Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2031 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******n68 Mann
50 Beiträge
kann ja sein...
Es kann ja durchaus sein, dass ihr solche Erfahrungen gemcht habt. Aber die Frage war ja nicht, ob unsereins sich vorstellen kann, dass es statistisch so aussieht. Die Frage war, wie man das persönlich sieht. Und ich spreche für mich aus eigener Erfahrung. Auf öffentlicher Veranstaltung wurde ich an einem Abend ausnahmslos von "XXL" Frauen "in Anspruch" genommen, was nicht meinem vorherigen Kopfkino entsprach und was für mich, hätte ich es vorher gewusst, vielleicht ein Grund gewesen wäre, nicht hin zu gehen, doch in der Situation war´s gut so. Meinem Fetisch wurde so vielleicht sogar besser entsprochen.
Der Reiz des bloßgestellt seins, des ausgeliefert seins und das für mich wichtige Schamgefühl kamen vielleicht genau deshalb besonders zum Tragen. Ich denke, die entsprechenden Damen hatten ihren Spass an mir. Vielleicht sogar ein bißchen genau aus dem Grunde.
Und ich unterschrieb auch gleich ;-)
*guterbeitrag*
im Te steht
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht.

sexuelle Handlungen......
das am jetzt in den letzten Beiträgen etwas zu kurz, finde ich.
********7_th Mann
163 Beiträge
Verstehe ich nciht so ganz: ich nackt, und sexuelle Handlungen erwünscht. Ist. ok., bedeutet aber noch lange nicht, sozusagen auf Zuruf eine Erektion zu bekommen.

Ob die Dame dick, ausgesprochen dick oder eher schlank ist, spielt eine geringere Rolle, als ihr Auftreten: gepflegt und zu einem Lächeln fähig wird es mir immer gefallen. Aber muffige Laune und zehn Kilometer gegen den Wind stinkend (was auch mit gewissen Parfümen möglich ist) vergeht einem halt die Laune an den "sexuellen Handlungen".
bedeutet aber noch lange nicht, sozusagen auf Zuruf eine Erektion zu bekommen.

und wenn die Damen von dir fordern, das Du mal eben Hand an Dir anlegst, weil sie sehen möchten, was Du zu bieten hast?
********7_th Mann
163 Beiträge
wenn ich ehrlich bin...
... wird das in meinem Alter schon von der Tagesform abhängen. Es gibt gewisse Tiefschläge im Leben, die hauen dann schon auf die Seele durch. Wenn man vorher die Zusage gegeben hatte, kann man entweder kneifen, oder dennoch hingehen, obwohl man diesen von Ihnen beschriebenen Test nicht bestehen würde.

Tiefschläge müssen keine Katastrophen sein und sind manchmal banal: z.B. geblitzt worden, sodass der Lappen für einen Monat weg ist, ist akut so einer. Nach ein paar Tagen hat man das verarbeitet, aber nicht am gleichen Abend...
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich halte das zwar für eine interessante Diskussion, doch hab ich einfach Zweifel am Wahrheitsgehalt der Antworten. Bitte nicht falsch verstehen, ich bezichtige niemanden der Lüge oder glaube einem irgendwas nicht, aber die Realität sieht einfach anders aus.

Hier schreiben nur die "guten" Jungs, die sich an ihr Wort halten usw usw.....
Das alles mag sein, doch wissen wird es Frau erst in dem Moment, wo es so oder ähnlich dann auch passiert.

Bis dahin können wir alle Chatgentleman sein, doch ohne die Praxisprobe sind es erstmal einfach immer nur Worte.....

