Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

********mBln Mann
47 Beiträge
Dank aus Berlin
Liebe CFNM Gemeinde
Vielen Dank vorab für die Aufnahme in den CFNM Club. Ich bin Sub_t aus Berlin. Zwar bin ich schon seit Jahren zu diversen CFNM Partys gewesen. Nun aber endlich auch hier bei Euch gelandet.
Zudem suche ich neue Kontakte. Egal ob in Berlin, Umland oder weiter entfernt.
Bitte kommt auch auf mein Profil, schaut euch ein wenig um und meldet euch bitte.
Ich suche nur reale Treffen, gern gemeinsame Clubbesuche oder auch private Unternehmungen.
Ich bin sehr zeigefreudig, unterwürfig, devot.

Devote Grüße

Sub_t
...junger zeigefreudiger Mann aus Berlin
...neu dabei und auf der Suche nach spannenden Treffen und sich daraus ergebenen CFNM Szenarien.
Habe auch ein Dategesuch eingestellt zu diesem Thema. *g*

Egal, ob klassisch CFNM oder gar Vorführung vor mehreren, Interesse besteht.
Hallo und guten Tag zusammen. Schön, dass ich hier mit dabei sein darf.

Kurz zu mir: an regen Austausch mit euch bin ich sehr interessiert. Sexuell kann ich sowohl die dominante also auch die devote Rolle einnehmen. Da ich sehr ausdauernd bin und einen big dick habe lässt dieser keine längere Untätigkeit in diesem Bereich zu. Gerne bin ich in Fetisch Outfits nicht nur in swingerclubs oder speziellen Veranstaltungen, sondern auch liebend gern outdoor unterwegs.

Du bist neugierig geworden? Dann freue ich mich nun auf interessante Nachrichten hier oder direkt per Mail.
*********elia Frau
170 Beiträge
Ein Servus an alle :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

CFNM ist für mich zwar kein neues Thema aber dennoch habe ich real noch nicht so viel Erfahrung damit und möchte das aber ändern. Bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Gruß

Lady Triskelia
****a61 Mann
191 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo,

ich habe Interesse an echten CFNM-Partys. Wenn eine Dame also Begleitung sucht, dann bitte gerne PN. *freu*

Vielleicht finden sich auch ein paar Damen und Herren für eine private CFNM-Party hier:
https://www.vip-lounge-elegance.de/de/
Da in der Lounge auch bis 4 Personen übernachten können, ist es nicht nur für Münchner interessant. Gerne können wir auch einen Stadtbummel durch München machen.

Ich freue mich auf geile Partys mit euch! *kopfkino*

Liebe Grüße
Shiva61
SW
*******8_rp Mann
394 Beiträge
Hallo,

erst mal danke für die Aufnahme.

Was mich hier her treibst ist einfach weitere Leute zu finden um CFNM ausleben zu können.
Vorstellung meiner Person
Guten Tag,
ich würde mich gerne in der Gruppe vorstellen, damit sich jeder ein Bild von mir machen kann.
Ich bin ein devot veranlagter Mann ohne jede praktische Femdom-Erfahrung. Meine theoretische Erfahrung begrenzt sich auf das Lesen von Femdom-Texten, Bildern und Videos. Ich träume davon, den nächsten Schritt zu machen: die praktische Umsetzung meiner Fantasien. Bisher war ich nur in "normalen" Dating-Communites unterwegs, weil ich dachte, dort auch Femdom-Damen zu finden. Doch das stellte sich rückblickend als Fehlanzeige heraus. Auch im täglichen Leben habe ich es trotz aller Anstrengungen nicht geschafft, dominante Damen zu finden. Deshalb möchte ich jetzt diesen Schritt gehen, und in eine Femdom-Community eintreten, in der Hoffnung dass ich hier finde was ich suche.
Da ich ein kompletter Newbie auf dem praktischen Terrain des Femdom bin, bin ich natürlich auf die Unterstützung von euch dominanten Damen angewiesen, um endlich in diese Welt des Femdoms körperliche eintauchen zu können. Davon träume ich schon seit vielen Jahren.
Meine theoretischen Fantasien erstrecken sich auf folgende Femdom-Gebiete: Humiliation, Facesitting, CFNM, CBT, Cuckolding, Chastity, Spitting, Trampling, Ballbusting, Whipping, Golden Shower, Footworship, ...
Ich sehne mich danach, eine oder mehrere dieser Praktiken am eigenen Leib zu erfahren, damit ich feststellen kann, ob es bei mir nur theoretische Fantasien sind, oder ob ich tatsächlich auch bei der praktischen Umsetzung dieser Fantasien Lust empfinde und diese dauerhaft ausführen möchte.
Ich hoffe, dass ich hier in dieser Gruppe finde, was ich suche. Das wäre für mich der nächste Schritt...
Devote Grüße
wizzard110
*******ion Frau
4.852 Beiträge
viele Dank....
ein moin moin aus Hamburg,

