Und mein Senf dazu:
Ich bin der Meinung, dass kein Stino sich in so eine Situation begeben würde.
Mehrheitlich ist es ja auch nicht der Sex, welcher die Herren bei CFNM reizt, sondern der Umstand, nackt präsentiert zu werden, gesehen zu werden! Es ist ja oft ein ganz einfacher Grund dahinter, nämlich Exhibitionismus zum einen, und das Spiel mit der Demütigung zum anderen. Eben das angezogen sein der Frauen, gegenüber der Nacktheit, das ist schon eine sehr spezielle Situation.
Jeder Mann stellt sich aber in seinen Fantasien wunderschöne Ladys vor, in heissen Outfits, und keiner denkt da an eine Runde Damen, schwergewichtig und alt. Und keiner stellt sich dann vor, diese lecken zu dürfen - müssen vielleicht, aber auch das nicht gerade mit Lust, wer wollte es denn den Herren verübeln.
Dazu kommt eine andere Kleinigkeit - Mann kann oft nicht, wenn er muss. Und gerade unsere Männer, die zum Teil SUBs sind, bewundere ich gerade deswegen, sie stellen sich, obwohl sie sichtbar sind, in ihrem Vermögen oder Unvermögen, das ist dann zweitrangig.
CFNM ist für mich übrigens immer D's lastig, denn es ist ein Gefälle, ob man will oder nicht, zwischen angezogenen Frauen und nackten Herren. Es ist ja keine Swingeratmosphäre, bei der alle nackt sind, und auch keine gemischte Party.
Und um nochmals auf die Szene zurückzukommen - flüchten würde jeder, welcher mehr dominant als devot ist. Devote würden ausharren, und trotzdem versuchen sich zu drücken - und eine Errektion bekämen nur jene, die allenfalls notgeil sind, oder eben auf ältere und dicke Frauen stehen, und das gibt's. Schliesslich gibt es da eine ganze Reihe an Filmen
schüttel
DornROSEn