Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf dem Gynstuhl

********naex Mann
745 Beiträge
Gentle_Switcher
Ich beneide dich,das ist schon lange ein Traum von mir,auf dem Gynstuhl zu liegen.
Also Ich finde das einfach nur geil so fixiert und fur alle Gelueste meiner Herrin bereit so auf den Stuhl geschnallt zu werden
hingegeben, ausgeliefert
das würde ich gern mal von w/m oder p erleben
R 68/69
Strap - On
Mir gefällt dieser Stuhl verdammt gut und mir fällt auch der Strap - On direkt dabei ein! Am liebsten fixiert, wehrlos...!
Love them!
Hach Gynstühle sind toll! *love*

Für mich gehört eine eingehende Untersuchung eines Sklavenanwärters auf dem Gynstuhl zum normalen Prozedere des Kennenlernens.
******fnm Mann
124 Beiträge
Im Gynstuhl liegend eine Frau kennen zu lernen.............................das hat was. *top*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Jooo
awwer nur wenn Du ... Ihr dann auch genehm bist...

*blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* oyo *regenbogen*
*********er69 Mann
13 Beiträge
geile vorstellung
wehrlos, am besten festgebunden, und dann warten...
kommt sie mit strapon oder dildos? oder kommt sie mit einem mann mit hartem schwanz? kommt eine krankenschwester mit dilatoren oder gar katheter? wird sie mir die augen verbinden? oder etwas in den mund stopfen, damit ich nicht zu laut werde? hat sie klammern dabei, oder seile um die eier abzubinden? oder ein paddle um meinen arsch zu röten?
hilfe, ich weiss es nicht!
*********4768 Mann
621 Beiträge
Festgebunden und Augen verbunden muss sein. Nicht zu wissen was passieren wird.
**********rer82 Mann
32 Beiträge
Ich hab es selbst noch nicht erlebt, aber der Gedanke auf dem Stuhl ausgeliefert zu sein ist schon aufregend.
Wenn dann noch die Augen verbunden sind und man nicht sieht was einen erwartet ist der Kick sicher noch größer...
tolle Sache
Es ist schon sehr schön und erregend auf einem Gynstuhl fixiert zu sein, ich finde mit Augen verbunden hat etwas, nur zu fühlen was mit einem angestellt wird. Aber heißer wird es mir wenn ich sehe was auf mich zukommt und dann in das oder die Gesichter der Frau/en zu blicken, wenn sie mit mir spielen.
ganz heiß
wird es dann noch, wenn noch ein Mann ins spiel kommt, der von Frau geleitet wird und man selbst kann nichts machen
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
hier
einmal ein paar Eindrücke von einem Shooting
im Studio Artgerecht.

Das ist etwas für das Kopfkino *g*

Wenn eine Femdom anwesend gewesen wäre
dann hätte mein eigenes Kopfkino angefangen
und das Fotografieren wäre mir schwer gefallen.

LG
hpg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
PLZ 20,21
Würde gerne die Erfahrung machen und mich den Damen willenlos zur Verführung stellen. freue mich auf Einladungen
****us Mann
954 Beiträge
Nun mal ehrlich welche Frau will das wirklich und welcher Mann liefert sich wirklich aus.

Es gibt diese Männer und es gibt sicher auch diese Frauen aber auf Grund von leeren Versprechungen den Damen gegenüber sind diese nicht mehr darauf aus jemanden auszusuchen denn um Hinterkopf haben sie immer den Korb den sie bekommen haben.

LG Frank
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Gynstuhl ist für mich als Aktive bequemer zum Bespielen als Bett oder Pritsche, da Rücken *lol*
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Gynstuhl ist für mich als Aktive bequemer zum Bespielen als Bett oder Pritsche, da Rücken *lol*

Als Passiver ist es aber auch "Rückenschonender" *floet* *aetsch* *lol*

lh
hpg
Ich finde es auch geil darauf zu sitzen ...Beine gespreizt und dann eine HodenBehandlung
geile Vorstellung so ausgesetzt zu sein.hoffe es in naher Zukunft zuerleben
****ar Paar
479 Beiträge
Wir würden gern einmal...
einen Herren auf unserem Gynstuhl behandeln
*********4768 Mann
621 Beiträge
Darauf wäre ich auch gerne nackt mit verbundenen Augen festgeschnallt.
********7_th Mann
163 Beiträge
Oh ja, an einem freien Tag mal hinfahren, um nackt darauf Platz zu nehmen, das klingt schon reizvoll. *wow*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Leider zu weit weg.
Bin dabei komme gern würde mich freuen wenn ich Euch etwas Freude bereiten kann
Würde ich mich auch gerne untersuchen lassen.....Aber leider zu weit weg .....Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.