Eine von zwei Seiten
Hallo allerseits,
bei der Suche nach CMnF bin ich als erstes hier gelandet. Die Strenge Dame unter den Moderatoren hat mich dennoch problemlos aufgenommen und mir auch geholfen die zweite Seite zu finden. Perfekt.
Genauer betrachtet bin ich hier gar nicht so falsch, denn so abwegig ist auch diese Variante nicht (und Switscher sind ja im Joy keine Seltenheit).
Es gibt Tage, an denen würde ich am liebsten meine Klamotten ausziehen und nackt herumlaufen. Dann ist die normale Sauna eigentlich nicht der Ort der Wahl. Eher der Club, in dem die attraktive Bedienung hinter der Theke in reizvoller Bekleidung Dienst tut. Noch schärfer ist es an solchen Tagen, die bizarre Ärztin zu besuchen und von ihr nicht nur (aber auch) gemustert und kontrolliert zu werden.
Leider fehlen mir in anderen Zusammenhängen noch die Erfahrungen: in welchen Situationen wird CFNM zum erregenden Spiel.
Ich bin hier alleine unterwegs.
Wie ist das bei anderen? Hauptsächlich Paare?
Mich würde der Austausch mit Frauen interessieren, wie sie dieses Spiel erleben und wo und wie sie Ihre Lust, einen nackten Mann "zur Verfügung" (wie immer die aussieht) zu haben, ausleben.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und heiße Gespräche zu Kopfkino und realem.
Vorfreudige Grüße
Willi