(wie gesagt, ich möchte absolut niemanden irgendwas unterstellen, nur der Blick für die Realität sollte nicht verloren gehen.)
******aos Mann
73 Beiträge
*guterbeitrag* *genau*

mehr gibs dazu eigentlich nicht zu sagen
*******n68 Mann
50 Beiträge
Realität
Um für mich zu sprechen: Realer gehts nicht. Ich habe nicht theoretisiert, sondern vom selbst erlebten berichtet. Dass das anderen anders gehen mag, mag sein. Ich bezweifle, dass ich dadurch ein "guter Junge" bin. Bei mir liegt es definitiv an der Ausprägung meines CFNM-Fetisches.
********7_th Mann
163 Beiträge
Ach so ist das also:
Wenn man seinen Beitrag schreibt, wird man gleich der Unehrlichkeit bezichtigt nach dem Motto: "ich bezichtige niemanden der Lüge oder glaube einem irgendwas nicht; aber gelogen wird trotzdem und glaubhaft ist es auch nicht." Anders kann das "entspricht nicht der Realität" nicht gedeutet werden.

Das ursprüngliche Szenario von strong secretary empfand ich schon als realistisch: ältere und übergewichtige Damen, denen die Männerwelt nicht sofort zu Füßen liegt. Jüngere mit entsprechender Figur haben so viele Chancen und können so viele Männer dazu bringen, sich vor ihnen auszuziehen, dass sie das Format, wo sie einen unbekannten Mann mit anderen teilen müssen, in der Regel nicht so anziehend ist, zumindest wenn sexuelle Handlungen nicht ausgeschlossen sind.

Das ändert aber nichts an dem Reiz, nackt zu sein, und andere haben auch ihren Spass daran.

Dass heutzutage Zusagen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden, ist leider ein immer häufigeres Phänomen, das nicht auf CFNM beschränkt ist. Auch ich habe schon solche Pleiten erlebt, eingeladen, Essen gekauft und abgerichtet. Es kam nur ein Bruchteil. Die anderen hatten entweder drei Termine gleichzeitig ausgemacht, um den aktuell attraktivsten zu wählen (, wo ich offensichtlich hintenrunterfiel). Oder hatten einfach keinen Bock, den Fuß vor die Tür zu setzen. Oftmals gab's noch nicht mal 'ne Absage, sodass man wartet, und wartet und wartet ... Nicht alle sind so. Aber das vorher herauszubekommen, ist nicht einfach. *my2cents*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
@****ard: Deine Ansicht klang für mich plausibel und ehrlich. Insbesondere die der Tagesform!

@*******ands: Es muss nicht immer der Schwanz abgegriffen oder abgefordert werden. Es gibt durchaus auch noch andere sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren.

@*******nker: Ja, hier sind in der Tat einige good Boys unterwegs, die hier anders schreiben als ich sie dann live anders erlebt habe... Ich bin auf Partys die Passive, die Voyeurin, die Beobachterin, wenn ich nicht mit meinem Sub agiere. Insofern habe ich mich teils köstlich, teils kopfschüttelnd hier schon amüsiert im Thread.

@******ein: Es gibt überall und nirgends solche und solche. Bitte Einträge nicht so persönlich nehmen und sich auf den Schwanz, äh Schlips getreten fühlen bei Annahmen, Unterstellungen, etc. pp.

*taetschel*
Also ich kann hier ja nur für mich
sprechen, (worum es ja auch geht)
ohne es jetzt hier beweisen zu können:
ich würde den Schwanz nicht einziehen.
Mein Spaß-Spektrum ist berit gefächert ... *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Lösung
auch ich kann nur für mich sprechen.

Es ist mir noch nicht passiert, dass er nicht stehen wollte. Kopfkino und ggf. eine Berührung von fremder Hand hat bisher immer gewirkt.

Natürlich steht er nicht immer. Beim Putzen oder Kaffee kochen usw. bin ich schon abgelenkt und denke an etwas anderes. Aber in der Regel bin ich schon vorher aufgeheizt. Immer in der Erwartung berührt zu werden, und das gibt Kraft und Ausdauer...

Und wenn dann bei Hand anlegen genau hingeschaut wird (wobei Prosecco unterstützend wirkt) kommt auch die Erregung.

