yäh...
ich mach mal den anfang...
weiss aber nicht, ob sowas überhaupt auch da rein darf... aber gut... also...
er bekam die anweisung, absolut !! ordentlich rasiert und eingekremt zu mir zu kommen.
er wusste nicht was ihn erwartet, aber als er meinen keller betrat, lagen dort schriftliche anweisungen für ihn, wonach er sich selbst entkleiden musste, cuffs anlegen, augen verbinden und auf die streckbank zu legen hatte, was er auch tat. vorweg hatte ich ihm schon geschrieben das er eine 3d erfahrung machen würde...
sein kopfkino war enorm und er war voller vorfreude erschienen.
was er natürlich nicht wusste, ist das es ein kleines kaffekränzchen oben gab und die damen, die ich für die vorführung eines gipsabdruck - herstellverfahrens waren bereits oben und warteten auf mein signal.
nachdem er alles fertig angelegt und sich bereitwillig hin gelegt hatte und mir ein vereinbartes zeichen gab ging ich hinein und begann ihn zu fixieren und auf der streckbank zu strecken.
als er wehrlos, gespreitzt, nackt und gestreckt sowie mit vasiline dick eingekremt war, er aber nur hören, nichts sehen konnte, rief ich die damen herunter, die jede ein paar von den benötigten utensilien mit brachte. diese hatte ich bewusst noch oben gelassen, denn ich wollte nicht, das er sie schon vorher sieht.
nun, wir begannen also mit unserer modilierarbeit. - dies war der erste versuch und er ist etwas unscharf geworden, weil "er" sich selbstständig entfaltete... lol... denn die streichelleien, der vielen hände schienen ihm sehr zu gefallen... grins...
dann musste er natürlich ausharren, einige wenige minuten... wärend wir uns seiner brust widmeten und seine zunge in anspruch nahmen. ... als es ausgehärtet war und abgenommen wurde, spielten wir noch... aber das würde nun zu lange dauern, dies alles zu erzählen..
ach ja... und wärend dieser prozedur hörte er übrigens:
und dies ist das ergebnis... geht es als skulptur oder kunst durch???