Nachdem hier zuerst nur über KGs debattiert wurde, gab es schon Meinungen, dass selbst ein Halsband zuviel sei.
Wenn ich mit meinem Mann auf eine CFNM Party gehe und ich möchte, dass er ein Halsband anzieht, dann hat er ein Halsband an. Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wen das stören sollte. Das gleiche gilt für mich für die KG-Frage: wenn ich wollen würde, dass er einen KG trägt, dann sollte das andere Frauen wohl nicht stören. Weder ist er dadurch "angezogen" noch entgeht anderen Frauen dadurch eine Spielmöglichkeit. Denn immerhin entscheide ich ganz alleine, wer was mit ihm machen darf. Mein Mann, meine Regeln.
Selbstverständlich ist er auf Partys auch schon mit Hand- und Fußfesseln rumgelaufen. Nachdem er nämlich irgendwo fixiert war, habe ich die Dinger gleich für das nächste Spiel dran gelassen.
Auf den Veranstaltungen, auf denen ich bisher war, sind übrigens IMMER auch Männer mit KG oder Halsband rumgelaufen. Und ich habe jedenfalls auch nie mitbekommen, dass es irgendwen gestört hätte.
Sollte ein Singel-Mann ohne Herrin auf einer Party mit KG erscheinen, stört mich ehrlich gesagt auch nicht, ob er nen KG trägt, weil zu Hause eine Keyholderin das so möchte oder weil er sich selber damit demütigen will oder weil er es genießt, keine Erektion haben zu können oder weil er sich damit sicherer fühlt oder oder oder...
Ich glaube noch nicht mal, dass er dadurch für andere Frauen weniger "spannend" zum bespielend wirkt.