Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf dem Gynstuhl

****us Mann
954 Beiträge
Die Ideen von urtica_urens_sh sind sehr gut und passen in meine Kopfkino.

Ich selbst könnte es mir sehr gut vorstellen, mitten in einem Raum mich auf solch einem Stuhl zu setzen aber nicht nackt, sondern gern auch im Anzug oder der normalen Kleidung. Meine Füsse ( Oberschenkel ) zu fixieren dann eine Augenbinde oder Maske anzulegen, um dann meine Hände irgendwie durch Selfbondage so zu fixieren das ich nun wirklich nicht weg kann.

Wie ihr dann an den Nackten Frank kommt überlasse ich eurer Phantasie.

geil wäre es bestimmt

LG Frank
****c44 Mann
15 Beiträge
einfach super
auch ich durfte dieses Möbel schon einige Male kennenlernen. Angeschnallt mit verbundenen Augen. Dann elektrischen Penisdillator oder Analsonde grrrrrrrrrrrrrrr wooooooow
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich durfte einmal in eine Wohnung kommen, dort musste ich mich in einem Raum nackt ausziehen, mir die Augen verbinden, den Knebel anlegen und warten.
Dann wurde ich wortlos und in einen anderen Raum geführt und auf einen Gynstuhl gefesselt.
Das Procedere ging über 4 Stunden dann wurde ich wieder in den ersten Raum geführt und durfte gehen.

Leider nur einmal diese Erfahrung machen dürfen.
********naex Mann
745 Beiträge
Das ist schon lange ein Traum von mir nackt und ausgeliefert auf einem Gynstuhl zu liegen.Leider habe ich es noch nie erleben dürfen,auch nicht bei einer Urologischen untersuchung bei der Urologin.LG
******r64 Mann
75 Beiträge
Gerne würde ich mal den "ROTEN" von goldenhands2 testen !!!!
Ein lang gehegter Traum ich nackt und ausgeliefert auf einem Gynstuhl zu liegen, und bearbeitet zu werden !

LG

Dirk
******san Frau
1.472 Beiträge
Na dann....
mach das doch!
Termin vereinbaren und genießen.
Viel Spaß!
Kannst ja später berichten....
Für Berliner ja kein Problem....
einfach Termin vereinbaren
****us Mann
954 Beiträge
********nds2:
Für Berliner ja kein Problem....
einfach Termin vereinbaren

oder einfach Veranstaltung buchen

http://www.joyclub.de/event/525184.griechische_spiele_gynstuhleinweihung_berlin.html

******r64:
Gerne würde ich mal den "ROTEN" von goldenhands2 testen !!!!

LG Frank
***us Mann
7.275 Beiträge
*kopfkino*
******san Frau
1.472 Beiträge
Na nett und was hat das mit dem Gyn Stuhl zu tun?
****110 Mann
6.833 Beiträge
Nichts.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
@gabym68
Du scheinst eine richtige Geniesserin zu sein was CFNM und Gyn-Stuhle angeht ... *top*
**oi Paar
671 Beiträge
Die Herren sind fernab in ihrem Kopfkino drin...

Wird Zeit mal wieder für etwas Sachlichkeit:
Wenn Frau Lust auf eine Untersuchung hat, dann entscheidet Sie wie es ihr am Besten gefällt. *g*
Aber bei öffentlichen CFNM Feiern sind ja auch die Anzahl an Stühlen knapp bemessen.
Wird Zeit für eine neue private Anschaffung...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja, stimmt wohl, @**r nudist.

ich denke ich bin insgesamt geniesser.,,.
******aos Mann
73 Beiträge
Kopfkino ist zwar schön und gut .. sollte aber beim Thema bleiben.

Warum kann Mann ( oder wahlweise eine Frau) sich nicht einfach draufsetzen ... Augen schließen und genießen keine Gedanken über was kommt oder kommen könnte. einfach Kontrolle abgeben und entspannen.

Zumal es beiden Spaß bereitet wie ich finde.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Weil es einen teil des reizes bei dieser art von spiel ausmacht. ganz einfach
*******fnm Mann
74 Beiträge
Strap-on
...also ich finde die Position auf dem Gynstuhl auch sehr anregend...und denke vor allem daran der tonangebenden Dame mit einem Strap-on ausgeliefert zu sein...
******aos Mann
73 Beiträge
@ Gabym68

Ich stimm dir zu Kopfkino kann einen in Stimmung versetzen und auch mental vorbereiten.

kann aber auch für übersteigerte Erwartungshaltung sorgen die dann zu Enttäuschung führt und Enttäuscht werden will ja keiner.

