Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

Hallihallo
auch ich bin neu hier in der Gruppe. Da ich sehr gerne nackt bin und nackt unter Angezogenen einen gewissen Reiz hat, suche ich hier Kontakte zu Mitgliedern mit denen ich diese Neigung ausleben kann und natürlich auch Informationen über Veranstaltungen und Spielarten. Gleich vorweg ich bin kein BDSM-Typ, leichte Fesselspiele mal ausgenommen. Bei Interesse einfach melden ..da bin ich doch ganz unkompliziert.

Gruß

Nacktstreuner
******ick Mann
23 Beiträge
Eine Neuer
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

ich stelle kurz meine Faibles vor: das sind schlanke, ägyptische Frauenfüße und Ballbusting.

A-Bär ... am Anfang steht immer die Chemie. In kann nur dann Spaß haben, wenn mir das Gegenüber symphatisch ist! *g*
*********Magic Mann
28 Beiträge
Vielen lieben Danke für die Aufnahme in der Gruppe, und die nette Begrüßung.

Wie ihr sicher seht bin ich einer der etwas jüngeren Mensch hier. Ich würde mich als devoten Menschen bezeichnen, der schon immer seine leicht devote Ader hatte, die aber erst in den letzten Jahren intensiviert wurde. Erfahrungen habe ich um ehrlich zu seine noch nicht viele. Bin aber gerne bereit diese zu machen und Neues zu erleben. Die Neugierde ist wahnsinnig groß.

Ich empfinde die Demütigung der Frau, dem Mann gegenüber als ein großes Geschenk und empfinde CFNM als etwas sehr tolles. Erniedrigungen haben mich schon von klein aus interessiert, nun jetzt weiß ich was damit anzufangen ist. Vorallem verbale Worte, und gemeine kleine überraschende Momente der Femdom machen mich schwach.
Ich bin ebenfalls masochistisch veranlagt. Ich glaube eine Femdom könnte mir einen Weg zeigen, den ich bisher noch nicht gehen konnte. Ich bin ein offenener Mensch, und dementsprechend wünsche ich mir, dass man mit mir auch ebenso offen, und auch ehrlich in allen Bereichen ist.

Ebenfalls zu erwähnen ist, das ich in meinem Leben gerade stehe momentan studiere und sonst sehr glücklich mit mir und meinem Leben bin. Diese Erfahrungen könnten mein Leben dennoch um ein Vielfaches bereichern.

Ich freue mich über einen Austausch von Erfahrungen, und vielleicht kommt ja die ein oder andere Beziehung zustande. Das würde mich freuen *g*
********st72 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte, netten Austausch, gemeinsame Partybesuche und vielleicht sogar auf das eine oder andere reale Treffen in NRW.
Ich war auf schon so einigen Partys und muss sagen, das dort schon viele Unterschiede bestehen, das Thema in viele Richtungen ausgelegt wird. Und natürlich, das wenn man mit einer Begleitung hingeht noch viel mehr Spaß dort hat.

Für mich ist CFnm eine wundervolle Steigerung der weiblichen Herrschaft über den Mann. Es unterstreicht die Macht der Frauen und liefert den Mann noch viel intensiver aus. Nichts kann versteckt werden. Und ist es nicht das Schönste einer wundervollen Dame zu Füßen zu liegen?

Ich finde auch, das CFnm sich gut in einer SM\DS Beziehung ausleben lässt. Ganz bestimmt nicht immer und leider auch nicht in der Öffentlichkeit, jedoch in den eigenen 4 Wänden und auf Partys.

Lieben Gruß vom deLu
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *handkuss*

Als CFNM begeisterter, seit kurzem im Joy, neu im Freiburg und im Deutsch selbst, freue mich auf neue Kontakte. Bin ein Frauenverwöhner *genau* und unterordne mich gern der selbstbewussten Frauen *rotwerd* , die wissen was Sie wollen und es auch fördern *bravo* .
Bin mobil und habe kein Problem paar km zu fahren.

Liebe Grüße
Marian
*handkuss*
Hallo
Hallo! Danke für die rasche Aufnahme.Vor kuzem war ich auf einer CFNM Party. Es war Hammergeil. Die Frauen bekleidet, die Männer nackt.
Bin eben exhibitionistisch veranlagt
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen die dieselben Vorlieben haben.

Geile Grüße
******hep Mann
124 Beiträge
Hallo
Hallo, auch ich möchte mich bedanken, für die Aufnahme in der Gruppe. Wie vermutet, bewege auch ich mich gern nackt unter angezogenen Menschen. Vorzugsweise Frauen *g*
Leider war ich noch nie auf einer CFNM Party, da in Stuttgarter Gegend kaum was zu finden ist dergleichen.
Dafür bin ich schon sehr oft Akt Model gestanden und in den Zeichenkursen, sind zu meiner Freude zum grösseren Teil Frauen. Das ist zwar kein Vergleich, da ich nicht angefasst werde. Aber immerhin. *g*
Vielleicht findet sich ja hier was.
Wenn also jemand privat was veranstalten will, oder es eine Dame gibt, die es sich vorstellen kann, mich auf eine CFNM Party vorzuführen, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.
Danke für die Aufnahme hoffe hier nette Leute und eine neue Partnerin zu finden ..war 38j in einer Beziehung davon 8j Ehesklave wo wir mal auf einen privaten ....Art Sklaven Markt waren was sehr interessant war lg uwe
das ging ja schnell.... vielen Dank für die Aufnahme
ich bin neu hier und voller Neugier und Vorfreude auf ganz viel Gedankenaustausch und vielleicht auch mehr als nur das
LG H&C
*********r6969 Paar
7 Beiträge
CFNM - Vorstellung
Ein freundliches Hallo in die Runde

Wir haben schon einige Erfahrungen an Clubbesuchen, Privatpartys und sexuellen Beziehungen über die bekannte Bettkante heraus, was das alles bereichert.

