Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Als devoter Mann habe ich verschiedene Erfahrungen mit dem Thema CFNM gemacht und viele für mich reizvolle Aspekte entdeckt. Mir gefällt es zum Beispiel, mich unter dem kritischen Blick einer Frau auszuziehen und mich von ihr mustern und auf meine körperlichen Vorzüge prüfen zu lassen - das löst in mir ein aufregendes Gefühl von Scham und Bloßstellung aus.
In Gegenwart einer dominanten Frau nackt zu sein, unterstreicht in angenehmer Weise die Machtverhältnisse und hat den Vorzug, dass alle "Spielflächen" an meinem Körper ohne Umstände für Sie erreichbar sind. Nacktsein ist Ausdruck meiner Verletzlichkeit und meines Vertrauens in die Partnerin. Das mag ich.
Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich (noch) motivierter bin, meinen Körper zu pflegen und in Form zu bringen. Ich mag die Vorstellung, dass die dominante Frau mich mit Wohlgefallen an ihrer Seite sieht und, wenn sich Gelegenheit bietet, mit einem gewissen Stolz präsentiert.
Eine CFNM-Party ist eine Erfahrung, die mir noch bevorsteht und der ich mit Vorfreude entgegensehe. Ansonsten hoffe ich auf interessante Kontakte und Begegnungen und einen lebhaften Erfahrungsaustausch mit Ihnen/euch!