Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4412 Mitglieder
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel?

****110 Mann
6.833 Beiträge
KG
Ich wuerde mit einem kg tragerbso ohne weiteres nicht spielen! weiss ich,wie lange der das ding umhat? nein! hat hier einer von euch mal so ein ding abgenommen nach drei tagen? Nein? na dann solltet ihr das mal machen. Ist eine erfahrung! das ist eine hygienefrage.. und hey.. selbstwenn das morgens angelegt wurde und die party findet abends statt.
Das mit der Hygiene ist überhaupt kein Problem. Im Rahmen eines Online Rollenspieles habe ich von Anfang März bis Ende August einen KG auf Dauer getragen. Sowohl auf der Arbeit, als auch auf Veranstaltungen und privat. Ich habe jeden Tag geduscht, der KG ist ja wasserfest, einmal in der Woche durfte ich ihn abnehmen, machte ihn gründlich sauber und legte ihn dann wieder an. Wenn dies beherzigt wird, gibt es keine Probleme mit der Hygiene und dem KG Träger.
Natürlich gibt es auch andere, die sich dann nicht waschen, in dem Fall gebe ich dir Recht mit den Hygiene bedenken. Aber das sind die Ausnahmen.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wer sagt denn, dass ein nackter Mann oder eine angezogene Frau geduscht sind?
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Hier ist gaby zuzustimmen:
Zu definieren ist, was "naked" bedeutet.
Heisst "naked" nackt und wird dafür gezahlt, dann darf streng genommen KEIN KG vorhanden sein.
Da gilt dann auch kein Kopfkino.

Ansonsten muss gefragt oder umdefiniert werden.
**ba Paar
1.920 Beiträge
.....dann werden bei den CMNF Veranstaltungen die Frauen aufbegehren, wenn sie ihre Strapse oder selbsthaltenden Strümpfe nicht mehr anbehalten dürfen.
Der Kleinkrämer lässt grüßen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Tja, genau darum geht es doch bei dem spiel.. um demut eines nackten gegenueber eines angezogenen.. wenn die female aufbegehren muss man sich mal folgende fragen stellen:

Frieren die ohne? wohl kaum.
Also.. warum ists so wichtig? weil es ein etwas angezogenes gefuehl gibt.. schrag.. auf einer solchen veranstaltung.. meine gute.. und dann der vergleich.. strumpfe mit kg.. mein gott. Wer den unterschied in der sache zwischen diesen beiden dingen nicht kapiert.. nun.. da hat dann auch eine weiterfuehrende diskussion keinen zweck. Man kann es uebrigens googlen.. es ist wie immer hier in dieser gruppe. Immer wieder die frage.. was genau ist cfnm oder cmnf..man.. naked heisst es!. boah.. ich fass es nicht. Bin hier raus. Ich kann meine zeit sinnfvoller anbringen. Viel spass noch
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ach ja.. bevor ich es vergesse.

Der te gab sich als veranstalter aus. Wenn ich eintritt bezahle auf einer offiziellen veranstaltung mit motto erwarte.ich das man das motto versteht und einhaellt. Wenn nicht moechte ich es als gast vorher wissenund dann fuer mich entscheiden ob ich lieber eine andere veranstaltung besuche. Ganz einfach. Man will mir fuer mein geld dienstleistung verkaufen... gut. Dann moechte ich entsprechend auch dienstleistung bekommen .
**ba Paar
1.920 Beiträge
Das hast du bereits gesagt.

Bye
Im Prinzip gebe ich der Dame recht, denn wenn ich zu einer FKK-Party gehe, dann kam es schon häufig vor das dort sich angezogene Menschen rumtrieben oder mit Handtüchern bedeckt waren, finde ich nicht ok und darauf sollte der Veranstalter achten. aber.......
Wegen so einer Kleinigkeit eines Kg´s ein Fass auf zu machen, finde ich übertrieben. Dann dürften auch keine Frauen Haarbänder tragen oder Halterlose Schuhe an haben beim CFNM oder CMNF.
Ein kleiner Spielraum sollte schon gestattet sein.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der einen einen Kg,
der nächste ein Halsband,
der nächste einen Cockring,
der nächste Schuhe,
der nächste Augenbinde,
der nächste Handfesseln,
der nächste String (ihhhgggggggiiiiiiiittttttttt)......

