, die sich bei ihnen als Nacktputzer, -dienstleister. bewerben, aber von ganz anderen Voraussetzungen ausgehen als die Dame selbst.
Gast schrieb am 5. November 2018
Ich hatte bisher leider erst ein einziges Mal das "Vergnügen" als Nacktputzer tätig zu sein.
Nur für Mitglieder
Womit erfrischen sich die NM?
********pple schrieb:
8
Auszuziehen gibts ja nichts, also Obst, Eis, Sprung ins Wasser? Dann schreibst/zeigt doch mal, wie Ihr Euch cool macht...
*******erne schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Nach getaner Arbeit eine Dusche unter Aufsicht der Dame.
Nur für Mitglieder
Fußball-WM
********pple schrieb:
58
Nach dieser WM-Schlappe könnte man dem Fußball vielleicht ein wenig Leben einhauchen, wenn zwei NM-Teams spielen. In Schuhen natürlich und ohne Blutgrätsche. Na, meine Herren, dann lasst mal die Bälle fliegen und bringt das Runde ins Eckige.
Gast schrieb am 23. Juli 2018
Ich glaub, in einem kleineren Rahmen liesse sich das schon eher realisieren. Es müssen ja nicht gleich 22 Spieler sein.
Poolboy
*********tMut schrieb:
4
Du bekommst ein interessantes Angebot einer Dame. Bislang warst du nur als gewöhnlicher Nacktputzer unterwegs. Hast den Haushalt geschmissen, der mal mehr, mal weniger einer Putzhilfe bedurfte. Nun mal etwas ganz anderes und erst die Vorgaben.
*******ILL schrieb am 16. Juni 2018
Ich mache den Job schon lange, da ich ihn mag. Die Bezahlung spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Nur für Mitglieder
Der Sommer tut, als wäre er da
********pple schrieb:
37
Wer von den Jungs sich bereits gesonnt, jedoch der Sonne etwas vorenthalten hat, möge diese delikaten weißen Stellen den Ladies präsentieren... Wohlwollend und mit Brille Eva
Gast schrieb am 15. Juni 2018
Ich komme gerade aus Portugal und mache hier mal weiter:-)
Nur für Mitglieder
Beauty contest: Mister Egg.
********pple schrieb:
34
Wie wäre es, wenn Ihr Eure Ladies überrascht und entzückt, indem Ihr Eure Eier künstlerisch gestaltet präsentiert? Gefärbt, mit Tattoos geschmückt, verschiedenfarbige Wachstropfen, Schokoüberzug... nur mal so als Anregung.
*****Boy schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Kommt mir das nur so vor, oder nutzen einige Herrschaften diesen Thread hier aus, um ihre Dick-Picks zum Besten zu geben?
Nur für Mitglieder
CFNM Party als Geburtstagsüberraschung
*********r_76 schrieb:
17
Ich plane eine solche Party für meine Frau und ihre Freundinnen zu organisieren bei der ich mich als Butler zur Verfügung stellen werde, allerdings nicht nackt.
*****Boy schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
Hmm... hmm. ja, da hast du Recht,vielleicht nicht ganz CFNM.
Der Butler
*********tMut schrieb:
22
Zeigen und Sehen. Für was werden die Nacktmolche alles als Butler herangezogen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen. Gibt es eine Fliege und Butlerschuhe mit Herrenstrapse an oder ein Tablett mit Brustklemmen?
********ie28 schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Suche hier Möglichkeiten bei denen ich nackt sein muss. Bei mir im Umkreis. Bei Interesse bitte melden.
Nur für Mitglieder
Fragen (nur) an die DAMEN
**********henWU schrieb:
10
Ganz bewußt in dieser Gruppe UND bei den “Zeigefreudigen” gestellt, weil wir mit einer Freundin diskutiert haben: Reizt es Euch dabei zuzusehen wenn Männer vor Euch onanieren oder während sie von Euch/ der Partnerin zum Orgasmus gebracht werden und…
******ric schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...sehr schön ist es, wenn ich ihm befehle, sich zu befriedigen um es mir dann kurz vor seinem Orgasmus doch anders zu überlegen...
Nur für Mitglieder
Als nicht Maso auf CFnm Parties
**********ght77 schrieb:
14
Ich, als jemand der eher nicht auf Schläge steht, habe immer das Gefühl, dass man auf CFnm Partys damit für viele eher uninteressant ist. Wie seht ihr das?
