Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 2

******996 Mann
17 Beiträge
Schön, dass Du Dich meldest. Aber ich dachte, hier ist PLZ 2?
Falls Du eine Idee hast was hier falsch läuft bin ich für Hinweise immer dankbar.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Hallo Marcvin996,

offenbar gibt es hier keine Frauen mehr, die nackte Männer um sich haben - und/oder vorführen möchten *snief* .

Alternativen:

der hiesige "Date & Even"-Bereich oder public disgrace.

Liebe Grüße

Glöckchen
******996 Mann
17 Beiträge
Public Disgrace scheint mir das Gegenteil zu sein: CMNF i.V.m. mit SM.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Hallo Marvin996,

Zunächst ist public disgrace geschlechtsneutral. Daher ist es auch durchaus möglich als Mann Objekt öffentlicher Erniedrigungen zu sein. PD ist bloß CmNF-dominiert.

Liebe Grüße

Glöckchen
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
2024 Neues Jahr neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahr
Ich suche eine besondere Freundschaft zu einem gerne dominanten aber nicht sehr sadistischem Paar.
Ich möchte der Lady, dem Herrn neben Ihrem oder seiner Sub oder Beiden auch zur freien Verfügung stehen.
Mein Traum ist eine vertrauensvolle, diskrete Freundschaft in die bei gegenseitiger Sympathie und nach einer harmonierenden Freundschaft zu Dritt, später vielleicht auch meine Partnerin mit einbezogen werden kann.
NUR rein private Treffen.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
männliches Spielzeug sucht Frau(en) für inoor/outdoor-Spiele. und Vorführungen.

Ein persönliches Kennenlernen wäre am 15.04.2024 im Catonium möglich *ja*.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Es wird wieder wärmer.

Gibt es hier jemanden, die mit mir in Wald, Flur und Strand spazierengehen möchte?

Liebe Grüße

Glöckchen
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********n_HH:
Es wird wieder wärmer.

Gibt es hier jemanden, die mit mir in Wald, Flur und Strand spazierengehen möchte?

Liebe Grüße

Glöckchen

Wenn ich mal wieder in HH bin, vielleicht 😊
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Hallo @******olz,

ich würde mich freuen wenn Du es schaffst nach Hamburg zu kommen und mich zu einer Spazierfahrt einzuladen.

Liebe Grüße

Glöckchen
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Zitat von *********n_HH:
Hallo @******olz,

ich würde mich freuen wenn Du es schaffst nach Hamburg zu kommen und mich zu einer Spazierfahrt einzuladen.

Liebe Grüße

Glöckchen
direkt bewerben kommt bestimmt besser
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********d_OH:
Zitat von *********n_HH:
Hallo @******olz,

Liebe Grüße

Glöckchen
direkt bewerben kommt bestimmt besser

....und die Rede war ja von einem Spaziergang.
Aber du kannst auch gerne vorher mein Auto putzen, dann geht vielleicht auch eine Spazierfahrt.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Hallo @******olz,

ich bin davon ausgegangen, dass Du mit einm Fahrzeug nach Hamburg kommst. Dann wäre eine Spazierfahrt mit Spaziergang in der Natur möglich *idee*.

Liebe Grüße

Glöckchen
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********n_HH:
Hallo @******olz,

ich bin davon ausgegangen, dass Du mit einm Fahrzeug nach Hamburg kommst. Dann wäre eine Spazierfahrt mit Spaziergang in der Natur möglich *idee*.

Liebe Grüße

Glöckchen

Gehst du davon aus, dass jede Lady ein Auto hat ?
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********n_HH:
Hallo @******olz,

Liebe Grüße

Glöckchen

Gehst du davon aus, dass jede Lady ein Auto hat ?

Hält er wohl für normal.
Mir fällt zu all dem nichts mehr ein.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es ist doch auch irgendwie Niveaulos so eine Bewerbung bei den Kommentaren zu platzieren.
Wer echtes Interesse hat sollte eine Dame persönlich anschreiben
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Für hilfreiche Tipps und Vorschläge habe ich immer in offenes Ohr

Glöckchen
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Hallo @******olz,

nicht unbedingt. Aber Du hast mich ja zum putzen Deines Autos eingeladen.

Liebe Grüße

Glöckchen
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahrt
Ich suche eine besondere Freundschaft zu einem gerne dominanten aber nicht sehr sadistischem Paar/Dame für eine diskrete Freundschaft+.
Ich möchte der Lady, dem Herrn neben Ihrem oder seiner Sub oder Beiden auch zur freien Verfügung stehen.
Mein Traum ist eine vertrauensvolle, diskrete Freundschaft in die bei gegenseitiger Sympathie und nach einer harmonierenden Freundschaft zu Dritt, später vielleicht auch meine Partnerin mit einbezogen werden kann.
*****M_O Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier in der Gruppe und ich suche eine oder mehrere dominante Ladies, denen ich dienen kann, die mich erniedrigen und erziehen wollen.

Ich diene und bediene gerne nackt, spiele Spiele nach euren Wünschen und Ideen, tanze für euch oder putze oder lasse mich gerne an der Leine führen. Eurer Fantasie und Wünschen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Gerne diene ich einer einzelnen Lady oder einer Gruppe im privaten oder einer kleinen Feier oder begleite die Lady auf eine entsprechende Veranstaltung.

Schreibt mich gerne an. Ich hoffe auf einige nette Kontakte, Inspirationen und neuen Erfahrungen *g*
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Ich bin ein nichtdevotes männliches Spielobjekt und bin für jede Nackthaltung zu haben, sofern sie in Hamburg oder im Umfeld von Hamburg stattfindet.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Welche einzelne Frau oder Frauengruppe hätte Spaß daran, mich im Umfeld von Hamburg in der freien Natur längere Zeit nackt zu halten?

Bei Interesse bite eine Clubmail an mich senden.
*********n_HH Mann
221 Beiträge
Ich suche eine Dame, die mit mir gemeinsam am 11.10. oder 12.10 die "neonsplash" im KOW2 besuchen möchte. Ich stehe dann auch sehr gerne als Leinwand für neon-Farben zur Verfügung.

Liebe Grüße

Glöckchen
****t77 Paar
275 Beiträge
Hamburg
Verleihe meiner Partner an eine Dame oder Gruppe, gerne reif.
Mein Partner ist handwerkliche begabt, zum Kaffee ☕️ oder.... *kopfkino*
Hoffe auf nette Kontakte und mehr..
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahrt
Ich suche eine besondere Freundschaft zu einem gerne dominanten aber nicht sehr sadistischem Paar/Dame für eine diskrete Freundschaft+.
Ich möchte einer Lady und/oder einem Herrn neben Ihrem oder seiner Sub oder Beiden auch zur freien Verfügung stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.