Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

ich bin ich, nicht mehr aber auch nicht weniger...
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in der CFNM - Gruppe bedanken.
Für mich eine besonders angenehme Erfahrung und Neigung einen Mann zu bestimmten Gelegenheiten und in bestimmten Lebenssituationen einfach nackt sein zu lassen.
ich hoffe hier in der Gruppe nicht nur über CFNM im Zuge des Partylebens zu erfahren, sondern mehr über alltägliche Lebenssituationen. Wie kann man CFNM in den Alltag integrieren ecetra.
ansonsten just having a good time hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dominanz macht keinen Lärm, sie ist einfach da und wirkt
*******pis Paar
3 Beiträge
Sind nun auch mit an Board
Dann stellen wir uns auch mal ganz kurz vor.
Unser Lumpi hat den fetisch CFNM schon sehr lange doch ausleben war bisher immer sehr schwierig. Wir kommen aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Essen und erhoffen uns hier Kontakte mit gleichgesinnten Frauen oder Paaren knüpfen zu können.

Auf eine schöne und angenehme Zeit.

LG
Die Lumpis
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerem Mitglied der Gruppe und möchte nun endlich mal richtig vorstellen.

Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Münster.

Ich bin devot und genieße es sehr einer Frau nackt zu dienen. Ich finde die Nacktheit betont das natürlich Machtgefälle zwischen Frau und mann noch mehr und dabei fühle ich mich sehr gut:-)

Hoffe hier auf interessante Kontakte zu Frauen, die Spaß an CFNM und einem devoten Mann haben.

LG, alex
Guten Morgen
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unsere Sie ist oft genervt von aufdringlichen Männern in Swingerclubs. Daher wollten wir es mal bei einer Party probieren, wie es ist, wenn die Frauen das Heft in der Hand haben und die Männer sich zurück halten müssen. Leider lief es bei dieser Party aber nicht so.
Jetzt hoffen wir über diese Gruppe mehr zu diesem Thema zu erfahren und vielleicht auch Partys zu finden, bei denen es so läuft, wie wir es uns vorstellen.
Für uns geht es dabei aber nicht so um BDSM.
Liebe Grüße
Evelin und Roland
*****974 Mann
771 Beiträge
Gespannt und Neugierig
Hallo zusammen und danke

Ich bin Thorsten 42 Jahre und Pendel zwischen dem Ruhrgebiet und Ostwestfalen .
Ich bin gespannt ob sich neue Kontakte entwickeln können und Neugierig auf die Menschen hier.

Am besten schaut man sich ein Profil an , und wenn es gefällt dann freue ich mich natürlich auch über ein Daumen hoch *zwinker* - das gleiche gilt wenn jemand vielleicht Kontakt möchte aber nicht anschreiben kann

LG Thorsten
*******n76 Mann
51 Beiträge
Vielen Dank...
...dem Team hinter dieser Gruppe sowohl für die Existenz dieser Gruppe als Plattform für Gleichgesinnte, aber auch für die wirklich schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich habe seit Jahren eine sehr devote Ader, und ich fühle mich sehr gut in der Situation eines starken Machtgefälles zwischen einer oder mehrerer dominanter Frauen und einem oder mehreren devoten Männern, deren Sinn und Dasein allein der Efüllung der Wünsche der Damenwelt dient. Vom Nacktkellner, Stripper oder Aktmodell bis hin zum Lust- oder Liebesdiener soll der Variantenreichtum der holden Damenwelt keine Tabus kennen. Die Damen können in der Überzahl sein und und sind deshalb unter sich, damit Sie Ihre sexuellen Ideen ungestört ohne Rücksicht auf die Männer ausleben können...fast wie bei einer Junggeselleninnenabschiedsparty oder Menstripparty.

Dabei geht es um den Spaß der Damen, nicht um den der Männer. Ja, als Mann kann das vorgeführt werden; Freude, Spaß machen, wenn man(n) sieht wie die Frauen total hemmungslos sich ausleben können.... und man(n) keine Gegenleistung der Frauen erwartet....

Mir gefällt das sehr!

LG und sehr gerne PN bei Interesse.
Newbie / Reale Kontakte gesucht
Als neues Mitglied der Gruppe sage ich freundlich "Hallo" in die Runde *wink*

Primär suche ich reale Kontakte und Möglichkeiten, um CFNM auszuleben und freue mich auf Kontakte zu dominanten Ladys und Paaren. Und ja, ich bin Newbie auf dem Gebiet, aber willig *zwinker*

Attribute wie loyal, gehorsam, zuverlässig und niveauvoll sowie eloquent sind zutreffend.

Alles Weitere gerne im persönlichen Kontakt...ich freue mich auf nette Zuschriften/Kontakte.