Mädels bestätigt das mal
*******_55 Mann
652 Beiträge
und noch das
komme gerade vom Nacktputzen und muss noch hinzufügen:

Es wird erwartet, dass der Nacktputzer einen Steifen hat.
******aos Mann
73 Beiträge
Wird das erwartet ?

ich dachte beim Nacktputzen gings um Voyeurismus und Exhibitionismus

muss man da nen Steifen haben? Ich denke nicht. Denn manch einer hat nicht mal was was man als Steifen bezeichnen könnte. *aetsch*

und btw passt Nacktputzen glaub ich nicht in dieses Topic
*******_55 Mann
652 Beiträge
heute
wurde es...
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Dann möchte ich mal als nicht so guter Junge schreiben.

Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren würde, bin aber skeptisch. Ich wäre aber bereits sehr skeptisch, wenn die Frauen alle wunderschön wären. Denn ich hätte ein Problem mit der Dominanz. Die müsste vorhanden sein. Und vor allem muss ich sie spüren. Direkt.

Wenn ich dies nicht tue, läuft da nichts. Sollte dann eine der Damen glauben mit Sadismus aufwarten zu können, wird es für sie gefährlich. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich zurückschlage ist nicht gering. Da ich Switcher bin, weiß ich sehr gut wie das geht.

Genau das war eine der größten Ängste vor meiner ersten CFNM. Ich war da nicht als Single-Mann, sondern als Sub. Trotzdem bin ich mir im Nachhinein sicher, dass ich mich einigen der Damen nicht unterworfen hätte. Und bei einigen sogar nicht mal auf Anweisung meiner Partnerin.

Allerdings hat dies nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun gehabt. Das Verhalten war da viel entscheidender.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Alkohol
und Gruppendynamik sind ein Problem.

Da kann es schon mal heftig werden. Da kann sich die Situation schon mal hochschaukeln.

Auch vorherige Absprachen, werden unter Alkoholeinfluss nicht immer eingehalten.

Ist aber trotzallem lustig...
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Ähm, wo kommt der Alkohol her? Zumindest bei meiner ersten CFNM hatte ich prickelnden Gänsewein (für alle die den Ausdruck nicht kennen: Wasser).

Ja, ich habe Lust an dem Exhibitionismus. Aber es ging in der Frage ja um mehr. Es ging darum nicht sehr attraktiven Frauen sexuell verfügbar zu sein. Und da kommt es ganz ohne Alkohol bei mir doch sehr darauf an, wie das Gegenüber auf mich wirkt.

Ich bin ein Fishermen's Friend. Das ist nun einmal so. Dazu braucht es keinen Alkohol. Und nein, ich brauche auch keinen Alkohol um zu switchen. Das geht ganz leicht. Und körperliche Überlegenheit herzustellen fällt mir auch gar nicht so schwer, da hilft allein meine Größe. Wie also soll eine Frau mich strafen, bei der ich keinerlei Gefühl spüre, mich unterwerfen zu wollen.

Auch bin ich viel zu natürlich mit Nacktheit aufgewachsen, als dass das Kleidungsgefälle in einem solchen Fall ausreicht. Durch die Nacktheit werde ich nicht zum Bottom. Durch die Nacktheit und angesehen zu werden, werde ich erregt (egal wer mich nun ansieht). Und sollte ich dann auch noch eine klare und starke Führung erleben, steigert dies meine Freude definitiv und ich kann dann ein Bottom werden, mit dem man sehr viel machen kann. Aber wenn ich dies nicht spüre, ohne dass ich meinem Gegenüber Dominanz zuspreche und zutraue, bin und bleibt mein Blick ungesenkt. Und in solch einer Situation ist dann auch kein Einverständnis dafür da mir Schmerzen zufügen zu lassen. Und wenn es ihr dann an Empatie mangelt, sitzt die Backpfeife. Kraftvoll, geübt und sicher.
Sollte dann eine der Damen glauben mit Sadismus aufwarten zu können, wird es für sie gefährlich.