ich entdecke mit meinem neuen HF gerade das Spiel CFNM bzw. auch mit den Herren bei Bar bzw SWClubabenden.

Ich möchte mich gern weiter dazu informieren und den Erfahrungen lauschen, nachfragen und einbringen können.

Ich bin nicht devot und eine gewisse Dominanz wird mir nachgesagt.

VG
Xvibration
Raum MA/HD oder GG/DA
Hallo zusammen,
ich möchte ebenfalls die Chance nutzen, mich hier kurz vorzustellen.
Ich bin 36 Jahre alt und habe bisher leider nur wenige CFNM Erfahrung machen dürfen, würde mich aber freuen, das zu ändern.

Ich stehe Einzel-Damen, Frauen-Runden oder ggf. auch Paaren zur Verfügung - als Kellner, Putzhilfe, oder was auch immer. Selbstverständlich kostenlos.
Was darüber hinaus passiert, liegt ganz bei euch - bin sehr offen...

Ich würde mich über Kontakte freuen. Am besten aus dem Raum Mannheim/Heidelberg oder Groß-Gerau/Darmstadt
Ein Hallo in die Runde
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken
Und nun zu mir
Ich habe eine devote Seite die iausgelebt werden möchte
Junger Mann geht auf die Mitte 40 zu
Und ein aufgeschlossener Typ
Vieirinha könnt ihr es später bestätige
Hoffe wir haben vielsprachig mit einander möglich Charger
Ergänzung
Viel Spaß sollte da stehen
LG
********sert Paar
16 Beiträge
Nettes Hallo
vielen Dank für die erneute Aufnahme in der Gruppe, wir sind ja schon Mitglied gewesen und freuen uns es wieder zu sein. Kann nur vermuten das es vielleicht magelnde Aktivität war, was zur Löschung geführt hat, da wir hauptsächlich im Gruppenchat aktiv waren und hier wenig gepostet haben.
Wir sind ein Pärchen was gern mit der Demut des Mannes spielt, unsere Lust generiert sich aus seinem Schamgefühl.
LG K. und B.
*******rus Mann
493 Beiträge
Neu und gierig... ;)
Hallo und danke für die Aufnahme. CFNM mitgemacht habe ich noch nicht, aber das soll sich in Kürze ändern. Unter anderem auch deswegen treibe ich mich jetzt im JC und ganz speziell in dieser Gruppe rum. Wer mir Empfehlungen für den Raum Leipzig geben oder ganz allgemein mehr über mich erfahren möchte, der zögere Bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.
**********re_sn Frau
7 Beiträge
Mein Hallo an alle zusammen.

Als FLR- und "Caring Domination"- liebende Dame

fasziniert es mich sehr,
wenn "er" sich vor mir entblößen muss,
während ich weiterhin das an meinem schönen Körper trage,
worauf ich Lust habe.

So ergeben sich wundervolle Momente und Erlebnisse,
welche ich hier zu berichten,
allerdings einen "Roman" schreiben würde.

Gerne möchte ich mich mit Euch gemeinsam
austauschen und gerne auch den einen und anderen
Mitmenschen, wo es örtlich und von den Interessen her passt,
real kennenlernen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit
und danke für das Dabeisein.

Herzlich,

Femme Naturelle

*********nigin Paar
107 Beiträge
Halo in die Runde
Hallo ihr Lieben (und nicht ganz so lieben ;-)),

herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Der Hase und ich sind große Freunde des CFNM.
Was kann es hübscheres geben, als sein devotes Häschen nackt auf Partys und in Clubs zu präsentieren..?
CFNM steht bei uns in direktem BDSM und FemDom Zusammenhang.
Wir würden uns freuen hier andere Paare und Einzelherren kenn zu lernen, Meinungen und Ideen auszutauschen und vielleicht die ein oder andere Verabredung zu Veranstaltungen zu treffen.

