Mal auch in Wien und Umgebung angefragt
Welche (gerne auch bi-interessierte) Ladys mit dominanter Ader haben Lust mit mir (dem weiblichen Part) zur Abwechslung mal in einer kleinen CFNM-Privatparty in einer entsprechenden Räumlichkeit oder im Freien (Ortsvorschläge sind erwünscht!) gemeinsam meinen Partner zu beobachten wenn er sich z. B. zu befriedigen hat oder ihn zu bespielen und so richtig - vorrangig mit E-tens, aber nicht nur
- seine Reaktionen und Grenzen auszutesten?
Du kannst dabei einfach nur zusehen oder aber Dich aktiv beteiligen.
Ihn werden wir dabei - wenn's passt - gerne auch fixieren
mal sehen...
Dann spricht auch nichts dagegen, dass wir Lady's uns miteinander oder an/mit ihm vergnügen, schließlich kann er ja nicht weglaufen...
Gerne kannst Du dazu auch Deinen Partner mitbringen, wenn er sich hübsch devot verhält, dann haben wir mehr Varianten zum Spielen. (Ich wollte immer schon mal zusehen wie er mit einem schönen fremden Schwanz spielt und ihn vielleicht sogar bläst!
)
Kennenlernen und Absprache dazu erfolgt gerne davor (vielleicht an einem öffentlichen Ort wo er schon nackt sein wird, wie Donauinsel, etc... ) aber in den Details ohne sein Wissen.
Einfach im Betreff "WienCFNM" und er liest es nicht!
Mehr über ihn findest Du auch auf seinem Einzelprofil
Mr_Goldfinger
Bei Interesse schalte ich Euch (als Vorgeschmack) gerne Texte, Bilder oder Videos von ihm frei, oder er wird es auf Aufforderung in seinem Profil tun.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
♀ vom BDSM Pärchen