Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

Grüße aus Berlin
Danke für die Aufnahme. CFNM ist für mich Neuland. Ich hoffe, ich finde hier regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Vielleicht auch eine interessante Begleitung zu einem Event.
Herzlich willkommen,habt hier viel Spaß
Moin!
Ein herzliches Moin aus Ostfriesland!
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme !
Wohne seit 2 Jahren als devoter Single am Wattenmeer!
Über einige nette Bekanntschaften freue ich mich schon jetzt und Verweise auf mein Profil!
Habt Ihr Fragen oder Anregungen, schreibt mir doch bitte!
Lieben Gruß
Freddy
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Auch die Gruppenmod's...
... wünschen ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern unserer Gruppe aus den vergangenen Wochen!

Wir mögen es, wenn ihr euch einbringt sowohl in euch interessierenden bestehenden Threads als auch zu neuen Themen anregt!

Dann mal los!

Viel Spaß wünschen die Gruppenmod's

*willkommen2*
****si Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe,

naja. Alles hat sich so entwickelt, das ich gesehen habe das es für mich sehr schön ist zu dienen und mich hinzugeben. Da ich sehr gefühlvoll bin, brauche ich dazu auch geistig seelischen Kontakt, dann kann ich aber auch körperlich EINIGES vertragen. Schmerz entspannt mich auf einer sehr tiefen Ebene.

Ich bin ein kreativer Mann und kann EINIGES anbieten.

• gefühlvoller Zuhörer
• guter Handwerker
• kann putzen, kochen, smoothies machen
• kenn mich mit Ernährung und Fitness aus
• Fotografiere und Filme sehr gut
• Bin Personal coach auch auf der Ebene von Sport und Fitness
• ganzheitliche Gesundheit ist voll mein Thema
• kann einkaufen, kenne mich gut mit Lebensmitteln aus
• kann auch mal ein Catering für eine Party machen
• besonders gut in veganer Ernährung
• kann gut auch in andere Rollen switchen, z.B. Frau oder Hund - aber auch alles was die Fantasie
braucht
• allgemein sehr spielerisch
• ich erkenne auch meine Grenzen und diene aus purer Liebe oder nicht
• ich kann oft Gefühle in Worte fassen
• Massagen sind ein Schwerpunkt von mir - sowohl im Geben als auch beim Nehmen
• Man vermutet es vielleicht: Die Sache kann sehr humorvoll sein und tief.
• Ich kann verbindlich für Menschen da sein in der gemeinsamen Zeit
• Ich schau euch in die Augen und atme mit Euch und mir fallen auch kleine Gefühlsregungen auf
• Manchmal kann ich auch Wünsche von den Augen ablesen
• Sicherer ist Ihr sagt sie mir - es ist das höchste Euch glücklich zu sehen und mit Eurem Glück
und Euren erfüllten Wünschen steigt auch mein Pegel der Freude in ungeahnte Höhen.

Ich suche am Besten im Raum Stuttgart eine Frau die sich meiner annimmt
und werde Sie nicht enttäuschen. Weil ich euch garnicht täuschen werde.
Ich kann Zeit mit Euch verbringen, geben was ich gesagt habe, dann werden wir sehen wo es uns hinbringt. Mehr ist es nicht. Aber auch nicht weniger.
Nach Absprache nehme ich aber auch gerne Reisen auf mich auf.

Also wer Lust hat näher in Kontakt zu gehen. Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzlich, froh, erwartungsvoll und doch bereit mit leeren Händen zu sein
(immerhin habe ich Hände *zwinker*
Frank

-
*******_nw Mann
1 Beitrag
hallo ich bin der juan
bin der juan und einfach neugierig was hier so passiert.bin sehr offen tolerant unddiskret
*********s_64 Mann
36.243 Beiträge
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich sehr. Ich mag die Spannung, die von der einseitigen Nacktheit ausgeht und bin gespannt, was mich hier erwartet.

LG Rob
Vorstellung
Hallo,

Die Konstellation CFNM führt mich immer wieder zu mir selbst und meinem Platz, meiner Rolle zurück.
Es hilft das ganze Beiwerk des alltäglichen abzustreifen um ganz im hier und Jetzt zu sein.
Es dient der Besinnung auf das Wesentliche, die eigenen Wünsche zurückzustellen, und ganz auf die Damen konzentriert zu sein.
Die ganze Verkleidung wird abgelegt, und jede Schwäche tritt genauso zu Tage wie die Stärken, da ist kein verstecken, keine Tarnung mehr möglich.
*******blau Paar
93 Beiträge
event
wir würden gerne mal ein cfnm-event im bayrisch-österreichischen raum besuchen, finden aber kein entsprechendes, kann uns jemand einen tipp für eine gute veranstaltung in diesem raum geben?
Hallo
Vielen Dank, dass ich so schnell aufgenommen wurde.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße
Ryna
De Schaukels
Kurze Vorstellung zu uns:

Er hat schon lange Fantasieren in genau diese Richtung aber wir kamen erst jetzt auf die Gruppe da Sie langsam bemerkt das ihre Neigungen auch in Richtung FLR gehen.

Von daher angemeldet keine Stunde, aufgenommen, nu schauen wir mal was sich hier für infos bieten da die Erfahrung noch zu gering ist selbst helfen zu können. Sollte noch mehr Klärungsbedarf bestehen einfach schreiben.

sprich danke für die Aufnahme und auf ein nettes Texten oder was auch immer *ggg*
Neu hier...
Hallo zusammen,

Noch bin ich neu hier in der Gruppe. CFNM das gefällt mur sehr.