Aber ich geb zu das Kopfkino sehr schön ist wenn es mehrere haben und schöne Szenarien zusammenkommen und auch neue Ideen entstehen an die man selbst nicht dachte.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Dann....
lieber helichaos...

möchte ich dir eine idee nahe bringen, an die du offensichtlich noch gar nicht gedacht hast...

nämlich... mit kopfkino kann man im vorwege schon prima spielen und ein bedachtes damit spielen sorgt dafür, das die erwartungshaltung unten bleibt..

und:

kopfkino sorgt für reaktionen... und genau an diesen reaktionen laben sich die aktiven.

ich muss ehrlich sagen... es wird hier immer soviel geredet von männlichen kreaturen, was sie alles doch für einen tun würden und wollen...

aber wenn es dann um das eigendliche spiel geht... kommt ganz oft unterschwellig nur ihr wunsch - und keiner mal auf die idee, das auch wir nicht nur mühen haben möchten, sondern unseren spass.

Mein spass... liegt gaaaaaanz sicher in der reaktion!

wer sich bei mir nur hinlegt und machen lässt... wird wahrscheinlich auch noch morgen unbeachtet liegen.

das turnt meinen spieltrieb nämlich völlig ab. aber wie gesagt... ist ja nicht jeder wie ich. also jedem das seine. für mich ist es ein enormer reiz mit dem ich sehr gern spiel. unverzichtbar.
******aos Mann
73 Beiträge
@ gabym68

Ihr habt es gut auf den Punkt gebracht
.. ein bedachtes damit spielen sorgt dafür, das die erwartungshaltung unten bleibt..

.. ich muss ehrlich sagen... es wird hier immer soviel geredet von männlichen kreaturen, was sie alles doch für einen tun würden und wollen...

aber wenn es dann um das eigentliche spiel geht... kommt ganz oft unterschwellig nur ihr wunsch..

Ich finde du hast es besser auf den Punkt gebracht als ich.

Ich habe nix gegen Kopfkino wie gesagt er ist notwendig um flexibel zu sein und nicht immer nach Schema F vorzugehen. Jedoch sollte man die Balance wahren um es nicht allzu sehr zu übertreiben. Manchmal kann der Schuß sowas von nach hinten los gehen. was ich schon oft erlebt habe

Ich persönlich bin nicht still da ich die Interaktion und die Kommunikation sehr schätze da man nur zusammen ein gutes Spiel aufbauen kann gemäß Aktion und Reaktion.

Aber Ich geb euch natürlich zu 99% recht ... 1% behalte ich bezüglich "Irren ist männlich" *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@hellchaos...
ich könnte wahrscheinlich noch stunden mit dir weiter schlagabtausch hier machen,

aber mods... du, - die sind überall... und wir wollen ja niemanden verärgern... *bussi* - an strong

verzeih strong - war nur ein klitzekleines abdriften..

zurück zum thema:

Männer auf dem GYNSTUHL... *sabber*
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Finden das spannend
Hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu aber würde mich schon mal darauf legen lassen.
Zum Fotos machen.
Zum vorgeführt werden.
Für cbt.
Für strapon
Auch für Kaltwachsstreifen allerdings bin ich komplett rasiert da müsst ich erstmal wachsen lassen sonst ist ja langweilig.
Für alles was Frau Freude macht halt.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@gabym68
och, war doch ganz amüsant euer schlagabtausch... *floet*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gynstuhl ja, NM nein
Aber dennoch poste ich mal zwei Bilder, auf denen ich das Vergnügen eines Gynstuhls hatte. Ich finde die Dinger einfach extremst praktisch für allerlei Dinge, die der Lady so einfallen.....
Bild ist FSK18
*********4768 Mann
621 Beiträge
Danke für die Fotos. Noch besser wäre es vielleicht wenn mehr Platz drum herum wäre damit die Damen von überall herankommen.

Sollte es eine Dame in meiner Gegend geben würde ich mich gerne als Objekt zur Verfügung stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.