Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2032 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******_55 Mann
652 Beiträge
nicht
all zu viel erwarten. Meist bleibt die Sache doch recht im biederen Rahmen. Wer also nicht zu viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Und, "er" muss nicht von anfang an stehen und auch nicht die ganze Zeit...das kommt von ganz allein...

Ich mach den Job schon eine Weile und bisher ging alles immer gut. Ich weiß, was Frauen wollen: Nackputzer und Nacktmasseure, ein bisschen Grapschen und verwöhnen lassen. Ficken und Lecken sind eher die Ausnahme.

Jede Frau ist schön, auch ältere und mollige. gerade die!!!!!!
Erotik ist Ausstrahlung
Grundsätzlich würde ich selbstverständlich zu den Absprachen stehen und meinen Körper wie vereinbart als Spielzeug zur Verfügung stellen - wobei ich mich leicht rede, da ich weder ein Problem mit molligen, nmoch mit reifen Damen habe. Allerdings - aber das ist unabhängig vom Aussehen der Damen - kann ich sicher nicht sofort mit meiner vollen Ausstattung dienen, dazu bin ich viel zu nervös. Das braucht etwas Zeit... ;(

Ich wollte aber auch noch loswerden, dass eine erotische Ausstrahlung in meinen Augen nichts mit dem Alter oder der Körperfülle zu tun hat. Ausstrahlung ist eben sehr viel mehr, dazu gehören Offenheit, Intelligenz, Gepflegtheit, ein bestimmtes Verhalten. Ich kenne reife Rubensdamen, die mich quasi um den Verstand bringen, aber auch extrem attraktive Frauen, die mich sexuell aber völlig kalt lassen.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Wenn nix mehr steht hilft nur noch Humor
Also wenn ich zu sexuellen Handlungen von einer unattraktiven Frauengruppe "genötigt" werde (bei mir wären es eher eine Horde 18 Jähriger Piccologören, aber das ist ja egal^^) würde das wahrscheinlich zum Einknicken unter der Gürtellinie führen.
Was bleibt da zu tun?
1. locker bleiben (kleiner Witz)
2. Humor ("na los Willi, aufstehen, es sind Damen anwesend!!!")
Wenn der geplante Sex nicht so klappt wie erhofft, und es wenigstens Gelacht wird ist das eine gute Sache.
3. Lösungen suchen... Ein Mann hat ja auch noch Zunge und Hände...

Vielleicht hilft auch die Augen zu schließen, fühlen und sehen unterscheiden sich manchmal sehr.

Naja wie auch immer, gerade bei einer alten und dicken Frauengruppe wissen die Damen sehr wohl um ihre Unzulänglichkeiten, gerade wenn es ein sehr leckeres männliches Exemplar ist. Aber wenn man sich auf diese Spielart einlässt, sollte man sich voll drauf einlassen. The show must go on... und wenn ein Mann sich trotz allem sich um seine Damen bemüht, werden die Spaß haben und das kann auch anstecken.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
mir ist als guter Tänzer folgendes passiert....
Vor ca. 30 Jahren, ich war damals mit absolut guter Figur.....Heute natürlich etwas fester, wurde ich von einer Damenrunde in einem Tanzlokal als dazusetzender, es war sonst kein Platz in dem überfüllten Tanzlokal sowas von angebaggert, ja unter dem Tisch auch angelangt.....

Was ich da mit meiner etwas ruhigen, ja damals auch schüchterner Art gegenüber reifen Damen (leider) nicht umsetzte, und Sie mich naoch einluden, als Sie gingen.

Zwei dieser 4 Damen waren absolut dominant wirkend, aber ich traute mich damals nicht, darauf einzugehen....Heute würde ich mir da keinen Kopf mehr zu machen und mich discret, höflich, gerne als sklave auf ein solches Spiel einlassen, wo ich mich nackt vor diesen Damen, für vielseitiges Begutachten bereit erklären würde....Aber so Chancen kommen eh meist nur einmal im Leben, zudem gehöre ich heute selbst schon zu dieser reiferen Altersgruppe....So ist das Leben. *zwinker*
...kein Problem: ich tue, was eben getan werden muss
*******nHH Mann
154 Beiträge
Ich bin noch neu hier,
Aber mich interessiert gerade die CFnm.

Zum Thema.
Wenn ich gefragt werden würde ob ich mich hemmungslos einer Ladys runde zur Verfügung stellen würde, ist das ersteinmal gar kein Problem.
Dann wird ganz klar der Umfang besprochen und man lernt den Initiator neutral kennen, denn ich möchte wissen wem ich meinen Körper zur Hemmungslos zur Verfügung stelle.
Wenn das grundsätzlich geklärt ist kommt es zu den Details, dann weis ich doch auch schon im vorwege was für Ladys an dem Abend anwesend sein werden. So kann ich mich darauf einstellen und mich freuen Ihnen leidenschaftlich zur Verfügung zu stehen.

