Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

*****ave Mann
291 Beiträge
Nackt servieren!?
Hallo miteinander!

Ich habe im Laufe der Zeit mehr und mehr den Reiz entdeckt, nackt zu dienen, während die Dame im eleganten Business- oder Ausgeh-Outfit entspannt da sitzt und genießt. Dies vielleicht als Grundkonstellation. Darüber hinaus ist vieles möglich. Ich bin passionierter Hobbykoch und bereite gern ein tolles Menü zu, gekocht und bedient wird nackt mit Schürze. Oder ich serviere Tee und Gebäck für das Damenkränzchen. Danach vielleicht noch eine Fußmassage? Und schließlich reizt mich CFNM auch in Verbindung mit BDSM-Elementen wie Leckdiensten oder CBT.

Meldet euch gern, wenn ihr Interesse in dieser Richtung habt! *tee*
Hallo
Ich bin Tom aus Freiburg.

Auf der suche bin ich nach einer Gruppe oder Einzelfrauen die mich nackt sehen wollen.
Dabei sollten Nylons und Heels getragen werden (von den Damen)
Dann stehe ich (wortwörtlich) zu verfügung
Kein Bdsm im harten Bereich
*******016 Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Kevin, bin 28 und komme aus dem schönen Saarland. Auf Partys war ich bisher noch nicht gewesen, freue mich aber auf erste Ideen und Anregungen und natürlich auf den sicherlich interessanten Austausch mit euch hier.

Gruß Kev
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Gesuche
...bitte nicht im Vorstellungsthread schreiben. Dafür haben wir "CFNM-Dating"!

Vielen Dank!

strongSecretary
Gruppen-Modse *tipp*
******ust Frau
29 Beiträge
Das bin ich
Als MIssTrust bin ich hier.
Ich habe einen ausgeprägten Fußfetisch.
Ich liebe es, mich von Männer bedienen zu lassen, die nackt bleiben, bei allem, was sie für mich tun. Hausarbeit, technische Hilfsdienste, Putzservice, etc.
Ich bin hier, um mich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen.

MISSTRUST
*******673 Paar
118 Beiträge