Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf dem Gynstuhl

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Na, ich glaube, dass es eher weniger bis gar keine Dame gibt, die ohne finanziellen Hintergrund sich einen Gynstuhl in die Wohnung stellt. Da erwarte ich auch etwas Engagement von Subbies, zu schauen, wo einer in einem Mietstudio steht und dieses für die gemeinsame Session bucht.
Viele Dominastudios vermieten ihre Räume ja stundenweise an Jedermann und in manchen Clubs stehe auch solche Spielmöbel
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
äh... mal frech anmerk...

ich nutze dafür gern auch mal den swingerclub... aber natürlich nur bei softig - ausgesuchten spielchen.

aber das funktioniert recht gut.

dann habe ich noch einen vorschlag für zu hause:

ich persönlich habe auch noch einen seilzug und über mehrere rollen die gewichte beim hochheben halbiert. das ist aber nicht unbedingt notwendig.

die deckenhaken habe ich übrigens in jeder etage,... so kann ich zwischen schlafzimmer - bett und esstisch wie spielkeller wählen und variieren...

kosten sind dafür gering.

die höhe lässt sich durch die ketten und karabiner etc verstellen.

und wenn man die deckenhaken weit genug auseinander anbringt ist die stellung die eines gynstuhls.

ich habe zusätzlich noch diese vorrichtung mit starren rundhölzern. man kann sie sowohl als spreitzstangen wie auch als feststellmodus für diese beinteile verwenden - aber lassen wir das. das geht zu weit.

das bild ist wärend der bauarbeiten meines spielkellers entstanden, darum ist es noch so ungemütlich.

auch ist das abgebildete beinteil noch nicht ganz fertig auf dem bild. aber das geht jetzt zu sehr ins detail.

also. man kann sich auch zu hause behelfen. wer mag ... nur deckenhaken in die decke... die beinteile lassen sich dann abnehmen wenn besuch kommt. kann man dann ja zur kaschierung dekoplüschies oder was auch immer anhängen... grins.

die beine werden dort vorzugsweise mit den waden hineingelegt. kniebeugen sind vielleicht bei stoff besser.
wer keine lederschlaufen hat... stoff geht dafür auch. nur bisschen breiter, damit sie sich nicht immer zusammen rollen. die höhe lässt sich durch ketten einstellen.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
ja, aber nur bei tragenden Decken. Ich musste leider feststellen, das meine Decken nicht aus Beton gegossen wurden, sondern nur im Dachbereich mit Rigipsplatten verlegt wurden. *traurig*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
das macht gar nichts liebe strong...

rigipsplatten werden an soliden balkenkonstruktionen (boden von dachgebinden) befestigt. und dachgebinde sind die unterkonstruktion des geamten daches inkl. pfannen. also eine menge gewicht und stabilität

man muss das nur beim bohren wissen und natürlich treffen.

ich empfehle:

einen schönen tag mit einem nackthandwerker mal zu verbringen... selbstverständlich einer vom fach... grins.

also meiner (tischlermeister) kann sowas und hat sogar schwerlasthaken daran befestigt, mit denen ich ihn "fliegen lassen kann oben im 1. og im dachbereich.

es gibt übrigens standartabstände für gebinde. somit ist das raus zu bekommen.

wir kommen aber vom thema ab...

strong... wenn du da mal infos oder hilfe brauchst:

gern mal mich pn anmailen.
****bua Mann
85 Beiträge
Nackthandwerker
In der Tat, da bietet sich ein NM-Handwerker geradezu an. Wäre für manche ja nicht das erste Mal... *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Und wenn man nur eine Wohnung hat und einem nicht das ganz Haus gehört?
OK, zurück zum Thema. *ggg*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
entschuldigt bitte ...

ich muss noch mal kurz auf strongs frage antworten. dann höre ich auch wirklich auf.

also strong:

dir muss ja nicht das ganze haus gehören. ob gross oder klein, ob einzelhaus oder mehrfamilienhaus. es wird ein dachgebälk geben. dieses besteht unter anderem an gebinden - welches die unterkonstruktion für die dachabdeckung ist und den gibel bildet. auch in deinem haus.

strong:

rigipsplatten werden auch an was fest gemacht. die hängen ja nicht in der luft. du musst nur die unterkonstruktion treffen.

übrigens... schmunzel... es ist ganz prima, einen nackthandwerker gerade da zu haben... dann kann man direkt am objekt auch seine quallität der arbeit prüfen und rum doktern... grins.

strong... sag bescheid wenn du da mal hilfe brauchst. meiner kann sowas. wir würden dir da helfen. grins.

so... nun höre ich auf liebe cfnm gemeinde. bin still vorerst. - auch wenns schwer ist.
Na, mich interessiert das ganze schon, lach, evtl muss ich mir ja doch noch ne neue Bohrmaschine kaufen:-)
*******f_59 Mann
152 Beiträge
So einen Gynstuhl
würde ich auch zu gerne mal erleben.
Mit Strapon und Vorführung
***us Mann
7.275 Beiträge
Ich stelle mir vor,
ich liege auf dem Gynstuhl, Kopf, Arme und Beine festgeschnallt,
Knebel,Gehörschutz, Augen verbunden
und dann berührt mich jemand
*kopfkino* läßt grüßen
Super, dann schicke ich meinen Sub ....der darf Dich dann *kopfkino*

ich steh auf Bi Spiele zwischen Männern und schau nur zu gerne zu
***us Mann
7.275 Beiträge
zum Glück wohne ich
700 km von Berlin weg
Menschen, die andere missbrauchen, um selbst zu genießen, sind nichts für mich
ooooch, habe ich gerade DEIN Kopfkino zunichte gemacht ?

und dann berührt mich jemand
da stand "Jemand" und nicht welch Geschlecht "Jemand" hat

und "mißbrauchen" tue ich schonmal gar nicht
******aos Mann
73 Beiträge
Was haben Bi-Spiele mit Missbrauch zu tun.

dann könnte man ja sagen auf den Gynstuhl festgeschnallt werden und mit Strapon ist auch Missbrauch.

komisch das jeder alles so auslegt wie man es will.

