Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2031 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

Bei meinen Partys läuft das so, das bei einem Paar (und Du hast ja eine Partnerin scheinbar) die Herrin bestimmt, ob Sub Freiwild ist oder nur durch sie zu bespielen oder mit ihrem Einverständnis. Da kann also nix passieren

Einmal kam es vor, das eine Dame auf meiner Party einen Sub zu sexueller Aktivität zwingen wollte. Es gab ellenlange Diskussion. weil sie darauf bestand, die ganze Party wurde dadurch in Mitleidenschafft gezogen. Die Dame wurde von mir der Party verwiesen und hat seitdem Hausverbot


beruhigt?
keine Angst
curious und ich diskutieren per PN weiter
damit es hier wieder zu eigentlichen Thema geht
*******_55 Mann
652 Beiträge
es geht
Es geht schon...

Nicht verkrampfen (den Rest des Körpers) und den Geist locker lassen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
CFNM und Sex ist ja hier das Thema.

CFNM kommt für mich nur als BDSM Event mit Femdoms in Frage, und Malesubs, auch Switcher, welche aber für diesen Anlass klar die Rolle SUB einnehmen.

Was für mich in keiner Art und Weise in Frage kommt, sind Subs, welche a) meinen, die Damen seien da, um ihre Wünsche zu erfüllen und b) sich nicht artikulieren können und Schlagen als Massnahme in ihrem Repertoire aufführen

Solche männliche Gäste haben hier nichts verloren.

Genauso, wie die männlichen Gäste sich darauf verlassen können müssen, dass ihre Nogos berücksichtigt und sie als Personen respektiert werden
genauso müssen die Damen sich darauf verlassen können, dass sie nicht von den männlichen Gästen geschlagen werden.

so und nicht anders habe ich es bisher erlebt!
und ich habe noch keine Femdom erlebt, die einen Mann bespielte, der das nicht wollte und genauso wenig eine Dame, welche einen Mann vergewaltigte!!!!

Nicht nur im CFNM und BDSM Kontext halte ich "Dreinschlagen" wie curious_seeker
es von sich als Option sieht als ein absolutes NoGo - sondern auch generell im Leben.

BDSM, möchte ich hierbei nochmals erwähnen, ob jetzt CFNM, CMNF oder what ever, setzt immer Einvernehmlichkeit voraus, auch beim Schlagen!

In dem Sinne, hätte ein Gast wie @curious_seeker bei mir Hausverbot - da von Vornherein unvereinbarte Schläge gegen Femdoms als Option formuliert wurden.

Abgesehen davon sind mir als Liebhaberin des CFNM im BDSM Kontext männliche Gäste ein Gräuel, welche davon ausgehen, dass ihre Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen - solche Männer sind dann die enttäuschten, welche meistens links liegen gelassen werden. Warum, weil sie es ausstrahlen - aber die Ladys möchten in der Regel ihre Freude haben, und das bedeutet, dass für die Männer es eine Ehre sein soll, dass sie auserwählt wurden, um sich mit ihnen abzugeben, dass dies geschätzt wird und dass die Männer daraus ihre Freude beziehen. Das Spiel für die Männer sollte auch Hoffnung auf die eine oder andere Erfüllung ihrer geheimen Wünsche beinhalten, aber keine Forderungen.

Ich fühle mich niemals in der Pflicht, zum Amusement der nackten Männer da zu sein, sondern ich sehe es so, dass die nackten Männer zu meinem Amusement da sind - und in diesem Kontext erfülle ich ganz gerne Wünsche.

PS: dies bezieht sich für mich auf BDSMlastige CFNM Partys, CFNM Swinger Party interessieren mich sowieso gar nicht.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Ich habe das fast so erwartet.

******sen:
In dem Sinne, hätte ein Gast wie @*********eeker bei mir Hausverbot - da von Vornherein Schläge gegen Femdoms als Option formuliert wurden.

Als Reaktion auf einen gewalttätigen Übergriff. Gesetzlich ist dies als Notwehr bekannt. Die Verwendung eines Savewords ist keine Option, da das Vertrauen bereits durch den Übergriff zerstört ist. Und ob du das schon erlebt hast, ist eigentlich unerheblich. Aber bei deinem Auftreten bezweifle ich, dass du das überhaupt erkennen würdest.

