Hallo aus NRW
Ich habe schon recht früh gemerkt, dass es mich reizt nackt von gekleideten Frauen gesehen und benutzt zu werden und Frauen einfach jeden Befehl und Wunsch zu erfüllen.
Deshalb mag ich besonders CFNM mit BDSM-Bezug, allerdings steht es natürlich den gekleideten Damen frei, was Sie mit mir anstellen.
Ich präsentiere Ihnen gerne meinen Körper und stelle mich Ihnen voll zur Verfügung, also ob ich nun als Dekoration, Möbelstück, Objekt zum anfassen, Sklave, Fußmasseur oder was auch immer genutzt werde, während ich nackt bin, wird natürlich von den Damen entschieden.
Ich lasse mich gerne komplett fallen und lasse mich von einer dominanten Frau leiten, benutzen und versklaven.
Natürlich würde ich mich über Damen freuen die Lust haben einen jungen Sub zu führen, um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und zu wissen was man besonders mag und was nicht.
Bin aber ein sehr neugieriger Mensch und probiere gerne Dinge aus, um mich selbst besser zu kennen deshalb bin ich auch für fast alles offen.
Für mehr Infos kann gerne mein Profil besichtigt werden und bei Fragen bitte einfach melden
Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine interessante Zeit im virtuellen und im realen Bereich