Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1068 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Als Mann allein auf eine Party?36
Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie auf einer BDSM-Party war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib mit Spielen, Wettbewerben, ...

****er Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zeitvertreib mit Spielen, Wettbewerben, ...
Wir waren schon einige male auf einer privaten, BDSM-Orientierten CFNM Party.
Neben der obligatorischen Fußmassage haben sich die Frauen mehr oder weniger mit den (fremden) Männern beschäftigt.

Für die kommende Party wurde vorgeschlagen Fedomopoly zu spielen. Wer kennt dieses Spiel?

Wer hat Erfahrungen mit Spielen, Wettbewerben,... . Dh. organisierten Events?
Ziel könnte sein die Stimmung aufzulockern, mehr Interaktion zu ermöglichen, einen gewissen Rahmen zu schaffen. Wichtig ist jedoch das Ganze nicht in ein vollständiges, restriktives Programm zu gießen, um der Spontanität noch Platz zu geben.

Einige Ideen dazu haben wir schon, etwa:
• Genitalbondage üben bzw. das Beste prämieren
• welcher Mann schafft mehr Klammern an den Genitalien?
• Eiertauziehen bzw. Gewichte heben. (Dazu wurde schon geschrieben. Sicherheitshalber könnte man die Verbindung mit einem Gummiband herstellen)
• Strippen wäre auch eine Idee, allerdings nur zu Beginn

Bei zwei Themen fehlt uns noch etwas die Idee wie man diese gestalten könnte:
• Vorführung (wie, wie lange, ...)
• Auktion, Verlosung, ... . Eine Auktion (inkl. Vorführung) wäre interessant, es sollte aber ohne Geld möglich sein.

Freuen uns über weitere Ideen, Vorschläge, Umsetzungsmöglichkeiten bzw. Erfahrungen.
******aer Mann
2.648 Beiträge
Naja das kann ja ne Menge sein. also ich hab früher mich bei der Organisierung von normalen BDSM Party beteiligt. sehr lustig war der Blaswettbewerb mit geschälten Bananen. Aber auch kleine Variationen wie z.B: ein Subbie mit Schuhputzkasten (also die mit der Stiefelauftrifffläche) als Stiefelknecht am Eingang hocken zu haben.


Vorführen hab ich auf einer Playparty erlebt, da mussten die Subbies draußen warten und wurde Sub für Subreingeführt und dann so ca. 5 minuten vorgestellt. Das war toll um ins Spiel zu kommen. Da darf logischer Weise die Party natürlich nicht zu groß sein.

Naja bei Auktionen kann man ja auch mit Aktionen bieten, und dann wird mit mehrheitseintscheid (Hand hoch)abgestimmt, welche Aktionen denn gewinnen^^

Mehr Zeit hab ich gerade nicht... viel Spaß bei der Partyplanung.
Auktion...
...zu beginn der Party könnte auch jedem ein Betrag x in Spielgeld / Jetons oder ähnlichem gegeben werden. Man kann nur diesen Betrag bieten oder sich mit verschiedenen Aktionen des Sub etwas dazu verdienen wenn man ihn z.B. "vermietet";)
**********henWU Paar
585 Beiträge
Erfahrung...
... mit Events und Wettbewerben haben wir zur Genüge, allerdings in einem anderen Bereich. *nachdenk*
Bisher waren bei uns jedenfalls alle - auch die Männer - bekleidet... aber man soll sich ja weiterentwickeln, oder... *fiesgrins*
*********Lust Paar
955 Beiträge
Spiele auf CFNM Partys
Hier in Hamburg gibt es immer wieder Spiele rein zur Belustigung der Frauen. Kommt bei den Damen meist gut an.

Wettbewerbe waren z.B. Subbis einen Luftballon ans Bein binden (wer bläst die wohl vorher auf...) und dann sollen sie tanzend die der anderen zertreten...

oder Hulla-Hop Reifen, wer am längsten kann...

oder eine Wanne voll Wasser, dann ohne Hände etwas raus holen. Einen Apfel, eine Paprika (sehr glatt) alternativ eine geschälte Zwiebel (aua)...

oder Ringwerfen. Subbies bekommen einen kleinen Bowlingkegel oder einen Doppeldildo oder so in den Anus, beugen sich vor und die Damen dürfen Ringe werfen.