******sen:
Genauso, wie die männlichen Gäste sich darauf verlassen können müssen, dass ihre Nogos berücksichtigt und sie als Personen respektiert werden
genauso müssen die Damen sich darauf verlassen können, dass sie nicht von den männlichen Gästen geschlagen werden.

Damit bin ich völlig einverstanden. Und genau darum ging es. Wenn der erste Teil nicht eingehalten wird, ist auch der zweite Teil obsolet.

Wenn ich da als Sub hingehe. Bin ich Sub meiner Partnerin. Niemand hat per se das Recht etwas anderes zu verlangen, es sei denn, es ist klar in der Beschreibung des Events formuliert, aber dann liebe Dornrosen musst du dir keine Sorgen machen: Da tauche ich nicht auf.

Jemandem, der sein gesetzlich zulässiges Recht zur Notwehr wahrnimmt (und nichts anderes habe ich beschrieben) mit Hausverbot zu belegen, zeugt davon, dass du da was nicht verstanden hast. Zu erwarten, dass sich jemand nur weil er auf eine Party geht, dir gegenüber devot verhält, ist mehr als anmaßend. Womit hast du dir das verdient? Weil du dich Femdom nennst? Tut mir leid, mit der Haltung bist du eine Dummdomse, sonst nichts. Erst recht im BDSM Kontext ist Respekt etwas unerlässliches. Du scheinst ihn nicht aufbringen zu können. Mit der Haltung, die du hier an den Tag legst, würde jeder Mann aus jeder BDSM-Play-Party fliegen und das zu recht.

Leider befeuern genau dieses Verhalten meine Befürchtungen, dass es irgendwann zu genau solch einer Situation kommt. Ich will das nicht. Aber das Verhalten und die Ansprüche vieler Femdoms in diesem Forum sprechen Bände. Mag sein, dass ihr real alle ganz anders wirkt, hier kommt euer Verhalten nur verdammt überheblich an.

Bis zur gemeinsamen Vereinbarung eines Machtgefälles gilt Augenhöhe. Und alleine etwas anderes anzunehmen, ist ein Übergriff. Hier im Forum, genauso wie auf einer Party. Du glaubst du bist was besseres? Schade, ich muss dir mitteilen, dass dem nicht so ist. Wir sind alle gleich viel Wert, egal wie sehr du jemand anderen versuchst abzuwerten.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
sorry...

darf ich davon ausgehen, das die ausführungen bezüglich des herrn currios_seeker aufgrund von blühender fantasie zustande kamen???

ansonsten würde mich mal interessieren, auf welchen veranstaltungen denn nun derartiges verhalten angesetzt ist....

nun... ich bin ja schon auf diversen unterschiedlichsten veranstaltungen gewesen....

bisher konnte ich STRAFTATEN, die als solches auch von der obrigkeit geahndet werden und mit empfindlichen freiheitsstrafen und geldbussen gerichtlich bestraft werden, - unter berücksichtigung des stgb - welches u. a. den NOTWEHR - und auch den putativnotwehr sowie rechtfertigen notstand und verteidigenden nostand als gesetzesregelung beinhaltet, nicht wirklich erkennen.

im übrigen setzt - nur mal kurz zum allgemeinen verständnis - das stgb voraus, das eine notlage nicht putativ abwendbar war.

also bitte... fantasie gut und schön... aber bitte nicht gleich abheben. echt...

ob nun in so einem fall geschlagen wird oder nicht - egal von welcher seite... meine güte ... worüber unterhaltet ihr euch hier...

bdsm - cfnm - cmnf - swingen oder was auch immer soll spass machen.

einen männlichen sub - den man gegen seinen willen schlägt - wird sicher nicht besonders sexuell attraktiv sein und keinen spass machen. warum also sollte man soetwas tun? er wird einen stummelschlaffschwanz haben und laut rumjammern und ansonsten wird er sich weg drehen und weg laufen sobald man ihn lässt... was also sollte dies bringen ausser mühen und arbeit... ? son quatsch. sorry... habe ich noch nicht gesehen.

• und ganz ehrlich - wenn du ein switcher bist currios, dann wirst du auch wissen, das top auch arbeit macht, mitunter anstrengend ist und keinen spass macht, wenn der andere daran keine freude hat. quatsch.

und sollte es dann doch zur selbstverteidigung kommen herr currios_seeker - wenn du schon so klasse über stgb bescheid weisst... nun... dann weisst du ja sicher auch etwas über verhältnismässigkeit.

boah....

ich bin sehr froh... das mir derartiges noch nicht unter gekommen ist... weder sichtbar noch als spiel selbst... da vergeht mir kompl. die spiellust. komplett im keim erstickt.

und wunscherfüller... nun... wenn ich einem sub einen wunsch erfülle.. dann nur, weil er würdig ist.

lg. gaby
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Fantasie
Nicht völlig, aber ja. Habe ich aber auch geschrieben.

