Aufnahme
Herzlichen Dank, dass ich in dieser Runde dabei sein darf!
Vor vielen Jahren stieß ich (32) auf den Begriff CFNM.
Der Gedanke nackt vor einer angezogenen Frau (oder einer Gruppe von Frauen) zu stehen und dabei ihren Blicken auf meinem Körper hilflos ausgeliefert zu sein, faszinierte mich sofort und lässt auch nach vielen Jahren immer noch meine Gedanken kreisen und mein Herz rasen.
CFNM ist für mich persönlich dabei losgelöst von Geschlechtsverkehr.
Es triggert mich hauptsächlich auf dem wesentlichen Aspekt, dass ich als Mann nackt vor bekleideten Frauen bin. Näher gemustert, gar (flüchtig) angefasst zu werden, wäre dann eher das extra Sahnehäupchen, sofern die Dame denn möchte
Bisher habe ich noch nicht bei einem solchen Date oder Clubevent teilgenommen. Ich bin also noch unerfahren.
Das Alter ist für mich sehr zweitrangig.
Sowohl die Vorstellung CFNM mit einer (wesentlich) älteren Dame zu erleben, als evtl. auch mit einer jüngeren Frau als ich, finde ich gleichsam anregend.
Ich bin ein absoluter Fan von psychischer Dominanz, welche durch Worte und Situationen herbeigeführt werden. Auf Schmerzen im Sinne von SM stehe ich nicht so.
Ich hoffe hier gleichgesinnte zum Austausch zu finden und vielleicht ergibt sich ja sogar auch mal ein Treffen, obwohl in Bayern ja gerade leider nicht mehr so viel los ist in Richtung CFNM.