LG
Chriss
Ein herzliches Hallo
Ich freue mich hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Schon lange interessiert mich diese Spielart, jetzt kann ich mich hier outen. Ich möchte es gerne erleben, nackt mich einer oder mehrerer Frauen devot zu zeigen und zu allen Diensten bereit zu sein. Ich mag es wenn mich Frauen regelrecht begutachten wenn ich völlig nackt vor ihnen stehe. Ich würde gerne auf Wünsche eingehen und hoffe auf einen tollen Austausch und natürlich auch auf reale Treffen.
Viele Grüße aus dem Vogtland
**********women Mann
1.800 Beiträge
Hallo aus Wien
Vielen Dank für die Aufnahme in die CFNM-Gruppe.

Ich liebe das Gefühl des Nackt zu Sein - nur das vor einer größeren Damenrunde und als "Lustobjekt" wäre ein Premiere für mich!

Freue mich auf neue Kontakte und ev. Treffen dafür!

LG Mike
Hallo......
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, in die CFNM Gruppe.
Mich reizt sehr der Gedanke, unbekleidet Frauen gegenüber zu treten.
Nun habe ich den ersten Schritt gewagt und bin der Gruppe beigetreten. Jetzt möchte ich zunächst mal schauen, was so passiert.
Lieben Gruß
*********rcus Mann
39 Beiträge
Der sklave marcus begrüßt alle in der Gruppe
Der sklave marcus ist im Besitz der Herrschaft VerruecktesDuo.
Der sklave marcus ist 46 Jahre aus Halle an der Saale, die my Lady meiner Herrschaft führt ihren sklaven gerne vor. Bespielt ihren sklaven gerne vor Zuschauern oder schaut gerne zu wenn der sklave von anderen Damen skrupellos Bespiel und Behandelt wird. Der sklave ist Maso und mag die härtere Gangart, die Herrschaft Verleiht ihren sklaven marcus auch gerne, aber das muss mit der Herrschaft des sklaven abgesprochen werden. Da meine Herrschaft über mich ihren treuen, untertänigen sklaven Bestimmen und der sklave nur auf seine Herrschaft hört und Gehorcht. Wenn sie Fragen oder Anfragen zum sklaven haben, treten sie bitte mit meiner Herrschaft in Kontakt und Besprechen alles mit ihr.
Der sklave marcus bedankt sich für die Aufnahme und sendet demütige Grüße an alle in der Gruppe
**********_Herz Frau
227 Beiträge
Hallo Zusammen
♥ ♥ ♥
Herrin mit Herz der Name ist Programm, aber alternativ hätte auch „Herrin Nimmersatt“ gepasst…
Ich 41 Jahre jung, liebe BDSM seit 13 Jahren, lebe es aber erst die letzten 5 Jahre sehr aktiv aus. Ich bin eine Herrin die BDSM nicht spielt sondern lebt. SAD / DOM .
Ich freue mich hier über Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
♥ ♥ ♥
Ganz neu in der CFNM Welt
Ein herzliches "Hallo" an euch alle,

dankeschön für die Aufnahme in die CFNM Gruppe.

Für mich ist CFNM noch absolutes Neuland, deswegen freue ich mich sehr auf den Austausch im Forum und das knüpfen neuer Kontakte.
Als Sub durfte ich bereits Erfahrungen sammeln, dabei reizt es mich besonders Nackt vor der Herrin zustehen wärend Sie mich, natürlich bekleidet, mustert.

Ich denke dann ist die CFNM Gruppe genau die richtige für mich;)
Es würde mich sehr freuen wenn sich Damen und sowohl erfahrene Herren bei mir melden, wer weiß ob mehr als ein Austausch von Erfahrungen dabei rumkommt;)
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Osten von Nordrhein-Westfalen.

Liebe Grüße und auf eine angenehme Zeit zusammen

Euer urlauber_nrw
Profilbild
********hing
15 Beiträge
Hallo, *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Gerne stellen wir uns auch kurz vor

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Team von “ExciteEE“
möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle und vor allem heiße oder Intresante Abende verbringen und verwöhnt euch jedes Mal aufs Neue mit freundschaftlich-offenen Atmosphäre.

Unser Team besteht aus Swingern & BDSMlern aller Erfahrungsstufen und verschiedener Altersklassen. Daher eröffnen sich uns Perspektiven die alle Bereiche berühren und nichts ausgrenzen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch !
Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne *huhu*

LG, ExciteEE
*******vant Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für die Aufnahme bedanken. Ich selber fange erst jetzt an mich mit diesem Thema intensiver zu beschäftigen. Ich habe zwar schon die eine oder andere Erfahrung in dieser Richtung sammeln können, doch diese waren eher im privaten Rahmen gelagert.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich natürlich auch über Kontakte. Wie diese auch immer geartet sein mögen.

