Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

*****ave Mann
291 Beiträge
Nackt servieren!?
Hallo miteinander!

Ich habe im Laufe der Zeit mehr und mehr den Reiz entdeckt, nackt zu dienen, während die Dame im eleganten Business- oder Ausgeh-Outfit entspannt da sitzt und genießt. Dies vielleicht als Grundkonstellation. Darüber hinaus ist vieles möglich. Ich bin passionierter Hobbykoch und bereite gern ein tolles Menü zu, gekocht und bedient wird nackt mit Schürze. Oder ich serviere Tee und Gebäck für das Damenkränzchen. Danach vielleicht noch eine Fußmassage? Und schließlich reizt mich CFNM auch in Verbindung mit BDSM-Elementen wie Leckdiensten oder CBT.

Meldet euch gern, wenn ihr Interesse in dieser Richtung habt! *tee*
Hallo
Ich bin Tom aus Freiburg.

Auf der suche bin ich nach einer Gruppe oder Einzelfrauen die mich nackt sehen wollen.
Dabei sollten Nylons und Heels getragen werden (von den Damen)
Dann stehe ich (wortwörtlich) zu verfügung
Kein Bdsm im harten Bereich
*******016 Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Kevin, bin 28 und komme aus dem schönen Saarland. Auf Partys war ich bisher noch nicht gewesen, freue mich aber auf erste Ideen und Anregungen und natürlich auf den sicherlich interessanten Austausch mit euch hier.

Gruß Kev
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Gesuche
...bitte nicht im Vorstellungsthread schreiben. Dafür haben wir "CFNM-Dating"!

Vielen Dank!

strongSecretary
Gruppen-Modse *tipp*
******ust Frau
29 Beiträge
Das bin ich
Als MIssTrust bin ich hier.
Ich habe einen ausgeprägten Fußfetisch.
Ich liebe es, mich von Männer bedienen zu lassen, die nackt bleiben, bei allem, was sie für mich tun. Hausarbeit, technische Hilfsdienste, Putzservice, etc.
Ich bin hier, um mich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen.

MISSTRUST
*******673 Paar
118 Beiträge
Hallo aus EN
Guten Abend zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Interesse ist sehr bdsm-basiert, d.h. ich träume nicht von wilden Sexexessen.

Ich sehe mich klar als Sub - als Diener und Objekt einer Dame oder Gruppe. Zur Belustigung, zum Bedienen, für Dienstleistungen...

Bin sehr gespannt, was die Gruppe so beinhaltet.

Viele Grüße
*****sub Mann
82 Beiträge
Bin neu hier, danke für die Annahme...
Ich empfinde CFNM eigentlich für subs als logisch und natürlich - bin aber trotzdem jedes Mal sehr beschämt und fühle mich ausgeliefert...

CFNM Parties können für Ladies ein guter Start in die femdom/FLR Welt sein *zwinker*
Hallo aus dem Nordwesten
Erstmal herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn ich Switcher bin, liegen meine Neigungen in diesem Bereich eindeutig bei cfnm. Am letzten Wochenende habe ich erstmals einer solchen Veranstaltung beigewohnt, und ich muss sagen, ich bin selten so dermaßen kopfgefickt worden *g*
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit den Mitgliedern hier!
beyond_the_sea1
Kopfgefickt???
Das ist mehr auf mentaler Ebene zu betrachten und keine sexuelle neue Praktik *g*
Kopfgefickt
Der Kopffick ist der Anfang von allem *zwinker*
Hallo
Hallo zusammen. Freut mich hier sein zu dürfen. Mir gefällt eben dieses Machtgefälle und übt einen grossen Reiz auf mich aus.

LG
Derien_bs
Herbert stellt sich vor
Guten Morgen !

Ich heiße Herbert und ich habe ab heute die Erlaubnis bekommen, Mitglied in dieser wunderschönen Gruppe sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank dafür !

Zu mir und meiner Person darf ich euch berichten, daß ich ein eher devoter Mann bin der sich gerne unterordnet und sehr gerne verwöhnt. Meine Gehorsamkeit ist aber sicher noch ausbaufähig.

Ich achte sehr auf meinen Körper und meine Gesundheit und bin sportlich aktiv. Ich liebe es nackt zu sein !
Besonders schöne empfinde ich es, dabei vor einer Dame(nrunde) angeleitet und geführt zu werden. *g*

VLG Herbert
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe CFNM.

Mich reizt sehr der Gedanke nackt und schutzlos von einer Frau oder Frauengruppe dominiert zu werden und ihnen zu Willen zu sein.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und natürlich auf die dominanten Ladys zu treffen, denen ich nackt zur Verfügung stehen darf.
CFNM München
Freut mich hier zu sein. Ich mag es nackt vor einer Frau zu stehen, weil man sich ausgeliefert fühlt. Man gehört ihr in dem Moment. Vielleicht finden sich ja ein paar interessante Menschen aus München. Hier ist es leider dünn mit den CFNM Partys.
Vorstellung
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Andreas und sehe jünger aus, als ich tatsächlich bin. Das war schon immer so. Mir gefällt der Gedanke nackt vor einer oder mehreren Frauen zu sein, egal ob das auf einer Party oder im ganz normalen Alltag ist.

