Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2092 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartungen werden nicht erfüllt...

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erwartungen werden nicht erfüllt...
Was tun, wenn die Herzensdame zwar mit dir spielt, dich aufgeilt, aber kalt gegen die Wand laufen lässt?

Wie flüchtest du aus der Situation, wenn dir die Spiele zu subtil sind?

Aus irgend einem Grund wird eure Session unterbrochen, danach kommt keine Stimmung mehr auf. Wie ziehst du dich aus der Affaire?

Der Ehemann kommt plötzlich nach Hause, du kannst gerade noch in den Garten flüchten - nackt. Was nun?

Ihr Hund mischt sich in eurem Treiben ein. Er geht ihr über alles. Wie rettest du die Situation?

Du hast als Einzelherr viel Geld für die Party im Swingerclub bezahlt, aber keine will sich mit dir beschäftigen. Wie machst du auf dich aufmerksam?

Ring frei für eure Erlebnisse, Jungs! *meld*
*******nHH Mann
154 Beiträge
Ganz einfach,
Wenn ich allein irgendwo hingehe, dann völlig ohne irgendwelche Erwartungen. Denn ich kann alles was ich mache beeinflussen, aber nicht die Ladys.
Entweder sie sehen in mir etwas brauchbares, oder eben nicht. Dann hab ich aber immer noch die Möglichkeit das beste daraus zu machen und mich gut zu unterhalten.

Nicht ohne Grund sagt man doch unverhofft kommt oft.

Was die Sache mit dem nach Hause kommenden Ehemann angeht bring dich nie in eine Situation aus der du nicht allein wieder herauskommst.

Und ein Tier welches der Liebling dér Lady ist darf mich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn sie der Meinung ist dann wird sie mir die bei die sie für wichtig erachtet.

Damit kann ich leben, muß ich aber nicht. Ich habe die freie Wahl.

Liebe Grüße
Thorsten
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier um persönliche Erlebnisse und nicht das Abhaken einer Liste... Also noch mal, eure Geschichten, Erlebnisse sind gefragt. Und wenn ihr die Beispiele mit Leben füllen wollt, dann bitte nicht mit den üblichen Floskeln "ich erwarte nichts"... "wenn es der Herrin beliebt,dann ist es eben so"...
*********ienna Mann
563 Beiträge
Erwartungshaltung (Kopfkino) erfüllt zu bekommen - oder enttäuscht werden. Das kennt wohl Jeder/Jede.

Wie motiviert man seinen Spielpartner die Erwartungen zu erfüllen? Was direkt zur Frage führt wer denn tatsächlich SUB und wer DOM ist.

Mein Erlebnis liegt viele Jahre zurück, meine Damalige hat mich ziemlich rüde aus dem Bett geholt und unter die Dusche gestellt. "Kalt" versteht sich .... nun in der Früh bin ich unleidig, entsprechend hab ich reagiert. Das Thema war damit durch ... wie auch die Beziehung einige Wochen danach.
*******_55 Mann
652 Beiträge
fünf
der sechs Beispiele schon erlebt. Allein das Nackt-sein im Garten blieb mir erspart.

Ich habe eine Weile gute Mine zum (bösen) Spiel gemacht (ca. 30 Minuten) und bin das gegangen. Meist ohne weitere Worte.

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu Nr. 1
Meist morgens nach dem Aufwachen, bei Kuscheln. Da bespielt sie mich, weil sie merkt, das da was hartes ist.

Während da sanft gezuppelt wird, teilt sie die Tagesplanung mit (Einkaufen, Wäsche, Schwiegermutter besuchen).

Dann ist die Erotik im Tagesgeschäft verloren gegangen, da passiert nichts mehr.

Also Aufstehen und Frühstück machen.

Ein Tag, wie jeder andere...
*********ienna Mann
563 Beiträge
.... ja, wenn der Andere nicht 100% bei der Sache ist,... da gibt es nur umdrehen und ignorieren.

Erfahrung aus kürzerer Vergangenheit, ein 0815 Würfelspiel, der Verlierer muss was tun bzw. muss sich was gefallen lassen. Kam die Aussage vom Gewinner "das mag ich jetzt nicht machen" ... war nix großes oder schwieriges. Eine Chance gabs noch, aber die Kreativität der Mitspieler wurde nicht besser, dann hab ich die Partie rausgeschmissen.
Erwartungen
Ja, ich denke auch man sollte keine detaillierten Erwartungen haben ...
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu 2.
"Aus irgend einem Grund wird eure Session unterbrochen, danach kommt keine Stimmung mehr auf. Wie ziehst du dich aus der Affaire?"

die situation war erotisch aufgereizt. wir hatte nicht mehr als das Radio an.

Plötzlich ein Anruf der besten Freundin.

Nach ca. 20 Minuten abkühlenden Wartens, habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Zum Abschied habe ich noch gewunken. Sie auch.
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu 4.
"Ihr Hund mischt sich in eurem Treiben ein. Er geht ihr über alles. Wie rettest du die Situation?"

Es war nicht der Hund. Es war der Kater, der mit ins Bett wollte. Anfangs kein Problem, aber das Tier hat die ganze Zeit daneben gelgen und gesessen und zugeschaut.

Nachdem er dann noch gestreichelt und liebkost wurde (der Kater), habe ich das Bett verlassen, mich angezogen und tschüss" gesagt.

Der Kater hat jetzt meinen Platz.
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu 5.
"Du hast als Einzelherr viel Geld für die Party im Swingerclub bezahlt, aber keine will sich mit dir beschäftigen. Wie machst du auf dich aufmerksam?"

Als Solo-Herr in einem Swingerclub. Das ist schon eine heftige Investition. Natürlich kommt es nicht selten vor, dass Solo-Damen von Freieren nur so umlagert sind, dass ein Kontakt kaum möglich ist (die Kerle wollen ja auch nicht vergeblich investiert haben).

Da hilft nur eine Charminitiative. Verpufft sie (meist mangels Masse), heißt es "lieber ein Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende". Anziehen und Gehen.

Als Solo-Herr mit einem Pärchen im Swingerclub etwas anzufangen, ist eher ohne Erfolg. In Begleitung als Pärchen aufzutreten ist deutlich erfolgreicher).

Die Lösung für Solo-Herren ist dann eine GangBangParty.
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu 2.
"Aus irgend einem Grund wird eure Session unterbrochen, danach kommt keine Stimmung mehr auf. Wie ziehst du dich aus der Affaire?"

die situation war erotisch aufgereizt. Wir hatte nicht mehr als das Radio an.

Plötzlich ein Anruf der besten Freundin.

Nach ca. 20 Minuten abkühlenden Wartens, habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Zum Abschied habe ich noch gewunken. Sie auch. Das Telefonat wurde nicht unterbroch...
**66 Mann
370 Beiträge
Tja ich hab da momentan so ein Date. 120€ 😃 viel Geld aber ich seh das echt entspannt. Ich Versuch einfach einen netten Abend zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.