das kommt darauf an
Der Eingangstext:
"Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?"
1. Wenn ich mich verpflichtet habe, den Damen zu dienen, dann muss ich meiner Pflicht nachkommen und den Damen, die es wünschen, ihre Wünsche erfüllen. Vielleicht verlange ich eine Flasche Wasser wegen der zusätzlichen Hautflächen
2. Wenn alles freiillig ist, dann muss ich zunächst den Eingangstext rügen. Er inzidiert, dass übergewichtige oder ältere Frauen weniger reizvoll sind, als schlanke oder jüngere. Das ist falsch. Es kommt nicht auf das Äußere an, die inneren Werte sind viel bedeutsamer. In jeder Runde von Frauen, die vielleicht anders sind, als ich es erwartet habe, gibt es welche, die mir gefallen und solche, bei denen es nicht der Fall ist. Aber auch diesen Damen würde ich versuchen, ihre Wünsche zu erfüllen!!!