Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

****69 Mann
158 Beiträge
@loyalaffair
Willkommen und viel Spaß *g*
Danke für die schnelle Aufnahme!

Mich reizt cfnm sehr und ich werde es demnächst das erste Mal erleben können.

Ich bin sehr gespannt auf die Themen die mich hier erwarten und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *g*
**********r_mos Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
wir freuen uns Auf Euch
LG erotic_paar_mos
**********r7023 Mann
12 Beiträge
Danke....
Ich bin neu hier in der Gruppe und der Gedanke macht mich an.
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe noch keine Erfahrung damit, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ich weiss, dass ich keine Modellmasse habe, aber villeicht gibt es ja doch Damen hier, die mich in das Thema einführen möchten.
Danke......
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier ....
Ich heiße Jörg und bin neu hier , das Thema hir finde ich sehr Interessant, bin darin noch unerfahren aber sehr neugierig.......ich hoffe das ich meine Neugierde stillen kann und nette Kontakte kennenlerne.

Liebe Grüße Jörg
*****3_M Mann
846 Beiträge
Lieber Jörg, wir sind hier alle unkompliziert. Herzlich Willkommen und bleib neugierig in unserer Gruppe, solong
....danke geschafft........ !!
....... herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, auf die ich sehr gespannt bin !!! *top*

..... das Thema beschäftigt und begleitet mich schon seeeeehr lange, aber es ist immer wieder spannend Neues zu entdecken, wenn unterschiedlichste Frauen IHRE Fantasien, Gedanken, Wünsche, Lüste und Gelüste ausleben und realisieren................ mit eben nackten Männern !!

"Die Lust ist Ursprung und Ziel des glücklichen Lebens!" ( Epikur von Samos )

Für mich ist das prickelnde Erlebnis "sich hinzugeben !!! ( im Rahmen der gesteckten Grenzen *zwinker* ) und sich einzulassen auf die weiblichen Spiele die sowohl von Subtilität, Dominanz und dem Wunsch nach Sinnesgenuss entspringen ........... !!

Hier habe ich schon sehr viele unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen .............. !!! Gerade wenn aus einer anfangs zurückhaltenden Frau oder einem Kreis heraus eine spielerischen Gelüste heaussprudeln und in die Umsetzung gehen ist es immer wieder alles NEU ..... !!

In diesem Sinne ..... danke für die Aufnahme und ich freue mich auf den Austausch !!

LG Andreas
Bild ist FSK18
Vorstellung
Ich bin völliger Neuling auf diesem Gebiet, aber neugierig und experimentierfreudig.
Es würde mich freuen, wenn sich eine Frau (ggfls. auch P, m) meiner annimmt und
sich nimmt was sie braucht/will.
Bin nicht mehr der Jüngste (62) und nicht mehr der Knackigste - aber es sollen ja auch
LiebhaberInnen dafür vorhanden sein.
Bin im Gebiet PLZ 68/69 zu Hause und habe nach Absprache Tagesfreizeit.
*******suit Mann
18 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich zum einen auf Partys bedingungslos zu Verfügung stellen und als Objekt der Begierde dienen!
Auch möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße

Cat
*****222 Mann
119 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme .

Mit meinen 51 Jahren und meiner Unterwürfigkeit ,
ebenso mit sehr wenigen Tabus , und Aufgeschlossen für Neues in BDSM bereich .
Verwöhne Gerne mit Meiner Zunge , lang und Tief jede stelle . NS tauglich .....Vieles erwünscht und möglich

Das Tema CFNM reizt Mich schon länger ,
mal sehen ob Frauen Interesse haben , um Mir den nötigen Fein Schlief verabreichen ,
um Ihre Lust und Launen - Verlangen an Mir zu Stillen .
Ebenso Ihre Fantasien an Mir Testet und Ausübt .
**********erker Mann
103 Beiträge
Hallo und Danke ;-)
Wie mein Nickname ja schon verrät bin ich gern als nackter Handwerker für kleine Reparaturen unterwegs. Das is jetzt kein Traum oder so was, ich mache das tatsächlich bisher aber nur bei 2 "Kunden". Das hat sich einfach mal so ergeben.
Es ist jedes mal ein extremer Reiz für mich das ich mich mit meinem nackten Körper so zeige, hat was verletzliches und demütiges. Auch wenn die Beiden mich immer nur ansehen und es geniessen. Mehr ist da bisher nie passiert...
Ich würde gern weitere Kontakte in der Art finden. Es darf auch mehr passieren als nur schauen aber muss nicht ......
Bin Handwerksmeister, kann also auch was.... und nebenberuflich Fitnesstrainer.

