Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
CFNM - Dating
CFNM – Gruppen-Forum
CFNM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NM - Männer pur
NM - Männer pur 2
Kostenlos anmelden
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
CFNM
Fetisch
–
1707 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
CFNM - Allgemeine Themen
CFNM - BDSM
CFNM - Sex
CFNM - Dating
CFNM - Zeigen und Sehen
CFNM-Partys von PLZ 0-9 und Ausland
Plauderecke
CFNM -Geschichten
Archiv
Forum Suche
CFNM - Dating
CFNM Forum
CFNM - Dating
Pflicht sind Ort (Plz) in der Überschrift. Für besondere Events ist ein Datum sicher auch gut. Alles in Richtung "Schade, zu weit" & "Schreib mich bitte an" wird kommentarlos gelöscht.
Mehr anzeigen
Kontakte CFNM PLZ 2
Gast schrieb:
99
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 2 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
*********d_OH schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahrt Ich suche eine besondere Freundschaft zu einem gerne dominanten aber nicht sehr sadistischem Paar/Dame…
Kontakte CFNM PLZ 8
Gast schrieb:
57
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 8 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
*******c82 schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich bin CFNM-Frischling und würde das alles gerne kennenlernen ausprobieren.
Kontakte CFNM PLZ 3
Gast schrieb:
50
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 3 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
*****n76 schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Ich habe schon ein paar CFNM-Erfahrungen auf öffentlichen Events gehabt.
Kontakte CFNM PLZ 1
Gast schrieb:
90
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
****ste schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Sehr geehrte Damen in Berlin, Ich bin ein langjähriger Fan von CFNM und habe aktuell - wegen einer Übergangszeit zwischen zwei Jobs - tagsüber große…
Kontakte CFNM PLZ 0
Gast schrieb:
19
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 0 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
*******i36 schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Halle/ Saale Ich suche eine Dame, eine Lady, eine Herrin ! Ich diene Ihnen, natürlich vollkommen nackt ! Bitte melden!
Kontakte CFNM PLZ 9
Gast schrieb:
32
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 9 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
Gast schrieb am 9. Mai 2023
Wetten... das ich mich traue splitternackt bei dir oder euch an der Tür zu klingeln? *g* Na, wer stellt mich auf die Probe? Terrassentür zählt auch.
Kontakte CFNM PLZ 4
Gast schrieb:
55
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 4 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
Gast schrieb am 16. Februar 2023
Suche auf diesem Weg eine Frau die einen Sklaven gebrauchen kann für was auch immer sie mag, ich erfülle deine Wünsche ...
Kontakte CFNM PLZ 7
Gast schrieb:
53
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 7 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
******ura schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Dann will ich gleich mal das neue Thema mit Leben füllen.
Kontakte CFNM PLZ 6
Gast schrieb:
53
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 6 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
*****973 schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
endlich Sommer und tolles Wetter fehlt noch ein attraktiver Mann der gerne nackt vor meinen Augen mit seinen schönen Körper spielt, sich hemmungslos…
Kontakte CFNM PLZ 5
Gast schrieb:
23
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 5 Hier kann jeder, seine Kontaktgesuche einstellen. Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Berich ihr sucht.
********y_48 schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Meine Liebe und Herrin bietet mich an auf unserer https://www.joyclub.de/profile/homepage/6258361-282438.phantasie_4_fuer_dominante_mitspielerinnen.
Nur für Mitglieder
KUS am Samstag im Catonium
*********n_HH schrieb:
1
Ich suche eine Aktive, die mich als nackten männlichen Passiven als Begleitung gebrauchen kann.
Nur für Mitglieder
Party-Begleitung
*********n_HH schrieb:
1
Ich suche eine Dame, die ich als männlicher Sub auf die Master & Mistress for slaves and maids begleiten darf. Liebe Grüße Glöckchen
Nur für Mitglieder
CFNM in Oberösterreich
*****fun schrieb:
2
Hier ist Platz für Nicht-Kommerzielle Dategesuche in Oberösterreich, ran an die Tasten ;-)
****in schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallooo in die Runde! Ist ja gerade nicht viel los hier, deshalb mache ich einmal den Anfang!
Nur für Mitglieder
masochistischer Sub sucht sadistische Herrin/Spielgefährtin
***es schrieb:
3
Zährtlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen als auch Zuverlässigk und Verbindlichkeit sind uns wichtig, dass heisst, dass es ohne Zuneigung und echtem Intresse aneinander nicht geht.
