HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???
Hallo in die Runde,
ich bin noch recht neu zusammen mit meiner Schwanzhure in der Runde.
Ich habe mich/uns hier bei Joy angemeldet weil ich auf den Geschmack gekommen bin das sich meine Schwanzhure vor mir nach meinen Anweisungen demütigen, erniedrigen & blosszustellen muß ---- wobei es mir dabei nur um den optischen Reiz geht wenn ich Sie in Situationen bringe die so peinlich wie möglich für Sie sind.
Der Versuch Männer zu finden die Sie fremdbenutzen während ich zusehen ist bisher leider immer gescheitert da sowie ich mit dabei bin das Interesse an meiner Schwanzhure sofort nachläßt und ich interessant werde, egal ob:
auf dem Parkplatz oder im Kino:
solange die Männer unter sich sind sind 99% bi, aber sowie wir erscheinen gibt es anscheinend nur noch Heteros
in Homo-Clubs:
da dürfen Frauen leider nicht mit rein
bei Treffgesuchen hier im Joy-Club:
auch wenn ich klar definiere das ich jemanden suche der mit meiner Schwanzhure spielt während ich zusehe kommen immer wieder fragen wie was macht Du mit, zeigst Du auch etwas u.s.w. ---- und außerdem ist da noch das Thema Zuverlässigkeit bei Verabredungen
Darum meine Frage in die Runde der FemDoms und Bi-Liebhaberinnen:
Wer von Euch hätte Lust an einer CFNM-Party mit oder ohne Bi-Mann/Sklaven teilzunehmen und genau wie ich einfach zuzusehen wie die Männer uns dienen und miteinander spielen ????
Freu mich auf Rückmeldung per CM und wenn sich einige Interessentinnen finden kümmere ich mich gern um die Organisation --- angedacht ist ein Termin nach dem momentanen Corona-Shutdown im Dezember in Hamburg, eine Location hätte ich zur