Vorstellung meiner Person
Guten Tag,
ich würde mich gerne in der Gruppe vorstellen, damit sich jeder ein Bild von mir machen kann.
Ich bin ein devot veranlagter Mann ohne jede praktische Femdom-Erfahrung. Meine theoretische Erfahrung begrenzt sich auf das Lesen von Femdom-Texten, Bildern und Videos. Ich träume davon, den nächsten Schritt zu machen: die praktische Umsetzung meiner Fantasien. Bisher war ich nur in "normalen" Dating-Communites unterwegs, weil ich dachte, dort auch Femdom-Damen zu finden. Doch das stellte sich rückblickend als Fehlanzeige heraus. Auch im täglichen Leben habe ich es trotz aller Anstrengungen nicht geschafft, dominante Damen zu finden. Deshalb möchte ich jetzt diesen Schritt gehen, und in eine Femdom-Community eintreten, in der Hoffnung dass ich hier finde was ich suche.
Da ich ein kompletter Newbie auf dem praktischen Terrain des Femdom bin, bin ich natürlich auf die Unterstützung von euch dominanten Damen angewiesen, um endlich in diese Welt des Femdoms körperliche eintauchen zu können. Davon träume ich schon seit vielen Jahren.
Meine theoretischen Fantasien erstrecken sich auf folgende Femdom-Gebiete: Humiliation, Facesitting, CFNM, CBT, Cuckolding, Chastity, Spitting, Trampling, Ballbusting, Whipping, Golden Shower, Footworship, ...
Ich sehne mich danach, eine oder mehrere dieser Praktiken am eigenen Leib zu erfahren, damit ich feststellen kann, ob es bei mir nur theoretische Fantasien sind, oder ob ich tatsächlich auch bei der praktischen Umsetzung dieser Fantasien Lust empfinde und diese dauerhaft ausführen möchte.
Ich hoffe, dass ich hier in dieser Gruppe finde, was ich suche. Das wäre für mich der nächste Schritt...
Devote Grüße
wizzard110