Also nur zu ich bin zu vielem bereit.

Liebe Grüße
Thorsten
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
äh...

bitte noch mal kurz ausgangsthread lesen..

"du wirst zu einer damenrunde gerufen, wovon du KEINE DAME kennst..."

so... und nun noch mal bitte.. *smile*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja... und dann muss ich noch hinzufügen - man möge es mir verzeihen, aber ich kann einfach nicht anders... ich muss es mal laut und deutlich sagen:

subs - männer - sklaven oder wie auch immer ihr euch sonst nennt...

hemmungslos - 100 prozent vertrauen - zu allem bereit - zu verfügung stehend - dienend und und und...

wie kommt ihr darauf, das alles vorher mit euch besprochen wird?

ne! IRRTUM !!! und ne - es wird auch nix ausgesucht, mitorganisiert oder sonstiges - dann ist es nämlich nicht mehr hemmungslos, 100 prozent vertrauen , zu allem bereit, zur verfügung stehend oder dienend... dann ist es ein wunschkonzert!

*umfall*
Ich tue das, was mir gesagt wird. Gewicht und Alter einer Herrin gehen mich nichts an.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kunst ist sich auf etwas einzulassen, was der mann nicht kennt, nicht steuern kann und im Idealfall auch nicht rauskommt.

Der Preis: Vertrauen schenken zu können.
Die Belohnung: Eine Erinnerung über Jahrzehnte.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
... korrekt weintrinker....

sehr schön auf den punkt gebracht.

*bussi*

ich muss zugeben... das es mich schlicht stört, wenn männliche subs meinen, sie könnten wünsche äussern und ich wäre dann die erfüllungsgehilfin - und mir ist dabei die formulierung egal, wenn zwischen den zeilen genau das steht - kann sub versauern. dann habe ich nämlich keine lust mit ihm zu spielen.

eines wird nämlich sehr gern vergessen von den subbis - auch der aktive braucht in dem spiel seinen spass... und ein erheblicher faktor ist eben die freie hand, der genuss des entgegen gebrachten vertrauens und vielleicht auch mal der überraschungsmoment.

ich bin ein reaktionsfetischist - und verdammt - ich will reaktion sehen... auch gern mal in den augen und nicht nur in der hose!

und wenn ich vorher alles haarklein und im detail bespreche, wohlmöglich noch wünsche und ansprüche gestellt werden... äh... wo bleibt denn da mein spass?

ich bin doch kein dienstleistungsunternehmen.

boah... sorry... ich bin wahrscheinlich schon zu lange in dieser gruppe und ich habe dieses schon viel zu oft lesen müssen...

MÄNNERS:

wenn ihr euch HINGEBEN wollt - nun... nicht nur sagen - MACHEN! das ist ein unterschied!
@Thorsten HH
das du noch neu bist, vielleicht nicht nur hier sondern auch bei CFNM merkt Frau sofort,
denn wie so viele junge Anfänger begehst du den Irrtum,
dass irgendeine Lady Interesse an der hemmungslosen zur Verfügungstellung deines Körpers hat.
Glaubst du allen Ernstes eine Lady, die zu CFNM geht,
ist für deine Wunscherfüllung zuständig.

Ich weiß nicht wie oft ich das hier schon wiederholt habe,
aber es sorgt immer dafür, dass ich mit so einem Mann wie dir nicht zu einer CFNM Party gehen würde.

gabym68 hat es gut beschrieben, was die Ladys mit dir machen würden *g*

Allen CFNM Freundinnen einen guten Rutsch ins Neues Jahr
und möge Einsicht und Erfahrung unter die Sub´s kommen,
damit wir in 2016 wieder schöne Partys feiern können *g*

*stoesschen*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Liebe Damen

Danke für eure Statements!
Genauso ist es. Nichts schlimmeres als fordernde, selbstverliebte, egozentrische "Subs"!

Guten Rutsch ins neue Jahr

Rose
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Wunscherfüllerinnen...
.... findet manN bei den Damen mit den finanziellen Interessen. Da dort ein Geschäft abgewickelt wird, kann manN als Kunde seine Wünsche und Vorstellungen äußern und dann das jeweilige Paket aushandeln/buchen.