Wer Regeln aufweicht, muss immer eine sehr gute Begründung haben,
wenn der nächste Regelverstoss dann nicht akzeptiert wird...........
**********ropos Mann
533 Beiträge
Leute, könnt ihr das nicht einfach mal etwas flexibler sehen? Kommt ja Keiner im Anorak.
****mo Mann
48 Beiträge
Motiv
sicherlich ist das Frage des Motivs bei einer CFNM Party einen KG zu Tragen, wie dies BigSeduction aufgeworfen hat eine zentrale.
Für mich ist es schwer zu beantworten, ob man sich wenig nackt fühlt wenn er einen KG trägt. Es könnte ja ein transparenter sein.

@*********Anna: andererseits könnte ich mir vorstellen, dass einmal bei einer Party die Vorgabe gemacht wird verpflichtend KG oder Cockringe zu tragen
***us Mann
7.275 Beiträge
KG
da stellt sich aber erst die Frage, wer einen KG oder einen Cockring besitzt. Ich gehe nicht auf Parties, um abstinent zu sein
********_dus Mann
578 Beiträge
***us:
Ich gehe nicht auf Parties, um abstinent zu sein
Da zwingt Dich ja auch keiner zu ... und auch der KG-Träger ist ja nicht zwingend abstinent. Das einzige was er nicht kann, ist aktives Eindringen mit seinem Penis. Aber muss er das denn wirklich? Letztlich gibt es für ihn ja nich viel mehr mögliche Wege seinen Partner oder seine Partneren zufrieden zu stellen.

*zwinker*

Klar, wer unbedingt diesen einen Gast in sich spüren will, hat halt Pech gehabt ... aber ist das wirklich ein Grund dafür nicht zu erscheinen oder sein Geld zurückzufordern?

Manchmal kann ich über die hier teilweise vorhandenen Tunneleinstellungen nur noch schmunzeln, das ist ja schlimmer als in der Schule, wo damals auch alles nicht-normale böse und gefährlich war ...
Also ich trage oft KG, aber bevor ich auf eine Veranstaltung gehe, würde ich auch nachfragen, ob das geht. Und, ganz bestimmt fühle ich mich im KG nicht angezogen, nur noch hilfloser. Obwohl, die Möglichkeit ihn abzunehmen, sollte auch da sein, denn wenn man sein kleines Schwänzlein steif präsentieren muss, ist das natürlich auch sehr erniedrigend...
********_dus Mann
578 Beiträge
*******ein:
Und, ganz bestimmt fühle ich mich im KG nicht angezogen, nur noch hilfloser.
Eben, das was der eine noch machen kann, bleibt dem KG-Träger eben verwehrt. DAS ist doch eigentlich ein ziemlich deutliches Zeichen des Machtgefälles, oder?
*******ein:
Obwohl, die Möglichkeit ihn abzunehmen, sollte auch da sein, denn wenn man sein kleines Schwänzlein steif präsentieren muss, ist das natürlich auch sehr erniedrigend...
Na ja, nicht jeder, der einen KG trägt hat auch automatisch einen kleinen Schwanz. Und wenn die Schlüsselherrin dabei ist, entscheidet sie, ob der KG abgenommen werden darf.

Und ich bin mir gerade nicht sicherer, was eine größere Demütigung ist ... seinen Schwanz nicht nutzen zu können oder einen kleinen Schwanz zu haben ...

*zwinker*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
********_dus:
Und ich bin mir gerade nicht sicherer, was eine größere Demütigung ist ... seinen Schwanz nicht nutzen zu können oder einen kleinen Schwanz zu haben ...

?????????
Wenn der KG ab ist, kann man ihn ja nutzen. (temporäre Demütigung)
Das er klein ist, das wird sich aber nie ändern. ("lebenslange" Demütigung)

Wobei, und das ist wieder eine ganz andere Frage, ob eine Schwanzlänge bzw. welche Schwanzkürze den Tatbestand der Demütigung erfüllt.