CFNM hat vor einiger Zeit bedingt auch Einzug in unser Leben außerhalb von Clubs gehalten, indem dem Hasen Unterwäsche jeder Art (bis auf wenige sehr selten Ausnahmen) verboten ist. Es ist doch sehr praktisch, jederzeit schnellen und ungehinderten Zugriff auf den Hasen zu haben *fiesgrins*

Wir freuen uns auf höflichen und respektvollen Austausch mit euch.

Herzliche Grüße,

Die Maus mit ihrem Hasen
Vielen Dank für die Aufnahme!
Mich erregt weibliche Macht - und es ist eine sehr schöne Vorstellung, sich nackt einer Frau zu präsentieren.
Ich möchte, dass dieser Anblick für die Damen ein Genuss ist, mich ästhetisch präsentieren und verhalten. Ich bin deshalb besonders auf die Beiträge der Damen gespannt und wünsche allen Mitgliedern viel Spaß und Lust an CFNM.
****d_P Paar
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser männlicher Teil besucht regelmäßig Femdom/CFNM Veranstaltungen und freut sich schon hier in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten über Erfahrungen und Vorstellungen in diesem Bereich auszutauschen.

Desweiteren besteht Interesse an einer dominante Lady für regelmäßge Femdom/CFNM-Besuche im Raum Vogtland (max. 150km Umkreis). Bei Interesse einfach unsere Homepages zu diesem Thema freischalten lassen, dort finden sich alle notwendigen Informationen, falls trotzdem noch Fragen auftauchen sollten steht unser "er" selbstverständlich demütig für eine peinliche Befragung durch die strenge Dame zur Verfügung.
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme hoffen nette Kontakte zu finden
**********gcock Mann
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! *danke*

Mich reizt cfnm sehr und ich hoffe es demnächst das erste Mal selbst erleben zu können.
Ich bin sehr gespannt auf die Themen die mich hier erwarten und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
LG
Big
Well done is better than well said
Hallo an alle,

ich freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgnommen wurde und es so schnell ging, dafür Danke.

In diese Gruppe wollte ich, weil ich das Thema CFNM spannend finde. Fernab von Blümchen-Sex reizt es mich schon lange einer gut gekleideten Dame völlig nackt gegenüber zu stehen, mich Ihr und ihrer Lust zu überlassen. Ich möchte hier Menschen kennenlernen die ihre Träume leben anstatt ihr Leben zu träumen.

Liebe Grüße
Eric
******Hbg Mann
681 Beiträge
Moin moin
aus Hamburg und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich erregt der Gedanke an CFNM, sich durch die Nacktheit der Frau unterzuordnen. Praktische Erfahrungen habe ich noch nicht, möchte das aber ändern.
**W Paar
109 Beiträge
Hallo und danke
für die Aufnahmen in der Gruppe,
wir sind ein Ehepaar leben und lieben BDSM unsere Sie ist Femdom.
Wir hoffen hier auf einen nette Austausch mit Gleichgesinnten real Erfahrung mit CFNM haben schon gemacht und wollen das natürlich weiterhin und auch ausbauen.
LG
S&W
Hallo zusammen...
....ich bedanke mich hier für die Aufnahme in dieser Gruppe
Nachdem ich einige Veranstaltungen mit CFNM Motto besucht habe und meine devote nudistische Neigung ausleben durfte suche ich hier den Kontakt zu Gleichgesinnten und freue mich auf neue Bekanntschaften und Events im Raum Hamburg. Auch fahre ich gerne etwas weiter für eine gute Veranstaltung oder ein Date
Gruß
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ,und möchte mich bedanken.Ja ich zeige mich der Damen Welt gerne Nackt. Ich bin gespannt was mich hier erwartet .Wer Interesse hat bitte PM . LG teddy08
*******968 Mann
36 Beiträge
nur mal schnell Hallo sagen
Und hoffe natürlich, hier interessante Kontakte zu finden
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.