Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

Westösterreicher
Hallo zusammen,

den Gefallen am Nacktsein habe ich schon lange gefunden. Da ich dazu eher devot veranlagt bin und gerne Wünsche erfülle, würde es mich freuen wenn ich Damen und/oder Paaren dienen dürfte!

Ich bin sehr folgsam und erfülle auch jeden noch so außergewöhnlichen und besonderen Wunsch.

Meldet euch!
Euer Andreas
*****F33 Mann
139 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Nun möchte auch ich mich vorstellen.
Ich bin 29jahre jung und mit dem Thema FLR vertraut, da ich devot veranlagt bin und auch schon keusch gehalten wurde, fehlt folglich nicht viel bis zum thema CFNM, welches mich (gerade in Form einer Art "Party" ) sehr reizt....

Freu mich auf nette Kontakte und dem Austausch von Erfarungen.
********er74 Mann
32 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.
Schön, dass ich dabei sein darf.

Der Wunsch in einer Frauengruppe oder bei einer einzelnen Damen nackte, o.ä. zu Ihren Göttlichen Füßen zu liegen, benutzt zu werden und die Dame(n) ausgiebig zu verwöhnen flasht gewaltig.

Ich habe es noch nicht getan (Frauengruppe) aber wer weiß.....

Freue mich auf nette Kontakte und auf regen Austausch.

Kuss auf jeden Zehen einzeln der Dame(n)
Ihr verwöhner
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Hallo
Bedanken uns für die prompte Aufnahme und sind gespannt, ob wir unser jetztiges Interesse weiter ausbauen können.
LG aus der belgischen Eifel
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
*herz2* Herzlichen Dank und Willkommen den vielen Neuen in unserer Mitte. Es freut mich/uns sehr, dass Ihr euch mit zahlreichen, interessanten Texten vorstellt! *willkommen2*

Viel Freude und tolle Kontakte in/an unserer CFNM-Gruppe!

*vielglueck* vom Moderatorenteam
Hallo,
Ich bin neu hier im joyclub und würde gerne dominante Frauen und Paare kennenlernen und mich austauschen. Gerade Rollenspiele finde ich sehr ansprechend und freue mich deshalb, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Das Spiel mit mehreren, die Nacktheit der Männer und die Dominanz der Frauen reizen mich sehr. Ich freue mich auf den Austausch und hoffentlich sieht man sich mal auf einer CFNM-Party.
**********aknr1 Mann
6 Beiträge
Nackte Tatsachen
Servus,
ich bin ziemlich Jung und hoffe auch Erfahrung von euch,
Ich bin hier weil ich mein Körper mag und kein Problem damit hab ihn komplett und nackt zuzeigen und wen ich damit einer Dame noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ist unser Tag gerettet. *lol*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Als Neu Mitglied (welch Wortwitz *zaunpfahl* ) danke ich für die schnelle Aufnahme und werde versuchen, mich auch entsprechend als NM einzubringen....
Danke für die Aufnahme
Bin neu hier *grins*
CFnm...
...für mich ganz klar mit zwei Großen und zwei kleinen Buchstaben.

Ich bin seit 20 Jahren im BDSM unterwegs und habe als dort FemDom meinen festen Platz gefunden.
Für mich geht es bei CFnm um das Machtgefälle, um die Unterwerfung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme und auf den Austausch hier in der Gruppe...
*******olf Mann
587 Beiträge
Hallo in die Runde
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe

Was meine Person betrifft, darf sich gerne jeder in meinem Profil schlau machen …

Mein Interesse für CFNM entspringt meiner BDSM-Leidenschaft.
Ich - als submissiv eingestellter Mann - mag den Kontrast zwischen bekleideter Frau und nacktem Mann. Ist dies doch eine Ausdruck von "oben" - herrschende Frau - und "unten" - dienender mann. Es ist also ein Ausdruck des Machtgefälles. Ich biete IHR so meinen Körper mit alles direkten Zugriffsmöglichkeiten – nackt und ungeschützt. Und da ich nicht exhibitionistisch bin, rührt dies zudem an mein Schamgefühl.
**********iving Mann
5 Beiträge
Mal sehen.
Als Sklave tauge ich auf Dauer nicht. Aber evawithapple hat mich neugierig gemacht. Warum nicht mal andersrum. ...... Warum nicht mal die Verantwortung abgeben, mit Nacktheit habe ich kein Problem, dienen, sich benutzen lassen, ficken auf Abruf. Ein Spiel.

