Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Herzlich Willkommen! *willkommen2*

Einfach reinspringen ins kalte Becken und mitdiskutieren!

Viel Spaß in unserer Gruppe!

strongSecretary
Gruppenleitung *tipp*
****di Mann
857 Beiträge
Kochen statt putzen :-)
Hallo ich bin der Rudi,
der männliche Teil von Maria und Rudi und ich lebe gerne meine exhibitionistische Ader aus, wo es erlaubt ist.

Allerdings habe ich keine Lust, Fremden die Wohnung zu putzen. Dafür habe ich eine Leidenschaft, die sich gut kombinieren lässt mit einem nackten Auftritt:

KOCHEN

aus hygienischen Gründen höchstens mit einer Schürze bekleidet *g* Die Erfahrung habe ich mir geholt auf unzähligen Segeltörns und nebenbei bin ich mit der besten Köchin süddeutschlands verheiratet. Guter Geschmack erfordert gute Zutaten, die sollten jedoch schon vorhanden sein, ich gehe weniger gerne einkaufen.

Egal ob vegetarisch, roh, gegrillt, gebraten oder gebacken ... und gerne auch unter der Woche wenn eure Kinder zur Schule sind - nicht nur Liebe geht durch den Magen

Region Mittelfranken und Oberpfalz
******_bw Frau
11 Beiträge
Grűsse aus Sueddeutschland
Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum . Ich freue mich schon auf neue Kontakte 👅💛😊 *freu*
********2012 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Für mich ist das alles sehr neu, vorallem das ich es geschaft habe, mich endlich für diese Gruppe zu bewerben. Mal sehen was jetzt kommt. Liebe Grüße an Euch alle!
Huhuuuu...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Das ging ja mal echt schnell...*zwinker*

CFNM ist sowas wie eine "Ursprungsphantasie" von mir. Ich finde diese Konstellation einfach wundervoll. Einige Partys mit diesem Thema durfte ich auch schon besuchen und ich fand es jedes mal klasse.

Ich freue mich hier zu sein und freue mich auch neue Kontakte

Marko
*******el2 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Es reizt mich schon lange bei einer CFNM Party Teil zu nehmen.
Vielleicht ergibt es sich hier.
********ana3 Frau
47 Beiträge
Ich grüße Euch! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Dom/sad, lebe seit fast 20 Jahren meine Neigung aus
! Freue mich auf interessante Begegnungen. ⚜DD⚜
*****een Frau
6.324 Beiträge
Hallo,
und vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe auf ein spannende Kontaktfreudige Zeit. Ich kann meinen Partner ja mal vermieten, lach .
Im ernst ich freue mich auf diese mega Gruppe. Ich freue mich auf tolle Events. Und tolle Leute. Schaut mal mein Profil an .
Dann wisst ihr wie ich ticke . Tick, Tack.
LG Cersteen
Vielen Dank für die schnelle Einladung
Hallo mein Name ist Simon, 28 Jahre alt. Das Thema BDSM beschäftigt mich schon eine sehr lange Zeit. Meine ersten Erfahrungen als Sub habe ich bereits machen dürfen und möchte jetzt tiefer in diese aufregende Welt eintauchen. Ich bin ein sehr gepflegter junger Mann, der jedoch eine ausgeprägte devote Art hat. Ich weiß mich auszudrücken und habe sehr gute Umgangsformen. Ich hoffe hier Kontakte zu bekommen, um mein Verlangen nach unterwerfung weiter auszuleben. Da ich noch unverbraucht bin, lasse ich mich sehr gut formen. Ich freue mich riesig auf Euch. EUCH ALLEN wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Lieben Gruss Simon
*****iti Mann
13 Beiträge
Hallo an alle CFNM Liebhaber
Danke für die schnelle Annahme, ich bin ein devoter Mann aus Südtirol
der seine Neigung schon seit langem kennt und die im letztem Jahr mit Hilfe
seiner Lady stetig gewachsen und zugenommen hat.
Es war schon immer ein Traum von mir mit meiner angebetenen Lady mal
auf so einem Event teilzunehmen - vielleicht findet sich auch über dieses Forum
so eine Veranstaltung die nicht allzu weit enfternt ist.

Ich werde mich auf alle Fälle gerne umsehen und beteiligen ..
Hallo CFNM Gemeinde
mit 54 Jahren habe ich das ausserordentliche Glück eine Partnerin gefunden zu haben, die meine Leidenschaft für CFNM teilt.
Natürlich gab es im Vorfeld viel zu besprechen, aber es hat funktioniert und klappt immer noch *g*
Meine Frau ist 50 und wir haben es, im ganz privaten Kreis, ausprobiert und seitdem immer mit Erfolg wiederholt.
Viele glauben ja nicht daran, das es wirklich klappt, aber wenn man es richtig angeht ... dann wirds schon was. Ich hatte zuerst auch meine Bedenken, wurde aber eines besseren belehrt. In diesem Sinne.... es lebe CFNM
********eman Mann
4 Beiträge
Suche neues
Bin neu hier im Club und auf der Suche nach Kontakten im Raum Köln und im Ruhrgebiet. Wer Lust hat bitte einfach melden.😀
Daniel lässt grüßen!!!
Danke für die schnelle "Aufnahme"😂
da bin ich ja mal gespannt ob es hier interessante Leute gibt. Jemand aus NRW hier?
Feierabend wie das duftet!!!!
****194 Mann
33 Beiträge
Neu aus der Region Bonn
Guten Tag zusammen,

kannte das Thema CFNM bisher nur aus Videos (hehe).

Mittlerweile bin ich so neugierig geworden, dass ich es auch gerne mal selbst ausprobieren würde.