In diesem Sinne allen noch einen schönen sonnigen Tag!
YourServant
*****765 Paar
111 Beiträge
Dann schreiben......
.....wir auch mal ein paar Sätze als Neulinge hier. Wer unser Profil liest könnte schnell die Frage stellen.........was machen die beiden eigentlich hier. Dominanter er.........und dann in dieser Gruppe. Uns ....besonders unser ER findet den Gedanken einfach nur geil nackt unter bekleideten Damen zu sein. Entweder ner als einziger oder auch mit anderen Herren. Das müssen wir mal ausprobieren. Dominieren lassen würde ER sich evtl mal zum Spaß. Ist aber nicht seine Neigung. Mal sehen ob es hier Events gibt, wo wir den Wunsch mal ausprobieren können.
LG aus Kölle.........
Noch ein Neuer
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon viele Jahre 24/7 lebender Sub meiner Eheherrin und wir haben CFNM für uns als die einzig wahre Lebensform für Subbis entdeckt. *g*

D.h. zu Hause nackt, auf Partys nackt. Meine Herrin fühlt sich wohl und ich mich auch.

Ich hoffe hier auf viele interessante Gespräche.

Diener der Dame
*******ver Mann
187 Beiträge
bin auch neu
und interessiere mich schon länger für solche Vorstellungen , da ich sehr gerne nackt unter angezogenen Frauen bin und mich auch gerne anfassen lasse ! wäre schön wenn solche Events auch in meiner Nähe wären
Hallo zusammen,
bin auch neu in dieser Gruppe. Mein Interesse an CFNM wurde durch 2 Begegnungen mit einem Kaffekränzchen vor vielen Jahre geweckt. Die Damen trafen sich nachmittags. Ich wurde von der Gastgeberin vor dem Eintreffen der Freundinnen nackt unter dem Kaffeetisch platziert. Die Tischdecke reichte bis zum Boden. Die eingeladenen Damen verabredeten sich über dem Tisch, wer neben den Kuchengenüssen seine sexuelle Lust und Erregung stillen wollte. Durch heben der Tischdecke wurde mir signalisiert, wo ich meine oralen Künste ausüben sollte.
Seitdem geniesse ich Frauen, die ihre sexuelle Lust nicht verstecken und Männer suchen (und dieses auach mit Worten zu Ausdruck bringen), die ihre Lust pflichtbewusst stillen. Dabei sollte aber die gegenseitige Achtung nicht verloren gehen. Alleind er Sex steht im Vordergrund.

L_C
*******ames Mann
181 Beiträge
Neuzugang
Hallo und eine gute Zeit für alle,
wir wünschen uns hier viel Abwechslung und neue Eindrücke.
Gruß E. + J.
Ein freundliches Hallo an Alle im CFNM-Forum.

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich in eine Welt neuer Erfahrungen eintauchen zu können, mich auszutauschen, aber doch gerne auch "reale" Erfahrungen zu machen.
Dies Thema ist neu für mich, ich bin noch nicht "erprobt", jedoch der Auffassung dass noch so langes diskutieren nichts bringt, sondern nur machen...machen...machen... *smile*

Demnach freue ich mich über jeden guten Tipp, interessante Kontakte und natürlich MEHR.

Beste Grüße
Pranger69
Danke
Devotes Hallo

Danke für die Aufnahme.
Bin ein erfahrener Sklave der über Jahre in einer 24/7 Beziehung lebte. Jetzt habe ich Familie mit Kinder. Aber ich komme einfach von BDSM nicht los brauche so meine Stunden/Tage wo ich gefesselt und gedemütigt werde.
Danke für die Aufnahme
Es ist schon einige Zeit her, dass ich dieser Lust fröhnen durfte.

Vielleicht finde ich ja hierüber eine Frau oder eine Gruppe von Frauen, welche Lust haben sich an mir und mit mir zu vergnügen?

Ich bin im allerdings nur tagsüber in der Lage dieses Spiel zu genießen.

Wer mich also einladen möchte schreibt mich gerne an.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Juhu...
...allen neuen Mitgliedern in unserer CFNM-Gruppe, *willkommen2*

seht euch erst mal bei uns um, *oh2*

antwortet gern auf Diskussionsthemen im Bereich CFNM - BDSM, CFNM - Sex und CFNM - Zeigen und Sehen, *meld*

sucht Kontakte über CFNM-Dating *date*

bist du Künstler? Wir suchen noch rege Beteiligte in CFNM künstlerisch, *maler* *knips*

ihr ward schon auf einem CFNM-Event oder privater CFNM-Runde, dann erzählt uns davon in CFNM-/Party-Berichte, *cheers*

ihr sucht eine Party 'round about' eurem Ort oder im weiteren Umfeld, dann schaut euch bei unseren Partymeilen um unter CFNM-Partys in Bayern, CFNM-Partys in Berlin, CFNM-Partys in Hamburg oder CFNM-Partys nach PLZ. *stammtisch*

Ach, ihr wollt einfach nur mal so plaudern, ja dann schaut euch bei CFNM - allgemeines Allerlei um! *nachdenk*

Viel Spaß´wünscht euch das Moderatoren-Team

Blackangel_s *matrix*
ribag *megaphon*
strongSecretary *tipp*
Danke
*********rvant Mann
68 Beiträge
Neu
Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf nette Bekannschaften und schöne Gespräche.Ganz lieben Dank,dass ich hier aufgenommen wurde.
Lg.gentle_servant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.