*******_55 schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
eigentlich ist es schon Masochismus, sich nackt fremden Frauen gegenüber zu präsentieren.
Filmchen für die Damen
Gast schrieb:
9
Unbedingt bis gaaaaaanz zum Schluß sehen https://www. joyclub. de/link/41534251. html
*****lva schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
@ sklabert: ich frage es mich nicht, weil es mich nicht interessiert und bei den Menschen, bei denen es mich interessiert, bestimme ich es einfach.
Nur für Mitglieder
Private CFNM Parties
********pple schrieb:
25
Gerne würde ich mal an einer solchen Privatparty teilnehmen. Freue mich über Angebote.
Gast schrieb am 25. Januar 2017
Also ich wenn mal solch ein Event im Südwesten (Baden-Württemberg, Pfalz) stattfindet, würde ich gerne mal als nm-Lustobjekt von sexy strengen Frauen…
Zeugnis für Sub-Dienstleistungen
*********tMut schrieb:
17
Animiert durch ein Thema in einer anderen Gruppe möchte ich, bestimmt auch einige andere hier im Forum, wissen, was ihr von einem ausgestellten Zeugnis oder Empfehlungsschreiben über "Putzleistungen als Nacktputzer" haltet?
*******_55 schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
ich mache es, weil es MIR Spass macht. Ich bin eben pervers...
Tattoos
Gast schrieb:
33
Ich liebe nackte knackige Männer mit schönen Tattoos. hey Männer, zeigt Euch doch mal wie Gott Euch schuf wenn ihr zusätzlich ein paar sexy Tattoos aufzuweisen habt. Um es deutlich zum machen. ich möchte Bilder sehen
********ends schrieb am 9. September 2016
Nur für Mitglieder
Single Ladies! Also wir sind heut' hier: http://www.joyclub.de/event/575927.cfnm_mettmann.html#information ...und Ihr?! Kommt doch vorbei!
Nur für Mitglieder
Anfänger
****i54 schrieb:
46
Da ich noch Neuling bin auf den Gebiet CFNM hätte ich gern Tips und Anregungen Erfahrungs Berichte wie mann sich fühlt usw von euch. Mein Dank eilt euch vorraus.
Gast schrieb am 13. Juli 2016
Ich lese mich hier gerade durch den Thread... Er ist zwar schon etwas älter, aber ich denke, er ist noch immer aktuell.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Juni 2016
Petplay
*********tMut schrieb:
4
Wer ist Hund, Pferd oder Exot? Was macht es emotional mit dir dich zum Tier zu verwandeln? Wer hält sich ein 'Tierchen', macht bei Pferderennen mit, hat einen Sulky? Wer geht wo in die Öffentlichkeit mit seinem menschlichen Pet?
****82 schrieb am 14. Juni 2016
Nur für Mitglieder
das hört sich ja mal interessant an, Ideen muss man haben... Das würde ich auch glatt mal mit mir machen lassen ;) LG Rani
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel?
*********Anna schrieb:
67
Ich veranstalte ja die CFNM-Parties in München und bekomme immer wieder aussergewöhnliche Anfragen. Nun hat mich ein Herr gefragt, ob er auch mit einem Keuschheutgürtel zur CFNM-Party kommen darf.
Gast schrieb am 31. Mai 2016
bei meinen Partys gilt NACKT ohne Schnickschnack und Deko AUSSER...bei einem Paar will die Herrin es von Anfang an so.
Privat
************* schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
CFNM
****xx schrieb:
15
Jemand aus wien da der CFNM mag? evtl vor einem masturbiert während man alltägliche dinge bespricht etc :D. einfach anschreiben.LG
*********tMut schrieb am 21. März 2016
Ich möchte darum bitten, dass im Diskussionsbereich KEINE GESUCHE eingestellt werden, sondern diese ausschließlich bitte im CFNM-Dating-Bereich…
Feminisierung
*********tMut schrieb:
28
Ein Phänomen, dass ich zunehmend in den Foren beobachte, aber auch auf Parties. Da wird seitens der Damen CFNM in den höchsten Tönen beworben, um dann den Mann vom Nacktmolch zur Sissi zu schmücken.
********ker1 schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Alles an seinem Platz und zu seiner Zeit. CFNM & Männer in Strumpfhosen bekomm ich nicht unter einen Hut.