Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

Hallo
Auch ich bin neu hier und finde cfnm sehr spannend und möchte gerne Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Ich stelle mir auch gerne vor, wie ich begutachtet, abgegriffen und bedrengt werde... Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
das BM_Partys Orga Team stellt sich vor
Hallo

Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen ( wir das Böse Mädchen Partys Orga Team)

"Böse Mädchen Partys" ist Partyveranstalter für verschiedene Erotik-Mottopartys. Die bei uns aktiven Frauen sind keine Prostituierten! Es sind Frauen bzw. Paare die ihre Sexualität bei uns aktiv ausleben wollen und deshalb können wir als Partyveranstalter 100% tabulosen Partyspaß bieten!

unsere Partys finden in verschiedenen - retten Locations + in verschiedenen
Städten ( Heilbronn , Stuttgart, Dieburg , Pforzheim , Kaiserslautern statt )

jeder GB begeisterte Mann , jede Frau , jedes Paar ist willkommen .
es finden regelmäßig Partys statt mit unterschiedlichen -Mottos-
( Darkside sklavin Layla , Fcjkstutenmarkt , Eyes Wide Shut Party , etc . )

Gruß Das BM - Party Orga Team
*******5_no Mann
4 Beiträge
Erich
Hallo, ich bin Erich aus Österreich und finde diese "Spielart" äußerst aufregend und würde mich freuen, neue nette Leute kennen zu lernen.

Lg
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Danke erstmals
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte alle ganz herzlich grüssen.

Ich freue mich natürlich über jeden Event ob öffentlich oder privat den ich besuchen kann. Es ist eine Lebensart und Leidenschaft von mir keine Kleider zu tragen wo immer dies möglich ist. Dies auch noch in Gegenwart von dominanten Frauen welche eine Freude daran haben die Mäner ihr eigen zu nennen. Ich habe fast keine Tabus und bin für fast jedes Spiel zu haben, denn ich habe in etwa die gleiche Freude wie ihr Frauen.

Gruss Captain Tom

(Der Name Captain kommt nicht davon dass ich das sagen haben will, denn das habe ich. Aber nur auf der Tanzflache und auf dem Boot)

*haumichwech* *anbet* *zwinker*
******ell Frau
166 Beiträge
Bonjour!
…. und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und gegenseitiges Inspirieren. Ich hatte bereits zwei Mal das Vergnügen, das malesub-casting im Catonium an der Seite des Zebras zu moderieren. Für mich jedes Mal ein Highlight ganz besonderer Art.
Sincerly Kiki Hell *zwinker*
**********ilure Mann
29 Beiträge
Ein Lächeln in die Runde
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *g*
Hoffe, dass ich hier richtig bin...Da ich seit Kurzem für mich dieses Spiel der Lust entdeckt habe.
Weniger unter den Aspekten Machtgefälle /BDSM sondern eher das reizvolle Thema Ehibitionismus / Voyeurismus.
Hier erhoffe ich mir Austausch und Kontakt zu Frauen bzw Frauengruppen, die es gerne praktizieren und es genießen. Als Neuling natürlich noch mit relativ wenig Erfahrungen aber konkretem Kopfkino.
Liebe Grüße in die große Runde!
Und noch ne Vorstellung...
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema CFNM beschäftigt mich schon eine ganze Weile, aber bisher fehlte einfach die Gelegenheit. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas, ich bin jedenfalls sehr interessiert.
Die einzelnen Foren sind ja sehr vielschichtig, da hoffe ich auch ab und an Erlebnisberichte schreiben zu können. LG Elli
********ames Mann
3 Beiträge
Aufnahme
Herzlichen Dank, dass ich in dieser Runde dabei sein darf!

Vor vielen Jahren stieß ich (32) auf den Begriff CFNM.
Der Gedanke nackt vor einer angezogenen Frau (oder einer Gruppe von Frauen) zu stehen und dabei ihren Blicken auf meinem Körper hilflos ausgeliefert zu sein, faszinierte mich sofort und lässt auch nach vielen Jahren immer noch meine Gedanken kreisen und mein Herz rasen.

