Wir sind die Gruppe CFNM, im Diskussionsbereich CFNM-SEX, es geht um die Kernfrage, ob es reine CFNM-SEX-Veranstaltungen oder private CFNM-Sex-Treffen gibt, wo die Bereiche BDSM oder Zeigen & Sehen ausgeschlossen sind.
Lassen sich unsere drei Bereiche klar abgrenzen, wenn ja wie und wenn nein, warum nicht?
Lassen sich unsere drei Bereiche klar abgrenzen, wenn ja wie und wenn nein, warum nicht?
Ich denke, das ist sehr akademisch. Natürlich lässt sich ein CFNM-Event organisieren mit dem Hinweis: BDSM ausgeschlossen. Zeigen&Sehen auszuschließen geht aber m. E. nicht. Was ist denn ein Männerstrip anderes als dass die Männer sich zeigen und die Frauen sie sich ansehen? Und was sich ergibt ergibt sich und was nicht eben nicht.
Ein Strip ist aber auch etwas anderes als CFNM. Hier sind die Männer zu Anfang bekleidet wie die anwesenden Damen auch. Bei CFNM sind aber eben die Männer von Anfang an nackt. Eine Situation, bei der alle Anwesenden bekleidet sind und der/die Mann/Männer sich dann ausziehen und nackt den weiterhin bekleideten Frauen zur Verfügung stehen würde ich nicht als CFNM bezeichnen.
CFNM steht deshalb zumindest sehr nahe bei BDSM. Der nackte Mann in all seiner Blöße und mit mehr oder weniger, und zwar immer von der Betrachtungsweise der Frauen abhängigen (!), Qualitäten oder Mängeln setzt sich (oder wird von seiner Partnerin - gibt es ja auch) deren Beurteilung aus. Das ist ein Element der Unterwerfung, der Aufgabe von Souveränität.
Und Sex ist im Zusammenhang mit BDSM nicht verboten. Sicher gibt es unberührbare Frauen. Aber nicht wenige dominante Frauen lieben orale Kontakte im Spiel und selbstverständlich auch Sex und das nicht nur als "Trostpflaster". Denn BDSM sollte beiden Lust bereiten. Auch beim cuckolding oder Keuschhaltung, wobei mir beides nicht zusagt.