Dass diese Fantasie von nicht wenigen Femdoms hier bei mir sehr angeheizt wird, habe ich auch geschrieben. Real sind meine Erfahrungen im CFNM sehr begrenzt und mir ist da auch noch nichts entsprechendes passiert. Aber die Damen haben sich real auch nicht so aufgeführt wie hier. Besonders hier in der Gruppe lassen doch einige den Respekt vermissen. Ich verstehe, dass Femdoms noch deutlich mehr Schwierigkeiten mit Renitenz haben als Maledoms, da die körperliche Unterlegenheit mit dazu kommt.

Das ändert aber nichts daran, dass eben nicht vorausgesetzt werden kann, dass alle Malesubs dienen wollen oder so massiv unterwürfig sind sobald sie sich auch nur als Femdom outet. Mir ist klar, dass es wenige Femdoms gibt und sich dominante Menschen viel besser aussuchen können, wen sie wählen. Aber lasst euch das nicht zu Kopf steigen.

Die Fantasie und Wunschvorstellung scheint also auch auf der anderen Seite vorhanden zu sein. Denn alleine auf meinen Post etwas von Wunscherfüllung zu schreiben, zeugt schon davon, dass da entweder jeglicher Respekt vor dem anderen Menschen, oder aber die Erfahrung fehlt. Da letzteres augenscheinlich vorhanden ist, fehlt es offenbar an ersterem. Meine Unterwerfung muss Femdom sich verdienen. Das tut sie dadurch, dass sie zu mir passt. Keine Angst davor hat, sich auch ohne Körperlichkeit durchsetzen zu müssen und dies auch mit gepflegtem Brainfuck zu können. Sie muss mir mit Achtung begegnen. Besonders letzteres lassen viele Femdoms hier vermissen. Und genau das befeuert meine Befürchtung und damit natürlich ein Konstrukt der Imagination, dass ich auch in der Realität solch einer Dame begegne.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
uiiiiii.... das ist ja mal schubladendenken vom feinsten.

nun,

wünsche dir viel spass...

für mich liest es sich momentan eher bisschen wie frust... aber jeder wie er mag.

so ganz bekomme ich noch nicht deinen scharfsinnigen verstand - der ja ständig mit der körperlichen überlegenheit wörtlich um sich schlägt aber dann von weiblichen vergewaltigern schreibt... zusammen - nun, aber das muss ich ja auch nicht.

also - viel glück.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Aber klar ist das Projektion. Ich projeziere das Verhalten und die Äußerungen dieser Gruppe auf die Teilnehmer von Veranstaltungen des gleichen Typs. Bisher wurde meine Projektion nicht bestätigt.

Und ja. Ich zweifle durch das Auftreten vieler Femdoms in dieser Gruppe, dass sie sich an Tabus halten. Wenn sie es hier nicht mal verbal schaffen, Respekt und Achtung an den Tag zu legen, wieso sollte da keine Projektion entstehen? In der Form wie hier verschiedene Poster angegangen werden. Wie auch aus deinen letzten Posts der Zynismus quillt. Wieso sollte ich diese herablassende Art und Weise nicht auf die Realität projezieren, da mir eine breite Erfahrung auf CFNM-Events, die dies wiederlegen könnte, fehlt.

Und ja, über dieses Verhalten der Damen in dieser Gruppe bin ich sehr enttäuscht und auch frustriert. Auch da scheine ich, die letzten Threads so beobachtend, nicht der einzige zu sein.
Im übrigen hat der dominante Teil eines Paares egal ob nun FemDom oder MaleDom stets die Verantwortung zu tragen , das seinem Sub kein Leid zugefügt wird, weder durch einem selbst, noch durch andere.

@****ous......wenn Du also mit deiner Herrin zu einer Veranstaltung gehst und Du ja solche Angst vor Vergewaltigung oder Gewalt hast, hat sie auf Dich besonders zu achten, Dich nicht allein zu lassen und wenn sie mal weg muß, Dir zB ein Schild um zuhängen...so ala " nicht zur Benutzung freigegeben" oder so ähnlich.