Alles eher Spiele zur Herabsetzung der Subs und der unterhaltung der Damen, aber genau darum geht es oder? *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Googelt ...
...doch mal nach Kinderspielen, z. B. für Geburtstage und die setzt ihr mit Subbies um. Viel Spaß!
***vo Mann
83 Beiträge
Spielchen
Im Rahmen einer privaten CFNM- Veranstaltung mussten die SUBs nacheinander in einen Raum mit 6 Damen eintreten und auf Knien unter Anfeuerung wichsen. Wer am weitesten abspritzen konnte war Sieger, den anderen wurden die Hintern versohlt.....den Damen hat's gefallen
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Schaut einfach mal hier: Keuschhaltung: Femdompoly

Wenn es eine private Party ist, auf der sich die Akteure kennen und mögen ist da sicher viel möglich. Wenn es sich tatsächlich um das Bespielen fremder (evtl. unsympathischer) Männer handelt, wären zumindest meine Grenzen sehr viel enger gesteckt. Mir müssen meine zu dominierenden Opfer schon gefallen - sonst verkneif ich mir das Spielen lieber ganz, wäre dann ja eher eine Qual als eine Freude für mich.
******aer Mann
2.648 Beiträge
Top schlagen, Mrs strongSecretary ? *floet*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Sub schlagen... Femdoms werden die Augen verbunden und mit Kochlöffel bewaffnet suchen sie sich tastend einen Sub und verhauen ihm den Hintern bis er ein vereinbartes Codewort von sich gibt. Man kann auch Subbies untereinander dafür nehmen, wenn Femdoms sich nicht dazu 'herablassen' möchten... *zwinker*
******aer Mann
2.648 Beiträge
hihihi solange schlagen bis einer Aua sagt, und den darf die Lady dann behalten ^^
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Aua ist kein Safeword und behalten? Vielleicht, vielleicht auch nicht, ganz wie es Madame beliebt.
******aer Mann
2.648 Beiträge
Naja je nachdem was der Dame dann beliebt zu tun ist das Aua vielleicht einfach die Aussicht auf das was da gleich noch kommt. *zwinker*
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
*nene*

Das mag ja in der Fantasie anregend sein, aber blind zu schlagen ist hoffentlich kein ernst gemeinter Spielvorschlag. Ebenfalls ist es sicher kein ernst gemeinter Vorschlag bis zum Absturz zu prügeln.

*nene*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Stand da irgendwo etwas von prügeln? Stand da irgendwas von Absturz? Hat da irgendwer mehr Fantasie?

Wir sind hier in einem Thread zu CFNM - BDSM und da darf es gerne etwas SMigiger zugehen. Keine Femdom mit einer ihr bewußten Verantwortung gegenüber Subbies wird auf diese einprügeln bis sie abstürzen, das machen nur DummDoms, egal ob männlich oder weiblich!
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Oh, gegen SM habe ich absolut nichts. Aber das Safeword bewusst anzusteuern, würde bei mir sämtliches Vertrauen in jedes zukünftige Spiel zerstören.

**********etary:
Femdoms werden die Augen verbunden und mit Kochlöffel bewaffnet suchen sie sich tastend einen Sub und verhauen ihm den Hintern bis er ein vereinbartes Codewort von sich gibt.

Keine Fantasie. Dein Vorschlag. Und blind mit einem Kochlöffel zu prügeln ist nichts anderes als Körperverletzung.
******aer Mann
2.648 Beiträge
Ein Safeword ist ein Hilfsmittel. Ich schlage Dich solange bis Du mir sagst es reicht Dir.
das hat nix mit Prügeln zu tun, ein Codewort muß auch nicht gleich die absolute Grenze beschreiben und für einen Sub ist es sehr legitim, sein unwohlsein mit dem Codeword zu äußern.
Muß eine Top immer gleich erkennen wo die Grenze des Subs ist, oder kann man dem guten Mann da nicht etwas selbstreflexion zugestehen?
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Bei einem Spiel ohne Safeword würden bei mir sämtliche Alarmglocken angehen!