Sie sagt ja nicht das sie jemand dazu zwingt ... sondern das ist nur ihr Kopfkino.

Wenn beide Herrn einverstanden sind spricht doch nichts dagegen ... oder?

Und warum haben Subs/Sklaven eigentlich die Forderung das eine Frau sie befriedigt oder ähnliches ?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@ ullus
wir stellen fest...

kopfkino, das subs zu letargischen hinlegern macht, die nur da liegen und grosse erwartungshaltung haben...

obwohl ihnen sehr wohl bekannt sein dürfte, das keine unser hier anwesenden ladys eine kristallkugel zur hand für befragungen über die sehnsüchte und wünsche der hinleger haben...

ansonsten aber nur nehmen wollen und nichts wirklich konstruktives... ja nicht einmal interesse am gegenüber aufzuweisen haben... ausser die wunscherfüllung...

solche hinleger - egal ob mann oder frau... ich spiel ja auch mit frauen... - sind

ABTÖRNEND! - und ersticken sämtlichen spieltrieb der vielleicht aufkeimen wollte... schon in der entwicklung!

und bei mir:

und wenn sie nicht gestorben sind, dann liegen sie da noch heute... und morgen ... und in hundert jahren...
****us Mann
954 Beiträge
****m68:
und wenn sie nicht gestorben sind, dann liegen sie da noch heute... und morgen ... und in hundert jahren...

Geil
******tze Frau
276 Beiträge
@gabym68
ja, jetzt beginnt mein *kopfkino*

Ich leg für den auch noch 100 Jahre drauf. *haumichwech*
********_dus Mann
578 Beiträge
Hmm ...

auf einem Gynstuhl war ich noch nie jemandem ausgeliefert, ich lag immer auf einem großen Kasten und meine Beine bzw. Füße wurden einfach mit Ketten weitgespreizt an der Decke befestigt. Zusätzlich wurde mein Körper stramm auf dem und meine Hände seitlich am Kasten fixiert.

Das ist für mich ausgeliefert sein pur! Und wenn ich dann nichts sehen kann steigert das die Spannung um ein vielfaches ... Und da im Vorwege abgesprochen wurde, was der grundsätzliche Rahmen ist, weiß ich auch absolut nicht, was auf mich dann zukommen kann ...

Viele Grüße,
Baerchen
******san Frau
1.472 Beiträge
Kopfkino....
Ich mag bi....
und bei zwei Männer und ein Gynstuhl wird mir ganz anders....;)
Genial! *zwinker* *smile*
********7_th Mann
163 Beiträge
nackt und ausgeliefert
Das sind zwei wichtige Stichworte, warum ich da gerne Platz nehme. "Nackt und ausgeliefert" gilt für Andreaskreuz oder Flaschenzug im Prinzip genauso. Auch dort können die Damen ihre Sitzgelegenheiten auf die richtige Höhe bringen. Aber beim Gynstuhl kann es nicht passieren, dass mein Kreislauf eine Unterbrechung erzwingt, weil ich meine Wasserverlust *schwitz* unterschätzt habe, das Spiel mir mehr zugesetzt hat, als ich erwartet hatte...

Was man alles machen kann, haben viele schon vor mir beschrieben. Was dann wirklich gemacht wird, kommt auf die jeweilige Dame, die Tagesform und Laune an. Beachtet Sie meine vorher abgesprochenen Tabus, ist das die halbe Miete. Spüre ich Ihre Lust, ist es perfekt.

Wer mich auf so einem Stuhl mal sehen oder bespielen will, kann mich gerne anschreiben.
nackt und ausgeliefert auf dem Stuhl...
würde ich sehr begrüßen und somit gerne mal erleben.....
dann könnte ich mir Wachs-Spiele vorstellen.....
gerne von ehrenwerten Ladies betreut oder Bi-Paar
******fnm Mann
124 Beiträge
ich mag den Gynstuhl auch sehr....
da ist Mann so schön ausgeliefert, frei zugänglich und offen.
Mir als Zeigefreudigem gefällt auch sehr,dass absolut nichts verborgen bleibt.
******r64 Mann
75 Beiträge
Gerne würde ich mal den "ROTEN" von goldenhands2 testen !!!!
Ein lang gehegter Traum ich nackt und ausgeliefert auf einem Gynstuhl zu liegen, und bearbeitet zu werden !

LG

Dirk
Aber ja...
auf diesem wunderbaren Stuhl wurde ich schon einige Male fixiert und auch mit Augenbinde von Ladies auf vielseitige Art erforscht, bespielt und bentzt. Ein Hochgenuss für beide Seiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.