In den meisten Veranstaltungstexten steht nämlich, das die Subs Freiwild sind, also für alle zu bespielen.

Ich zweifle durch das Auftreten vieler Femdoms in dieser Gruppe, dass sie sich an Tabus halten.

was für eine Unterstellung
@ corious
auf wievielen CFNM Partys warst Du eigentlich schon ?
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
********nds2:
auf wievielen CFNM Partys warst Du eigentlich schon ?

Einer. Sie hat meine Befürchtungen NICHT bestätigt. Weg sind sie dadurch aber nicht, dafür wird es weitere brauchen.

********nds2:
In den meisten Veranstaltungstexten steht nämlich, das die Subs Freiwild sind, also für alle zu bespielen.

Ist mir bewusst und ist zumindest momentan auch noch eine Grenze. Denn momentan kann ich das aufgrund der Befürchtung nicht zulassen.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
********nds2:

>> Ich zweifle durch das Auftreten vieler Femdoms in dieser Gruppe, dass sie sich an Tabus halten.

was für eine Unterstellung

Jepp. Das ist es. Und Schade ist es auch noch. Ist aber leider so.
******ose Frau
4.604 Beiträge
curious_seeker

Könnte es sein, dass du dir eine solche Situation erträumst und erhoffst, so dass du auch mal ohne Einvernehmlichkeit dreinschlagen kannst? Vielleicht ist es dir als Dom nicht genug Femsubs zu schlagen, dich kickt es vielleicht, das auf Femdoms auszuweiten - aber dafür wird dir wohl kaum eine Grund liefern, da du Selbstverständliches in Frage stellst.

Selbstverständlich sind:

Ein Sub einer anderen Femdom ist ihr Sub, und hat niemandem anderen zu dienen. Es sei denn, die Herrin fordert es von ihrem Sub, und es besteht zwischen ihnen dieser Konsens.

Eine Femdom verlangt von ihrem Sub, dass er alle Femdoms respektvoll behandelt - und von den anderen Femdoms, dass diese ihren Sub genauso respektvoll behandeln und nicht ungefragt oder ohne Angebot oder Aufforderung seitens der "Besitzerin" anfassen!

Eine Femdom wird nicht mit einem Sub spielen, der von ihr nicht bespielt werden will, never!

Femdoms schlagen und vergewaltigen nicht - sie bleiben immer im Bereich der Abmachungen

Dein Problem existiert also nur in deinem Kopf. Und da du es postulierst, muss ich annehmen, dass du dich nicht im Griff hast, und irgendetwas was dir nicht passt, als Übergriff werten würdest, und dreinschlagen würdest - da in dir die Motivation besteht, Frauen zu schlagen, auch ohne Konsens.
Deshalb klares Hausverbot - ich würde dir nicht trauen, nicht wissen, ob du im nächsten Moment eine Femdom schlagen würdest, weil du etwas in den falschen Hals kriegen könntest.

Thats it!

Ich würde übrigens niemals von jemandem Unterwürfigkeit mir gegenüber erwarten oder verlangen, aber an einer Femdom CFNM Party, brauche und erwarte ich einfach auch keinen nackten DOM. Und eine BDSM CFNM Party lebt vom Gefälle zwischen nachkten SUBs und gekleideten Femdoms. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts zum dramatisieren und aufbauschen - wie du es tust.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
er hat ja geschrieben, das ihm erfahrung was also diese partys betrifft fehlt..

für mich ist damit das thema abegfrühstückt.

es grenzt für mich an persönlichen äusserungen, die aufgrund von schubladendenken und verallgemeinerungen in kombination mit unwissenheit und mangelndem erfahrungsschatz beruhen.

tut mir leid, darauf habe ich keine lust.

für mich ist cfnm und auch bdsm sowie swingen oder sonstige spielarten - spass.

meine erfahrungen bestätigen dies. für frust bei anderen kann ich nix und wer dies hat und anders möchte... nur zu... dies ist ein freies land...

schon ein japanisches sprichwort sagt:

wenn du etwas anders möchtest, dann ändere es!

ich finde dies sehr passend.

also... viel spass und glück dabei.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
@Dornrosen
Keine Angst, so wie du dich hier verhälst, wirst du nie in dieser Situation sein.

Denn so wie du mir nicht traust, traue ich dir auch nicht. Deine Beteuerungen passen einfach nicht zu deinem Verhalten.

