Die Gelegenheit zur Devotion = stärker als äußere (Un-)Reize
Hallo,
also ich habe eine CFNM-Runde mit rein älteren oder hässlichen Damen noch nicht erlebt, aber in meiner Phantasie ist das überhaupt kein Hindernis, wenn die lustig und fidel und frivol sind, und noch etwas Fürsorgliches und Mütterliches ausstrahlen und, was auch wichtig ist, attraktiv gekleidet sind, und vielleicht sogar noch sapiosexuell triggernd geistvoll wären, dann würde ich mich trotz körperlicher Unattraktivität sehr wahrscheinlich sehr wohlfühlen, und wenn sie mich anfassen würden, manuell oder ... reizen würden, dann bin ich vollends wehrlos.
Die sypersympathische und erfahrene goldenhands2 schrieb ja auf S. 2, daß da in dieser Richtung meist nichts passiert, und ich denke, daß vor allem kein richtiger Sex passiert mit den Damen, und je zahlreicher die Gesellschaft ist, umso weniger wird es wohl zum Äußersten bzw. Innersten kommen. Bei BDSM-bewanderten Ladies kann es aber schon eher zu "einschlägigen" Handlungen kommen.
Aber Anfassen kann ich mir schon vorstellen.
Ich habe immer wieder, sogar schon in jüngeren Jahren, Phantasien gehabt, daß ich der Lustsklave von mehreren älteren Damen sein würde; das Motiv ist dann, dominant benutzt zu werden.
Einmal war ich bei einer älteren Dame (75 +) zum Rasenmähen und danach im Haus zum Verabschieden, und sie hatte grade ihr Kaffeekränzchen vor Ort, und ich habe ihr die Bitte geäußert, daß ich gerne dabei sein würde als "Hahn im Korb", und sie hat mich dann tatsächlich dazugesetzt, und die waren wirklich nicht attraktiv, aber alle gut gelaunt und ich habe mich gebadet in ihrer Sympathie. Natürlich habe ich daran gedacht, zu fragen, daß ich gerne meinen Willen abgebe und alles mache, was sie möchten oder geschehen lasse, ohne Erwartungen und ohne Tabus (!). Aber ich habe es auf ein zweites Treffen verschoben und habe nur mehrfach geäußert, wie wohl ich mich in dieser großen weiblichen Energie fühle. Und das hat schon Emotionen geweckt, denke ich. Ich hatte schon daran gedacht, Fussmassagen anzubieten, aber auch das erschien mir als zu gewagt und ich wollte es langfristiger angehen.
Also in "normalem" Umfeld hätte mich keine einzige von ihen auch nur ansatzweise gereizt, und ich hätte keine von Ihnen alleine irgendwo angesprochen, aber in so einer Situation als Frauengruppe ist das extrem reizvoll !!
Ich wäre der Hausherrin, die auch bei weitem nicht schlank war und auch vom Gesicht keine Schönheit, aber gepflegt war und eine souveräne, selbstsichere Art hatte, gerne auch sexuell zu Diensten gewesen, als Dank für mein Dabeiseindürfen.
Leider kam es zu keinem zweiten Treffen, da sie danach erkrankte, und sich der Kontakt verlor.
Also in meiner Phantasie reizt mich Nacktsein vor einer Gruppe (und seien es nur 2 ausgesprochen unattraktiven Frauen) sehr, und ich würde auch Sex zulassen / aktiv angehen, wenn es angeregt / gewünscht / befohlen wird. Ob es in der Realität so bliebe, kann ich nur für wahrscheinlich halten. Das Gefühl hinterher ? Wird man dann auch erleben ...
Ich hab noch etwas Anderes in der Richtung erlebt, aber das lieber ein Andermal, sonst wird der Server von Joyclub überlastet.