äh... mal frech anmerk...
ich nutze dafür gern auch mal den swingerclub... aber natürlich nur bei softig - ausgesuchten spielchen.
aber das funktioniert recht gut.
dann habe ich noch einen vorschlag für zu hause:
ich persönlich habe auch noch einen seilzug und über mehrere rollen die gewichte beim hochheben halbiert. das ist aber nicht unbedingt notwendig.
die deckenhaken habe ich übrigens in jeder etage,... so kann ich zwischen schlafzimmer - bett und esstisch wie spielkeller wählen und variieren...
kosten sind dafür gering.
die höhe lässt sich durch die ketten und karabiner etc verstellen.
und wenn man die deckenhaken weit genug auseinander anbringt ist die stellung die eines gynstuhls.
ich habe zusätzlich noch diese vorrichtung mit starren rundhölzern. man kann sie sowohl als spreitzstangen wie auch als feststellmodus für diese beinteile verwenden - aber lassen wir das. das geht zu weit.
das bild ist wärend der bauarbeiten meines spielkellers entstanden, darum ist es noch so ungemütlich.
auch ist das abgebildete beinteil noch nicht ganz fertig auf dem bild. aber das geht jetzt zu sehr ins detail.
also. man kann sich auch zu hause behelfen. wer mag ... nur deckenhaken in die decke... die beinteile lassen sich dann abnehmen wenn besuch kommt. kann man dann ja zur kaschierung dekoplüschies oder was auch immer anhängen... grins.
die beine werden dort vorzugsweise mit den waden hineingelegt. kniebeugen sind vielleicht bei stoff besser.
wer keine lederschlaufen hat... stoff geht dafür auch. nur bisschen breiter, damit sie sich nicht immer zusammen rollen. die höhe lässt sich durch ketten einstellen.