mein erstes, einziges platzte....
Meine damalige Herrin wollte vor vielen Jahren eine Session im Sinne von CFMM aufziehen wo die Männer, sklaven nackt sind und so waren wir 6 Personen, drei Ladys, drei sklaven.
Leider platzte diese Session weil ein sklave damals nicht mit klarkam daß er vor 5 Augenpaaren nackt sein mußte, und die Ladys ihm falsches boten...Bzw. er scheiterte, sprich fühlte sich überfordert...Fazit, eine leider absolut mißlungene Zusammenkunft, wo ich mir selbst so viel erhofft hatte...So gab es leider nie wieder so ein Zusammentreffen....Stop, einmal hatte ich mit genau dieser Herrin das Glück daß ich einmal mit zwei Herrinnen spielen durfte.....Dies ging aber deutlich in Richtung reine Session wo ich als sklave, zur sklavenhure hergenommen wurde, und mich sowas von fertig machte, daß tiefe Dankbarkeit, mir heute noch ein Lächeln in Erinnerung hält, was diese Herrin, Ihre Freundin mir damals schönes erleben ließen.....
Große CFNMPartys habe ich nie erlebt, da denke habe ich einfach etwas Bammel, an eine für mich unpassende, zu harte Dom zu geraten, die mich als etwas entwöhnter zu hart drannimmt.
Ein mir bekannter sklave sagte mal, ich würde an gr. Partys nicht mehr teilnehmen, was mich dann eben doch ein wenig nachdenklich stimmte....Andererseits es arbeitet in mir, es doch bald mal zu erleben, das Gefühl von wirklichem Ausgeliefertsein, dem Ungewissen, wer mich evtl auswählen würde... Macht neugierig, dies muß ich so schreiben.
Fände dann auch Arbeitsdienste als nackter Mann, sklave, absolut ok.
Irgendwann wäre es sicher schön, genau im überschaubaren Rahmen, erneut an so was mal wieder teilzunehmen.