Vielleicht liest das ja hier die ein oder andere interessierte Dame *zwinker*

Viele Grüße
Unerfahren auf erster Party gewesen
... von Neugier getrieben war ich letzte Woche auf einer Cfnm Party im Swingerpark und hatte eine für mich tolle, äußerst reizvolle Party mit vielen Begegnungen. Das Thema hat mich sehr inspiriert und ich freue mich wenn ich hier weitere sinnliche Begegnungen erfahren darf. Freue mich über Reaktionen und Post. Liebe Grüße.
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Nudist und auch gern unter Bekleideten nackt.
Ich freue mich auf den Austausch hier und womöglich reale Treffen.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Ist wohl schwer zu finden eine solche Party in unsrer Nähe.
Gruß von der Mosel
****t01 Mann
107 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in der gruppe komme aus dem raum frankfurt bin masso sub und sehe nacktheit als artgerecht haltung an.
*******blau Paar
93 Beiträge
herzlichen dank
für die aufnahme, wir sind ein femdom-paar und mögen es sehr, auf CFNM-parties zu gehen, und erhoffen uns hier informationen, wo solche stattfinden bzw. würden wir diese spielart gerne auch im privaten bereich mit einem oder mehreren paaren pflegen.
liebe solomänner, bitte schreibt uns nicht an, wir bevorzugen ausschließlich den kontakt mit fm-paaren!
****d_K Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Als devoter Mann habe ich verschiedene Erfahrungen mit dem Thema CFNM gemacht und viele für mich reizvolle Aspekte entdeckt. Mir gefällt es zum Beispiel, mich unter dem kritischen Blick einer Frau auszuziehen und mich von ihr mustern und auf meine körperlichen Vorzüge prüfen zu lassen - das löst in mir ein aufregendes Gefühl von Scham und Bloßstellung aus.

In Gegenwart einer dominanten Frau nackt zu sein, unterstreicht in angenehmer Weise die Machtverhältnisse und hat den Vorzug, dass alle "Spielflächen" an meinem Körper ohne Umstände für Sie erreichbar sind. Nacktsein ist Ausdruck meiner Verletzlichkeit und meines Vertrauens in die Partnerin. Das mag ich.

Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich (noch) motivierter bin, meinen Körper zu pflegen und in Form zu bringen. Ich mag die Vorstellung, dass die dominante Frau mich mit Wohlgefallen an ihrer Seite sieht und, wenn sich Gelegenheit bietet, mit einem gewissen Stolz präsentiert.

Eine CFNM-Party ist eine Erfahrung, die mir noch bevorsteht und der ich mit Vorfreude entgegensehe. Ansonsten hoffe ich auf interessante Kontakte und Begegnungen und einen lebhaften Erfahrungsaustausch mit Ihnen/euch!
Ein bisschen Suche
Hallo,

seit etwa 30 ist mir bewusst, dass ich devot bin. Es zu Leben war nie wirklich einfach, hatte nur eine Spielbeziehung, doch durch einen Umzug auch die verloren. Wenn ich jedoch anderen D/S Paaren zusehe, dann merke ich wie es immer stärker in mir brennt, das Feuer des Sub.

Es erregt mich sehr, dass ich in meiner Nacktheit, einer starken Sie vollkommen gehöre, sie mich formt, mich führt, mir das (Liebes)-Leben komplett neu zeigt, auf einer wunderbaren Art.

Ich möchte mich hier mit Menschen austauschen, denen es ähnlich geht, vielleicht auch Veranstaltungen besuchen und einfach Leute kennenlernen. Mal sehen, was daraus wird *g*
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Hallo,
>wir (Herrin und ehesklave) leben seit nunmehr schon einiger Zeit unsere Femdompartnerschaft, sind sicher noch keine Profis, sind aber auch schon ein Stück des Weges gegangen und haben nun Eure tolle Gruppe entdeckt.
Da die Demütigung des sklaven, ebenso wie seine Keuschhaltung 24/7, eine sehr wichtige Rolle spielt um ihm zu zeigen wo sein Platz ist, denke ich, ist Eure Gruppe genau das, wonach ich bisher Ausschau gehalten habe. Zum sich Austauschen, wie hoffentlich auch um Events zu finden.
Deshalb freue ich mich über die Aufnahme und auf viele interessante Kontakte

Die Herrin von Femdomcouple13
****ude Paar
58 Beiträge
Hallo aus dem Saarland
Auch wenn ich der Gruppe eigentlich schon ein paar Wochen angehöre, will ich do noch die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Also die rein "formellen" Dinge kann man ja aus meinem Profil entnehmen. Da möchte ich mich gar nicht wiederholen.
Interessanter erscheint, warum ich einer Gruppe mit ungewöhnlichen Fetischen beitrete.
Nun aus im Grunde 2 Gründen.

Einerseits stehe ich sehr auf Frauen in engen Jeans. Das mag jetzt nicht so furchtbar ungewöhnlich sein und ich habe auch guten Sex (z.B. im Club) ohne Textil, aber es spricht mich schon überdurchschnittlich an.

Andererseits stehe ich sehr auf Rimming. Dabei mag ich das sowohl passiv, als auch aktiv.

Primär suche ich hier keine Kontakte, da ich vieles mit einer gleichgesinnten Partnerin auslebe. Allerdings sind wir tolerant und wenn sich etwas ergibt, ist jeder seinerseits nicht abgeneigt
CFNM Party
ich habe mich zu einer CFNM Party angemeldet. Erst war ich ganz von mir selbst und meiner Entscheidung begeistert. Langsam bekomme ich aber Muffensausen. Wird man da sehr gequält? Darf man zwischendurch abbrechen? Muss man ganz nackt sein? Wie schütze ich mich vor Geschlechtsverkehr mit Herrinnen?
...
Vielen Dank für die Aufnahme;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.