CFNM ist für mich persönlich dabei losgelöst von Geschlechtsverkehr.
Es triggert mich hauptsächlich auf dem wesentlichen Aspekt, dass ich als Mann nackt vor bekleideten Frauen bin. Näher gemustert, gar (flüchtig) angefasst zu werden, wäre dann eher das extra Sahnehäupchen, sofern die Dame denn möchte *zwinker*

Bisher habe ich noch nicht bei einem solchen Date oder Clubevent teilgenommen. Ich bin also noch unerfahren.

Das Alter ist für mich sehr zweitrangig.
Sowohl die Vorstellung CFNM mit einer (wesentlich) älteren Dame zu erleben, als evtl. auch mit einer jüngeren Frau als ich, finde ich gleichsam anregend.

Ich bin ein absoluter Fan von psychischer Dominanz, welche durch Worte und Situationen herbeigeführt werden. Auf Schmerzen im Sinne von SM stehe ich nicht so.

Ich hoffe hier gleichgesinnte zum Austausch zu finden und vielleicht ergibt sich ja sogar auch mal ein Treffen, obwohl in Bayern ja gerade leider nicht mehr so viel los ist in Richtung CFNM.
Nadannstellenwirunsmalvor
Erst kürzlich dem CFNM Forum beigetreten wollen wir uns kurz bekannt machen.
Wir das sind Chrissimaus & Volker schon etwas im reiferen Alter, aber immer noch
(Tendenz steigend) für fast jede Unanständigkeit zu haben. Mann lebt nur zweimal
Frau übrigens auch. Seit geraumer Zeit zelebrieren wir Dahoam Sexplosive Erotik Events
also warum nicht niveauvolle, ambitionierte CFNM Partys. In einer zum Loft umgebauten
ehemaligen Disko aus den 8zigern damals waren das nicht so riesige Dampflok Schuppen
wie heute. Auf ca. 300 qm kann Mann schon mal präsentieren was den Ladys so gefällt.
Für ein behagliches Ambiente sowie gehobene kulinarische Begleitung werden wir uns mächtig
ins (Zeug ?) legen. Falls wir Neugierde geweckt haben besucht bitte unser Profil und kontaktiert
uns per Clubmail.

Wir wünschen Euch lieben Joylern ein erholsames & vergnügliches Weekend
Chrissimaus & Volker *knutsch*
*****n70 Mann
42 Beiträge
Ich bin der Martin
Hallo an alle Mitglieder.
Als Neuer darf / soll ich mich vorstellen. Das ist mein 'erstes mal ' dafür ubd ich weiß nicht so recht, was sinnvoll ist.
Auf die Gruppe bin ich zufällig gestoßen. Aber sie scheint vom Namen sehr gut zu mir zu passen ich mag es, wenn ich zum Objekt der mich benutzenden Frau werde. Noch mehr, wenn andere dies sehen können .
Hallo zusammen
Als erstes ein freundliches Hallo an alle in der Gruppe. Ich bin bisher noch absoluter Neuling auf dem Gebiet. Allerdings reizt mich das Thema sehr, da ich schon immer sehr das Gefühl des Ausgeliefert sein liebe.

Ich bin sehr offen, neugierig und würde mich sehr freuen wenn ich, ohne große Erwartungen von meiner Seite, einer Frauenrunde etwas Freude bereitet dürfte.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Danke
dass wir nun auch dabei sein können.

CFNM gehört für uns selbstverständlich zu unserem Spiel, wenn sie die Führung übernimmt. Das gilt nicht nur für Sessions zu zweit. Wir haben den besonderen Reiz dieser Konstellation auch schon auf Privatparties und in der geschützten Öffentlichkeit von Clubs genossen, allerdings ohne dass dies ausgewiesene CFNM-Veranstaltungen gewesen wären.

Aber eben solche wollen wir in nächster Zeit auch mal besuchen.

Und wir freuen uns einfach auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
*****n70 Mann
42 Beiträge
Hm
Ich weiß ja nicht wie es den anderen Männern geht. Aber moch erregt wd schon, überhaupt in der Gruppe zu sein . Was mag danach kommen?
Man (genauer Frau) sagt mir ja nach, ich würde nur auf CFNM stehen, weil ich für die umgekehrte Konstellation viel zu ungern Anzug trage. Aber ich kann versichern, das ist nicht der ausschlaggebende Grund.

Dann schon eher, dass ich tolle Abendgarderobe an Frauen unwiderstehlich finde.

