Zitat von **********etary:
„Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht. Sehr übergewichtige und/oder alte Frauen. Beim telefonischen Vorgespräch wurden eindeutig sexuelle Handlungen am Sexobjekt Mann vereinbart.
Von Anstand ist hier nicht die Rede. Und wer sich als CFNM - Sex als Objekt zur Verfügung stellt, erwartet wohl alles - aber keinen Anstand. Und was heißt hier Anstand überhaupt? Wie anständig willst du die sexuellen Handlungen ablehnen? Alle Damen freuen sich auf einen jungen knackigen Kerl "der für alles zu haben ist" und dann lehnst du "alles" anständig ab?
Nochmals: ES GEHT NICHT UM CFNM-BDSM!!! Wenn doch, hätte ich es hier nicht eingestellt.
Wenn das Szenario jenes ist, dass ich mich dafür bereiterklärt habe, alles mitzumachen bzw. mit mir machen zu lassen, ohne zu abzuklären, wer mich da so erwartet bzw. ich mich bereiterklärt haben soll, dass ich für etwaige sexuellen Handlungen zur Verfügung stehe, ganz egal, wer dann dort vor mir sitzt/steht:
Dann würde ich wohl einen Sextraum haben, aus dem ich froh bin, irgendwann zu erwachen, oder einfach direkt aufwachen. Denn sowas würde bei mir nicht vorkommen.
Wenn wir nun davon ausgehen, dass beschriebenes Szenario tatsächlich so eintritt und ich einfach leichtfertig irgendwo zugestimmt habe, weil ich einen Aussetzer bei der Zusage hatte und mich infolgedessen nun in besagter Situation befinde:
Dann würde ich einen Rückzieher machen und allen Beteiligten weitere Enttäuschungen ersparen, da ich wohl ziemlich abgeturnt wäre, wovon am Ende keiner was hat.
Und mal im Ernst: Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was du hier willst, wenn du sagst, dass es nur um sexuelle Handlungen geht und keine Antworten à la "Ich erteile höflich eine absage" zu akzeptieren scheinst. Wozu eine Frage stellen, wenn man nur bestimmte antworten akzeptiert?
Sollte ich jetzt sowas schreiben, wie: "Augen zu und durch. Ich hab' zugesagt, also muss ich jetzt auch liefern, ob ich das will, oder nicht."
Soll man in dem Szenario jetzt gar Sexualstraftaten über sich ergehen lassen? Finde den Thread nach deinem zitierten Beitrag irgendwie äußert merkwürdig.
Vielleicht verstehe ich ja auch etwas ganz falsch. Dann klär mich bitte auf.