***es schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den wervollen Beitrag.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************ schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frühling - Naktputzer/-arbeiter Berlin/Brandenburg
******s01 schrieb:
1
Der Frühling steht vor der Tür und vielleicht braucht ja die ein oder andere Lady Hilfe beim Frühjahrsputz in Haus oder Garten, kleinere Reparatur- oder Malerarbeiten sind auch in Ordnung.
Privat
*************** schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom in MV gesucht
*****ton schrieb:
1
Ich bin devot und Bi suche auf diesem Wege... Femdoms denen ich dienen kann
Nur für Mitglieder
Massage in KA
*******yes schrieb:
3
Meine bezaubernde Madame hat sich mit einem Wunsch an mich gewendet und mir obliegt nun die Planung und Erfüllung.
**********alker schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wäre interessiert
Nur für Mitglieder
PLZ 8 Gesuch
*******l_M schrieb:
1
Ich würde gerne meine Dienste als Nacktputzer anbieten, oder bedienen, Füße massieren. Alles ohne Gegenleistung. Gibt es hier eine Frau, oder ein Paar, die suchen?
Nur für Mitglieder
Nacktputzer PLZ 85
*******l_M schrieb:
4
Ich hab diese Neigung und hoffe das ich hier richtig bin. Mir geht es nicht um das bespielt werden. Ich würde gerne bei einer Dame Putzen und gebe mir dabei natürlich Mühe. Ich erwarte nichts und hoffe das eine Dame Interesse hat.
*******l_M schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich sehe gerade, das ich das als normaljuser ohne Abo leider nicht kann 🤔 Hab auf der SZ geschrieben.
CFNM Kaffee
****y83 schrieb:
15
CFNM-Kaffee Liebe CFNM-Fan-Kolleginnen, sich einen devoten Lover zu halten und sich in CFNM-Manier bedienen zu lassen ist schön, doch mit der Zeit ist der Wunsch in mir erwacht, die gemeinsame Zeit mit zwei weiteren Frauen zu teilen.
****y94 schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Daisy, Ähnliches durfte ich schon erleben und würde mich sehr freuen sowas nochmal erleben zu dürfen.
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
1
Ich bin eher devot und suche eine Dame oder Pärchen. Gerne darf sie auch dominant sein oder sich an Männer vergehen. Mag anal Spiele, Füsse und CBT finde ich auch geil. Bin für vieles offen. Bitte anschreiben, da ich nur normales Mitglied bin.
83022 Zuverlässiger Nacktputzer gesucht
******del schrieb:
10
An die Männerwelt bis 45 Jahre Ich suche aus gegebenem Anlass einen zuverlässigen, gründlichen und regelmäßigen Nacktputzer/Putzsklaven. Du solltest vorrangig Spaß an der Arbeit haben.
******ion schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo meine verehrte und edle Lady Anna, mein Name ist Robert bin Ende 40, 180, 94, rasiert, sauber, gepflegt, gehorsam, devot, ehrlich, absolut…
Nur für Mitglieder
CFNM CH-Ba Wü
********1980 schrieb:
1
Ich bin eher devot und suche eine Dame oder auch Paar aus dem schweizer Raum oder Grenzgebiet Ba-Wü. Gerne darf sie auch dominant sein oder sich an Männer vergehen. Mag anal Spiele passiv, Füsse und CBT finde ich auch geil. Bin für vieles offen.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
************ schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Sie für CFNM in PLZ 76...
********7_bw schrieb:
1
Gibt es hier vielleicht zufällig eine Sie, das Verwendung für mein nacktes Ich bei sich zuhause hätte? Gerne für Hausarbeiten o. Ä., Aktshooting oder sonstige Ideen. Würde mich sehr freuen! LG
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sehnsucht nach Erziehung
**********eug74 schrieb:
2
Ich bin ein wirklich sehr lernwilliger devoter Mann und sehne mich danach erogen und geformt zu werden. Würde mich riesig über Antwort freuen. Bi Interesse ist vorhanden.
********pple schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Erogen ist ein Freudscher Fehler *g* Im Datingbereich / PLZ-Bereich wäre das Gesuch an der richtigen Stelle. Viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
heya hamburg...und so =p
Gast schrieb:
1
Ich suche "sexuell" nach jemandem, der bzw die mir vielleicht via cam, vielleicht sogar via öffentlicher cam, befehle und anweisungen gibt...
Nur für Mitglieder
PLZ 8 Freising München Umland
*******l_M schrieb:
1
Ich hoffe es gibt hier eine Frau, oder ein Paar in meiner Nähe wo ich mal CFNM erleben darf, oder die auch jemanden in diesem Bereich suchen.