*my2cents*
@ Weintrinker
ein großer Schwanz sieht schon deutlich schöner aus

habe ja von deinem schon mal ein Foto gesehen, der hat mir schon gut gefallen *g*
Tja, und ich habe nunmal nen relativ kleinen, max 13cm,das ist schon etwas, was belächelt wird, zumal er schlaff ja nun wirklich winzig wird... Aber, daß macht für mich ja das Spiel aus, ich hab mich mit der Größe abgefunden, und beziehe einen Großteil meiner Befriedigung aus der Demütigung. Mein größter Traum wäre ja immer noch, das mich eine Herrin vorführt, leider findet man ja kaum Damen, die darauf stehen...
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stubsilein
1. Die Damen gibt es sehr wohl.
2. Ist die Frage, ob die Damen Interesse daran haben, wenn der mann von sich aus schon über den Boden kriecht. Wo liegt da der Reiz? Jemanden zu demütigen, der schon am Boden liegt?

(keine Kritik, nur eine Anregung vielleicht auch mal eine andere Sichtweise einzuschlagen...)

@**********g2012

*danke*
********_dus Mann
578 Beiträge
********_dus:
********ker1:
?????????
Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf das Thema Demütigung bei einer CFNM-Veranstaltung auf nichts weiter ...

Und da ja alle immer behaupten "auf die Größe kommt es nicht an" könnte ich mir schon vorstellen, dass die Unfähigkeit seinen Schwanz in dieser Situation nicht nutzen zu können schon die größere Demütigung darstellen könnte ...
Weintrinker, klar, von vornherein rum kriechen tue ich gewiss nicht, und klar, die Damen gibts, aber nicht in meiner Gegend, ausser die mit finanziellen Interessen, ich suche schon lange, auch zb in der Sklavenzentrale, aber, sorry, ich schweife vom Thema ab...
*********Anna Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...für Eure Meinungen. Ich habe mir ein Urteil gebildet und werde den Sklaven auch mit KG zulassen.

Btw...kann ich sehr wohl Strümpfe an Damen von einem KG bei einem Herrn unterscheiden.

@**by...mal abgesehen davon, daß Du glaube ich vergessen hast, daß wir uns schon mal persönlich kennengelernt haben *mrgreen*...

...wenn ein Sklave mit KG da ist, dann sind ja noch genügend Subs da, die das Motto erfüllen. Mal abgesehen davon zahlen Damen bei mir nur 1,-- € Eintritt, Du hättest also nicht allzuviel Geld verloren *zwinker*.

Wie geschrieben, ich bedanke mich für Eure Beiträge und damit ist der Thread für mich im Prinzip geschlossen.

Wenn ich wollte, könnte ich jetzt aber die nächste Frage stellen. Gestern fragte mich ein Sub, ob er mit Strümpfen kommen darf (ja), Hight Heels (ja) und Perrücke (nein).

Es grüsst ganz lieb

Frl. Anna
Fraueleinanna, und wie wäre es mit Arm und Beinfesseln? Trägt Sklave doch schon gerne...
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Das einzige was er nicht kann, ist aktives Eindringen mit seinem Penis. Aber muss er das denn wirklich? Letztlich gibt es für ihn ja nich viel mehr mögliche Wege seinen Partner oder seine Partneren zufrieden zu stellen.

*zwinker*

Klar, wer unbedingt diesen einen Gast in sich spüren will, hat halt Pech gehabt ... aber ist das wirklich ein Grund dafür nicht zu erscheinen oder sein Geld zurückzufordern?

Auf den BDSMmäßig ausgerichteten Partys wird er wohl kaum die Möglichkeit haben irgendwo einzudringen, es sei denn die Damen stehen auf bi unter Männern *zwinker*
Allerdings ist die Spielzone unten rum dann ja doch stark eingeschränkt. CBT ist dann z.B. entweder gar nicht mehr oder nur recht eingeschränkt möglich, genau wie ballbusting und andere vergnügliche Dinge.

Von daher würde ich mit ihm dann nicht unbedingt spielen wollen, aber auf Partys sind ja immer unterschiedlichste Ladys mit den unterschiedlichsten Motivationen, Vorlieben und Erwartungen.
Und stören würde mich ganz sicher nicht, dass jemand einen KG trägt.

@*******ein: Arm- und Beinfesseln würden mich übrigens auch nicht stören, eher im Gegenteil kann sich auch Mann bei CFNM durchaus ein wenig herausputzen.
Jep, sowas les ich doch gerne-mit den Ringen in den Fesseln vor Freude klapper;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.