Leider begegnen mir auch immer wieder auf Parties Männer, die enttäuscht ihren Frust in der Location lautstark zum Besten geben und versuchen, andere Männer auf ihre Seite zu ziehen, die wie sie nicht "zum Schuss" gekommen sind. Dabei wird eine CFNM-Party in einer öffentlichen/halböffentlichen Location mit dem Bordellbesuch gleichgesetzt. "Wieso, ich habe doch dafür bezahlt!" Darum noch mal zur Verdeutlichung:

NEIN, DAS HAST DU NICHT! DU HAST FÜR DEN BESUCH EINER PARTY MIT DEM MOTTO "CFNM" BEZAHLT UND NICHT DIE DAMEN. DIESE SIND GENAU SO WIE DU ZAHLENDE PARTYGÄSTE!!!
@**********etary

oh wie ich das kenne !
Die Erwartungshaltung der Männer und wie unfein sie werden, wenn sie "nicht zum Schuss kommen"
****us Mann
954 Beiträge
Tja so sind sie die Männer.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Alles Freier??? *lol*
****us Mann
954 Beiträge
**********etary:
Alles Freier???

Und wie nennt man die Frauen, die sowas Veranstalten und das Geld dafür nehmen?
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Partyveranstalter! Sie mieten Räume an, sorgen für das Catering und für eine ausgewogene Gästeliste!
Es sind keine Bordellbetreiber!!!
@Tersus:
das ist doch im Club auch nicht anders, es gibt keine Benutzungsgarantie.
Auch im Club kann es passieren, das Du, obwohl Du noch so männlich toll aussiehst, nicht zum Zug kommst. Das sollte man sich vorher überlegen und sportlich sehen. *zwinker*
******aos Mann
73 Beiträge
Wenn Männer zum Schuss kommen wollen haben sie definitiv die falsche Party gewählt. Frei nach dem Motto:

You are in the wrong Neighborhood!

Da es eine CFNM Party ist dienen die Männer dem Spaß der Frauen und nicht umgekehrt.

Wenn Frau Spaß daran das du nicht kommst dann sei froh das es IHR mit dir gefällt.
****us Mann
954 Beiträge
**********etary:
Partyveranstalter! Sie mieten Räume an, sorgen für das Catering und für eine ausgewogene Gästeliste!
Es sind keine Bordellbetreiber!!!

Um Gottes Willen, so ein Eindruck sollte hier nicht entstehen. Das liegt mir fern ich würde nie etwas wie Bordellbetreiber oder bezahlte Frauen sagen. diese Party - Veranstalter, machen das ja zum Allgemeinwohl und es werden ja nicht so viele Herren eingelassen das welche auf der strecke beleiben.

LG Frank

******aos:
Wenn Frau Spaß daran das du nicht kommst dann sei froh das es IHR mit dir gefällt.

*******996:
@****us:
das ist doch im Club auch nicht anders, es gibt keine Benutzungsgarantie.
Auch im Club kann es passieren, das Du, obwohl Du noch so männlich toll aussiehst, nicht zum Zug kommst. Das sollte man sich vorher überlegen und sportlich sehen.

Jungs ganz Kurz mich bekommen keine 10 Pferde auf solch eine Veranstaltung also keine sorge!

LG Frank
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
machen das ja zum Allgemeinwohl und es werden ja nicht so viele Herren eingelassen das welche auf der strecke beleiben.

Selbst wenn nur begrenzt Herren eingelassen werden, ist es keine Garantie, dass sie auch Beachtung finden. Ist halt ähnlich wie Russisches Roulette.

Obwohl die Partyveranstalter bemüht sind, dass jede/r etwas von der Party hat, Singlemänner z. B. in Partyspiele oder "Dienste" mit einzubinden, kann es passieren, dass die anwesenden Damen warum auch immer kein Interesse an einer Vertiefung zeigen. Femdom sind Diven*! *zwinker*

Schuss?
Gerade nicht zum Schuss zu kommen ist doch der Sinn einer (maso) CFNM-Party. Leiden leben ist doch der Weg...oder
Ich war vor einigen Wochen ja zum ersten mal auf einer Veranstaltung,bin ohne Erwartungen, aber natürlich mit Hoffnungen da hin.Nein,keine Hoffnungen auf Sex im eigentlichen Sinne,und trotzdem wurden meine Erwartungen übertroffen,irgendwann wurde ich dann nackt ans Kreuz gebunden und zur Schau gestellt,wurde ausgepeitscht und bekam den Hintern versohlt,natürlich alles mit Zuschauern, und ich war überglücklich,die Damen hatten auch Spass daran.Ich fand das ganz genau richtig so und die Wiederholung steht schon fest.HM,bin wohl n untypischer Sklave:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.