CFNM und Sex ist ja hier das Thema.
CFNM kommt für mich nur als BDSM Event mit Femdoms in Frage, und Malesubs, auch Switcher, welche aber für diesen Anlass klar die Rolle SUB einnehmen.
Was für mich in keiner Art und Weise in Frage kommt, sind Subs, welche a) meinen, die Damen seien da, um ihre Wünsche zu erfüllen und b) sich nicht artikulieren können und Schlagen als Massnahme in ihrem Repertoire aufführen
Solche männliche Gäste haben hier nichts verloren.
Genauso, wie die männlichen Gäste sich darauf verlassen können müssen, dass ihre Nogos berücksichtigt und sie als Personen respektiert werden
genauso müssen die Damen sich darauf verlassen können, dass sie nicht von den männlichen Gästen geschlagen werden.
so und nicht anders habe ich es bisher erlebt!
und ich habe noch keine Femdom erlebt, die einen Mann bespielte, der das nicht wollte und genauso wenig eine Dame, welche einen Mann vergewaltigte!!!!
Nicht nur im CFNM und BDSM Kontext halte ich "Dreinschlagen" wie
curious_seeker
es von sich als Option sieht als ein absolutes NoGo - sondern auch generell im Leben.
BDSM, möchte ich hierbei nochmals erwähnen, ob jetzt CFNM, CMNF oder what ever, setzt immer Einvernehmlichkeit voraus, auch beim Schlagen!
In dem Sinne, hätte ein Gast wie @
curious_seeker bei mir Hausverbot - da von Vornherein unvereinbarte Schläge gegen Femdoms als Option formuliert wurden.
Abgesehen davon sind mir als Liebhaberin des CFNM im BDSM Kontext männliche Gäste ein Gräuel, welche davon ausgehen, dass ihre Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen - solche Männer sind dann die enttäuschten, welche meistens links liegen gelassen werden. Warum, weil sie es ausstrahlen - aber die Ladys möchten in der Regel ihre Freude haben, und das bedeutet, dass für die Männer es eine Ehre sein soll, dass sie auserwählt wurden, um sich mit ihnen abzugeben, dass dies geschätzt wird und dass die Männer daraus ihre Freude beziehen. Das Spiel für die Männer sollte auch Hoffnung auf die eine oder andere Erfüllung ihrer geheimen Wünsche beinhalten, aber keine Forderungen.
Ich fühle mich niemals in der Pflicht, zum Amusement der nackten Männer da zu sein, sondern ich sehe es so, dass die nackten Männer zu meinem Amusement da sind - und in diesem Kontext erfülle ich ganz gerne Wünsche.
PS: dies bezieht sich für mich auf BDSMlastige CFNM Partys, CFNM Swinger Party interessieren mich sowieso gar nicht.