Dann will ich mich auch mal einmischen
Ich gehe in der Regel zu BDSM-orientierten CFNMs. Da ist mit entsprechenden Tabus und ggf. Stoppwörtern klar, was nicht geht oder Grenzen überschreitet. Wenn überhaupt kommt es dort evtl. zu Facesitting oder Cunnilingus, selten zu Strap-On-Einsatz oder fisten. "Sex" habe ich dort so gut wie nicht erlebt, aktiv gar nicht und gesehen vielleicht eine Handvoll und dann wohl zwischen festen Paaren.
Hier geht es aber eindeutig um CFNM ohne BDSM. Folglich ist klar, was von mir gefordert ist. Aber, was heißt "übergewichtig"? Ich schätze durchaus eine vollschlanke, auch gut vollschlanke Dame, die selbstverständlich eine attraktive Erscheinung sein kann. Und weder Gefühl noch Temprament sind an ein bestimmtes Alter gebunden.
Wenn ich niemanden auf dieser CFNM kenne, kommt dem ersten Eindruck ein hoher Wert bei. Nicht ohne Grund sind die Damen dort ja auch zumindest zu Anfang bekleidet. Versteht sie es, sich attraktiv zu präsentieren, erweckt sie auch Interesse, das ich auch ausdrücke. Es gibt immer eine Möglichkeit, sie anzusprechen, ihr einen Drink zu holen, oder anderweitig behilflich zu sein. Es kommt darauf an, wie sie reagiert. Das heißt nicht, dass sie gleich zugreifen muss. Sie kann mich auffordern, mich zu präsentieren, mich mit anderen vergleichen, sich Schultern oder Füsse massieren lassen oder anderes. Auch auf einer CFNM ohne BDSM sind wir Männer ja Verfügungsmasse. Andernfalls wäre es eine normale Swingergeschichte.
Um es kurz zu machen, es kommt stark darauf an, ob die Damen ungeachtet des Gewichtes oder Alters verstehen, das nötige Interesse zu wecken. Ohne das hätte mein Dick wahrscheinlich Probleme die nötige Haltung aufzubringen. Und in einem solchen Falle würde ich ggf. auch mal diskret verschwinden.
Ich bin nicht mehr auf jede Gelegenheit angewiesen und auch (noch und hoffentlich lange noch) nicht notgeil, alles mitmachen zu müssen.
bert