Mit so einem Sub würde ich niemals spielen. Es obliegt dem Sub, ob er beim ersten Schlag schon "Rot" oder was auch immer ausruft. Vor dem Spiel sollte man natürlich die Modalitäten abmachen, wie nur auf dem "Popo" hauen, leichte Klappse oder für Extremmasos auf Wunsch stärker zuzuhauen. Das erklärt sich doch wohl von selbst. Das man das hier explizit ausschmücken muss, löst doch etwas Verwunderung bei mir aus. Es ging bei diesem Thread auch nicht um die Intensität, sondern "was kann man spielen, Vorschläge hierfür etc. pp."

Im übrigen, lohnt es sich den Verlauf vorher zu lesen. Mein Eintrag hier war eine Antwort auf einen Voreintrag von mir, der von SMusebaer kommentiert wurde.

Körperverletzung ist es dann, wenn ich Grenzen überschreite bzw. auf jemanden ohne sein Einverständnis etwas an ihm ausführe. Da kann schon eine Ohrfeige eine Körperverletzung sein oder jemanden "ein Bein zu stellen".
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Da ich die andere Seite kenne, bin ich da anderer Meinung. Ein Safeword ist genau das: eine Sicherung für den Notfall. Klar kann man ein davon verschiedenes Codewort nur für diesen Zweck vereinbaren, jedoch wurde von strongSecretary ganz bewusst das Safeword angesprochen.

Eine Grenzerfahrung ist wunderbar - für beide Beteiligten, aber eine Grenze verschieben ohne den anderen zu kennen ist fahrlässig und wenn ich den anderen kenne, brauche ich das Safeword nicht. Ja dann kann ich von Dom erwarten, dass er die Situation einschätzen kann und das Safeword wirklich nur im Notfall gebraucht wird. Den Anspruch habe ich an mich selbst auch.

Selbstverständlich könnt ihr das anders sehen, sollte ich jedoch unter den Bedingungen Teil des Spiels sein, habe ich die Konsequenzen entsprechend beschrieben: Sofortiges Ende der Dom-Sub-Beziehung und ggf Strafanzeige. Es verletzt SSC (weder safe - da blind, noch sane und concentual da absichtlich Notfallsituation erzeugt wird). Aber auch RACK (risk-aware - blind, Notfallsituation bewusst herbeigeführt) würde verletzt. Maximal nach EDGE wäre das nach vorheriger Absprache noch ok, aber auch da sehr grenzwertig.

@**********etary: Es geht nicht darum kein Safeword zu vereinbaren. So wird einem das Wort im Munde rumgedreht. Es geht darum, dass Sub das Safeword niemals benutzen muss.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Nein, du drehst mir das Wort im Munde um. Du stellst mich hier als blinde Prüglerin hin, die nicht weiß, was sie tut! Und das finde ich, gelinde gesagt, eine Anmaßung!
*********Lust Paar
955 Beiträge
Save und Codewort
...können durchaus unterschiedlich sein für dieses Spiel. Codewort nur für's Top-Schlagen, einzusetzen vor der Savewort-Grenze.
****110 Mann
6.833 Beiträge
Wie
groß ist denn der Kochlöffel von dem hier gesprochen wird? 6 cm Durchmesser und eine Stiellänge von 40 cm oder größer? Das wäre dann wohl die afrikanische Art.
Klingt aber schon mal ganz gut. SSC muß bei jeder Spielart sichergestellt sein.
******aer Mann
2.648 Beiträge
Also Curious seeker, ich glaub Du hast Dich da ein bischen zu sehr festgebissen in der Art wie Du strongSecretary verstanden hast.
Sie sprach von Codeword und danach von " Aua ist kein Saveword ", was ein geflügelter Spruch in der Szene ist.
Ein code oder saveword ist nicht mehr oder weniger als eine festgelegte Reaktion, die eine klare Auskunft über den Zustand der bespielten Person ermöglicht.
Zu erwarten, daß eine aktive Frau einen bisher unbekannten Sub so einschätzen kann, das er kein Feedback geben muß, ist recht realitätsfern.
Genausowenig geht es hier um Grenzüberschreitungen mit Küchenwerkzeugen, sondern um ein Spiel.
Und Sub darf sagen, wann es zuende ist. Das stopwort geben. Du wirst gehauen bist Du stop sagst. klare Ansage. Klarer Rahmen, fern von jeglichem Grenzüberschreiten. Es wird einfach vom Sub erwartet, der Frau mit der eingeschränkten Sicht verbal eine Reaktion zu geben, das der Hintern genug hat.