Nun möchten wir auch diese Art des Zeigen und Gesehen werden ausprobieren. Wir sind gespannt neue interessante Persönlchkeiten kennen zu lernen und welche erotischen Erlebnisse uns erwarten.
********oOld Mann
14 Beiträge
Anfänger
Hallo zusammen,

ich bin ein relativer Neuling in Sachen CFNM. Den Sub in mir habe ich erst vor wenigen Jahren entdeckt und mich seither langsam, aber sicher in diese Richtung weiterentwickelt. CFNM ist dabei für mich eine sehr bereichernde Spielart.

Liebe Grüße
Jung, sportlich sucht CFNM!
Hallo zusammen,
ich bin Alex aus München und zeige mich Frau gerne nackt und gebe mich gerne ihrer Willkür hin. Habe eine leicht devote Ader.
Stelle mich diesbezüglich auch gerne einer Frauenrunde.
Bei Sympathie bin ich sehr offen.
Würde mich freuen von euch zu lesen...
**********hort7 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen,
wir sind recht unerfahren und haben so unsere Vorstellungen. CFNM ist eine davon *zwinker*
Wir sind sehr auf den Austausch in dieser Gruppe gespannt.
Liebe Grüße
38 und interessiert
Hallo zusammen, insbesondere liebe Damen,

ich bin neu hier, neugierig und wenn ihr eine voyeuristische und etwas dominante Ader habt, meldet Euch gern und schreibt mir eine kurze Nachricht. Hochgeschlossen und selbstbewusst könnt ihr Entblößung fordern. Ich freue mich darauf, Euch das Zepter in die Hand zu legen, dass ich im Alltag üblicherweise gewohnt bin, innezuhaben.

Auf interessante Gespräche :-).

Bis dahin, Euer Laribum.
********1984 Mann
3 Beiträge
Ahoi zusammen
Hi zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.

Zu mir: ich bin frische 32 lenzen alt und noch relativ neu im Club.
Ich hatte bereits das Vergnügen in den Genuss von CFNM zu kommen wo mich zwei Damen begutachteten und auch bearbeiteten.

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.

Gruß Olli
was ich gerne mache
gerne ziehe ich Männerkleidung vor Euch aus.
gerne auch um Damenkleidung vor Euch anzuziehen.
...um diese dann aber auch wieder vor Euch auszuziehen.

davor währenddessen dazwischen und danach bin ich vor Euch nackt.
und die ganze Zeit stehe ich Euch zur Verfügung.

ich freu mich drauf !
Grüße aus München

(um Missverständnisse zu vermeiden: 'vor' ist nicht zeitlich gemeint)
Guten Abend, ich...
...bin ganz neu hier und hoffe im Joyclub neue Erfahrungen zu machen und spannende Menschen kennenlernen, die ich sonst vielleicht nicht kennengelernt hätte. CFNM finde ich spannend, weil es das klassische, alte Klischee "Frau devot - Mann führt" aufbricht und ich selbsbewusste Frauen, die sich trauen, sich auchmal zu nehmen was sie wollen reizvoll finde. Zudem hat das alles auch einen sehr ästhetischen Charakter, finde ich.

Liebe Grüße aus der Reutlinger Ecke.
*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen
Gruß Florian
*******U_65 Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich bin Peter, 52, aus der Nähe von Koblenz. Seit vielen Jahren aktiver FKKler und auch exibitionistisch veranlagt.ich liebe gemischte Strände und Plätze an denen man als Nackter eher in Unterzahl ist. CFNM-Party's, egal ob privat oder in Clubs, sind immer ein Highlight.
Bei einer "Damenrunde" mal den Nacktbutler zu spielen, oder ähnliches wäre ein Traum.
Freue mich über viele neue und nette Kontakte hier.

LG
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Der Gedanke, mehreren angezogenen Frauen nackt gegenüber zu treten , macht mich ganz wuschig und erhöht die Anzahl meiner Herzschläge. *liebguck*

Leider habe ich bis heute noch keine praktischen Erfahrungen (in Sachen CFNM) gesammelt und hoffe, durch die Gruppe, dies irgendwann nachholen zu dürfen.

Ich bin gespannt was mich erwartet, und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
********oOld Mann
14 Beiträge
Devoter Mann aus Berlin
Guten Abend zusammen!

Vor einigen Jahren habe ich meine devote Ader entdeckt und einige Erfahrungen mit Spielarten des Soft SM sammeln können. Der Charme des CFNM hat mich erst seit ca. einem Jahr gefangen genommen. Ich möchte nun gern mehr in diesen Bereich eintauchen.

Liebe Grüße
****07 Paar
662 Beiträge
Hallo zusammen......
Schön das ich hier bin....... *danke*
Ich liebe Cfnm Partys, wenn die noch im Verbindung mit einer Versteigerung stehen bin ich immer gerne dabei.......
Nicht immer umbringt alleine........ Auf Begleitung freue ich mich immer *zwinker*
Ganz *herz* lieben Gruß die Herrin und Lady
Frischfleisch
Hallo und guten Morgen zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....

Interessiert und mit ersten Erfahrungen freue ich mich auf nette Kontakte und tolle Unterhaltungen...

Lg
Haaallooo...
zusammen... Wir sind dann mal mit dabei... Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit CFNM, sind aber sehr interessier.. Von daher freuen wir uns Teil der Gruppe zu sein und ebenso auf neue Erfahrungen..

Schönes Wochenende

MiSS FiTZ
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen im CFNM-Bereich, würde aber dies gerne mal erleben. Bei Interesse und Bedarf im Raum Nürnberg gerne melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.