würde mich freuen wenn Interesse besteht egal ob Frau, Mann, Paar oder Gruppe.

nackter Gruß
Markus
Im Sommer
Also wenn Du mal in Berlin bist, einfach melden
**********erker Mann
103 Beiträge
lach danke
hm hab ich vorher vielleicht vergessen
mein Einsatzgebiet ist vorrangig München und Umgebung bis so 50 Km
und
schon klar.....
aber wer weiß.....
Evtl machst Du ja mal Urlaub oä in Berlin
*******970 Mann
500 Beiträge
Hallo und Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Bin Klaus 46 aus Nürnberg.
Ich hab an 2 CFNM Partys/Veranstaltungen teilgenommen und war jedesmal begeistert.
Warum nicht auch mal die Männer nackt und die Frauen bekleidet?
Freu mich hier auf regen austausch und Erfahrungsberichte positive als auch negative.
Und natürlich auch auf CFNM Veranstaltungen oder auch Privat Partys.

Lg Klaus
ein herzliches Willkommen den Neuankömmlingen.
Bringt Euch mit interessanten Beiträgen ein und habt Spaß
Der neue sagt mal ein...
... liebes Hallo in die Gruppe und freut sich bei euch zu sein. Wer mehr wissen mag kann ja mal bei mir vorbei schauen. *wink*
Hi hallo bin "das" Neue:
die geil-devote Mandy_Lynn, sexuell völlig devot und benutzbar. Aufgrund eines Geburtsfehlers mit unbehandeltem Hodenhochstand war es bereits ab meiner frühesten Jugend Usus ständig vor "interessiertem " (medizinischem) Publikum vorgeführt zu werden, so dass sich bei mir bald diese spezielle Neigung entwickelte und diese auch sehr genoss.
In jüngeren Jahren wurde ich von meiner Gattin ständig nackt gehalten und von ihrem dominanten Bi-Lesbenkreis nach Belieben benutzt und vorgeführt.
Auf der Suche nach Wiederholung bin ich nun hier gelandet. Solo-Dates gerne, größeres Publikum um so lieber.
LgG Mandy_Lynn
Bild ist FSK18
******107 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

das Thema ist neu für mich und interessiert mich sehr. Ich freue mich auf meine erste Party dieser Art!

Wenn ein Gruppenmitglied weiß, wann das nächste stilvolle Event stattfinden wird, freue ich mich über eine Nachricht.

Danke und liebe Grüße,

Honey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mich reizt das Thema, der Gedanke mich vor dominanten Damen nackt zu präsentieren,
begutachtet zu werden, über mich bestimmen zu lassen und nicht zu ahnen was folgt.
Die eine oder andere Erfahrung ist gemacht, wobei ich die ganz großen Veranstaltungen bisher nicht kenne.

Ich freue mich über den Austausch mit euch und vielleicht tolle neue Erfahrungen *g*

Lg
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.943 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir sagen *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Herzliches HALLO an alle Gruppenmitglieder! *huhu*

Vielleicht sieht man sich ja auf einer der von uns promoteten Veranstaltungen mit dem Thema OCON - CFNM meets CMNF!?

Ganz liebe Grüße *wink*
YourNITELIFE sagt DANKE!!!
Merci
Hallo Zs und danke für die schnelle Aufnahme...🙏🙏🙏

Theone
******t71 Mann
24 Beiträge
grüße aus Hannover
mal ein liebes danke schön für die Aufnahme in der Gruppe! Und ein lieben Gruß aus Hannover! Muß sagen das mich dieses Art schon sehr lange reizt aber ich bis heute nicht über mein Schatten gesprungen bin ! Nun bin ich sehr neugierig hier doch ein paar sehr nette offene Leute kennen zu lernen oder mal als Neuling auf eine Party zu gehen
glg niko!
Merci
Hallo,

bin der Mike und danke für die schnelle Aufnahme 🙏🙏🙏
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme! *freu*

CFNM ist für mich Neuland, aber absolut reizvoll ... als FemDom würde ich sehr gerne meinen Sub an der Leine präsentieren und würde mich auf einer CFNM-Party sicher sehr wohl fühlen. *zwinker*

Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was es diesbezüglich für interessante Threads gibt und werde mich auch gerne beteiligen.

LG
Siramara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.