Ich habe zum Thema passend, ehrlich meine Meinung und meine Befürchtungen geschrieben. Ja, dies war nicht so kriecherisch wie sich das einige Sadistinnen hier wünschen. Deine Reaktion war nicht die Befürchtung zu versuchen zu zerstreuen, sondern der Angriff auf das in der Situation beschriebene Opfer. Ich hätte kein Vertrauen in dich auf einer deiner Partys in einem solchen Fall. Im Gegenteil du würdest dich wahrscheinlich sogar darüber lustig machen. Denn genau das machst du hier in diesem Thread:

******sen:
Ich würde übrigens niemals von jemandem Unterwürfigkeit mir gegenüber erwarten oder verlangen, aber an einer Femdom CFNM Party, brauche und erwarte ich einfach auch keinen nackten DOM.

******ose Frau
4.604 Beiträge
Deine Reaktion war nicht die Befürchtung zu versuchen zu zerstreuen, sondern der Angriff auf das in der Situation beschriebene Opfer

Du hast von Anfang an von dir in dieser Rolle gesprochen - dabei warst du und bis du nie Opfer geworden. Du nimmst von vornherein an, dass Femdoms gewalttätig sein wollen und vergewaltigen wollen und schilderst diese Situation.
Du machst geltend, dass du in dieser Situation eine Femdom schlagen würdest!

Und ja, eigentlich ist das absolut lächerlich, auch wenn ich nicht darüber lache. Schliesslich bist du erstens, wie du selber sagst, sonst DOM und zweitens bist du 1.90 gross - und vermutlich immer in der Lage, ohne Anwendung von Schlägen, dich gegenüber einer Frau zu wehren. Also was soll denn die Frage - von einer reellen Befürchtung zu sprechen, ist einfach an den Haaren herbei gezogen.

Ich weiss nicht, was du mit Femsubs machst, an einer CMNF, was dich vermuten lassen könnte, Femdoms könnten das Gleiche tun? Gewalt anwenden und Vergewaltigen - ohne Konsens? Fremde Subs bespielen uns sich ihrer bedienen? Irgendwoher müssen ja deine Befürchtungen kommen, die wie du selbst sagst, keinen Boden haben und nicht auf irgendwelche Erfahrungen und Berichte von Bekannten beruhen.

Ich finde einen nackten DOM auch spannend, aber nicht an einer BDSM CFNM. Das ist nicht etwas, worüber ich lache. Sondern das ist eine Tatsache - wie ich schon sagte, eine solche Party lebt vom Gefälle, und zwar auf beiden Seiten, männliche nackte Subs und weibliche gekleidete Doms. Ist doch nicht schwer zu verstehen - und ist auch nicht lächerlich und nicht abwertend und gar nichts, sondern dem Thema der Party geschuldet. Und es gibt sehr viele Männer - die genau dies suchen, wünschen und gerne erleben.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
******sen:
Du hast von Anfang an von dir in dieser Rolle gesprochen - dabei warst du und bis du nie Opfer geworden. Du nimmst von vornherein an, dass Femdoms gewalttätig sein wollen und vergewaltigen wollen und schilderst diese Situation.

So wie ihr euch hier in den Posts gebt, befürchte ich genau dies bei CFNMs. Vielleicht fällt der Groschen ja irgendwann mal.

******sen:
Und ja, eigentlich ist das absolut lächerlich, auch wenn ich nicht darüber lache.

Dein verhalten ist herablassend übergriffig und überheblich. Es lässt jeden Respekt vermissen. Wie soll ich da glauben, dass du meine Grenzen in der Realität eher achten würdest als du dies hier tust?

******sen:
Ich weiss nicht, was du mit Femsubs machst, an einer CMNF, was dich vermuten lassen könnte, Femdoms könnten das Gleiche tun? Gewalt anwenden und Vergewaltigen - ohne Konsens?

Klar lieber mit dem Finger auf andere zeigen. Es ist dein Verhalten hier, was mich das befürchten lässt.
******aos Mann
73 Beiträge
Großes Kino ...
popcorn nehm und gespannt diese relativ sinnfreie Unterhaltung verfolgen *hypno*

Schön wie 2 parteien aneinander vorbeireden können und doch trotzdem das gleiche meinen *haumichwech*
******aos Mann
73 Beiträge
Ich denke ich sollte meinen Beitrag kommentieren und erklären warum beide Recht auf ihre Art und Weise Recht haben.