Liebe Grüße
Andreas
****_1 Mann
228 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue. Erstmal vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme...
Ich bin sehr gespannt was hier so alles auf mich zukommt.
Bin halt ein echter Neuling, aber neugierig und auch sehr gespannt , irgendwann mal an so einer Party teilnehmen zu können...
Sei es im größeren Rahmen oder als Azubi bei einer Frau / Paar.
Freue mich auf Nachrichten.
Hallo in die Runde
Auch ein Hallo von mir in die Runde,

freue mich auf nette Gespräche und nette Menschen in dieser spannenden Gruppe.
Gern würde ich meine Fantasie einer Dame oder Paar als Lustsklave zu dienen in die Tat umsetzen..

LG
Traumfaenger4
ein herzliches Willkommen an alle Neuen *wink*
****ora Paar
475 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Hallo.
Wir sind Chris und Carry.
Sind verheiratet und seid nunmehr als 4 Jahren Swinger.
Seit kurzem aber haben wir diesen kleinen Fetisch für uns entdeckt.

Ich habe auch schon des Öfteren meinen Mann als Lustobjekt mit mehreren Frauen benutzt. Leider aber in Form eines Dreiers.

Vielen Dank für die Aufnahme und hoffentlich nette Kontakte💋
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich bin gerne nackt und husche auch so gerne durch die Wohnung. Wenn man sich nackt einer oder mehreren Frauen aussetzt, hat das einen besonderen Reiz.
*****e17 Mann
6 Beiträge
Hallo CFNM
Hallo Gruppe,
Ich möchte gerne mal die Erfahrung erleben um Völlig Nackt und Wehrlos bei eine CFNM Party dabei zu sein. Hoffentlich bis bald! LG. Exsite17
neu
hallo ihr cfnm,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Habe noch keine Erfahrungen sammeln können, der Gedanke daran ist jedoch prickelnd.

wer weis was sich ergibt!

vg
werner
*********er69 Mann
13 Beiträge
danke für die aufnahme
ich bin gerne nackt und auch etwas exhibitionistisch veranlagt. zudem habe ich eine devote seite die ich gerne ausleben möchte. ich würde gerne nackt einer dame dienen und für sie arbeiten (kochen, geschirr waschen, putzen, wäsche aufhängen, bügeln besser nicht;-). ich bin handwerklich geschickt und kann auch kleine reparaturen erledigen, oder bei computerproblemen helfen.
ein arbeitseinatz sollte eine fixe länge haben, wenn ich meine chefinen besser kennen darf es auch länger gehen. in dieser zeit stehe ich ihr fast uneingeschränkt zur verfügung - ein paar tabus habe ich schon.
wenn das date nur aus arbeiten besteht, bin ich aber auch zufrieden, wenn mehr passiert bin ich neugierig darauf.
Single-Dame aus NRW stellt sich vor
Liebe Gleichgesinnte,

ich bin eine charakterlich dominante und sadistische Single-Lady, erfahren, gebildet, feminin, elegant, kinderlos, altlastenfrei und wünsche mir einen langfristigen Kontakt zu einem devoten, echten Singlemann (ohne Anhang), der meine Leidenschaft für CFNM & BDSM teilt.
Idealerweise sollte er ca. 23 – 43 Jahre alt, groß, schlank sein, Haare auf dem Kopf haben, kommunikativ, gebildet, zuverlässig und nicht weiter als 100 km entfernt leben (im PLZ Bereich 4/5). Mobilität mit Auto + erste Cluberfahrung / SM-Erfahrungen sollen vorhanden sein.

Gemeinsame Clubbesuche sollten der Anfang des Kontaktes sein, falls es funkt darf gerne etwas festes draus werden.

Gruß, LadyRedLips
*******onX Mann
265 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo allerseit *g*

mit Begeisterung habe ich die Gruppenbeschreibung gelesen und mich beworben, weil ich mich darin absolut wiederfinde. Komplett nackt, in DW, Slavendress oder anders speziell gekleidet mich Frauen zeigen "zu dürfen" bzw "zeigen zu müssen" ist aus eigenen Erfahrungen ein besonders erregender Kick für mich, der mich in eine tiefe devote Stimmung hinein treiben kann und mich ebenso darin hält.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme, darüber unter Gleichgesinnten zu sein und im besten Fall vielleicht auch Kontakte zu Frauen zu knüpfen, wo ich diesen Fetisch ausleben darf.

LG und einen schönen Tag
W.
*******toy Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
CFNM bedeutet für mich Herzklopfen pur.
Freue mich auf Infos, Anregungen, gute Gespräche und neue Kontakte.
**********rer82 Mann
32 Beiträge
Hallo aus RLP
Hallo zusammen,
ich freue mich nun Mitglied in der Gruppe CFNM zu sein und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und habe vor ca. 10 Jahren bemerkt das es mich unheimlich anregt mich nackt vor angezogenen Menschen, am liebsten Frauen zu zeigen.
Ich hatte schon einige aufregende Erlebnisse, und freue mich jetzt schon auf den Frühling denn bei schönem Wetter bieten sich einfach mehr Gelegenheiten.
Jetzt werde ich erstmal etwas im Forum stöbern und lesen was ihr schon alles erlebt habt, vielleicht bringt ihr mich ja auf Ideen für neue Aktionen *zwinker*
Tja,
was soll ich schreiben ?
Lieber nichts - ich ziehe mich besser aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.