Ich habe ja eine latent homophonische Ader. Aber trotzdem taucht immer wieder die Phantasie auf, mich von nem Mann ficken zu lassen.

Aber nur, wenn vor mir eine geile Fotze klafft, für die ich das tun soll.

Sonst interessiert es mich nicht.

So, für ne Vorstellung dürfte das allemal genug sein. Frauen, benutzt mich. Männer, wer will mich angesichts einer Frau ficken?

Ich bin bereit!
*****eam Paar
390 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen schon seit längeren ein passendes Event und waren bisher nicht fündig geworden.
Hier in der Gruppe wird sich das hoffentlich ändern.
Eventuell ergibt sich ja auch so die eine oder andere Verabredung.
LG MaRe
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Ich bin eine dominante Sie , die es sehr reizten würde ihren devoten Sklaven auf einer passenden Veranstaltung auszuführen !
Für jegliche Empfehlungen von Veranstaltungen wäre ich sehr dankbar 👍😄
Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich mich über erfahrene Ratschläge sehr freuen.
LG
Lady Click Clap
Profilbild
****una
2.877 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
… in die Runde.
Wie ersichtlich ein klares Veranstalterprofil ;-).

Eroluna dürfte dem ein oder anderen sicherlich ein Begriff sein. Das wir nun auch hier in dieser JC-Gruppe gelandet sind, ist dem gesteigerten Interesse von uns und unseren Gästen an diesem Thema geschuldet.

Näheres dazu in Kürze dann unter CFNM Partys *zwinker*

Wir freuen uns auf euch… virtuell und real!

es grüßt ganz herzlich
Eroluna
****um Frau
393 Beiträge
Liebe Gruppenmittglieder
Ich selber halte nicht viel von Vorstellungsrunden, aber Meine Ma'am ist davon überzeugt und ich möchte kein schlechtes Licht auf sie werfen.
Aus diesem Grund werde auch ich mich hier nun vorstellen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung.
Wirklich intensiv erlebe ich mein BDSM seit etwa anderthalb Jahren. Seit Juni 2016 kenne ich nun meine Ma'am und circa seit 12.September nennt sie mich ihr Eigen und seit 16.Oktober ziert Ihr Halsband meinen Hals, was ich mit Stolz und gerne trage. Sind die Kinder ausser Haus, trage ich es auch Nachts.
Ich diene ihr nicht alleine sondern zusammen mit SklaveTundFrau dem ich sehr verbunden bin. Wir bilden eine Einheit und unterstützen uns wo es nur geht.

Etwa um die selbe Zeit entdeckte ich auch meine dominant sadistische Seite.
Sehr rasant entwickelte sich eine weitere DS Beziehung zwischen mir und meinem Mann, den ich nun mein Eigen nenne.

Beide Beziehungen lebe ich 24/7.

Eine kleine Skizze zum besseren Verständnis füge ich an *zwinker*

Was führt mich nun in diese Gruppe?

Durch die neu entdeckte Seite, wird es sicher bald zu der Erfahrung kommen im Club oder privat CFNM zu erleben. Ob es mich kickt, kann ich nicht sagen, aber es interessiert mich und gerne tausche ich mich vorab dazu aus. Wenngleich oder auch gerade weil ich mir vorstelle, dass mich eher der Kontrast von CF zu NM anspricht im Sinne von Platzzuweisung als ein nackter Mann ansich *zwinker*
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Mein Sub und ich freuen uns sehr über die rasche Aufnahme in diese Gruppe und dafür einen herzlichen Dank!

