ohh, ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis
hinsichtlich des Begriffs Anstand. Was vereinbart wurde, ist vereinbart, und damit erst einmal nicht unanständig. Doch jeder, wirklich jeder, Mensch hat seine Grenzen und Tabus, die beachtet und geachtet werden sollten. Diese vorher ausdrücklich oder implizit getroffene Vereinbarung zu missachten, ist fehlender Anstand. In der äußeren Handlung unterwirft sich der Mann den Frauen; ok. Es wurde vereinbart, dass es vom Mann wenig steuerbar zu sexuellen Handlungen kommen kann. Das ist alles ok, würde ich auch alles mitmachen. Und ob die Damenrunde meinem Faible entspricht oder nicht, kann ich erst feststellen, wenn ich die Damenrunde. Aber auch da gilt: pacta sunt servanda. Die Vereinbarungen müssen eingehalten werden. So, wie es mein Vorschreiber kurz und bündig geschrieben hat.
Und so lange die absolut unattraktive Damenrunde ihren Spass hat, kann ich da viel mitmachen
. Wersich auf ein solches blind date einlässt, weiss um diese Risiken. Bloß die Tabus sollten auch vorher vereinbart werden und beachtet werden. Das meine ich mit Anstand.
Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.