Hierbei muss ich natürlich sagen das ich auch die eine oder andere negative Erfahrung mitgenommen habe und dazu sag ich es sind Erfahrungen die mich persönlich beeinflussen.

Wenn ich mir das durchlese dann stellt sich mir folgende Situation dar.

curious ist in dem Fall der devote Part und seine Madame der dominante Part, welche als Paar bei einer Veranstaltung sind und auch grad einvernehmlich mit einander spielen. Jetzt kommt eine Femdom hin zu und haut curious einfach aus heiterem Himmel weil sagen wir mal der Femdom der ausgestreckte Hintern gefällt und es ihr Spaß macht.

Diese Situation hatte ich schon selbst das eine oder andere mal erlebt und es sorgt bei mir schon mal für einen Abbruch (je nach stärke und wie ich es wegstecken kann).

Dies ist der allgemeine Rahmen in dem ich meine Theorie mal bewege. Die härtere mit festhalten und festbinden ungefragt würde ja unter die Thematik " Freiheitsberaubung fallen und für So dumm halte ich keine Person die BDSM praktiziert, da man sich immer 2-3 Rückversichert in dem man fragt bzw seinen Protest äussern kann.

Hier muss ich für Curious mal Partei ergreifen. Denn es gehört sich nicht ungefragt mit in die Session ein zu steigen ( ausser bei Absprache unter den Doms, wovon ich in dem Fall nicht davon ausgehe ). Und natürlich hat er das Recht sich dabei zu wehren mit ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und sich selbst zu schützen. Daher kam er auch mit dem Paragraphen der Notwehr. welches unser Recht und Gut ist.

ABER hier hört es auf wo ich mit Curious übereinstimme ... er hat das recht auf Notwehr. Jedoch erst wen andere Punkte nicht greifen dazu zählt:

• Mit der entsprechenden Femdom reden und eventuelles Verbot gegenüber sich selbst erklären.

• Sich beim Veranstalter beschweren über den "tätlichen Angriff"

• Das spiel abbrechen und Distanz zu der Person aufbauen als Zeichen des Widerwillens.

Dies sind alles Maßnahme die vor einer gewaltätigen Konfrontation genutzt werden müssen, um sich selbst strafrechtlich abzusichern. Auch bei Konflikten auf der Straße oder im Büro nutze ich lieber das Wort und rede mein Gegenüber in Grund und Boden als handgreiflich zu werden. Denn oft können Worte mehr Schaden anrichten und haben den größeren Erfolg. Grade im Bereich der nachfolgenden Selbstreflektion.

Um die Wogen mal zu glätten gingen beide Parteien von unterschiedlichen Szenarien aus. Da Curious auch DOM ist weiß er sicher um das Wohl eines Subs. Ich kann nur Mutmaßen das sich hier grad die Wogen hochschaukelten und sich jeder in seinen Graben grade verbirgt und ein kleiner Krieg ausbrach.

Letzendlich kann ich sagen das ich eine solche Aktion wie Curious andeute noch nie erlebt habe. Weder bei der CFNM Funfair in Hamburg, noch im Darkside in Berlin und am allerwenigsten bei GoldenHands Privatpartys. Lediglich meine Geschichte ereignete sich wurde aber durch KOMMUNIKATION geklärt. Und viele Femdom sind extrem kommunikativ im Gegensatz zu MaleDoms.

so das war jetzt mein *senf*

mfg

Hellchaos

Ich glaube StrongSecretary mag es nicht das Foren für andere Dinge gekapert werden.

also Back to the Topic *zwinker*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Curios_Seeker
Mach doch einfach zu dem Thema hier ein Topic auf.
(Da würd ich auch was schreiben....)

Ich würde mich hier gern weiterhin über eingeforderte sexuelle Handlungen unterhalten, wenn die Damenrunde nicht dem Kopfkino des Mannes entspricht.
gute Idee
neuen Thread dazu aufmachen
Wir kommen sonst immer weiter vom eigentlichen Thema ab
Strong secretary wird es freuen
@ goldenhands2
gute idee wirklich und nicht nur Unsere Leiternin auch die Mod´s die im Hintergrund agieren
naja Weintrinker hat es angestupst, ich will keine falschen "Lorbeeren" einheimsen
der zweite teil mit den Mod´s war auch mehr gemeind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.