Nun bin ich gespannt, ob sich die eine oder andere für mich interessiert.
*****a64 Frau
77 Beiträge
CFNM-Vorstellung
Hallo an alle.Danke erstmals für das unkomplizierte aufnehmen in eure Gruppe. Bin durch Zufall auf diese Gruppe gestossen. Freue mich schon auf interessante Themen auf dieser Seite. Nun zu mir- Ich bin Lady Saskia ( näheres auf meinem Profil oder meiner Homepage) 53 J. jung und lebe in Österreich (Kärnten) mit meinem Ehepartner schon seit über 10 Jahren als Eheherrin und Sklaven. Wir waren schon auf mehreren Veranstaltungen unter anderem in Hamburg im Cantonium bei der CFNM Party- sehr zum weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit im CFNM Forum. Lg Lady Saskia
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Palim palim
Angefangen mit einer kleinen spielerischen Idee bin ich nun total in die Lust und Laune geraten, das Spiel mit dem Exibitionismus zu erweitern. Ein zwei mal kam es privat zu der Gelegenheit (s. Homepage in meinem Profil).

Ich kann nicht sagen, was genau mich daran reizt, mich zu zeigen oder zu präsentieren, aber es macht mich sehr an (noch mehr, wenn ich nixhts sehe😀)

Erfahrungen mit Partys habe ich noch keine gesammelt, bin dem aber nicht bageneigt, wenn ich eine vertrauensvolle Dame hier finden kann, die mich an die Hand nimmt.vllt fangen wir auch erst einmal privat sn?😝

Ich freue much auf anregende Bekanntschaften und viele neue Erfahrungen.

Liebe grüße
Nico aus *berlin*
*****311 Mann
16 Beiträge
Hallo
Seid herzlich gegrüßt!
Ich möchte über das Forum gerne gleichgesinnte aus dem Raum Solingen/Witten kennenlernen.
War schon auf diversen Parties und mag den besonderen Kick, der sich durch Nackheit auf der einen Seite und Bekleidung auf de anderen Seite ergibt.
Eine anfängliche Neigung zu BDSM habe ich ebenfalls. Dürfte hier aber nicht so ungwöhnlich sein. *g*
L.G.
Mike
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 35 jähriger devot-masochistischer Sklave, suche hier nach regem Austausch mit Gleichgesinnten. Meine bisherige Herrin verstand es sehr gut mein wohl ausgesprochen stark augeprägtes Schamgefühl praktisch gegen mich einzusetzen und BDSM und Alltag verschmelzen zu lassen. Dadurch konnte sie ganz Alltägliches wie Hausarbeit sehr spannend gestalten. Dadurch hat CFNM für mich sehr an Bedeutung gewonnen und ich möchte diese Thematik weiter vertiefen und sehr gerne ausleben. Vielleicht gibt mir ja diese Gruppe die Möglichkeiten dazu.
**********stanz Frau
227 Beiträge
Es.....
....gehört für mich einfach dazu - das Spiel mit der fehlenden Bekleidung meines Gegenübers.

Von daher freue ich mich über die Aufnahme in dieser Gruppe *top2* und bin gespannt, was für Kontakte hier entstehen können!!

Euch allen einen tollen Tag!! *sonne*

In diesem Sinne - beste Grüße

Andrea
******303 Mann
81 Beiträge
Nackt unter Wölfinen?!
Ehrlich gesagt, so genau weiß ich noch nicht, was genau ich an CFNM so erregend finde.
BDSM ist eigentlich nicht so mein Ding.
Vielleicht finde ich hier heraus, was dieses Thema so interessant für mich macht.

Auch wenn ich noch keine echte praktische Erfahrungen in diesem Bereich habe, finde ich die Vorstellung, nackt unter bekleideten Frauen zu sein, jedenfalls hocherotisch.

Danke für die schnelle Aufnahme!
Der Neue aus MUC...
...selbstverständlich bin ich schon sehr gespannt was mich hier "so alles erwartet" und Danke vielmals für die Aufnahme in eure Reihen!!

Für Anregungen und Fragen stehe ich natürlich auch euch zur Verfügung *g*

Liebe Grüße,
Mxx
Moin moin
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Habe eine amüsante CFNM Party in einem Swingerclub erlebt, ohne mich in der BDSM-Szene zuhause zu fühlen.
Mal sehen, ob weiteres Amüsement in dieser Richtung auf mich wartet *zaubertrank*

Liebe Grüße
*hexe*
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Würde hier gerne Gleichgesinnte treffen, um eine Foto-Serie über CFNM zu machen, bin gerne vor und/oder hinter der Kamera aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.