spannende Frage
Natürlich hat Mann sein Kopfkino. Aber auch natürlich ist die reale Situation immer anders als das Kopfkino. Ich für meinen Teil habe schon eine gewisse Vorstellung, wie ungefähr so eine Damenrunde aussehen sollte, damit ich auch in meiner Rolle zur Höchstform auflaufen kann und vor allem, damit mir auch der Kick zu teil wird, den ich mir von so einer CFNM-Runde erwarte.
Andererseits ist es für mich ja eher die Situation, die mich erregt, als die Körper der Damen.
Wenn ich die dazu noch besonders reizvoll finde, wird es halt noch besser.
Alter und Körperform der anwesenden Damen spielen darüber hinaus für mich eine geringere Rolle als die Stimmung und die Sympathie inder Runde.
Außerdem: Umgekehrt besteht das Risiko schließlich auch, dass ich optisch nicht dem Kopfkino der Damen entspreche.
Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen, dass ich den Kick des CFNM auf entsprechenden Veranstaltungen auch genießen konnte, mit Damen, die von der äußeren Erscheinung nicht in die Blaupause aus meinem Kopfkino passten.
Fehlende Lust oder Hänger gibt es bei mir wohl nicht zu befürchten. Dazu ist der Kick der Situation zu groß. Gibt die Damenrunde mir allerdings nicht das Gefühl, bloßgestellt zu sein, und nackt zu sein kommt mir irgendwann so normal vor, wie am FKK-Strand, dann wird es schon schwieriger. Dann, würde ich sagen, könnte es für Standfestigkeit und Leistungsbereitschaft hilfreich sein, wenn andere bereiche meiner sexuellen Phantasie stimuliert werden; z.B. dadurch, dass ich eine Dame auch körperlich besonders attraktiv finde.