Eröffnet sicher viele Möglichkeiten....
Zuerst möchte ich dazu sagen, dass natürlich die bekleideten Damen immer alles in der Hand haben und über alle nackten Diener gleich bestimmen können. Als zweites sollten die nackten Sklavinnen trotzdem noch über den Herren stehen.
Dies sollte verhindern, dass die Sklavinnen zum reinen Lustobjekt für die Herren führen können.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich z.B. meine Grenzen deutlich nach hinten verschieben würden und ich viel mehr aushalten könnte, wenn eine nackte Sklavinn am Spiel beteilligt ist und diese mich entwedwer mit festhält, oder anders involviert ist.
Hierzu möchte ich einmal mögliche Szenarien vorstellen, die ich mir persönlich sehr gut vorstellen könnte.
1. Immer zwei Sklaven (Männlein und Weiblein) werden stehend aneinander Bauch an Bauch gefesselt und werden von den Damen gespankt, wobei sicher der Mann mehr aushalten muss. Die Damen werden sich sicher belustigen darüber, dass der Mann mehr wimmert, als die Frau. Wenn einer der beiden zu laut seinen Schmerz zum Ausdruck gibt, bekommt er zur Belohnung den nächsten Schlag gleich auch noch ab.
2. Der Sklave steht freistehend mit gefesselten Händen im Raum und die Sklavin soll ihn spanken. Sie wird sicher eher zu sanft anfangen, weil sie nciht weis, was sie erwartet und sie dem Sklaven nicht weh tun möchte. Dann geben aber die Damen die Anweisung, dass die Sklavin stärker spanken solll, weil sie sonst für jeden zu sanften Schlag einen Schlag kassiert. (Diesen Anblick stelle ich mir sehr interessant vor, von einer nackten Sklavin gespankt zu werden.)
3. Die Sklavin ist zuerst noch leicht bekleidet und der Sklave steht gefesselt am Kreuz (oder kniend auf dem Boden). Jetzt bekommt der Sklave die Anweisung einen Punkt im Raum zu fixieren und diesen nicht aus den Augen zu verlieren. Er darf seinen Blick nie von diesem Punkt lösen, sonst gibt es eine Bestrafung.
Nun soll sich die Sklavin kurz vor dem Sklaven hin stellen und wird von den Damen entkleidet (oder macht dies selbst ). Jetzt soll sie beginnen den Sklaven zu reizen, ohne ihn zu berühren. Sie könnte dem Sklaven tiefe Einblicke geben, oder sich selbst streicheln.......
Der Sklavin wurde natürlich eine Bestrafung angedroht, wenn sie es nicht schafft den Sklaven geil zu amchen. (Sie gibt also alles)
Naja, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kann der Sklave den Blick nicht nur auf die Wand fixieren und bekommt sicher einen Ständer. Und damit hat die Sklavin ihr Ziel erreicht und der Sklave wird bestraft. (Die Bestrafung darf der Gewinner, also die Sklavin ausführen)
4. Der Sklave muss seine Kraft unter Beweis stellen und sich in die Liegestütz Position begeben. Auf seinem Rücken sietzt die Sklavin. (Um Kräfte zu schonen, geht auch eine Position auf allen Vieren). Nun können die Damen die beiden Sklaven bespielen und sehen, was sie so aushalten. Mit einen nackten Frau auf dem Rücken, wird sicher der Sklave über sich hinaus wachsen.
Wenn die Damen es wünschen, kann auch der Sklave mit der Sklavinn auf dem Rücken Runden um die Damen drehen und darf von Dame gezüchtigt werden.
5. Ganz einfach, dem Sklaven winkt eine Belohnung von der Sklavinn, wenn er eine gewisse Prüfung aushält. Interessant wird dies, wenn die Sklavin selbst die Schläge oder ähnliches ausführt und damit selbst in der Hand hat, obh sie den Sklaven belohnen muss oder nicht.
6. Die Sklavin steht kurz vor dem Sklaven. Der Sklave darf sie sich anschauen, aber nicht berühren . Der Sklave wird von hinten gespankt und kurz vor seiner Nase steht die nackte Sklavin. Seine Hände sind frei, aber er darf sie nicht berühren, sondern nur anschauen. Wenn jetzt noch die Sklavin auch gespankt wird, sorgt das für einen intensiven schmerzerfüllten Blickkontakt.
7. Der Sklave steht wie bei 6. gefesselt stehend im Raum und wird von der Sklavin verwöhnt. Ob mit Hand, Mund, oder Zauberhöhle. Dem Sklaven wird genau gesagt, wann er kommen darf und wann nicht. Wenn er nicht kommen darf, wird die Sklavin ihn trotzdem versuchen zum Orgasmus zu bringen. Dabei wird er aber die ganze Zeit gespankt. Und wenn die Damen es wünschen, dass er kommen soll, dann muss er zügig kommen. Die Sklavin macht dann zwar schön weiter bei ihm, die Damen allerdings versuchen dies durch verschiedene Methoden zu verhindern.....
Ich kann logischer Weise nur von mir sprechen und würde mich freuen, wenn ihr schreibt, wie ihr das seht.
Wenn ihr Partys kennt, wo solche Szenarien vorkommen könnten, würde ich mich sehr über eure Antwort freuen.
Wenn Damen auch an solchen Szenarien Freude verspüren, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
LG
M.