Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 2

*******ers Mann
74 Beiträge
Würde mich freuen, wenn ich am 21 / 24 Oktober einer Frau dienen darf *g*
CFNM in Fabrikloft
Ich habe ein beheiztes Fabrikloft zur Verfügung und möchte dort gerne einer Frau für CFNM-Spiele zu Diensten sein. Vielleicht finden wir ein kleines Rollenspiel? Fände ich spannend. Solltet ihr eine Begleitung mitbringen wollen: M/W, beides gerne!
Meine Bilder schalte ich euch bei Interesse gerne frei.
Bild ist FSK18
****78 Mann
216 Beiträge
Suche innerhalb von 30 KM in und um Stade

würde ich mich gern Vorführen und als Lustsklave Verwenden lassen . Wenn also Interesse Vorhanden ist lese ich gern von euch .
Femdom Paar gesucht (Er Bi-Interesse)
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Femdom-Paar kennenzulernen, bei dem er Bi-Interesse hat, und biete mich als zusätzliches Lustobjekt an.
Hamburg +200km. Alles Weitere ist erfahrungsgemäß realistisch.
****78 Mann
216 Beiträge
Ich Suche im Raum Stade ,

ein aber und mehr Frauen oder auch ein Paar die mich nehmen was sie wollen . Die Freude da dran haben mich selbst zur Benutzung , Bespielen oder auch Vorführen und Frei geben . Als Steigerung wäre es Gedemütigt zu werden aber dazu weiteres in PM zwischen uns .
*******ers Mann
74 Beiträge
Hamburg +25km

Hallo ihr Lieben,

um es direkt vorweg zu nehmen. Ich bin vergeben und meine Partnerin weiß nicht, dass ich hier bin.

Da ich derzeit noch primär im Home-Office bin, suche ich unkomplizierte Treffen im Laufe des Tages (Vormittags, Mittags), um sich etwas näher zu kommen.

Ich erwarte und biete Diskretion, ein gepflegtes Äußeres, Humor und ganz wichtig gute Laune! *g*
*******naHH Paar
55 Beiträge
HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???
Hallo in die Runde,
ich bin noch recht neu zusammen mit meiner Schwanzhure in der Runde.

Ich habe mich/uns hier bei Joy angemeldet weil ich auf den Geschmack gekommen bin das sich meine Schwanzhure vor mir nach meinen Anweisungen demütigen, erniedrigen & blosszustellen muß ---- wobei es mir dabei nur um den optischen Reiz geht wenn ich Sie in Situationen bringe die so peinlich wie möglich für Sie sind.
Der Versuch Männer zu finden die Sie fremdbenutzen während ich zusehen ist bisher leider immer gescheitert da sowie ich mit dabei bin das Interesse an meiner Schwanzhure sofort nachläßt und ich interessant werde, egal ob:
auf dem Parkplatz oder im Kino:
solange die Männer unter sich sind sind 99% bi, aber sowie wir erscheinen gibt es anscheinend nur noch Heteros
in Homo-Clubs:
da dürfen Frauen leider nicht mit rein
bei Treffgesuchen hier im Joy-Club:
auch wenn ich klar definiere das ich jemanden suche der mit meiner Schwanzhure spielt während ich zusehe kommen immer wieder fragen wie was macht Du mit, zeigst Du auch etwas u.s.w. ---- und außerdem ist da noch das Thema Zuverlässigkeit bei Verabredungen

Darum meine Frage in die Runde der FemDoms und Bi-Liebhaberinnen:
Wer von Euch hätte Lust an einer CFNM-Party mit oder ohne Bi-Mann/Sklaven teilzunehmen und genau wie ich einfach zuzusehen wie die Männer uns dienen und miteinander spielen ????

Freu mich auf Rückmeldung per CM und wenn sich einige Interessentinnen finden kümmere ich mich gern um die Organisation --- angedacht ist ein Termin nach dem momentanen Corona-Shutdown im Dezember in Hamburg, eine Location hätte ich zur
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Sehr verehrte Lady, das wäre Genua etwas für mich, einen devoten und bi-interessierten Sub/Sklaven. Falls es sich ergeben sollte, darf die Lady auf meine Dienste zählen.

Devote Grüße

Sub Frank
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
220XY oder einfach Hamburg
Was ich im genauen Suche, oder besser gesagt: "Wen", lässt sich egtl. in aller Ausführlichkeit meinem Profil entnehmen. Will hier jetzt niemanden mit Details langweilen.

Cheers!
Spaß an der Lust
Ahoi liebe Damenwelt 🙋🏽‍♂️

Ich interessiere mich für eine schöne und entspannte Situation, in der Frau/Frauen die CFNM-Konstellation in verschiedenen Facetten genießen und Spaß daran haben.

Bitte schreibt mir einfach, wie ein zuverlässiges und vertrauensvolles Treffen aussehen kann.

LG
Tom
*********lave Mann
15 Beiträge
also ich stehe selbstverständlich zur verfügung.
Klingt doch ganz prima, da bin ich doch mit meinem süßen Sub dabei

LG
*****ann Mann
91 Beiträge
Guten Tag,
gerne wäre ich dabei und stehe als SUB zur Verfügung.
*********fekt Frau
65 Beiträge
Mal wieder eine FemDom Party zu besuchen wäre ein echtes Highlight, ich bin gerne mit dabei und kann auch bei der Organisation behilflich sein
sonnige Grüße aus Lübeck
****510 Mann
20 Beiträge
Flensburg - interessiert an CFNM-Treffen *g*
Gibt es eventuell Interesse an einem CFNM-Treffen in Kiel?
*****ann Mann
91 Beiträge
Wäre sofort dabei. Bin 3x geimpft.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Nicht devot
dafür pervers und damit CFNM-begeistert *fiesgrins* .

Daher suche ich eine Frau oder Frauengruppe, der es Spaß bringt, mich nackt zu halten und lustige CFNM-Spiele zu spielen *liebguck* .

Zu begutachten bin ich am 29.10.23 im KOW2 *anmach* .

Liebe Grüße

Glöckchen
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Perverser Hamburger sucht...

dominante Perverse für perverse Spiele *omm*.

Glöckchen
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Fröhliche Weihnachten und gut gerutscht in das neue Jahr gerutscht, wünscht

Glöckchen
******996 Mann
17 Beiträge
Mit einer Ausnahme sind die letzten Beiträge aus 2021. Ist diese Gruppe noch existent?
I.S. CFNM würde ich mich über Kontaktaufnahmen freuen. Weiteres als PM.
Liebe Grüße
Marvin
******996 Mann
17 Beiträge
Korrekt, die Ortsangabe fehlte, sorry. Es ist der Raum Neumünster, Bad Bramstedt. Aber auch Hamburg, Kiel oder Itzehoe kämen in Frage.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Hallo Marvin 996,

über Kontakte würde ich mich auch freuen. Vorzugsweise weiblich und aus Hamburg.

Liebe Grüße

Glöckchen
******996 Mann
17 Beiträge
Hallo Glöckchen,
hier ist außer uns niemand mehr. Hast Du eine Idee für Alternativen?
LG
Marvin
******olz Frau
4.410 Beiträge
Berlin 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.