Und wenn es ihr dann an Empatie mangelt, sitzt die Backpfeife. Kraftvoll, geübt und sicher.

Du schlägst also FemDoms ?
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
********nds2:
Du schlägst ?

Subs, wenn sie es nicht als Tabu haben: Ja.

Frauen, die mich schlagen, verletzen und gewalttätig übergriffig sind, ohne dass da ein Einverständnis erkennbar ist oder gegeben wurde: Genau das ist meine Befürchtung. Nur weil sich eine Vergewaltigerin für eine Femdom hält, ist sie noch lange keine.
Sollte dann eine der Damen glauben mit Sadismus aufwarten zu können, wird es für sie gefährlich. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich zurückschlage ist nicht gering. Da ich Switcher bin, weiß ich sehr gut wie das geht.

ich habe das so verstanden, das Du auch eine FemDFom auf einer CFNM Party schlagen würdest
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Eine meiner Befürchtungen ist genau das. Wenn dort eine Dame mir gegenüber ohne Einverständnis gewalttätig würde, vermute ich, dass mich entsprechend revanchieren würde. Ich beziehe mich hier wirklich auf den Fall, dass ohne Absprache agiert wird. Denn nur weil man auf der entsprechenden Party ist, besteht kein Einverständnis. Und auf eine Party, bei der dieses Einverständnis blind von mir erwartet würde, würde ich nicht gehen.
Bei den Beschreibungen der Party steht ja meist, in welche Richtung es geht .
Bei den BDSM lastigen gibt es meist Vorstellungsrunden oder Zettel mit den Neigungen und Tabus der Subs.
Und selbst dann, reicht ein "Stopp" , "Rot" oder anderes Codewort.

Aber Deine Einstellung gefällt mir trotzdem nicht.

Wir kommen aber zu weit vom Thema ab, wir sollten zum TE zurückkommen
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
********nds2:
Bei den Beschreibungen der Party steht ja meist, in welche Richtung es geht .
Bei den BDSM lastigen gibt es meist Vorstellungsrunden oder Zettel mit den Neigungen und Tabus der Subs.

Mir geht es um BDSM-lastige Partys. Nur schließt BDSM eben nicht mit ein, dass jede Frau beliebig mit mir spielen kann. Erst recht nicht Sadistinnen. Ja, ich habe eine masochistische Seite, aber da brauche ich das Vertrauen in die andere Seite. Und ja, bei mir wurde von meiner FemDom zu meinem eigenen Sicherheitsgefühl die Fremdbenutzung erstmal ausgeschlossen.

********nds2:
Und selbst dann, reicht ein "Stopp" , "Rot" oder anderes Codewort.

Und ich muss die Vergewaltigung hinnehmen? Tausch mal die Geschlechterrollen. Umgekehrt ist es aber sowas von selbstverständlich, dass niemand etwas sagt, wenn sie die Ohrfeige austeilt und der Mann hochkant von der Verantstaltung fliegen würde. So wie du dich anhörst, müsste ich wahrscheinlich das umgekehrte befürchten.

********nds2:
Aber Deine Einstellung gefällt mir trotzdem nicht.

Das verstehe ich. Mir deine auch nicht.

********nds2:
Wir kommen aber zu weit vom Thema ab, wir sollten zum TE zurückkommen

Meiner Meinung nach nicht. Die Frage war, wie Mann auf die Situation reagieren würde, dass er sich Frauen gegenüber sieht, mit denen er so gar nicht warm wird, aber sexuelle Dienstleistungen von ihm verlangt werden. Und genau auf diese Frage habe ich geantwortet. Ich habe gesagt, dass ich da eben nicht ein willfähriger Diener wäre und dass ich da auf gewalttätigen Zwang entsprechend reagieren würde. Ich weiß nicht, warum ich da unehrlich sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.