Nur für Mitglieder
Corona-konforme Treffen und Parties, z.B. functional Fitness
********olch schrieb:
28
Mich würde mal interessieren ob Ihr Vorschläge für sichere und Corona-konforme Treffen habt? Mir kommt gerade eine Idee, ähnlich dem ´funktional Fitness´ wo man sich draussen treffen könnte.
******olz schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
*popcorn*
Nur für Mitglieder
Aktiv devot, gebildet und hingebungswillig wünscht sich...
**********eller schrieb:
1
CFNM- und oder FLR-Beziehung Ich bin ein junggebliebener Mann und Gentleman in den besten Jahren, der im Alltag sehr aktiv und führend sein muss.
Nackte Tatsachen live
Gast schrieb:
1
Viel Erfolg 🍀👍 und den Frauen viel Spaß 😉 💕🍀💕🤫 cfnm in Coronazeiten
Live online Session wg. Corona
Gast schrieb:
6
Die Idee ist ganz nett... aber ich bin doch für warten und dann real... denn nur real kann mir ein nackter Mann wünsche erfüllen... Zusehen allein macht wahrscheinlich Lust auf mehr... aber keiner weiß wie lang das noch dauert...
*********chen schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
prinziipiell mag ich schon solche sessions, aber nur privat. d.h. ich will vorher mit dir plaudern, dich kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Einsam durch Corona.
****w49 schrieb:
8
Seid ihr auch so einsam! Welche Dame ob dominant oder devot hat Lust mit mir in diesen Zeiten der Kontaktlosigkeit deine und meine Phantasie auszutauschende! Vielleicht wir ja mehr daraus! Würde mich über Nachrichten und Anregungen freuen.
Gast schrieb am 16. April 2020
Vielleicht besinnen wir uns hier darauf, dass der TE eine Person sucht, mit der er sich aktuell zu seiner Neigung für CFNM austauschen kann.
Privat
************* schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kontakte CFNM PLZ 6
********76xx schrieb:
2
Liebe Ladies, es ist der absolute Kick für mich, nackt vor Frauen zu sein, aber in der anonymen Masse großer Events ist das weder spannend noch besonders intensiv. Ich möchte deshalb CFNM im kleineren, privaten Rahmen ausleben.
Gast schrieb am 5. Januar 2020
mag es auch gerne,)
Nur für Mitglieder
Nackte Gartenhilfe :-)
*******erne schrieb:
35
Sind denn hier auch Damen, die Spass hätten an einer nackten Gartenhilfe? Nackputzen wäre natürlich auch möglich. Oder ich giesse nackt Ihre Zimmerpflanzen ;-) Raum Hannover. Braunschweig wäre nicht schlecht, ich kann aber auch mal weiter fahren.
*******e69 schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Im Raum Hannover übernehme ich auch gern handwerkliche oder *putz* arbeiten
Kontakte CFNM Schweiz
*********tMut schrieb:
6
Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. Von der Chauffeursuche über Mitfahrgelegenheiten, von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, von der Affaire bis zur festen Beziehung.
********1980 schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ich heisse Nicolas und komme aus Kreuzlingen.
Kontakte CFNM - Dreiländereck/länderübergreifend
*********tMut schrieb:
6
Sowie alle anderen Grenzgänger/grenznah mobile Wohnende Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten.
******s67 schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
CFNM Hallo Mädels biete mich an für CFNM spiele. Für Sie oder Gruppen. Mir gefällt das Gefälle zwischen nackt und angezogen. Freue mich auf Eure mail.
Nur für Mitglieder
Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg.
*****bra schrieb:
2
Moralischer Zwiespalt: Die Joy-Regeln untersagen das Spammen von gleichen Inhalten in verschiedenen Gruppen. Aber wenn man als Mann Begleitung sucht und die Zielgruppe in verschiedenen Gruppen ist, dann will man die auch ansprechen.
*****bra schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schön, wenn sich auf so eine Suche nach kurzer Zeit jemand meldet und man ein Telefonat verabredet.
Kontakte CFNM - Bundesweit
*********tMut schrieb:
10
Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. Vom Chauffeur über Mitfahrgelegenheiten, von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, von der Affaire bis zur festen Beziehung.
*******Fun schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Für meine CFNM-Premiere suche ich eine passende Gelegenheit.
Kontakte CFNM Österreich
*********tMut schrieb:
7
Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. Von der Chauffeursuche über Mitfahrgelegenheiten, von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, von der Affaire bis zur festen Beziehung.
*********r_76 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
hätte Interesse in Wien und Umgebung ;)