Hand aufs Herz
Zitat von **********etary:
„Sex...
Du wirst zu einer Damenrunde gerufen, wo du keine Dame kennst. Was gewollt wird, ist klar: Du nackt, sexuelle Handlungen zwischen den Akteuren erwünscht. Du kommst in die Runde ... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen. Was machst du?
Da es um Sex geht und ich ehelich sein will:
Ich wäre raus. Allerdings wäre ich auch nie so verblendet, und würde irgendjemandem vorher gegenteiliges versprechen. Ich würde mich auch nie als Sklave bezeichnen. Schon gar nicht pauschal.
Sofern klar ist, dass Sex im Spiel sein wird, würde ich mich eben auch gar nicht erst auf solch eine "Event" einlassen. Irgendwo hinrennen und mich von irgendwelchen Leuten bzw. Frauen vögeln lassen, die ich zuvor weder gesehen noch gehört habe, ist halt nicht meins.
Mein Eindruck ist auch der, dass sich einige hier nicht ganz im Klaren über den Unterschied von Realität und Fantasie sind. Ist wie mit Vergewaltigungsfantasien. Da kann man noch so sehr drauf abfahren, aber eine ECHTE Vergewaltigung fühlt sich für NIEMANDEN gut an.
Und auch bei den Herren, deren Fetisch genau darin besteht, sich selbst völlig aufzugeben und willenlos "jeder" Frau zu unterwerfen, die es verlangt, bezweifle ich, dass diese so gar keine Grenzen diesbezüglich haben.
Am Ende sind wir alle Menschen mit eigenen Bedürfnissen. Völlig egal, ob Sub, ob Dom oder nichts von beidem.