Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

********midt Mann
2 Beiträge
Ein neuer...
Hallo,

es freut mich hier mitmachen zu dürfen. Es reizt mich nackt in der Gegenwart von angezogenen Frauen zu sein.

Bisher überwiegend an Stränden, Pools und clothingoptional Plätzen. CFNM Parties kenne ich noch nicht - finde ich aber spannend.

Die "devote" Dimension reizt mich nicht ganz so sehr. Ich würde eine CFNM Aktion / Party aber gerne mal ausprobieren.

Soviel fürs erste. Bin gespannt was sich hier so ergibt.

Stefan
*******enix Mann
325 Beiträge
Hallo
Nicht ganz unerfahren mit solchen partys hoffe ich in zukunft die richtige Begleiterin zu finden.
Devoter Gruss
Einfach mal ein "Herzlich *willkommen* an alle Neuen.....
viel Spaß
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Newbie aus PLZ 71/72
Hallo zusammen,
*danke* für die freundliche Aufnahme!
Ich bin kein kompletter, aber ziemlicher Neuling im Thema CFNM, komme aus der Umgebung von Rottenburg / Baden-Württemberg und würde mich freuen Kontakte knüpfen zu können. Fotos und Inputs auf meinem Profil *zwinker*
Also: anschreiben *zwinker* ich *freu2* mich drauf!
LG Euer Olli
********rCOE Paar
138 Beiträge
Bin der Neue aus Dortmund
Hallo Zusammen und *danke* für die Aufnahme.

Ich bin der Thomas, 41 aus Dortmund. Ich habe meine devote Seite entdeckt und lebe sie nun aus und möchte sie weiter ausbauen. Daher jetzt der nächste Schritt. Ich suche für die B/D- und D/S-Richtung eine Herrin, die mich ausbildet und erzieht und aus der Umgebung von Dortmund kommt. Ich bin belastbar, vielseitig und auch spontan durch meine Mobilität und meinen Schichtdienst.

Ebenfalls verfüge ich über Cluberfahrungen im Bereich BDSM und Swinger.

Daher hoffe ich hier das ein oder andere Interesse geweckt zu haben und stehe für eine persönliche Vorstellung und Probe jederzeit zur Verfügung.

Bitte sprechen Sie mich an.
Demütigst Sub Thomas
Ein freundliches Hallo an Alle
Ich wollte mich zuerst einmal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit CFNM habe ich bisher noch wenig praktische Erfahrungen, habe aber bei mir eine deutliche Vorliebe in dem Bereich festgestellt.
Ich freue mich in Zukunft über netten Austausch zu dem Thema und vielleicht auch auf mehr Erfahrungen!
******l66 Mann
141 Beiträge
Neuling aus München
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die doch sehr interessante Gruppe.
Der Gedanke, Freiwild für Frauen zu sein reizt mich sehr. Die Vorstellung bei einem Kaffeekränzchen benutzt zu werden macht mich ziemlich nervös!
Ich könnte schon ein wenig in der Gruppe stöbern. Dabei kam meine Neigung benutzt zu werden zum Vorschein *g*
Bin aber ein sogenannter "Frischling" der sich gerne einführen lässt.

Danke und schöne Grüße......
****_1 Mann
228 Beiträge
Hallo...
.... ich bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich und freue mich auf die vielen neuen Erfahrungen die ich hoffentlich erleben darf. Ideen per Kopfkino sind genügend vorhanden.Vielleicht gibt es ja eine dominante Dame oder auch Paar welches mich an die Hand / Leine nimmt.
Für den Anfang werde ich sicher nicht an Veranstaltungen teilnehmen. Eventuell später wenn sich jemand findet der mich dort einführt. Ich würde mich über eine private Einladung freuen und es dann langsam angehen lassen. Da auch Bi -Interesse besteht gibt es der Möglichkeiten viele.
Gruss Dirk
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Auch die Gruppen-Moderatoren...
... wünschen ein herzliches *willkommen2* allen neuen Mitgliedern unserer Gruppe aus den vergangenen Monaten!

Wir mögen es, wenn ihr euch einbringt sowohl in euch interessierenden bestehenden Threads *tipp* als auch zu neuen Themen anregt! *matrix*

Dann mal los! *mail*

Viel Spaß wünschen die Gruppenmod's *musketiere*
Hallo aus Berlin
Hallo, ich freue mich hier zu sein
Ich der gerne nackt ist und eigentlich weniger devot aber was dieses Thema angeht reizt mich der Gedanke das Frauen sich an einem Stück Hüfte ergötzen oder sich mit anderen Damen darüber Unterhalten was denn vieleicht nicht so toll ist und das ohne das ich etwas dagegen sagen kann .