Leugnen werde ich diese Neigung also nicht, sondern lieber leben.

lg
Andy
Hallo
und danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch nicht lange im Joy club und stoße immer wieder auf neues das mein interresse weckt, so wie es auch diese Gruppe getan hat.
Ich hoffe hier noch mehr über CFMN zu erfahren und vileicht auch erfahrungen zu sammeln.
*****r65 Mann
3 Beiträge
Was ich mir darunter vorstelle
ist mich nackt allen zu zeigen egal ob Mann oder Frau. Stelle mich und meinen Schwanz sehr gern zur schau. Wobei '' Anschauen, Anfassen, Blasen und Abmelken'' erwünscht ist. Egal von wem Mann oder Frau. Wollte nicht mit Halsband an der Kette auf allen vieren wie ein Hund vorgeführt werden. Sehe es nicht als SM Spiel an. Bin auch nicht Devot oder ein Sklave. Finde jeder sollte dabei doch seinen spaß haben. Habe zwar darin noch keine Erfahrung bin aber sehr neugierig darauf. Die Vorstellung ist jedenfalls sehr Geil für mich.
Verbindlichsten Dank
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Höchste CFNM-Affinität in Berlin und Umgebung.
Interesse an themenspezifischen Veranstaltungen.

Nähe Informationen bitte ich meinem Profil zu entnehmen.

k613cx
Bin der Neue
Hi zusammen,

bin sowohl frisch im JC als auch in eurer Gruppe.

Ich bin offen für alle Tipps zu Veranstaltungen und auch gerne Date Vorschläge zu den Partys.

Ich freue mich auf den Austausch und Danke für die Aufnahme.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und Freischaltung in dieser Gruppe!
Ich bin gerne nackt, am Strand, in der Wohnung und überall da wo es möglich ist. Jetzt möchte ich noch den Kick erleben wo ich nackt vor einer Frau oder besser Frauengruppe bedienen oder arbeiten kann, und dabei den Frauen zur Verfügung stehe.
LG Der Nudist
*******ehen Paar
63 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir finden den CFNM Gedanken sehr reizvoll und sexy, vielleicht finden wir hier die passende Veranstaltung für Uns!
LG N&J
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Guten Morgen liebe CFNM-Liebhaberinnen und Liebhaber.
Vielen Dank für die schnelle aufnahme ich diese äußerst reizvollen Gruppe.
Da ich diese Spielart noch nicht oft ausleben durfte, ich mich aber sehr gerne nackt zeige (bisher aber nur zuhause oder im PK, versuche ich hier neue Anregeungen zu bekommen.
Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn ich eventuell auch mal etwas "dumme" Fragen stelle.
Also, ich freue mich über heiße Beiträge, Chats und eventuell Treffen.
Lieben Gruß vom, auch jetzt nacktem "heissenpo". *g*
**********m7172 Mann
23 Beiträge
Wer lange sucht....
...der doch findet.
Vielen Dank für die Aufnahme in der CFNM Gruppe. Habe lange esucht im nach einer Möglichkeit meinen devoten Exhibitionismus auszuleben, den ich einige Zeit schon offen auslebe. Durch "Sich immer besser kennenlernen" und reale Kontakte diein diese Richtung gingen, muss will und werde ich auch in dieser Richtung weiterentwickeln und mein Platz ist nun mal nackt zu Fuße des starken Geschlechts (für mich der Frau) gerade die Ausgeliefertheit ist (nude male) die mich zur Überlegenheit (clothed female) treibt und mich hoffentlich nicht mehr losläßt. Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch, Tipps und Anregungen und natürlich darauf Frauen als Ihr nacktes Objekt zur Verfügung zustehen.
******ame Mann
49 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme hatte schon erste ERfahrungen als nackter unter Damen ein tolles Gefühl ...freu mich auf gleichgesinnte
Der Neue-------Dobbi
Dann wollte ich mal Hallo sagen und mal kurz anreisen warum ich hier bin . Ich suche eine feste Spielbeziehung zu einer Dame deren einziger Anspruch ist den Mann für ihre sadistischen Fantasien zu benutzen . Ich hoffe dann hier auf entsprechende Kontakte wobei auch gern Gespräche auf Augenhöhe möglich sind .

Lg Olaf
*********ebox Frau
430 Beiträge
Hallöchen, ich danke auch für die aufnahme. meine letzte cfnm ist eine weile her, aber mal schauen, was sich demnächst so tut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.