Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2032 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******_55 Mann
652 Beiträge
zur Ausgangsfrage von 2015. Ich mache es schon lange. Und ich kann sagen, es erregt noch wie am ersten Tag.
Zitat von **********etary:
@******d07: Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.

@ alle SM-er: Das steht hier nicht von ungefähr bei CFNM - Sex drin! Was man von Subs erwarten kann ist jedem SM-er klar.

Ich glaube hier werden Sex bzw Sexorgien mit CFNM verwechselt. Kann aber auch sicher sein das jeder seine eigene Vorstellung hat wie CFNM ablaufen soll. Der Begriff bedeutet ja angezogene Frau nackter Mann. Das ist auch mein bevorzugtes Motto Ich vögel jedenfalls nicht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Auch nicht wenn ich mich auf Frauenabenden den Gastgeberinnen völlig nackt und auch erregt zeige. Es ist häufig nötig und auch Sinnvoll sich darüber im Vorfeld auszutauschen und zu verständigen damit es keine Missverständnisse gibt, die dem Abend die Stimmung rauben. Ich bin damit bisher immer gut gefahren und habe so vergnügliche Abende erlebt.
**********74363 Mann
1.284 Beiträge
Ich würde mein möglichstes tun um die Damen zufrieden zu stellen zum Glück hat Mann ja mehrere Möglichkeiten
*******_55 Mann
652 Beiträge
Eigentlich müsste Nacktputzen doch im Sinne der Damen sein. 1,5 Meter Abstand, keinen Sex nur echtes Putzen...
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******_55:
Eigentlich müsste Nacktputzen doch im Sinne der Damen sein. 1,5 Meter Abstand, keinen Sex nur echtes Putzen...

Genau und vor allem keine Körperflüssigkeiten auf dem Fußboden *g*
**********74363 Mann
1.284 Beiträge
Im Notfall ist es ja dann dem Nacktputzenden seine Aufgabe die Körperflüssigkeit wieder zu entfernen *zwinker*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Nein, da geht es hier in Berlin deutlich strenger zu !!!
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ich benutze als Nacktputzer ab jetzt Mundschutz und Gummihandschuhe. Zur Sicherheit...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Sehbaer you made my day! *traenenlach*
*******_55 Mann
652 Beiträge
aber nur Mundschutz und Handschuhe...
Na ist doch herrlich
Reife Damen die wissen was sie wollen
Da bin ich gern das nackte Spielzeug 👌
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********n279:
Na ist doch herrlich
Reife Damen die wissen was sie wollen
Da bin ich gern das nackte Spielzeug 👌

*haumichwech*
*********1972 Mann
10 Beiträge
Mann ist zu Diensten wie es sich für einen Diener gehört natürlich
Zitat von **********etary:
@******d07: Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.

Nein, es geht hier um Bodyshaming. ❄
Hingegangen und gefangen , Schwanz einziehen gibt es nicht
*******1988 Mann
167 Beiträge
Der mann hat natürlich das zu tun was die Damen wollen. Ich finde es dann schlimm wenn die männer ihre Bedürfnisse durchsetzen wollen. Also dass die Frauen den männern einen Orgasmus schenken sollen. Denn wenn Frauen die Sahne haben wollen, geht das auch ohne befriedigung des mannes.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******1988:
Der mann hat natürlich das zu tun was die Damen wollen. Ich finde es dann schlimm wenn die männer ihre Bedürfnisse durchsetzen wollen. Also dass die Frauen den männern einen Orgasmus schenken sollen. Denn wenn Frauen die Sahne haben wollen, geht das auch ohne befriedigung des mannes.

Sahne mag ich immer wieder gerne, auf meinem Kuchen, aber dann ziehe ich die Sahne aus Milch von Kühen gewonnen und geschlagen, deutlich vor.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wichtig die Männer sich hier nehmen, statt erstmal der Dame den Hof zu machen, um überhaupt mal gesehen zu werden. *nein*
Da hast du recht Rose
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
*sorry* Raphael1988, ich kenne Dich zwar nicht, aber Männer mit einer solchen Einstellung, dürften sich nicht vermehren und man kann nur hoffen, dass man euch, zukünftig, die tote Karte zeigt.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Da habt ihr alle wohl nicht richtig gelesen 🤣🤣🤣 ich habe Genau das angebrangert dass sich männer zu wichtig nehmen. Und NVergeben, solche wie dich verachte ich. Wer beleidigend wird ist für mich sowieso unten durch. Und das nächste mal auch besser lesen.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die persönliche Schiene wird jetzt an dieser Stelle beendet. Ansonsten gönn ich mir mal das Recht auf großflächiges verschieben in den Mülleimer oder den Thread einfach für 24 Stunden zu sperren.

Was jetzt noch folgt und nicht (!!!) zum Thema gehört, das wird kommentarlos gelöscht.
Wer damit Schwierigkeiten hat, darf sich gern an mich direkt wenden.

*modda*
****fan Mann
293 Beiträge
Egal ob die Ladys übergewichtig sind und älter ich stehe zur Verfügung wie sich die Damen das vorstellen
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Ich (kriegerpaar m) gehe mal nicht davon aus, dass bei der besagten Party nur "germanys top models" sind. Daher werde ich den Damen das geben, was sie von mir erwarten.
Vielleicht wird dies ja die geilste Sex Orgie, die ich je erlebt habe.
Also auf keinen fall den Schwanz einziehen,
sondern alles geben, was möglich ist.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******paar:
Ich (kriegerpaar m) gehe mal nicht davon aus, dass bei der besagten Party nur "germanys top models" sind. Daher werde ich den Damen das geben, was sie von mir erwarten.
Vielleicht wird dies ja die geilste Sex Orgie, die ich je erlebt habe.
Also auf keinen fall den Schwanz einziehen,
sondern alles geben, was möglich ist.

Von welcher aktuellen Party ist hier die Rede, oder habe ich was versäumt, nicht mit bekommen, überlesen ?
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Nein

Siehe Anfang....

Wenn du eingeladen würdest

Ein klassischer Konjunktiv

Zwinker

Dates und sonstiges erst nach corona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.