****yon:
Wer sie kennt, mit ihr vielleicht sogar mal gespielt hat, weiß, dass sie das glatte Gegenteil von dem ist, was du meinst aus ihren Zeilen lesen zu müssen.
Ich kenne sie nicht. Da hast du völlig Recht. Ich beurteile ihre getroffenen Aussagen. Die sind eindeutig. Ist doch wunderbar, wenn sie in Wirklichkeit völlig anders ist.
Es ist offensichtlich, dass mein Verständnis eines Safewords sich von dem hier in dieser Diskussion gepflegten grundlegend unterscheidet. Ich werde dies im Hinterkopf behalten.
**********etary:
Körperverletzung ist es dann, wenn ich Grenzen überschreite bzw. auf jemanden ohne sein Einverständnis etwas an ihm ausführe. Da kann schon eine Ohrfeige eine Körperverletzung sein oder jemanden "ein Bein zu stellen".
Ich glaube auch abgesehen von der Bedeutung des Safewords ist der Unterschied gar nicht so groß. Sie beschreibt hier genau das was ich kritisiere. Für mich ist in dem Moment in dem das Safeword benutzt wird, diese Grenze bereits überschritten. Und die bewusste Herbeiführung dieser Situation ist damit die bewusste und willentliche Grenzüberschreitung. Das ist dann nicht aus versehen passiert. Für mich bleibt es so, dass für mich nach der Verwendung des Safewords der Abend gelaufen wäre. Da dies bewusst herbeigeführt wurde, wäre auch nicht nur der Abend beendet. Dies wird hier anders gesehen, dass werde ich tolerieren.
Ich kann sehr schwer glauben, dass irgendjemand mit verbunden Augen die Situation noch ausreichend unter Kontrolle hätte. Aber unterstellen wir mal diese Fähigkeit. strongSecretary schlägt ja vor dies gar nicht selber auszuführen, sondern einen anderen Sub mit dieser Aufgabe zu betrauen. Ein weiterer massiver Kontrollverlust.
Ja, ich kenne sie nicht. Daher bleibt mir nur genau das zu beurteilen, was vorgeschlagen und geschrieben wurde. Ich greife auch nicht sie als Person an, auch wenn mir das von Beginn an unterstellt wird. Ich kritisiere den Vorschlag für dieses Spiel.