Im Flag ist es ein ganz übliches Spiel zum kennenlernen, das der aktive schlägt und dann eine Zahl von 1-10 zu diesem Schlag vom Maso genannt wird.

Es geht nicht um das von Dir ins Spiel gebrachte "Prügeln" und auch das blinde hauen nach dem vorherigen ertasten ist echt nix dramatisches. Ich hatte schon etliche Partys, auf denen ich mehr nach tasten als nach sehen geschlagen hab, weil es einfach zu dunkel war. das ist sogar noch genauer, wenn man kein zu langes Schlaginstrument hat.

Nix wildes und keiner will hier jemandem was Schlimmes antun.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Da ich jetzt bereits das zweite Mal direkt angesprochen wurde, antworte ich doch noch mal.

Es wurde ein Spiel vorgeschlagen bei dem mit geschlossenen Augen geschlagen wird. Dadurch ist es weder möglich die Intensität zu steuern noch ist es möglich zu bestimmen wo Sub getroffen wird. Wer mir nicht glaubt, sollte vielleicht mal ein anderes Kinderspiel spielen (Eselschwanz).

Ein Safeword ist KEIN Stopwort. Es ist das Notaus. Und selbstverständlich kann ich erwarten, dass Dom wenn er Sub nicht kennt sich entsprechend zurückhält und sich langsam vortastet. Ja, ursprünglich ist von einem Codewort die Rede gewesen. Ohne die verbunden Augen sicher auch ein schönes Spiel. Aber hier wurde mit dem Posting von strongSecretary aus dem Codewort ein Safeword. Das hat eine ganz andere Qualität. Das zu kritisieren ist nicht anmaßend.
****yon Mann
15 Beiträge
Oh, ein Erklärbär hier, dann gebe ich eine Tüte Popcorn aus *popcorn2*

@ curious_seeker: Alles was du strongSec hier unterstellst, ist Anmaßung. Wer sie kennt, mit ihr vielleicht sogar mal gespielt hat, weiß, dass sie das glatte Gegenteil von dem ist, was du meinst aus ihren Zeilen lesen zu müssen.

Es ist doch völlig pillepalle, ob es Codewort oder Safeword heißt, Hauptsache der Dom oder die Domse weiß, dass sie bei einem vereinbarten Wort das Spiel unterbricht/abbricht. Und das weiß strongSec sehr genau.

Wenn du die Intensität von Schlägen mit verbundenen Augen nicht zu dosieren weißt, solltest du es anderen nicht absprechen. Man kann auch 'blind' verkosten, strongSec kann es. Sie würde z. B. niemals ein Instrument für dieses Spiel nehmen, womit sie den Schlag nicht kontrollieren kann, wie z.B. eine Peitsche oder eine Gerte, die länger als ihr Arm ist. Außerdem fängt sie sanft an und fragt immer nach, ob es noch geht und fordert den Sub auf, nicht aus falsch verstandenem Stolz mehr einzustecken als er wirklich ab kann.

@******aer: Du hast es genau so beschrieben, wie strongSec das meint! *ja*

@****110: Handelsübliche Haushaltskochlöffel, 33 cm lang und Kopf von 7,5x6 cm. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.