Ein paar kurze Sätze zu uns. Seit zweieinhalb Jahren, haben mein Sub und ich zueinander gefunden und leben BDSM so gut aus, wie es uns möglich ist. Witzigerweise kennen wir uns schon seit einem guten Jahrzent, doch dass wir beide diese Neigung haben, wußten wir nicht. Wie das Leben eben manchmal so spielt^^
Am vergangen Wochenende waren wir dann auf unserer ersten CFNM-Party im Catonium und es hat sich dadurch in unserem Spiel viel verändert. Daraufhin haben wir uns direkt hier in der Gruppe beworben und sind sehr gespannt darauf, was uns alles erwartet.

Liebe Grüße

Miss Ela & Sub
*****Poe Mann
76 Beiträge
Ich bin dann mal hier .....
.... und hoffe auf nette Kontakte.
Mehr zu mir in meinem Profil oder auf Anfrage. Neugierig ? Dann schaut ......

LG Ralf
Bild ist FSK18
***es Mann
1.077 Beiträge
Quälende Erfahrungen gesucht -Meine Vorstellung -
Schön das es diese Gruppe im Joyclub gibt.
Seit ich gemerkt habe, das ich eine stark entwickelte masochistisch/devote Seite habe,möchte ich diese intensiv ausleben.Ich sucht sadistische/dominante Spielpartner für intensive SM Spiele. Ich möchte mich fesseln und stundenlang auf viele Arten lustvoll zum Orgasmus "quälen" lassen.
Es macht high zu sehen wie sehr es dich erregt mich zu "quälen". Gerne würde ich nackt und gefesselt, vor dir stehen und erleben, auf wie viele unterschiedliche (kreative) Arten du mit mir spielst.

Ich habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr. Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend mit mir experimentieren zu lassen !!!!

Gerne würde ich auch ein sadistisches Paar kennen lernen und würde mich gerne auch einmal vor Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen.

Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden.
Ich finde es im Spiel wunderbar ganz die Kontrolle aufzugeben und von meinem Gegenüber ganz dominiert zu werden.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen und Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen,auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Es wäre schön wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden das wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.

Ach ja bin 190 cm groß und 48 J. alt.

Freue mich auf eure Zuschriften und anregende Kontakte.

Stefan
*******n_74 Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Abend

Danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin seit einigen Jahren in der BDSM und Latex Szene in deueschland und England unterwegs? CFNM kam nun auch dazu.
Ich freue mich auf neue Kontakte und anregende und informative Informationen hier.

Viele Grüsse

Latexman
*******ion Mann
146 Beiträge
Hochverehrte Damen
Wie sich das gehört: Herzlichen Dank für die schnell Aufnahme in Eure Reihen.

Dieser sklave steht in Frankfurt und anderen schönen Städten regelmäßig zur Benutzung bereit. Ich führe die Lady gerne aus oder stehe nach Belieben unter anderem nackt-, leck-, deck-slave zur Verfügung. Er kann nackt vorgeführt und mehrfach benutzt werden.

Mehr und ausführlichen aus meinem Profil - es wäre mir eine Freude hier entsprechende Bekanntschaften zu machen und zu pflegen.

Liebe Grüße
F
*******992 Mann
1 Beitrag
Herrinen Hallo :-)
Hallo zusammen,

Bin neu hier und freue mich hier sein zu dürfen *g*
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Ein neuer vom linken Niederrhein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich fühle mich von dem Thema CFNM sehr angesprochen und würde es gerne
einmal als Anfänger ausprobieren.
Durch die Gruppe hoffe ich an den Erfahrungen teilhaben zu können und vielleicht ergibt sich ja mal das eine oder andere bei dem ich dann mitwirken kann.
Zudem sehe ich Gruppen auch als Möglichkeit, in Kontakt zu anderen zu treten und Erfahrungen
auszutauschen.
Mir fällt es immer sehr schwer sich selber zu beschreiben, aber ich denke das
ich ein ganz "normaler" Mensch mit Neigungen und Fähigkeiten bin.

LG
hpg
********ana3 Frau
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme, ich freue mich hier sein zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen DD
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Danke für die Aufnahme, das scheint hier ja eine interessante Gruppe zu sein *zwinker*
Freue mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche.
Gerne dürft ihr euch bei mir melden *g*
Grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.