Naja ich bin neu und vieleicht Träume ich eigentlich nur aber das Thema interresiert mich sehr und ich mag gerne mehr darüber erfahren . Und Partys besuchen *zwinker*

Liebe Grüße

Fiur
Grüße
Hallo alle zusammen,
ich wollte hier auch mal meine Grüße da lassen und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe ausrichten. Ich habe relativ früh für mich meine 'devote Ader' entdeckt und finde entsprechend die CFNM Praktik sehr reizvoll. Ich habe es schon mehrfach ausgelebt und freue mich auf alle weiteren Male.
Zudem freue ich mich auf interessante Gespräche und Neukontakte in dieser Gruppe *g*
Hallo...
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Your Lifestyle
The No.1 Shop of Fetish, BDSM, Kinky, ... uvm ...
Erotic Elegance is Your Lifestyle

Und nun auch endlich im Joy Club

Bei uns findet Ihr alles was Eure Phantasie braucht!
Super, wie die Gruppe wächst, herzlich *willkommen*
.
Sucht hier wirklich
jemand einen malesub??
Ja, das hätte ich auch gerne ...
... mal gewusst.

Sollte aber schon in meiner Nähe (Berlin/Brandenburg) sein.
ich empfehle mal diesen Bereich für Gesuche
CFNM: CFNM - Dating
Guten Abend
Über die schnelle Gruppen aufnahme habe ich mich gefreut. *happy*
Bin CFNM erfahren und besuche jene Partys/Veranstaltungen sehr gerne unter BDSM motivierten Aspekt.
Leider bisher nicht nie bei solch einer Party dabei gewesen, aber die Lust ist da!
****r1 Mann
54 Beiträge
Hay
Hallo zusammen ich bin Pitar und es reitzt mich sehr nackt von fremden Frauen benutzt, erniedrigt und ihnen zu dienen. Ich kann es kaum erwarten und würde mich freuen wenn sich bald was ergibt oder eine Herrin sich meiner annimmt.
Liebe Grüße Pitar
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hallo Pitar,
herzlich Willkommen. Erzähl doch mal etwas von dir, Sehnsüchte... Tabus... was macht dich aus. Hast du Spezialgebiete, warum soll Frau ausgerechnet dich wählen? *zwinker*
Moin von der Küste
Moin,

bin der Julian, 28 und Exilschwabe und wohne jetzt an der Nordseeküste.

Die Gruppe interessiert mich, da ich doch eher der devote bin der auch gern nackt der Dame dienen möchte.
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden und spaß zu haben.

Grüße
Femdom BRB
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Zu mir selbst : Ich bin eine sadistische Femdom mit Lederfetisch und seit einiger Zeit in der Szene unterwegs.
Hallo aus NRW
Ich habe schon recht früh gemerkt, dass es mich reizt nackt von gekleideten Frauen gesehen und benutzt zu werden und Frauen einfach jeden Befehl und Wunsch zu erfüllen.
Deshalb mag ich besonders CFNM mit BDSM-Bezug, allerdings steht es natürlich den gekleideten Damen frei, was Sie mit mir anstellen.
Ich präsentiere Ihnen gerne meinen Körper und stelle mich Ihnen voll zur Verfügung, also ob ich nun als Dekoration, Möbelstück, Objekt zum anfassen, Sklave, Fußmasseur oder was auch immer genutzt werde, während ich nackt bin, wird natürlich von den Damen entschieden.
Ich lasse mich gerne komplett fallen und lasse mich von einer dominanten Frau leiten, benutzen und versklaven.
Natürlich würde ich mich über Damen freuen die Lust haben einen jungen Sub zu führen, um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und zu wissen was man besonders mag und was nicht.
Bin aber ein sehr neugieriger Mensch und probiere gerne Dinge aus, um mich selbst besser zu kennen deshalb bin ich auch für fast alles offen.
Für mehr Infos kann gerne mein Profil besichtigt werden und bei Fragen bitte einfach melden *g*

Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine interessante Zeit im virtuellen und im realen Bereich *g*
moin moin , Suche
Hallo ihr CFNM ler suche dominante Sie oder Paar wo Sie mich auf Party's oder ähnlichen Veranstltungen einführt :-). führt. Alleine die Vorstellung Freiwild zu sein reizt und erregt mich. Andy
******y70 Mann
53 Beiträge
Hallo aus Franken
Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein erfahrener Sub, schlank, durchaus tageslichttauglich, bi, im Moment leider ohne Herrschaft, und hatte schon einmal das Vergnügen nackt zur Verfügung stehen zu müssen. Diese Erfahrung würde ich gerne ausbauen, gerne auch im femdom/bdsm Bereich.

Vielleicht findet sich hier ja sogar ein realer Kontakt. Würde mich sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.