Ich denke schon, dass CFNM ein eigener Bereich ist. Er unterscheidet sich von anderen, dass die Damen angezogen sind und bleiben und zwar nicht nur spärlichste Dessous sondern mit Oberbekleidung. Diese mag Lack oder Leder umfassen, bei Latex kann es schon grenzwertig werden. Latex noch, wenn es sich um einen Rock oder/und ein Oberteil handelt, das mit gleichem Schnitt in einem anderen Material (im weitesten Sinne) alltagstauglich wäre.
Ich habe CFNM Im Wesentlichen im BDSM-Kontext kennen- und lieben gelernt. Wie bereits in meiner Begrüßung erwähnt, liebe ich es völlig nackt komplett bekleideten Damen zur Verfügung zu stehen. Auch Cockring, Ledermanschetten, Klammer, Ketten u.a. werden erst auf Wunsch, möglichst durch eine der Damen, angelegt. Wenn sich mehrere der anwesenden Damen dabei über mich unterhalten, sich über meine gut entwickelten Nippel oder den Schwanz auslassen, ich posieren muss, sie mich mit anderen Männern vergeichen und sie dann ihre Entscheidung treffen, macht mich das richtig an - selbst wenn ich dann nicht für weiteres ausgewählt werde. Wenn ich die Wahl bin natürlich umso mehr.
Bei goldenhands2, die ja bereits Beiträge geschrieben hat, war ich z. B. mal in der BDSM-Lounge in Berlin. Da mussten wir uns mit dem Rücken zu den Damen stellen und sie begutachteten uns, tuschelten, griffen uns ab, ließen uns umdrehen, befragten uns auch und schrieben dann auf unsere Rücken ihre Bewertungen. Schon das war eine schöne Sache. Die anschließende Nutzung, bei der sich auch Damen über die Reihenfolge abgesprochen und über unsere Reaktionen ausgetauscht haben, blieb jedoch, soweit ich den Überblick behalten habe, im BDSM-Kontext.